Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 26 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 509
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #101
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    434
     
    Liloê ist offline

    Seelenpeiniger

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe jetzt alle Seelenpeiniger gefungen, mache aber mit nichts Schaden an ihnen. Das Lager bei Onar und in der Höhe am See habe ich einfach so gutgeschrieben bekommen, als ich vorbei kam. Aber bei den anderen passiert nichts. Die Zettel von dem Zombi habe ich gefunden. Ulf hat aber keine Gesprächsoption. Also irgenwie weiß ich nicht wie es weitergehen soll.
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  2. Beiträge anzeigen #102
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    174
     
    Grauti ist offline
    Zitat Zitat von Grauti Beitrag anzeigen
    So dank Bonne6 habe ich den letzten Krieger gefunden, aber nun steh ich vor dem nächsten Problem.

    Lockvogel:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Soll Gomez vor das Lager locken, aber bei mir steht der nur in der Beliar Festung und nicht im AL.
    Noch aktuell falls wer helfen kann.

  3. Beiträge anzeigen #103
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    174
     
    Grauti ist offline
    Zitat Zitat von Liloê Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe jetzt alle Seelenpeiniger gefungen, mache aber mit nichts Schaden an ihnen. Das Lager bei Onar und in der Höhe am See habe ich einfach so gutgeschrieben bekommen, als ich vorbei kam. Aber bei den anderen passiert nichts. Die Zettel von dem Zombi habe ich gefunden. Ulf hat aber keine Gesprächsoption. Also irgenwie weiß ich nicht wie es weitergehen soll.
    Du machst mit heiligen Licht schade. Eigentlich sollte er dich einschläfern und weglaufen.

  4. Beiträge anzeigen #104
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Kann Mir hier niemand weiter helfen? Hab seit 3 tagen nicht weiter gespielt will weiter suchten

    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon das alte Lager durch gespielt bzw recht weit? Ich trau mich gerade nicht weiter zu spielen, aus angst dass ich mir irgendwas verbaut habe (hat ziemlich gebuggt):

    wie bzw wann geht die Quest 'Ausbreitung nach khorinis' bzw die gildenstory weiter, wenn man 'Lagerhaus am Hafen (die Quest mit bromor) fertig hat? Alle relevanten Leute hatten bei mir weder im zweiten noch im dritten Kapitel (anfang) gesprächsoptionen

  5. Beiträge anzeigen #105
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    174
     
    Grauti ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    Kann Mir hier niemand weiter helfen? Hab seit 3 tagen nicht weiter gespielt will weiter suchten
    Wie weit bist du denn im alten Lager?

  6. Beiträge anzeigen #106
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von Grauti Beitrag anzeigen
    Wie weit bist du denn im alten Lager?
    Wie gesagt, hab die quest Reihe im minental durch, bin erzbaron und habe dann die oben genannten Quests bekommen... Lagerhaus ist beendet dann geht's nicht weiter

  7. Beiträge anzeigen #107
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    174
     
    Grauti ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, hab die quest Reihe im minental durch, bin erzbaron und habe dann die oben genannten Quests bekommen... Lagerhaus ist beendet dann geht's nicht weiter
    Dann musst du ins minental zurück und alissandro berichten dann geht es mit den quest weiter

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #108
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    434
     
    Liloê ist offline

    Seelenpeiniger

    Zitat Zitat von Grauti Beitrag anzeigen
    Du machst mit heiligen Licht schade. Eigentlich sollte er dich einschläfern und weglaufen.
    Dank dir - bin ich nicht drauf gekommen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Funktioniert auch, aber trotzdem kein weiteres Lager gutgeschrieben. Ich habe die Höhle am See und das Lager hinter Onars Hof. Welches ist denn das 3.? Die Seelenpeiniger rechts vom Südtor, in der Höhle unterm Leuchtturm und bei Sekobs Hof sind alle weg.
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  9. Beiträge anzeigen #109
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von Liloê Beitrag anzeigen
    Dank dir - bin ich nicht drauf gekommen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Funktioniert auch, aber trotzdem kein weiteres Lager gutgeschrieben. Ich habe die Höhle am See und das Lager hinter Onars Hof. Welches ist denn das 3.? Die Seelenpeiniger rechts vom Südtor, in der Höhle unterm Leuchtturm und bei Sekobs Hof sind alle weg.

    Die 3wichtigen Lager sind:

    1: Von Khorinis links Osttor dort wo auch die toten Paladine wahren

    2: Bei Orlans Taverne ihn der nähe Goblinhöhle

    3: Hinterm Grossbauernhof links vom verlassenen Jägerlager

    Kann ab und an buggen das 1ne nicht gezählt wird dann musst du es halt nochmal machen.

  10. Beiträge anzeigen #110
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    38
     
    Ingobert ist offline
    Zitat Zitat von Grauti Beitrag anzeigen
    Schau mal
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bei den Statuen unten in der Bibliothek ich glaube bei dem Golem war es
    .
    danke grauti! hast du dich auch den beliarpredigern angeschlossen? du kannst du mir vielleicht auch sagen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wo ich das verlassene jägerlager finde wegen der trollhauer. im TB steht nur "im tal" aber das hilft mir nicht weiter. ich bin runter gelaufen an der neuen mine vorbei und da war eine horde von untoten novizen aber kein jägerlager.


    ist dein spiel auch instabil geworden ab dem 4.kapitel? ich muss ständig mit abstürzen bei weltenwechseln rechnen. ich kann kaum noch "ausflüge" machen. mach jetzt erst mal die hauptquest in der hoffnung das es sich wieder beruhigt. wollt nur mal hören ob du ähnliche erfahrungen gemacht hast.

  11. Beiträge anzeigen #111
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von Grauti Beitrag anzeigen
    Dann musst du ins minental zurück und alissandro berichten dann geht es mit den quest weiter
    Ok dann scheint das bei mir ein Fehler zu sein , der hatte nämlich weder im 2. Noch 3. Kapitel eine gesprächsoption... werde dann die quest nochmal machen und hoffen ohne gve durch zu kommen.... oder soll das erst später weiter gehen?

  12. Beiträge anzeigen #112
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    Ok dann scheint das bei mir ein Fehler zu sein , der hatte nämlich weder im 2. Noch 3. Kapitel eine gesprächsoption... werde dann die quest nochmal machen und hoffen ohne gve durch zu kommen.... oder soll das erst später weiter gehen?
    Hebe davon mal ein Save auf, bevor du die Quest angenommen hast und teste es mal im Verlauf weiter.
    Vielleicht bringt es ja was. Sonst mal ein Save dazu hochladen, damit Bonne schauen kann, was da fehlt. Weiß es ja dieses mal auch nicht, da du weiter bist, als ich gekommen war.

  13. Beiträge anzeigen #113
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    174
     
    Grauti ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    Ok dann scheint das bei mir ein Fehler zu sein , der hatte nämlich weder im 2. Noch 3. Kapitel eine gesprächsoption... werde dann die quest nochmal machen und hoffen ohne gve durch zu kommen.... oder soll das erst später weiter gehen?
    Ich habe die quest im 3 Kapitel gemacht

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #114
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Liloê Beitrag anzeigen
    Dank dir - bin ich nicht drauf gekommen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Funktioniert auch, aber trotzdem kein weiteres Lager gutgeschrieben. Ich habe die Höhle am See und das Lager hinter Onars Hof. Welches ist denn das 3.? Die Seelenpeiniger rechts vom Südtor, in der Höhle unterm Leuchtturm und bei Sekobs Hof sind alle weg.
    Dir fehlt noch Lager der SeelenP's in der Nähe von Sagittas Höhle.
    Lauf von Secobs Hof nachts (so um 22 Uhr ist gut) mit zB Bogen zu Sagitta...da sind die Jungs.

    Alte saves erhalten und viel speichern..die Quest war mit den jeweiligen Erledigungen im Questlog bei mir auch recht instabil....hast Du in der Goblin-Höhle beim See dem Zombie die Briefe/Zettel abgenommen und gelesen...is Wichtig !!!
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  15. Beiträge anzeigen #115
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von Grauti Beitrag anzeigen
    Ich habe die quest im 3 Kapitel gemacht
    alles klar, danke dir für die auskunft =)

    ich hebe auf jeden fall saves auf, war ja leider nicht das einzige problem beim alten lager, hab davon ja alles gespeichert, falls bonne da spezielle dinge braucht.

    ich seh grad bei der milestone datei, die du mal im letzten thread gepostet hattest, ist 96% abgeschlossen... heißt das man könnte in absehbarer zeit mit version 1.05 rechnen?
    Geändert von Iv0r0niC (10.02.2018 um 20:02 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #116
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Da ich gerade am exp farmen bin wollte ich mal fragen: Kann man die No-Name Orks im Minental, Orkstadt, Schläfertempel und die No-Name Echsenmenschen in Jharkendar töten, oder lieber noch lassen? Bin aktuell Kap. 2

    Gruß

  17. Beiträge anzeigen #117
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Quest: Mahlzeit für August/Bug

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: August.PNG]


    Das Pökelfleisch wird nie fertig. Es geht aber das vom Wirt.


    Quest: Penners Vater

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: Unenannt.PNG]

    Ich würde da auf einen Wasserfall tippen aber da gibt es ja keine in Relendel.

  18. Beiträge anzeigen #118
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Quest: Mahlzeit für August/Bug

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: August.PNG]


    Das Pökelfleisch wird nie fertig. Es geht aber das vom Wirt.


    Quest: Penners Vater

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: Unenannt.PNG]

    Ich würde da auf einen Wasserfall tippen aber da gibt es ja keine in Relendel.
    Gibt ein Wasserfall in Relendel aber ich selber habe dennoch nichts gefunden, das ich die Aufgabe abschließen konnte. Fand aber dafür was anderes, was ich bis Dato nicht mehr gebraucht hatte. Wasserfall ist an der Brücke, links bevor man den Weg runter geht, zur Mine. Also in der Nähe des verlassenen Haus usw.

  19. Beiträge anzeigen #119
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Wieder eine neue Runde Fragen.

    Wollte mich aber schon mal vorab bedanken für alle Leute die immer so fleissig antworten

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1. Ich hab immer gehört, dass es im 4. Kapitel neue Quests in der Diebsgilde gibt, wie bekommt man diese?
    2. Ich soll für die Banditen den alten Mann im Wald in Rendel finden. Dazu habe ich mich wie torgan vorgeschlagen in ein Tier verwandelt, kann den Mann aber dennoch nicht finden, hat da wer einen Tip?
    3. Ich bin derzeit Mitglied bei den Assassinnen, hab den Magierweg gewählt und alle quests die im dritten Kapitel möglich waren gemacht. Kann man da noch im vierten Kapitel weiterkommen?
    4. Kann man in Rendel in den Hofstaat kommen?


  20. Beiträge anzeigen #120
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    21
     
    DaMichi ist offline

    Fütterung der Weibchen

    Hey,

    vorweg vielen herzlichen Dank für diesen Mod. Ich hab ihn um Neujahr herum entdeckt und seitdem bin ich gefangen Sobald Frau und Kids schlafen sitz ich am PC - auch wenn dadurch der nächste Arbeitstag etwas übermüdet beginnt. BIn auch immer wieder regelmäßig (lesender) Gast hier im Forum wenn ich wirklich nicht mehr weiter weiß.

    Ich stehe bei dem Quest "Fütterung der Weibchen" vor dem Problem, dass ich nur 4 Sumpfhai-Fleisch im Inventar habe. Ich habe den gesamten Sumpf (sowohl rechts als auch links - dort gibt es aber nur die Golems) durchsucht und sämtliche Sumpfhaie getötet - aber mir fehlt ein Stück von dem Fleisch.
    Blöderweise habe schon weit vorher im Sumpflager alle Sumpfhaie getötet - war mein Plan B um eventuell noch Fleisch zu finden

    Hat jemand noch eine Idee? Sonst werde ich mir wohl den Weg zum letzten Focus frei kämpfen müssen ...

    vielen Dank

Seite 6 von 26 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide