Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 15 von 26 « Erste ... 4811121314151617181922 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 509
  1. Beiträge anzeigen #281
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    war ein Irrtum von mir...hatte Dich mit Argez mißverstanden und gedacht , man müsste nochmal zu ihm. Den Stab habe ich...muss er wohl repariert haben der gute Argez..war mir entfallen. Jetzt da du das beschreibst..klar.

    Hatte meinen von Dir zitierten post vor deinem Zitat schon editiert. Schau mal oben...ich habe alles ,aber nix geht.
    Alles klar

    Mach mal bitte Bilder zu folgenden Aufgaben:

    Xeres und zu Uriziel. Eine komplette Ansicht von beiden Aufgaben. Dann könnte dazwischen ein Hinweis fehlen, damit es weiter gehen könnte.

    Sonst Aufgaben mäßig, sind soweit alle fertig, die ein Muss sind.

  2. Beiträge anzeigen #282
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von lusidest Beitrag anzeigen
    Ich mache die Suche nach den Portalverzierungen, ich fand eine in Relendel, jetzt wurde mir gesagt, ich solle mich nach Süden bewegen und in den Gang zur Minenkolonie schauen. Ich habe keine Ahnung, wo ich den Schmuck finde, ich habe überall gesucht und konnte ihn nicht finden. Irgendeine Hilfe?
    Rede mal mit dem Jäger Gaan, der dort vor dem Tor zur Minenkolonie steht.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #283
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist gerade online
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Alles klar

    Mach mal bitte Bilder zu folgenden Aufgaben:

    Xeres und zu Uriziel. Eine komplette Ansicht von beiden Aufgaben. Dann könnte dazwischen ein Hinweis fehlen, damit es weiter gehen könnte.

    Sonst Aufgaben mäßig, sind soweit alle fertig, die ein Muss sind.
    Hier isses..Danke Dir jedenfalls...

    3 x Uriziel und 1x Xeres


    [Bild: 31819223vs.jpg]

    [Bild: 31819224hp.jpg]

    [Bild: 31819225eh.jpg]

    [Bild: 31819226nu.jpg]

    .. ich habe auch probiert die Seelensteine erst nicht und dann doch gleich einzusetzten...macht keinen Unterschied ...es geht nix.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  4. Beiträge anzeigen #284
    Rookie
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    8
     
    lusidest ist offline

    Portal

    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    Rede mal mit dem Jäger Gaan, der dort vor dem Tor zur Minenkolonie steht.
    Das ist das Problem, ich habe früher im Spiel gegen ein paar Monster in der Nähe gekämpft und er ist am Ende gestorben. Gibt es irgendeinen Weg, ihn zu spawnen oder in das Ornament zu spawnen oder es wenigstens zu finden?

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #285
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist gerade online
    Zitat Zitat von lusidest Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem, ich habe früher im Spiel gegen ein paar Monster in der Nähe gekämpft und er ist am Ende gestorben. Gibt es irgendeinen Weg, ihn zu spawnen oder in das Ornament zu spawnen oder es wenigstens zu finden?
    Hast Du ein save VOR seinem Tod...ggf hat er das Ornament in seinem Inventar ? Dann mit Marvin und O es ihm abtricksen.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  6. Beiträge anzeigen #286
    Rookie
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    8
     
    lusidest ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Hast Du ein save VOR seinem Tod...ggf hat er das Ornament in seinem Inventar ? Dann mit Marvin und O es ihm abtricksen.


    Nein, sein Tod ist vor langer Zeit passiert und es gibt keinen Körper. Ich habe nur 2 sehr aktuelle Partien.

  7. Beiträge anzeigen #287
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Hast Du ein save VOR seinem Tod...ggf hat er das Ornament in seinem Inventar ? Dann mit Marvin und O es ihm abtricksen.

    Der hat es nicht im Invetar, einer der Skavenger hat es ihn sich, aber ich glaube die Skavenger leichen und Snapper kommen erst nach dem Dialog mit ihm, musst du ausprobieren sonst schicke ich dir den Insidecode gleich demnächst ihn paar minuten

    Also pass auf b dann marvin blind eingeben dann f2 eingeben: inside

    mod_763_none_gaan_nw

    aber dort wo er normalerweise steht vor dem Pass dann rede mit ihm.
    Geändert von Permagothiczocker1 (13.02.2018 um 18:37 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #288
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Permagothiczocker1 Beitrag anzeigen
    Der hat es nicht im Invetar, einer der Skavenger hat es ihn sich, aber ich glaube die Skavenger leichen und Snapper kommen erst nach dem Dialog mit ihm, musst du ausprobieren sonst schicke ich dir den Insidecode gleich demnächst ihn paar minuten

    Also pass auf:b marvin b eingeben dann f2 drücken und insert eingeben

    mod_763_none_gaan_nw

    aber dort wo er normalerweise steht vor dem Pass dann rede mit ihm.
    1234

  9. Beiträge anzeigen #289
    Rookie
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    8
     
    lusidest ist offline

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Permagothiczocker1 Beitrag anzeigen
    Der hat es nicht im Invetar, einer der Skavenger hat es ihn sich, aber ich glaube die Skavenger leichen und Snapper kommen erst nach dem Dialog mit ihm, musst du ausprobieren sonst schicke ich dir den Insidecode gleich demnächst ihn paar minuten

    Also pass auf b dann marvin blind eingeben dann f2 eingeben: inside

    mod_763_none_gaan_nw

    aber dort wo er normalerweise steht vor dem Pass dann rede mit ihm.
    Sie sind ein Lebensretter, danke für die Hilfe. Es funktionierte.

  10. Beiträge anzeigen #290
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Hier isses..Danke Dir jedenfalls...

    3 x Uriziel und 1x Xeres


    [Bild: 31819223vs.jpg]

    [Bild: 31819224hp.jpg]

    [Bild: 31819225eh.jpg]

    [Bild: 31819226nu.jpg]

    .. ich habe auch probiert die Seelensteine erst nicht und dann doch gleich einzusetzten...macht keinen Unterschied ...es geht nix.
    Soweit stimmt alles. Es kann nur noch sein, das im Save sich was umgestellt hat. Um das zu prüfen, wäre ein Save sehr Hilfreich. Mir fällt somit nichts mehr ein, was nun fehlen sollte, damit es zum Dialog kommt. Das einzige was halt fehlt, ist die letzte Aufgabe um zum Paladin zu werden. Und dies geschieht halt über Lord Andre. Da dieser bei dir nun den Dialog nicht abspielt, muss man nun raus finden, was daran hindert.

    Schau mal, ob du dein Save findest. Dieser befindet sich im Ordner "saves_xeres". Wenn du den Ordner gefunden hast, gib Bescheid, dann folgt der weitere Schritt.

  11. Beiträge anzeigen #291
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline

    Vorsicht bei Verwandlungsspruchrollen Spielbreaker!

    Jow an alle benutzt am besten keine Verwandlungsrollen es kann sein das ihr dadurch eure Gilde verliert und wenn ihr diese nicht mehr habt führt das unter anderen zu Spielbreaks, keine ahnung wie es bei euch ist aber ich kann keine benutzen ohne Gildenlos zu werden so ein dreck.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #292
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist gerade online
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Soweit stimmt alles. Es kann nur noch sein, das im Save sich was umgestellt hat. Um das zu prüfen, wäre ein Save sehr Hilfreich. Mir fällt somit nichts mehr ein, was nun fehlen sollte, damit es zum Dialog kommt. Das einzige was halt fehlt, ist die letzte Aufgabe um zum Paladin zu werden. Und dies geschieht halt über Lord Andre. Da dieser bei dir nun den Dialog nicht abspielt, muss man nun raus finden, was daran hindert.

    Schau mal, ob du dein Save findest. Dieser befindet sich im Ordner "saves_xeres". Wenn du den Ordner gefunden hast, gib Bescheid, dann folgt der weitere Schritt.
    Das mit den saves bekomm ich nicht hin... Danke Dir...ich fange iwann nochmal mit einer anderen Gilde an...
    ODER !!!!
    Hat wer die Insert-codes von Saturas und Pyrokar auf der Ritual-Insel. da ich sonst alles habe und Xardas (wenn ich ihn auf der Ritual-Insel inserte) auf einmal eine Gesprächsoption hat...ABER Saturas und Pyro fehlen fürs Ritual...denke ich ,dass es dann weitergehen könnte...
    Einen Versuch wäre es wert..
    Vlt weiß Bonne6 die insert-codes ?????


    das isses was so nervt....es liegt nicht an meinem cheaten... denke ich...die Mod läuft manchmal etwas instabil (sie ist aber im Grunde OBERGEIL ) ...bislang habe ich immer wieder bestimmte Sequenzen wiederholt und dann gings...aber nun bin ich völlig ratlos.
    Insert-codes wären geil... da versprech ich mir echt was von...ansonsten...ich fang iwann ohne bestimmte Gilde (habe die saves) wieder an...und hoffe ,dass DAS Prob NICHT wieder auftritt...sonst muss ich mir zur Freizeit-Beschäftigung (bin im Ruhestand) noch nen Oldtimer holen.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (13.02.2018 um 19:12 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #293
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Das mit den saves bekomm ich nicht hin... Danke Dir...ich fange iwann nochmal mit einer anderen Gilde an...
    ODER !!!!
    Hat wer die Insert-codes von Saturas und Pyrokar auf der Ritual-Insel. da ich sonst alles habe und Xardas (wenn ich ihn auf der Ritual-Insel inserte) auf einmal eine Gesprächsoption hat...ABER Saturas und Pyro fehlen fürs Ritual...denke ich ,dass es dann weitergehen könnte...
    Einen Versuch wäre es wert..
    Vlt weiß Bonne6 die insert-codes ?????
    Drum habe ich dich ja eben gebeten, ob du nur nach diesen Ordner schauen kannst, der sich "saves_xeres" nennt. Wenn du den finden tust, dann kann man weiter erklären. Ohne diesen Ordner, ohne das du schaust, das du diesen findest, wird das alles nichts.

    Der sollte sich an dein Speicher Ort befinden, wo du Gothic 2 installiert hast. Wenn du das nicht weißt, dann weiß ich auch nicht. Die Insert von den beiden, ist nicht einfach so auf Anhieb zu finden. Da es auch die richtigen sein müssen, die für das Kapitel sind. Ich selber, bin nicht soweit, um die richtigen geben zu können, somit muss ich selber passen.

    Edit: Um es dir zu erleichtern, bei der Suche: Du hast Xeres Rückkehr installiert. Gothic 2 ist über Spine eingestellt bei dir, wo sich der Speicher Ort befindet. Schau somit über Spine, als Hilfe.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #294
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist gerade online
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Drum habe ich dich ja eben gebeten, ob du nur nach diesen Ordner schauen kannst, der sich "saves_xeres" nennt. Wenn du den finden tust, dann kann man weiter erklären. Ohne diesen Ordner, ohne das du schaust, das du diesen findest, wird das alles nichts.

    Der sollte sich an dein Speicher Ort befinden, wo du Gothic 2 installiert hast. Wenn du das nicht weißt, dann weiß ich auch nicht. Die Insert von den beiden, ist nicht einfach so auf Anhieb zu finden. Da es auch die richtigen sein müssen, die für das Kapitel sind. Ich selber, bin nicht soweit, um die richtigen geben zu können, somit muss ich selber passen.

    Edit: Um es dir zu erleichtern, bei der Suche: Du hast Xeres Rückkehr installiert. Gothic 2 ist über Spine eingestellt bei dir, wo sich der Speicher Ort befindet. Schau somit über Spine, als Hilfe.
    Bei mir sind (ich hatte mal nen crash und habe den richten lassen...kam nicht mehr rein und hatte Probs mit Admin-Rechten...mein Comp-Spezi hat das so gerichtet, dass alles funzt..teils aber auf Umwegen..ich kenn mich da nicht aus) viele Ordner oder so versteckt.. die G II -Ordner gehören dazu..die Mods teils auch...deshalb die Probs ü-haupt mal die saves zu finden...ganz zu schweigen von der Sache mit Zip und Co...bin nur user..habe keine Ahnung von der Materie...


    danke Dir vielmals dennoch...

    Also

    Vlt hat wer die insercodes von Saturas. Pyrokar auf der Ritual-Insel...Xardas habe ich selbst... danke
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  15. Beiträge anzeigen #295
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Bei mir sind (ich hatte mal nen crash und habe den richten lassen...kam nicht mehr rein und hatte Probs mit Admin-Rechten...mein Comp-Spezi hat das so gerichtet, dass alles funzt..teils aber auf Umwegen..ich kenn mich da nicht aus) viele Ordner oder so versteckt.. die G II -Ordner gehören dazu..die Mods teils auch...deshalb die Probs ü-haupt mal die saves zu finden...ganz zu schweigen von der Sache mit Zip und Co...bin nur user..habe keine Ahnung von der Materie...


    danke Dir vielmals dennoch...

    Also

    Vlt hat wer die insercodes von Saturas. Pyrokar auf der Ritual-Insel...Xardas habe ich selbst... danke

    warte ein paar Tage dann ist mein Char soweit 2bis 4 Tage dann kann ich dir die Inside codes geben

  16. Beiträge anzeigen #296
    Rookie
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    8
     
    lusidest ist offline

    Auf der Suche nach dem Ornament, das der toten Wache gehörte.

    Wie finde ich das tote Wache Ornament? Ich suchte und konnte nichts sehen.

  17. Beiträge anzeigen #297
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von Permagothiczocker1 Beitrag anzeigen
    Jow an alle benutzt am besten keine Verwandlungsrollen es kann sein das ihr dadurch eure Gilde verliert und wenn ihr diese nicht mehr habt führt das unter anderen zu Spielbreaks, keine ahnung wie es bei euch ist aber ich kann keine benutzen ohne Gildenlos zu werden so ein dreck.
    noch ne sache zu den verwandlungsspruchrollen: ist mir leider erst im nachhinein aufgefallen, aber der aus gothic schon bekannte bug, dass sich die waffenfähigkeiten verändern beim verwandeln, wenn die beste ausrüstbare waffe einen bonus hat scheint auch leider hier in xeres vorhanden zu sein....

    ich hab höchstwahrscheinlich durch die quest in khorata, wo man sich in ein schaf verwandelt (selbstgeschmiedetes schwert), und die hasenverwandlung für das alte lager (meisterdegen) insgesamt 15% einhand-skill zu viel... weiß jemand wie ich das wieder rückgängig machen kann?


    @ guidolenz: hast du mal versucht, über die suchfunktion im windowsexplorer (die festplatte öffnen, wo gothic installiert ist, da sollte dann oben rechts so ein feld "xxx durchsuchen" sein) den ordner: "xeres_saves" (ohne anführungszeichen) zu suchen?

    Zitat Zitat von lusidest Beitrag anzeigen
    Wie finde ich das tote Wache Ornament? Ich suchte und konnte nichts sehen.
    müsste das am sonnenkreis sein, dort etwas versteckt unter einer pflanze am boden


    noch eine sache: bei mir ist beim versuch den salzklumpen in der höhle hinten bei den piraten zu hacken, trotz 1.05 patch die spitzhacke aus dem inventar entfernt worden, irgendwas scheint da noch nicht ganz zu stimmen
    Geändert von Iv0r0niC (13.02.2018 um 20:37 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #298
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    das isses was so nervt....es liegt nicht an meinem cheaten... denke ich...die Mod läuft manchmal etwas instabil (sie ist aber im Grunde OBERGEIL ) ...bislang habe ich immer wieder bestimmte Sequenzen wiederholt und dann gings...aber nun bin ich völlig ratlos.
    Insert-codes wären geil... da versprech ich mir echt was von...ansonsten...ich fang iwann ohne bestimmte Gilde (habe die saves) wieder an...und hoffe ,dass DAS Prob NICHT wieder auftritt...sonst muss ich mir zur Freizeit-Beschäftigung (bin im Ruhestand) noch nen Oldtimer holen.
    Es liegt am cheaten und an deiner Spielweise. Du bist halt immer noch der Meinung nur durch das Spielen der Hauptquest die Mod bis zum Ende spielen zu können. Geht aber nicht und da kannst du inserten so viel wie du willst.

    Dadurch das dir jede Menge an Quests fehlen, fehlen dir auch die Bedingungen (Trigger) um weiter zu kommen.

    Aber wozu erkläre ich dir das eigentlich nochmals? Du läufst ja eh weiterhin mit dem Kopf gegen die Wand.

    Nur damit du dir darüber im klaren bist. Jemandem zu helfen bedeutet auch Zeit zu investieren. Wenn dieser jemand dann aber weiterhin seinen ganz speziellen Weg weiter geht dann ist diese investierte Zeit verlorene Zeit.

  19. Beiträge anzeigen #299
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    120
     
    mircea555 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Es liegt am cheaten und an deiner Spielweise. Du bist halt immer noch der Meinung nur durch das Spielen der Hauptquest die Mod bis zum Ende spielen zu können. Geht aber nicht und da kannst du inserten so viel wie du willst.

    Dadurch das dir jede Menge an Quests fehlen, fehlen dir auch die Bedingungen (Trigger) um weiter zu kommen.

    Aber wozu erkläre ich dir das eigentlich nochmals? Du läufst ja eh weiterhin mit dem Kopf gegen die Wand.

    Nur damit du dir darüber im klaren bist. Jemandem zu helfen bedeutet auch Zeit zu investieren. Wenn dieser jemand dann aber weiterhin seinen ganz speziellen Weg weiter geht dann ist diese investierte Zeit verlorene Zeit.
    Ich stimme Chris vollkommen zu ... es ist total erstaunlich für mich, dass einige Leute so viele Quests in ihrem Tagebuch haben ... und sie wollen sie nicht machen ... 75% Spaß für mich, es ist von den sekundären Quests. .. mein Tagebuch hat immer ein paar Aufgaben gleichzeitig ... Ich lasse sie nie aufstapeln ... Ich verstehe nicht einmal, wie du spielen kannst, ohne irgendwelche Sekundärquests zu machen ... das ist einfach Wahnsinn für mich.

  20. Beiträge anzeigen #300
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Wieder bin ich auf der Suche, es geht um die Quest "Den Unschuldigen helfen":

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Nach dem man aus dem Dorf geschmissen wird, findet man ein Brief an einem Pfeil.
    Folgt man den Hinweis kommt man in eine Höhle und findet ein Buch.
    Nach dem Lesen des Buches soll man einen Tränenkristall suchen.
    Die Angaben lauten eine Höhle in nordwestlicher Richtung vom großen Steinkreis, in der es sehr warm sein soll.
    Soweit so gut, ich kenne bisher nur zwei Höhlen mit Feuer darin.
    Zum einen die Höhle westlich vom Steinkreis, wo der Balrog darin war.
    Und zum anderen die Höhle von Griselda, aber die ist südwestlich.
    Ganz im Nordwesten ist das große Passtor mit Gebäude, sonst habe ich nichts gefunden.

    Wo finde ich also besagte Höhle im nordweslicher Richtung vom Steinkreis, und wo soll ich noch suchen um den Tränenkristall zu finden?

Seite 15 von 26 « Erste ... 4811121314151617181922 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide