Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 26 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 509
  1. Beiträge anzeigen #161
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Ok,dann gibt's für mich nichts mehr zu lernen.
    Gibt aber noch einige Schmiede in verschiedenen Welten- da wirst du bestimmt noch jemand finden.

  2. Beiträge anzeigen #162
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    297
     
    tomtom ist offline

    Schwazes Ritual Hilfe

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe den Schamanen erledigt und mit Lord Andre gesprochen. Soll noch mit Hymir reden. Wo steckt der Knilch nochmal? Ist ja irgendwo wieder aufgetaucht

    Danke

  3. Beiträge anzeigen #163
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Ich habe den Teleporter beim Leuchtturm benutzt und habe gidian verfolgt. Habe keine neue quest bekommen und wenn ich gidian anspreche, dann habe ich einen kurzen dialog und danach passiert einfach nix. Keine neue quest, keine monster werden beschworen und gidian steht da einfach nur rum und hat keinen dialog.

  4. Beiträge anzeigen #164
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Fütterung der Weibchen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    2. Aufgabe funktioniert nicht. Wenn ich geschwächte Sumpfhaie ins Grenzgebiet locke passiert weiter nichts, die verfolgen mich nur greifen weiter an.


    Gruß

  5. Beiträge anzeigen #165
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Quest: Das Zahlenspiel/Drachental allgemein

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: fUnbenannt.PNG]

    Wo ist denn diese letzte Kammer? Bei mir hat sich da nichts geöffnet.

    Der Drache ist befreit und wenn ich den Suchenden dann töte und zu Cycros gehe und dann wieder zurück komme ich auch nicht weiter?

  6. Beiträge anzeigen #166
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Fütterung der Weibchen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    2. Aufgabe funktioniert nicht. Wenn ich geschwächte Sumpfhaie ins Grenzgebiet locke passiert weiter nichts, die verfolgen mich nur greifen weiter an.


    Gruß
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ist n bisschen kniffelig. Du musst sie bis vorne zum Steg locken. Bei der richtigen Position sterben sie dann. Sie müssen glaub ich auch ordentlich geschwächt sein- nicht nur verwundet.


    Problem Plagegeister:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Weiß nicht genau wie es funktionieren soll. Ich nehm mal an das es dort ist wo Quahrodon war. Ich habe gebetet, Sumpfkraut gefuttert und vergessen gezaubert- passiert aber nichts.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #167
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Wieder mal ne Frage
    Habe Gott Trimedron getroffen...der greift mich an (hat er bei einem früheren Durchlauf nicht gemacht..aber egal) .
    Im Questlog steht was von Spruchrolle oder so, um ihn zu besänftigen. Ich finde auf der kargen Insel nach x-tem Durchsuchen nix. Was tun ?
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  8. Beiträge anzeigen #168
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ neo, die Stelle ist fies. Du musst nur alle benötigten sachen bei dir haben und mit dem Altar interagieren, danach passiert nichts und du kannst zu den Wassermagiern zurück gehen.

    @ guido, es liegen in irgendwelchen Häusern zwei Schriftrollen, sobald du beide hast, sollte es gehen.

  9. Beiträge anzeigen #169
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ neo, die Stelle ist fies. Du musst nur alle benötigten sachen bei dir haben und mit dem Altar interagieren, danach passiert nichts und du kannst zu den Wassermagiern zurück gehen.
    Ah, super! Danke dir!

  10. Beiträge anzeigen #170
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Wieder mal ne Frage
    Habe Gott Trimedron getroffen...der greift mich an (hat er bei einem früheren Durchlauf nicht gemacht..aber egal) .
    Im Questlog steht was von Spruchrolle oder so, um ihn zu besänftigen. Ich finde auf der kargen Insel nach x-tem Durchsuchen nix. Was tun ?
    Es gibt 2 Steintafeln/ Spruchrollen zu finden.
    Eine ein kleines Stück runter von der Teleportplattform bei einem Skelett.
    Die andere findest du in der Burg, wenn du dort rein kommst links in einer der Hütten.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #171
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ neo, die Stelle ist fies. Du musst nur alle benötigten sachen bei dir haben und mit dem Altar interagieren, danach passiert nichts und du kannst zu den Wassermagiern zurück gehen.

    @ guido, es liegen in irgendwelchen Häusern zwei Schriftrollen, sobald du beide hast, sollte es gehen.
    Danke..dann such ich nochmal...hatte gefühlt bislang alles 3x durchsucht..

    Edit: Danke hat geklappt...war aber eine Steintafel in einem Haus..keine 2 Rollen... Danke dennoch..ohne Tipp hätte ich nicht mehr in den Häusern gesucht.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (11.02.2018 um 15:27 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #172
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Quest: Das Zahlenspiel/Drachental allgemein

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: fUnbenannt.PNG]

    Wo ist denn diese letzte Kammer? Bei mir hat sich da nichts geöffnet.

    Der Drache ist befreit und wenn ich den Suchenden dann töte und zu Cycros gehe und dann wieder zurück komme ich auch nicht weiter?


    Naja das hier eigentlich:




    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Entscheidung im Drachental: Quest bekommen durch hinkommen


    Wir schauen uns um und töten alle Feindliche Menschen. Ihr müsst aufpassen hier gibts ein Bug den man umgehen kann,
    Wenn der Drache nicht hinter dem Zaun ist lauft ihr solange weg bis ihr den Drachen nicht mehr sieht danach spiel speichern und spiel laden.
    Nun sollte der Drache wieder hinter dem Gitter sein. Wir reden mit den Drachen was nur geht wenn er hinter dem Gitter ist. (Wir bekommen die Quest Drachendurst) die machen wir.
    Dann ( Tot den Versallen) und (Suchender gefunden) wenn ihr den Suchenden tötet landet ihr wieder draußen, nun gehen wir erstmal zu Cyrco. Nach dem Gespräch können wir uns dierekt mit dem
    Runenstein wieder ins Drachental teleportieren aber vorsichtig sie geht dabei kaputt. Achja und sie wirkt wie alle teleports nicht ihn der Höhle also erstmal raus hier und dann machen.
    Wir gehen im Drachental wieder zur Höhle zu den Bücherregalen neben den Hebel liegt ein Zettel denn nehmen wir und lesen ihn. Wir bekommen 1ne Quest( Das Zahlenspiel) Sobald ihr damit
    fertig Seit geht ihr durch die geöffnete Geheimwand. Ihr findet die Opferschale und benutzt sie mit linksklick und holt euch den Segen. Danach geht ihr weiter zu Khorgor wir reden mit ihn und danach tötet wir ihn.
    Wir nehmen alles was er hat auch sein Kopf so muss das sein. Nun verabschieden wir uns noch beim Wasserdrachen der im See trinkt. Wir können nun ihn der Höhle beim Magischenpentagramm reinlaufen und werden rausteleportiert.
    Nun sagen wir noch Cyrco bescheid.


    500exp und höchster Waldläufer keine extra Sachen, Waldläufergilde zuende =)


    ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ______________________________________________________________________




    Das Zahlenspiel: Zettel


    Wir haben ein hinweis Zettel gefunden und müssen nun bei dem großen Raum die Schalter richtig bedienen dafür, schauen wir auf den Zettel. Der Zettel zeugt euch immer wie ihr gewisse
    Zahlen werte macht z.b wenn nur der erste von rechts rausgezogen ist und sonst keiner ist es eine 1. Ihr drückt den 5Schalter der etwas abseits von den anderen ist und kuckt drauf, nun betätigt ihr die Schalter
    immer so das diese Zahl zustande kommt und dann drückt ihr den 5. Wenn ihr z.b 11braucht musst ihr also 1 und 10kombinieren also die Schalterblocke so rausziehen das beides wie auf dem Zettel gezeichnet ist.
    Sobald ihr paar mal die Zahlen richtig gemacht habt, habt ihr es geschaft.




    250exp, und eine Geheimwand geht auf wo wir weiter können.


    ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ _________________________________________________________


    Drachendurst: Drache


    Der Drache ist ein Wasserdrache und ist am verdursten, wir gehen zum See der sich weiter hinten befindet nehmen den Leeren Eimer der dort liegt und füllen ihn auf ihn dem wir ihn ihm inv benutzen wenn wir im Wasser etwas stehen,
    danach wieder zum Drachen das wiederholen wir 4mal.


    keine exp nächste Quest


    ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ _________________________________________________________________________


    Suchender gefunden: Drache


    Der Drache will befreit werden, wir gehen also runter zur Höhle, wir reden mit dem Suchenden und lenken ihn ab ihn dem wir sagen wir wollen dem Verein beitreten, danach lesen wir den Buchständer nun
    bekommt ihr die (Quest tot den Versallen) Danach könnt ihr den Suchenden anquatschen und töten.


    650exp


    ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ _____________________________________________________________________________




    Tot den Versallen: Buchständer


    Ihr geht an das Mittlere Buchregal das Buch drücken was rauskukt, ihr bedient den Hebel und redet mit den Drachen draußen


    250exp




    Die Geheimewand die aufgeht siehst du ihn einer Viedeosequenz dierekt wieder von Rätselschalterraum raus und rechts

  13. Beiträge anzeigen #173
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Permagothiczocker1 Beitrag anzeigen
    Naja das hier eigentlich:




    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Entscheidung im Drachental: Quest bekommen durch hinkommen


    Wir schauen uns um und töten alle Feindliche Menschen. Ihr müsst aufpassen hier gibts ein Bug den man umgehen kann,
    Wenn der Drache nicht hinter dem Zaun ist lauft ihr solange weg bis ihr den Drachen nicht mehr sieht danach spiel speichern und spiel laden.
    Nun sollte der Drache wieder hinter dem Gitter sein. Wir reden mit den Drachen was nur geht wenn er hinter dem Gitter ist. (Wir bekommen die Quest Drachendurst) die machen wir.
    Dann ( Tot den Versallen) und (Suchender gefunden) wenn ihr den Suchenden tötet landet ihr wieder draußen, nun gehen wir erstmal zu Cyrco. Nach dem Gespräch können wir uns dierekt mit dem
    Runenstein wieder ins Drachental teleportieren aber vorsichtig sie geht dabei kaputt. Achja und sie wirkt wie alle teleports nicht ihn der Höhle also erstmal raus hier und dann machen.
    Wir gehen im Drachental wieder zur Höhle zu den Bücherregalen neben den Hebel liegt ein Zettel denn nehmen wir und lesen ihn. Wir bekommen 1ne Quest( Das Zahlenspiel) Sobald ihr damit
    fertig Seit geht ihr durch die geöffnete Geheimwand. Ihr findet die Opferschale und benutzt sie mit linksklick und holt euch den Segen. Danach geht ihr weiter zu Khorgor wir reden mit ihn und danach tötet wir ihn.
    Wir nehmen alles was er hat auch sein Kopf so muss das sein. Nun verabschieden wir uns noch beim Wasserdrachen der im See trinkt. Wir können nun ihn der Höhle beim Magischenpentagramm reinlaufen und werden rausteleportiert.
    Nun sagen wir noch Cyrco bescheid.


    500exp und höchster Waldläufer keine extra Sachen, Waldläufergilde zuende =)


    ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ______________________________________________________________________




    Das Zahlenspiel: Zettel


    Wir haben ein hinweis Zettel gefunden und müssen nun bei dem großen Raum die Schalter richtig bedienen dafür, schauen wir auf den Zettel. Der Zettel zeugt euch immer wie ihr gewisse
    Zahlen werte macht z.b wenn nur der erste von rechts rausgezogen ist und sonst keiner ist es eine 1. Ihr drückt den 5Schalter der etwas abseits von den anderen ist und kuckt drauf, nun betätigt ihr die Schalter
    immer so das diese Zahl zustande kommt und dann drückt ihr den 5. Wenn ihr z.b 11braucht musst ihr also 1 und 10kombinieren also die Schalterblocke so rausziehen das beides wie auf dem Zettel gezeichnet ist.
    Sobald ihr paar mal die Zahlen richtig gemacht habt, habt ihr es geschaft.




    250exp, und eine Geheimwand geht auf wo wir weiter können.


    ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ _________________________________________________________


    Drachendurst: Drache


    Der Drache ist ein Wasserdrache und ist am verdursten, wir gehen zum See der sich weiter hinten befindet nehmen den Leeren Eimer der dort liegt und füllen ihn auf ihn dem wir ihn ihm inv benutzen wenn wir im Wasser etwas stehen,
    danach wieder zum Drachen das wiederholen wir 4mal.


    keine exp nächste Quest


    ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ _________________________________________________________________________


    Suchender gefunden: Drache


    Der Drache will befreit werden, wir gehen also runter zur Höhle, wir reden mit dem Suchenden und lenken ihn ab ihn dem wir sagen wir wollen dem Verein beitreten, danach lesen wir den Buchständer nun
    bekommt ihr die (Quest tot den Versallen) Danach könnt ihr den Suchenden anquatschen und töten.


    650exp


    ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ _____________________________________________________________________________




    Tot den Versallen: Buchständer


    Ihr geht an das Mittlere Buchregal das Buch drücken was rauskukt, ihr bedient den Hebel und redet mit den Drachen draußen


    250exp




    Die Geheimewand die aufgeht siehst du ihn einer Viedeosequenz dierekt wieder von Rätselschalterraum raus und rechts
    Ich hatte keine Videosequenz?

    Bis auf die Opferschale sind alle Quest's erledigt. Wie komme ich da jetzt weiter?

  14. Beiträge anzeigen #174
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Ich hatte keine Videosequenz?

    Bis auf die Opferschale sind alle Quest's erledigt. Wie komme ich da jetzt weiter?
    Wenn nach dem Zahlenspiel die Geheimwand nicht aufgegangen ist, und du willst die Quest beenden,
    bleibt eigentlich nur die Konsole und mit K durch die Wand.
    Die Stelle kann man erkennen, sie sieht etwas anders aus, als die anderen Wände.

  15. Beiträge anzeigen #175
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    Wenn nach dem Zahlenspiel die Geheimwand nicht aufgegangen ist, und du willst die Quest beenden,
    bleibt eigentlich nur die Konsole und mit K durch die Wand.
    Die Stelle kann man erkennen, sie sieht etwas anders aus, als die anderen Wände.
    Danke aber ich kann es nicht erkennen und bin jetzt schon durch jede Wand gegangen.

    Kannst du mir bitte die Stelle zeigen?

    SaveGame

    Danke

  16. Beiträge anzeigen #176
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    7
     
    Syreal ist offline
    Zitat Zitat von Syreal Beitrag anzeigen
    Habe das mit dem Datenausführungsteil gemacht aber bekomme jetzt die Meldung:

    [Bild: ximg.php?fid=17934665]
    Hilft mir mal jemand? geht noch immer nicht

  17. Beiträge anzeigen #177
    Rookie
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    8
     
    lusidest ist offline

    Ich habe das Spiel aktualisiert und jetzt ist es auf Deutsch

    Hallo, ich habe auf 1.0.5 aktualisiert und mein Spiel wurde von Englisch auf Deutsch geändert. Ich benutze Google Translate, um dieses in Deutsch einzugeben. Kennt jemand einen Weg, um es in 1.0.5 zurück zu Englisch zu machen?

  18. Beiträge anzeigen #178
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Gregs Säbel :

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei wem kann ich den denn schärfen lassen? Hab schon sämtliche Schmiede abgeklappert die mir einfielen.
    Geändert von neotrx (11.02.2018 um 17:16 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #179
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Bonne zwei Fragen und eine Anmerkung:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1. Kann man COnsttinos Quest, wobei er verrückt wird, beenden? Im TB steht nur das man sich einen Tag später bei ihm melden soll und er die ERgebnisse erforschen will.
    2. Ich habe Nagur beschießen, vor dem Patch waren sowohl Nagur in Kardiffs taverne da und die Assassinne im Lagerhaus, nun sind beide verschwunden, wie geht es jetzt weiter?
    Wenn man bei der Hexenjagdquest in der Feuermagierwelt, Hexen töten, bevor man von Aaron die Quest bekommt, werden diese nicht mehr für später gezählt und man kann die quest nur durch insert einer hexe beenden.


  20. Beiträge anzeigen #180
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Syreal Beitrag anzeigen
    Hilft mir mal jemand? geht noch immer nicht
    Damit musst du leider auf Bonne warten. In diese Richtung, weiß ich selber rein gar nichts, wie man diese Fehler beheben kann. Einzige was ich oft sah: Spine als Admin ausführen Systempack usw. alles vorhanden haben.

    Wenn das nicht geht, bin ich mit überfragt
    ---

    @ lusidest

    Einfach von Englisch zu Deutsch geworden? Ist ja heftig.
    Vielleicht weiß ja jemand, wie man das einstellt, das es wieder auf Englisch ist.
    Hab nur die Deutsche Version.
    ---

    @ chris

    Durch diese Wand

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Geändert von IceDancer (11.02.2018 um 17:17 Uhr)

Seite 9 von 26 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide