Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 26 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 509
  1. Beiträge anzeigen #81
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Gibt's auch Nebengilden,die sich nicht vertragen? Beispiel: Als Dieb und Bandit kein Zutritt zur königlichen Garde oder sind die weiter oben genannten Bedingungen die Einzigen?

  2. Beiträge anzeigen #82
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Gibt's auch Nebengilden,die sich nicht vertragen? Beispiel: Als Dieb und Bandit kein Zutritt zur königlichen Garde oder sind die weiter oben genannten Bedingungen die Einzigen?

    Nur die oben genannten für die Milliz fallen halt paar nebengilden weg und der rest denn ich halt so gepostet habe, ist jetzt nicht so das eine Nebengilde gegen eine andere vorgeht oder so.

  3. Beiträge anzeigen #83
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    38
     
    Ingobert ist offline
    1. wer lehrt armbrust schiessen von 50 aufwärts?

    2. wo finde ich den brocken schwarzez erz in der beliarfestung. hab die quest von fahrim bekommen und der sagte der brocken wäre in der bibliothek aber ich habe jetzt stundenlang da gesucht und nichts gefunden.

    dankbar für tipps!

  4. Beiträge anzeigen #84
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    174
     
    Grauti ist offline
    Zitat Zitat von Ingobert Beitrag anzeigen
    1. wer lehrt armbrust schiessen von 50 aufwärts?

    2. wo finde ich den brocken schwarzez erz in der beliarfestung. hab die quest von fahrim bekommen und der sagte der brocken wäre in der bibliothek aber ich habe jetzt stundenlang da gesucht und nichts gefunden.

    dankbar für tipps!
    Schau mal bei den Statuen unten in der Bibliothek ich glaube bei dem Golem war es.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #85
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Liloê Beitrag anzeigen
    Hier hatte ich eine Savedatei von Tugettso gepostet:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...ckkehr-5/page6
    Hab das grad mal ausprobiert und die Quest in Tugettso gespielt und das einzige Problem war, dass Thorge nicht korrekt gekämpft hat. Absturz hatte ich keinen.

  6. Beiträge anzeigen #86
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Hab das grad mal ausprobiert und die Quest in Tugettso gespielt und das einzige Problem war, dass Thorge nicht korrekt gekämpft hat. Absturz hatte ich keinen.
    Ich hatte dort aber auch ständige Abstürze.

    Kannst du bitte mal überprüfen warum ich bei Xardas die gefundenen Beliarschreine nicht melden kann? Hatte dir dazu schon mal ein Save gegeben.

    Danke

  7. Beiträge anzeigen #87
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    7
     
    Syreal ist offline

    geht nicht

    Habe das mit dem Datenausführungsteil gemacht aber bekomme jetzt die Meldung:

    [Bild: ximg.php?fid=17934665]

  8. Beiträge anzeigen #88
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    174
     
    Grauti ist offline
    Zitat Zitat von Grauti Beitrag anzeigen
    So dank Bonne6 habe ich den letzten Krieger gefunden, aber nun steh ich vor dem nächsten Problem.

    Lockvogel:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Soll Gomez vor das Lager locken, aber bei mir steht der nur in der Beliar Festung und nicht im AL.
    Kann mir da jemand helfen, oder den Insert Code für Gomez geben?

  9. Beiträge anzeigen #89
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    So nochmal zwei Fragen^^

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Wie geht es bei der Jäger quest die Opferschale weiter, ich soll ein paar Tage warten, aber es passiert nichts. Ich kann inwzischen auch ins vierte Kapitel wechseln aber auch dann passiert nichts.
    Und zum letzten Mal wegen Canthar, egal was ich mache auf dem Marktplatz passiert nichts, oder geht es erst im vierten Kapitel weiter? Es passiert einfach nichts

  10. Beiträge anzeigen #90
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    So nochmal zwei Fragen^^

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Wie geht es bei der Jäger quest die Opferschale weiter, ich soll ein paar Tage warten, aber es passiert nichts. Ich kann inwzischen auch ins vierte Kapitel wechseln aber auch dann passiert nichts.
    Und zum letzten Mal wegen Canthar, egal was ich mache auf dem Marktplatz passiert nichts, oder geht es erst im vierten Kapitel weiter? Es passiert einfach nichts

    Die Opferschalen Quest wird jetztendlich erst Kapitel 5 gelöst und da auch eher automatisch als von Wulfgar, Schau einfach jedes Kapitel mal bei Cyrco bescheid und mach seine Quests, dann verpasst du schon nichts, wenn du es genauer wissen willst kann ich dir sonst die Komplettlösung dazu geben. Noch wichtig alle anderen Jäger Quests machen nichts offen lassen. Kapitel 4sind noch einige wichtige Quests und kapitel 5quasi kann man die Gilde beenden auch die Opferschalen Quest.

    Canthar blabla nachdem du diese Valentino zeugs gemacht hast und sein Schüler umgebracht gehts erst Kapitel 4weiter auf dem Marktplatz ihn Khorinis

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #91
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Ich hatte dort aber auch ständige Abstürze.

    Kannst du bitte mal überprüfen warum ich bei Xardas die gefundenen Beliarschreine nicht melden kann? Hatte dir dazu schon mal ein Save gegeben.

    Danke
    Ja, ich weiß, dass das auch während des Tests schon vorkam, aber wenn ich es nicht reproduzieren kann, kann ich es nicht fixen

    Ist doch schon geklärt. Du hättest den in der Kanalisation nicht freischalten dürfen, ohne Dieb zu sein.

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    So nochmal zwei Fragen^^

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Wie geht es bei der Jäger quest die Opferschale weiter, ich soll ein paar Tage warten, aber es passiert nichts. Ich kann inwzischen auch ins vierte Kapitel wechseln aber auch dann passiert nichts.
    Und zum letzten Mal wegen Canthar, egal was ich mache auf dem Marktplatz passiert nichts, oder geht es erst im vierten Kapitel weiter? Es passiert einfach nichts
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Opferschale ist Kapitel 4 oder 5, dann gibt es eine Quest, in der du nach Khorata musst.

    Wegen Canthar brauch ich ein Save, damit ich mal deinen Fortschritt nachschauen kann.

  12. Beiträge anzeigen #92
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen

    Ist doch schon geklärt. Du hättest den in der Kanalisation nicht freischalten dürfen, ohne Dieb zu sein.
    Es hat aber vorher auch nicht funktioniert. Na ja egal.

    Opferschale und Canthar

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin schon im 5. Kapitel und die Opferschale geht auch nicht weiter bei mir. Die Waldläufer haben keine Gesprächsoptionen.

    Canthar habe ich nur erfahren das Moe verschwunden ist wo es weiter geht weiss ich aber nicht.


    Save kannst du von hier nehmen.

    Danke
    Geändert von chris77211 (10.02.2018 um 14:45 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #93
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Es hat aber vorher auch nicht funktioniert. Na ja egal.

    Opferschale und Canthar

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin schon im 5. Kapitel und die Opferschale geht auch nicht weiter bei mir. Die Waldläufer haben keine Gesprächsoptionen.

    Canthar habe ich nur erfahren das Moe verschwunden ist wo es weiter geht weiss ich aber nicht.


    Save kannst du von hier nehmen.

    Danke

    Oh je oh je ich schicke mal die Waldläuferquests komplettlösungen, wichtig ist bei der Nahkämpferquests auch als Austausch jemand geschickt zu haben und der neue gibt dir dann ne Quest und so.


    Kapitel 3


    Fortsetzung Waldläufergilde Kapitel 3


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wir gehen wieder zum Waldläufer Lager Torgan meint Wulfgar will mit uns reden also hin da.


    Der Turm an der See: Wulfgar


    Wir sollen zum Nebelturm und dort nach hinweisen suchen, ihr klettert einfach die Leiter hoch und redet mit dem Suchenden,
    der schläfert euch ein und haut ab, vergisst den Schlüssel nicht der ihn der nähe oder auf dem gestreckten Skelett liegt ist wichtig.
    Nun zurück zu Wulfgar, Torgan hält uns aber auf wir können nun noch eine Quest annehmen wenn wir ja sagen und mit dem Typ aufen Beobachtungsposten reden, wie auch
    immer geht zu Wulfgar danach.


    150exp


    ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ _______________________________________________________________




    Weiche Felle: Turmwache


    Wir sollen weiches Fell für ihn besorgen, wir fragen Torgan und gehen danach weiter zu Wulfgar fragen. Der läuft mit uns zum Kessel
    und drückt uns nen Leeren Eimer in die Hand, wir sollen Wasser holen, also gehen wir aus dem Lager geradeaus bis wir an ein Fluss ankommen dort benutzen wir wenn wir halb
    drin stehen den leeren Eimer aus unserem inv. Sobald er eine Animation macht wird er aufgefüllt und wir können wieder zu Wulfgar. Der will nun noch Wolf oder Wargfell das bekommen
    wir ihn dem wir Baldur fragen am Eingang des Lagers, wir bekommen automatisch welche und wieder zu Wulfgar. Nach einem intensiven Gespräch gehen wir bis morgen schlafen und holen es bei Wulfgar ab,
    dann gehen wir zur Turmwache und geben es ihn, wir bekommen aber noch ne Quest von Cyrco noch hintergeschmissen, wir gehen aber nun erstmal das Fell der Turmwache.


    150exp, 250gold


    ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ _______________________________________________________________


    Hilfe für Dragomir 2: Cyrco


    Wir sollen nach Khorinis eilen zu Dragomirs neuen Lager unter dem Sonnenkreis und ihn retten von den Angreifern. Sobald alle Angreifer tot sind
    reden wir mit Dragomir, danach wieder zu Cyrco bericht erstatten.


    Keine exp aber ne beförderung zum Waldläufer 3ten Grades, Waldläuferrüstung, und Bogen/Armbrust.


    ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ______________________________________________________________________








    Der seltsame Schlüssel: Wulfgar


    wir sollen zum Stonehenge gehen das ist rechts vom Neuen lager eingangstor da wahr Tarrok und hat Fokus gesucht,
    und dort eine Truhe nun öffnen. Dort befindet sich eine Geheimnisvolle Spruchrolle und Nachricht und etwas gold,
    nun wieder zu Wulfgar ihn fragen.


    150exp


    ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ _____________________________________________________________________________


    Geheimnissvolle Spruchrolle: Wulfgar


    wir sollen mal Riordian ihn Jarkendar fragen ob der was weiß, also hin da, der meint wir sollen mal den Eremiten fragen gut.


    250exp


    ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ _______________________________________________


    Die Opferschale: Eremit


    Erstmal brauchen wir folgende Zutaten: 2Skelett Knochen, etwas von einer Blutfliege stachel oder flügel halt, oder ein Fliegenpilz, ein Geschwindigkeitstrank und
    unreines Erz. Unreines Erz haben wir eh, und die anderen Sachen sind leicht zu beschaffen, Geschwindigkeitstank beim Händler kaufen wenn man kein hat. Nun Riordian fragen,
    der schickt uns wieder zu Wulfgar, wir reden aber erstmal mit Cyrco der gibt uns ne Quest, danach zu Wulfgar, der braucht ne weile wir können ja solange die Nahkämpfer Quest machen.


    Fortsetzung Kapitel 4






    Nahkämpfer gesucht: Cyrco


    Wir sollen im neuen Lager oder auf dem Grossbauernhof ein Nahkämpfer finden: Einen finden wir dierekt am Eingang des Lagers Torgan sagt es uns aus dem neuen, wir reden mit Falin, der meint
    er müsse noch ein Paket zu Ferco bei den Verwandlungsmagiern bringen, wir sagen wir machen das damit er uns beitritt, also zu den Verwandlungsmagiern zu Ferco. Danach zum Grossbauernhof
    mit Lares reden, der meint wir sollen mit Cord reden der ist hier auch aufen Hof bisschen rechts bei den Schafen. Wir reden mit ihm und gehen daraufhin zu Hock der sitzt am Eingang des Grossbauernhofs rum,
    wir sagen ihn bescheid. Danach wieder zu Cyrco


    250exp

    ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ _______________________________________________________________








    Feuerholz für Elsbeth: Elsbeth


    Wir sollen ihr einfach 12Äste bringen die könnt ihr entweder unter Bäumen finden, oder kaufen bei manch Händler.


    100exp


    ________________________________________________________________________________ __________________________________________







    Kapitel 4 Waldläufer:

    (Waldläufergilde Fortsetzung Kapitel 4)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Die Opferschale: Eremit


    Erstmal brauchen wir folgende Zutaten: 2Skelett Knochen, etwas von einer Blutfliege stachel oder flügel halt, oder ein Fliegenpilz, ein Geschwindigkeitstrank und
    unreines Erz. Unreines Erz haben wir eh, und die anderen Sachen sind leicht zu beschaffen, Geschwindigkeitstank beim Händler kaufen wenn man kein hat. Nun Riordian fragen,
    der schickt uns wieder zu Wulfgar, wir reden aber erstmal mit Cyrco der gibt uns ne Quest, danach zu Wulfgar, der braucht ne weile wir können ja solange die Nahkämpfer Quest machen.


    Fortsetzung Kapitel 5









    Kapitel 5 Waldläufer:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    (Fortsetzung Waldläufergilde Kapitel 5)


    Wir fragen Cyrco im Waldläuferlager ob der neue da ist, dieser meint ja und wir sollen mit ihm reden. Hock sagt Vatras hat was für uns zu tun.


    Süßwasser: Hock


    Hock meint wir sollen mit Vatras reden also auf nach Khorinis. Vatras sagt Saturas braucht unsere hilfe wir gehen also zu ihm er sitzt noch im Rat mit dem Ratsring erreichbar. Saturas sagt die Piraten ihn Jarkendar brauchen hilfe also zu Greg. Dieser meint wir sollen Alligator Jack helfen die Alligatoren zu killen damit
    diese wieder an ihr Süßwasser rankommen. Also reden wir mit ihm und gehen dann mit ihm Alligatoren töten. Ihr geht einfach den Talkessel runter dort wo auch ihn Gothic2 die 2toten piraten liegen bzw einfach unter Malcom. Sobald alle Alligatoren tot sind auch der auf dein Felsen im Wasser spricht
    euch Alligator Jack automatisch an, danach zu Saturas. Saturas sagt okey, wir gehen zurück zu Cyrco für ne neue Quest.


    null exp


    ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ _________




    Reise nach Relendel: Cyrco


    Wir sollen Cyrco 3Freudenspender bringen eigentlich, wir reden mit August der Torwache von Khorata, dieser gibt uns die Quest(Mahlzeit für August) diese machen wir
    erstmal. Ihr geht aber auch zu Kimon und lasst euch die (Quest Freudenspender gesucht geben und macht diese) Ihr kauft euch dann die 3Freudenspender von Kimon durch Handel wieder.
    Wenn ihr nun die 3Freudenspender habt und die Runenhälfte von August gehts weiter. Ihr redet mit den Penner und habt 2Optionen.


    1: Ihr gebt ihn die Runenhälfte, danach Rechts von Hans den Waffenhändler mit Finder reden, rote schrift, danach nochmal mit ihm reden und die Runenhälfte kaufen,
    danach die andere Runenhälfte von Penner zurück kaufen.


    2: Ihr gebt ihn nicht die Runenhälfte, und kauft die andere beim Finder:


    Nun habt ihr 2hälften, geht nun zu Daniel ist auch ein Händler hier und fragen ihn, er gibt uns die (Quest Runenzauber)


    kein extra exp


    ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ___________________________




    Runenzauber: Daniel


    Wir haben nun 2 Optionen.


    1: Wir gehen zu den Feuermagier Fuegos fragen, der leitert uns aber eh weiter zum Wassermagier.


    2: Wir gehen den Wassermagier Indrico fragen, wenn ihr Indrico fragt will er ne Adanosstatue um das ding zu reaperarieren, wir fragen
    bei Daniel und er meint der Finder habe sie bei diesen kaufen wir sie. ihr dürft übrigens nur 1im inv haben sonst könnt ihr nicht bei Indrico die Rune reperieren. Sobald ihr die Statue habt labert ihr Indrico wieder
    an der braucht nun bis morgen, also kommen wir morgen wieder. Nun haben wir eine Rune diesen benutzen wir einfach mal.




    null exp und nächste Quest


    ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________


    Entscheidung im Drachental: Quest bekommen durch hinkommen


    Wir schauen uns um und töten alle Feindliche Menschen. Ihr müsst aufpassen hier gibts ein Bug den man umgehen kann,
    Wenn der Drache nicht hinter dem Zaun ist lauft ihr solange weg bis ihr den Drachen nicht mehr sieht danach spiel speichern und spiel laden.
    Nun sollte der Drache wieder hinter dem Gitter sein. Wir reden mit den Drachen was nur geht wenn er hinter dem Gitter ist. (Wir bekommen die Quest Drachendurst) die machen wir.
    Dann ( Tot den Versallen) und (Suchender gefunden) wenn ihr den Suchenden tötet landet ihr wieder draußen, nun gehen wir erstmal zu Cyrco. Nach dem Gespräch können wir uns dierekt mit dem
    Runenstein wieder ins Drachental teleportieren aber vorsichtig sie geht dabei kaputt. Achja und sie wirkt wie alle teleports nicht ihn der Höhle also erstmal raus hier und dann machen.
    Wir gehen im Drachental wieder zur Höhle zu den Bücherregalen neben den Hebel liegt ein Zettel denn nehmen wir und lesen ihn. Wir bekommen 1ne Quest( Das Zahlenspiel) Sobald ihr damit
    fertig Seit geht ihr durch die geöffnete Geheimwand. Ihr findet die Opferschale und benutzt sie mit linksklick und holt euch den Segen. Danach geht ihr weiter zu Khorgor wir reden mit ihn und danach tötet wir ihn.
    Wir nehmen alles was er hat auch sein Kopf so muss das sein. Nun verabschieden wir uns noch beim Wasserdrachen der im See trinkt. Wir können nun ihn der Höhle beim Magischenpentagramm reinlaufen und werden rausteleportiert.
    Nun sagen wir noch Cyrco bescheid.


    500exp und höchster Waldläufer keine extra Sachen, Waldläufergilde zuende =)


    ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ______________________________________________________________________




    Das Zahlenspiel: Zettel


    Wir haben ein hinweis Zettel gefunden und müssen nun bei dem großen Raum die Schalter richtig bedienen dafür, schauen wir auf den Zettel. Der Zettel zeugt euch immer wie ihr gewisse
    Zahlen werte macht z.b wenn nur der erste von rechts rausgezogen ist und sonst keiner ist es eine 1. Ihr drückt den 5Schalter der etwas abseits von den anderen ist und kuckt drauf, nun betätigt ihr die Schalter
    immer so das diese Zahl zustande kommt und dann drückt ihr den 5. Wenn ihr z.b 11braucht musst ihr also 1 und 10kombinieren also die Schalterblocke so rausziehen das beides wie auf dem Zettel gezeichnet ist.
    Sobald ihr paar mal die Zahlen richtig gemacht habt, habt ihr es geschaft.




    250exp, und eine Geheimwand geht auf wo wir weiter können.


    ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ _________________________________________________________


    Drachendurst: Drache


    Der Drache ist ein Wasserdrache und ist am verdursten, wir gehen zum See der sich weiter hinten befindet nehmen den Leeren Eimer der dort liegt und füllen ihn auf ihn dem wir ihn ihm inv benutzen wenn wir im Wasser etwas stehen,
    danach wieder zum Drachen das wiederholen wir 4mal.


    keine exp nächste Quest


    ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ _________________________________________________________________________


    Suchender gefunden: Drache


    Der Drache will befreit werden, wir gehen also runter zur Höhle, wir reden mit dem Suchenden und lenken ihn ab ihn dem wir sagen wir wollen dem Verein beitreten, danach lesen wir den Buchständer nun
    bekommt ihr die (Quest tot den Versallen) Danach könnt ihr den Suchenden anquatschen und töten.


    650exp


    ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ _____________________________________________________________________________




    Tot den Versallen: Buchständer


    Ihr geht an das Mittlere Buchregal das Buch drücken was rauskukt, ihr bedient den Hebel und redet mit den Drachen draußen


    250exp


    ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ _____________________________________________________________________________






    Mahlzeit für August: August


    Wir sollen ihn 3Keulen gepökeltes Lamm von Peter oder dem Metzger sowie Fladenbrot vom Bäcker und Dunkelbier vom Brauer bringen. Metzger findet ihr bei Haus wo Ork Jim steht, Brauer hinter der Gaststätte und den Bäcker wenn ihr am Marktplatz denn weg Richtung Feuermagierhaus nehmt aber davor links hinter den Häusern.


    1Metzger: Er braucht noch 2stunden also kommen wir ihn 2stunden wieder, falls er nur Ende hat spiel speichern und spiel laden dann gehts


    2: Bäcker: gibt es euch für 10gold easy


    3: Brauer: Wir sagen das wir dunkelbier brauchen trinken bisschen was und kaufen 1


    Nun haben wir alles und können zurück zu August. Er gibt uns etwas gold und eine Runenhälfte.




    100exp, 50gold
    ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ____________________




    Freudenspender Gesucht: Kimon


    Wir fragen den Penner nach Freudenspender, der sagt nein wir fragen Morpheus den Händler der sagt zum Penner, also fragen wir ihn nochmal. Dieser Leitet uns weiter zu seinen verückten Vater der sich von Eingang nach Relendel einfach weiter links der Wand entlang bis zu einer Höhle befindet.
    Der möchte nun Brot/Wurst/Eintopf/Wein/Käse/Apfel Händler haben das Zeugs. Ihr gibt ihn was er will und könnt nun von seiner Truhe 3Freudenspender nehmen. Diese bringt ihr Kimon, danach könnt ihr diese wieder von Handelsmenü kaufen für Cyrco später.


    150exp, 700gold







    So und wenn du das alles machst gehts auch bis zum Ende, tut mir leid wenn es zu übersichtlich ist aber alles erklähren wäre anstrengend, auserdem ist es nicht sortiert also selber schauen was euch noch fällt.




    Cantharquest: Wenn Moe weg ist und du kardif fragst dazu, findest die Leiche dann im Lagerhaus. Wenn du mehr hilfe brauchst kann ich dir auch die Komplettlösung geben

  14. Beiträge anzeigen #94
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    So und wenn du das alles machst gehts auch bis zum Ende, tut mir leid wenn es zu übersichtlich ist aber alles erklähren wäre anstrengend, auserdem ist es nicht sortiert also selber schauen was euch noch fällt.
    Vielen Dank Das die Süsswasser Quest da dazu gehört wusste ich nicht. Da bin ich gerade dabei.

    Cantharquest: Wenn Moe weg ist und du kardif fragst dazu, findest die Leiche dann im Lagerhaus. Wenn du mehr hilfe brauchst kann ich dir auch die Komplettlösung geben
    Toll Danke. Kardif sitzt bei mir ja schon seit Ewigkeiten im Knast. Das man da hin muss um mit ihm zu reden darauf muss man auch erst mal kommen.

  15. Beiträge anzeigen #95
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    @ Bonne: Das Problem mit Xeres ist daß der Held sofort gestunnt ist und nix mehr geht. Hier das Save:

    savegame1.rar

    Hier das von Tugettso. Weiß aber nicht ob da noch Abstürze kommen. Ich hatte es öfters nur so beim rumlaufen und als ich den Brief vom Golem gelesen hab.

    savegame3.rar

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #96
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    @ Bonne: Das Problem mit Xeres ist daß der Held sofort gestunnt ist und nix mehr geht. Hier das Save:

    savegame1.rar
    Danke. Das ist soweit alles richtig, nur sterben sollte man da nicht durch die Eiswelle.

    Zitat Zitat von neotrx
    Hier das von Tugettso. Weiß aber nicht ob da noch Abstürze kommen. Ich hatte es öfters nur so beim rumlaufen und als ich den Brief vom Golem gelesen hab.

    savegame3.rar
    Hm, bin da jetzt mehrere Minuten rumgelaufen und hab ein wenig die Quest verfolgt, aber wieder kein Crash Hab ich jetzt einfach Glück (oder Pech, wenn es ums reproduzieren geht)?

  17. Beiträge anzeigen #97
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Danke. Das ist soweit alles richtig, nur sterben sollte man da nicht durch die Eiswelle.
    Ja aber ich komm doch da gar nicht weg. Der Held bewegt sich doch nicht. Was soll man da machen?


    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Hm, bin da jetzt mehrere Minuten rumgelaufen und hab ein wenig die Quest verfolgt, aber wieder kein Crash Hab ich jetzt einfach Glück (oder Pech, wenn es ums reproduzieren geht)?
    Tja, weiß ich auch nicht. Ich dachte aber die Probleme sind bekannt, weil mehrere doch von Abstürzen berichteten.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #98
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Ja aber ich komm doch da gar nicht weg. Der Held bewegt sich doch nicht. Was soll man da machen?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Xeres haut dich um und Xardas rettet dich dann


    Zitat Zitat von neotrx
    Tja, weiß ich auch nicht. Ich dachte aber die Probleme sind bekannt, weil mehrere doch von Abstürzen berichteten.
    Ja, bekannt schon, aber das bringt mir nichts, weil ich den Fehler nicht nachstellen kann.

  19. Beiträge anzeigen #99
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Quest: Durch Flammen Gift und Blut

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe jetzt folgende Dolche:

    Blutes,Giftes,Siechtums und Versengens.

    Trotzdem fehlt mir jetzt bei der Barriere wohl der Dolch den ich schon vor 2 Kapiteln da mal reingesteckt hatte den für den ersten "Schalter " habe ich keinen. Da heisst es dann immer "Mir fehlt der entsprechende Gegenstand" oder so ähnlich.

    Kann mir da jemand bitte den Insert Code geben?

    Für Bonne noch das Save.
    Geändert von chris77211 (10.02.2018 um 16:30 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #100
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Xeres haut dich um und Xardas rettet dich dann
    Ja aber das ist doch das Problem er steht nicht mehr auf bei Xardas.

Seite 5 von 26 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide