Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 26 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 509
  1. Beiträge anzeigen #141
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von DaMichi Beitrag anzeigen
    nochmal alles abgelaufen - nichts gefunden

    Kurz nachgedacht, hab als ich die (vor ein paar Tagen) gekillt habe, die stelleweise gekitet wenn ich zu viele gepullt habe. Das mache ich oft bei anderen mob Gruppen auch, wenn ich zu unfähig/ungeduldig bin sie einzeln anzulocken. Wenn ich dann einen gewissen Abstand erreicht habe, verschwinden aber anschließend die Leichen und nur noch die Waffen liegen da.

    Ist irgendwie meine einzige Erklärung. Also dann doch die Axt.

    Danke dennoch,
    lg
    Moin Moin,

    hoffe ist noch nicht zu spät

    Wenn du noch nicht angefangen haben solltest zu metzeln,
    verwende die bereits vorhandenen und schaue einen Tag später. Wenn du Glück hast, setzt Respawn für die Quest ein. Anschließend kommt ein neuer Respawn, wenn der nächste Schritt beginnt.

  2. Beiträge anzeigen #142
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    38
     
    Ingobert ist offline
    Zitat Zitat von Ingobert Beitrag anzeigen
    danke grauti! hast du dich auch den beliarpredigern angeschlossen? du kannst du mir vielleicht auch sagen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wo ich das verlassene jägerlager finde wegen der trollhauer. im TB steht nur "im tal" aber das hilft mir nicht weiter. ich bin runter gelaufen an der neuen mine vorbei und da war eine horde von untoten novizen aber kein jägerlager.


    ist dein spiel auch instabil geworden ab dem 4.kapitel? ich muss ständig mit abstürzen bei weltenwechseln rechnen. ich kann kaum noch "ausflüge" machen. mach jetzt erst mal die hauptquest in der hoffnung das es sich wieder beruhigt. wollt nur mal hören ob du ähnliche erfahrungen gemacht hast.
    und ich möchte nochmal fragen wer einem armbrust schiessen von 50 aufwärts beibringen kann. weiss das jemand?

    und wegen dem moor. muss man was bstimmtes machen oder eine bestimmte quest bekommen damit man da rein kann? da ist ja dieses riesige gitter vor dem eingang aber alle reden als ob man da rein könnte. ich bin im 4. kapitel

  3. Beiträge anzeigen #143
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Ingobert Beitrag anzeigen
    und ich möchte nochmal fragen wer einem armbrust schiessen von 50 aufwärts beibringen kann. weiss das jemand?

    und wegen dem moor. muss man was bstimmtes machen oder eine bestimmte quest bekommen damit man da rein kann? da ist ja dieses riesige gitter vor dem eingang aber alle reden als ob man da rein könnte. ich bin im 4. kapitel
    Wenn du diese Magische Feld da meinst, wo die Rede von ist, das man durch kann, dann ja
    Ab Kapitel 5, hat man den Zugang dafür.

    Wer jetzt Armbrust noch höher bringt, kann ich echt nicht sagen. Laufe via Nahkampf durch

  4. Beiträge anzeigen #144
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    ich sag ja, ich hab seit dem nicht weitergespielt , weil mir das extrem komisch vorkam, dass die quest so im nichts endet/nicht weitergeht... hab mich offensichtlich nicht getäuscht.... wie gesagt, quest lagerhaus ist feritg (auch als beendet im tagebuch einsortiert), alles oben beschriebene gemacht, aber besagter buddler existiert bei mir nicht... vor dem lagerhaus stehen nur die zwei gardisten und morgahard, drin ist auch niemand, whistler rennt am freibierstand rum (würde ich auch machen)...

    kannst du vielleicht mal versuchen mir die insert codes von dem buddler und/oder dem brief zu geben? (marvin mode an, das entsprechende objekt fokussieren, in der konsole edit focus eingeben dann sollte so ne infoseite kommen, ganz oben steht der name des entsprechenden objektes)
    oder schick mir nen savegame wo der typ da ist oder kurz vor beenden der quest... dann schau ich selbst nach =)

    bei deinem tempo kann ich eh nicht mithalten, also schreib du ruhig weiter wenn du willst^^

    Keiner kann mit mein Tempo mithalten, zumindest momentan daran ist ja auch nichts schlimmes du hast dich gut durch das Alte Lager Questreihe gekämpft dafür nochmal danke und respekt, aber gut
    hier hast du deine Insidecodes 1min nachspielen musste ich wegen dir! xD mache ich nur weil du ein geschätzter Teamkollege bist

    Buddler mit dem Brief vorm Lagerhaus:

    MOD_1933_BUD_BUDDLER_NW(C_NPC)

    Brief: ITWR_BUDDLERNACHRICHTVONAL(C_ITEM)

    Na da hast du auf jedenfall schreibe ich dann nun bis Ende hoffentlich weiter ohne zu krasse bugs =)

  5. Beiträge anzeigen #145
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline

    Komischer bug man überlebt mit 2hp obwohl man umfallen sollte/sterben

    Habe es gerade bemerkt weil ich mich von jemanden umschlagen lassen muss, dies funktioniert aber nicht richtig weil ich einfach mit 2hp überlebe und er mich dann nicht mehr schlägt, normalerweise müsste man umfallen und mit 1hp dann wieder aufstehen, weiß jemand wie man das gefixt bekommt?

  6. Beiträge anzeigen #146
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Permagothiczocker1 Beitrag anzeigen
    Habe es gerade bemerkt weil ich mich von jemanden umschlagen lassen muss, dies funktioniert aber nicht richtig weil ich einfach mit 2hp überlebe und er mich dann nicht mehr schlägt, normalerweise müsste man umfallen und mit 1hp dann wieder aufstehen, weiß jemand wie man das gefixt bekommt?
    Probier das mal über Speichern/ Laden ob das weg gehen würde.
    Wenn nicht, mal andere NPC ansprechen. Vielleicht geht das somit weg.
    Hatte das mal beim Wasserfall gehabt, Pass Khorinis zum Minental.

    Bei Weltenwechsel ging es dann endlich

  7. Beiträge anzeigen #147
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    38
     
    Ingobert ist offline
    [QUOTE=IceDancer;25735202]Wenn du diese Magische Feld da meinst, wo die Rede von ist, das man durch kann, dann ja
    Ab Kapitel 5, hat man den Zugang dafür.

    ich meine das gitter in dem tor in der riesigen mauer in der nähe der verbrannten überreste der siedlung in der nähe des kleinen sees an dessen ufer botscheks kneipe ist. wie und wann kommt man durch dieses tor?

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #148
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Patch 1.0.5 ist jetzt verfügbar. Savegames sind kompatibel, der vollständige Changelog ist wie gewohnt hier zu finden.

  9. Beiträge anzeigen #149
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline

    @Bonne6 Questbug Angebot an die Dämonenritter

    Nachdem man die Quest bekommt kann man nur mit Gomez reden der haut ein aufs maul und das wahrs/ mann kann nicht mit Xardas sprechen/ irgendein Schwarzmagier/ Dämonenritter oder Auftraggeber wie Erzbarone oder sonst jemanden was muss man tun eigentlich? Hier haste auch dierekt nen Save, anscheind muss man mit Xardas reden können oder so geht aber nicht.

    Der Save ist ihn der Beliarfestung bevor man sich von Gomez umschlagen lässt, damit du besser ausprobieren kannst woran es liegt, spielstand editor verändern ist mein Latein zu ende


    Hat sich erledigt man darf sich erst Kapitel 3 von Gomez umschlagen lassen, was für ein Schwachsinn!
    Angehängte Dateien
    Geändert von Permagothiczocker1 (13.02.2018 um 10:02 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #150
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von Permagothiczocker1 Beitrag anzeigen
    Habe es gerade bemerkt weil ich mich von jemanden umschlagen lassen muss, dies funktioniert aber nicht richtig weil ich einfach mit 2hp überlebe und er mich dann nicht mehr schlägt, normalerweise müsste man umfallen und mit 1hp dann wieder aufstehen, weiß jemand wie man das gefixt bekommt?
    Ich dachte das sei ein Feature? Ich hab das bei jedem Kampf mit NPCs, dass immer bei 2hp derjenige bzw ich erstmal stehen bleibt und man immer 2hits mindestens braucht (also auch bei weit mehr als genug dmg um zu 1hitten eigentlich braucht man immer noch nen 2ten hit)

    Danke für die insert codes

    Bzgl gomez, kann es sein, dass du ne miliz oder feuermagier rüstung trägst ? Dann ist es klar, dass Gomez angreift

  11. Beiträge anzeigen #151
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Danke @ Bonne für den Patch!...jetzt funktioniert das mit Xeres auch....aber
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich war vorher in Jharkendar als die Hölle losbrach und bekam einen Eintrag unter Argez- die Quest ist aber unter Erledigte zu finden.


    Coole Sache mit der Schläfermaske!! Danke!! Es lohnt sich immer wieder abseits der Wege zu gehen!
    Geändert von neotrx (11.02.2018 um 13:09 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #152
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hab irgendwann,bei irgendwem mal das normale Schwert schmieden gelernt, bin aber bei Bosper als Lehrling (noch 2.Kapitel). Gibt's später noch die Möglichkeit,noch mehr Schwerter schmieden zu lernen?

  13. Beiträge anzeigen #153
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hab irgendwann,bei irgendwem mal das normale Schwert schmieden gelernt, bin aber bei Bosper als Lehrling (noch 2.Kapitel). Gibt's später noch die Möglichkeit,noch mehr Schwerter schmieden zu lernen?
    Ja bei Bennet z.B. wenn du Söldner bist. Andere weiß ich eben nicht.

  14. Beiträge anzeigen #154
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Wo kann ich sabine finden, nachdem ich die 5 freudenspender ausgeteilt habe?
    Sie steht irgendwie net mehr neben den Penner..

  15. Beiträge anzeigen #155
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von M1ndgames Beitrag anzeigen
    Wo kann ich sabine finden, nachdem ich die 5 freudenspender ausgeteilt habe?
    Sie steht irgendwie net mehr neben den Penner..

    Wenn du die 5verteilt hast kannst du zum Hofstaat durch den Tunnel wo du früher nicht durch dürftest wo Theo sonst was sitzt.


    Ps: Diebesgilde ist nun 100%durchspielbar thx an Bonne dein Helferteam xD

  16. Beiträge anzeigen #156
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    Ich dachte das sei ein Feature? Ich hab das bei jedem Kampf mit NPCs, dass immer bei 2hp derjenige bzw ich erstmal stehen bleibt und man immer 2hits mindestens braucht (also auch bei weit mehr als genug dmg um zu 1hitten eigentlich braucht man immer noch nen 2ten hit)

    Danke für die insert codes

    Bzgl gomez, kann es sein, dass du ne miliz oder feuermagier rüstung trägst ? Dann ist es klar, dass Gomez angreift


    Nein eben nicht, ich finde das sehr nervig wenn mich was auf 2hp schlägt mache ich spiel laden weil man eigentlich tot wäre, ist zwar nen bug aber für mich ist das irgendwie so ein Schummel Feature xD

  17. Beiträge anzeigen #157
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    174
     
    Grauti ist offline
    Zitat Zitat von Ingobert Beitrag anzeigen
    und ich möchte nochmal fragen wer einem armbrust schiessen von 50 aufwärts beibringen kann. weiss das jemand?

    und wegen dem moor. muss man was bstimmtes machen oder eine bestimmte quest bekommen damit man da rein kann? da ist ja dieses riesige gitter vor dem eingang aber alle reden als ob man da rein könnte. ich bin im 4. kapitel
    Auf der linken Seite ist ein Schalter damit kannst du das Eisengitter öffnen

  18. Beiträge anzeigen #158
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Xeres Schloß :

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bin jetzt mal in seine Residenz eingebrochen. Bin aber noch Kap.3. Ist das n bisschen früh? Das Level heißt ja auch "Xeres-Endlevel". Sollte ich vielleicht später wieder kommen? Bitte nicht spoilern. Nur ja oder Nein bitte.

  19. Beiträge anzeigen #159
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    @ Bonne6, die Quest "Dieses unheimliche Heulen" ist jetzt abschließbar.
    Aber mir sind noch 2 Dinge aufgefallen, die bei mir nicht richtig abliefen.

    Der Dialog mit Skip lief jeweils 3 mal ab. Und als ich in das Sumpflager zurück gekehrt bin, und Balor mir berichtete, dass Darrion
    wieder erwacht sei, fand ich Darrion tot in seiner Hütte liegend.
    Ich musste ihn per Konsole wieder beleben, und dann lief die Quest normal weiter.

    @neotrx , nein du bist nicht zu früh, du musst dort etwas ganz bestimmtes erledigen, sonst geht die Hauptquest nicht weiter.
    Ich hoffe das ist allgemein genug formuliert.
    Geändert von Tharkun (11.02.2018 um 12:14 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #160
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Ja bei Bennet z.B. wenn du Söldner bist. Andere weiß ich eben nicht.
    Ok,dann gibt's für mich nichts mehr zu lernen.

Seite 8 von 26 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide