Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 26 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 509
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Kapitel 5
    Danke..heißt das ich kann als Ritter in Kap 5 rein und bekomme die Lord Andre Quest erst im 5 Kap.?
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  2. Beiträge anzeigen #22
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Danke..heißt das ich kann als Ritter in Kap 5 rein und bekomme die Lord Andre Quest erst im 5 Kap.?
    Ja, wenn du zuvor die Erfinderquest vollständig erledigt hast. Vorher geht es bei Lord Andre nicht weiter.

  3. Beiträge anzeigen #23
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.326
     
    Raziel ist offline
    Noch ein paar Kleinigkeiten @Bonne:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Constantinos Zutatenliste verschwindet nach dem Lesen
    2. Die Vermissten: Gerbrandts Freund wird in den Dialogen Fred genannt, der NPC, welchen man in der Mine findet, heißt aber Fed.
    3. Kleiner Bug am Anfang der Quest "Verwandlung Fleischwanze" bei Ferco: Wenn er einem den Auftrag gibt, hat man die Wahl zwischen "ok ich machs" und "Als Laufbursche bin ich mir zu schade". Wählt man ersteres, was man ja normalerweise macht, funktioniert alles wunderbar. Wählt man jedoch letzteres wird der Dialog beendet und es geht nicht weiter. Logisch, da man die Quest abgelehnt hat. Bei erneutem Ansprechen von Ferco kann man sich dann umentscheiden bzw. hat man wieder die Wahl zwischen den beiden Optionen.
    -> Nun allerdings MUSS man, nachdem man eine Option gewählt hat, die andere Option auch nehmen. Also wenn man zuerst "ok ich machs" sagt, MUSS man danach "Als Laufbursche bin ich mir zu schade" sagen und andersherum genau so. Um weiterzukommen müsste man in dem Fall also erst absagen und dann zusagen, damit man mit Ken sprechen kann.
    Mit einfachen Worten: Der Dialog wird nach Auswahl einer Option nicht beendet, sondern erst, wenn alle Optionen ausgewählt wurden.
    Geändert von Raziel (08.02.2018 um 13:18 Uhr)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Ja, wenn du zuvor die Erfinderquest vollständig erledigt hast. Vorher geht es bei Lord Andre nicht weiter.
    Nach der Erfinderquest..dafür hatte ich allerdings auch keine Log-Einträge... wurde ich durch Lord Andre zum Ritter.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Ja, wenn du zuvor die Erfinderquest vollständig erledigt hast. Vorher geht es bei Lord Andre nicht weiter.
    Nach der Erfinderquest..dafür hatte ich allerdings auch keine Log-Einträge... wurde ich durch Lord Andre zum Ritter. Der Erfinder und der Robot wurden (laut Held-Gespräch mit Andre) von Gildan getötet... ich denke das war die Erfinderquest bis zum Ende. Hab ja keine Log-Einträge dazu.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  6. Beiträge anzeigen #26
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Nach der Erfinderquest..dafür hatte ich allerdings auch keine Log-Einträge... wurde ich durch Lord Andre zum Ritter. Der Erfinder und der Robot wurden (laut Held-Gespräch mit Andre) von Gildan getötet... ich denke das war die Erfinderquest bis zum Ende. Hab ja keine Log-Einträge dazu.
    Die geht aber in Kapitel 5 dann aber weiter bei Lord Andre. Hast du den Schläfer schon besiegt? Dann geht es in Kapitel 5 auch weiter.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Die geht aber in Kapitel 5 dann aber weiter bei Lord Andre. Hast du den Schläfer schon besiegt? Dann geht es in Kapitel 5 auch weiter.
    Nur den Schläfer-Robot, der ist wg Gilian ja abgestürzt mit Cor Colam. Den Schläfer selbst habe ich noch nicht getötet..Welche Quest wäre dies ? Uriziel-Quest ?
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (08.02.2018 um 15:27 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #28
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ new visitor

    Du kannst die Maussteuerung in einem der Optionsmenüs einstellen, ich glaub speziell wars. Musst mal schauen.

  9. Beiträge anzeigen #29
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    247
     
    Sani Z 596 ist offline

    Es geht um die Quest: "Dämonisch"

    Ich habe ein Brief bei den Seelenpeiniger gefunden und da drin steht, dass "Ulf" die Leute zu den Seelenpeiniger lockt.

    Meine frage jetzt: Wo ist den der "Ulf"? Im Tagebuch steht, dass er in irgend einer Taverne ist, aber ich finde den nett!


    Danke!

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #30
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Sani Z 596 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Brief bei den Seelenpeiniger gefunden und da drin steht, dass "Ulf" die Leute zu den Seelenpeiniger lockt.

    Meine frage jetzt: Wo ist den der "Ulf"? Im Tagebuch steht, dass er in irgend einer Taverne ist, aber ich finde den nett!


    Danke!
    Für diesen (oft von den Personen (Ulf, Rupert,und afaik Till ) unterschiedl.) Teil der Quest gehe in die Taverne im Hafen (Moe ist dort Türsteher.)
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (08.02.2018 um 15:45 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #31
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von Sani Z 596 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Brief bei den Seelenpeiniger gefunden und da drin steht, dass "Ulf" die Leute zu den Seelenpeiniger lockt.

    Meine frage jetzt: Wo ist den der "Ulf"? Im Tagebuch steht, dass er in irgend einer Taverne ist, aber ich finde den nett!


    Danke!
    Ulf stand sonst immer beim Bierstand mit Rangar, bei dem Herold.
    Kneipen gibt es:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Kardiffs Kneipe
    Coragons Kneipe
    Orlans Taverne
    und bei den Söldnern Theklas Küche

    Ich musste Till suchen, der war bei Kardiff.

  12. Beiträge anzeigen #32
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.602
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Aufnahme Bruderschaft
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe alle Untoten Sumpfhaie getötet, trotzdem sagt Karras das der Stein nicht aufgeladen wurde.


    Gruß

  13. Beiträge anzeigen #33
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline

    Fleisch,Goft und Blut

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie läuft das weiter? Hab den Frostdolch gefunden (später noch den Dolch der Versengung) da hat der Held bei den 4 "Statuen".wo in der Mitte ein Kraftfeld ist,so eine Animation wie damals beim Kampf gegen den Schläfer gemacht und irgendwas in die äußerst linke Statue gesteckt (und der Frostdolch war weg).Nun,da ich auch den "Brand"dolch habe,mach er nix mehr.
    Gibts dort im Moor noch was zu erledigen im zweiten Kapitel?

  14. Beiträge anzeigen #34
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Aufnahme Bruderschaft
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe alle Untoten Sumpfhaie getötet, trotzdem sagt Karras das der Stein nicht aufgeladen wurde.


    Gruß

    Ist noch verbuggt erst mit dem neuen Update geht das, aber auch unwichtig für die Schwarzmagier nur so ein extrading

  15. Beiträge anzeigen #35
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie läuft das weiter? Hab den Frostdolch gefunden (später noch den Dolch der Versengung) da hat der Held bei den 4 "Statuen".wo in der Mitte ein Kraftfeld ist,so eine Animation wie damals beim Kampf gegen den Schläfer gemacht und irgendwas in die äußerst linke Statue gesteckt (und der Frostdolch war weg).Nun,da ich auch den "Brand"dolch habe,mach er nix mehr.
    Gibts dort im Moor noch was zu erledigen im zweiten Kapitel?

    Du kannst jedes Kapitel nen Dolch kriegen, jedes Kapitel Botschek fragen und ab Kapitel 5 müsstest du 5haben die kannst du dann ihn die Orkkopfdinger stecken, ich weiß nicht ob das stimmt aber
    ich würde die Dolche erstmal noch net reinstecken kann laut Ausage von irgendjemanden dann buggen und du krigst die Energiewand dann nicht weg. Du kannst auch die Dolche später noch holen z.b auch alle erst ihn kapitel 5 dann musste aber trotzdem nach jeden gefundenen Dolch wieder Botschek anquatschen.

  16. Beiträge anzeigen #36
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Da muss ich gucken,ob ich noch ein Save vor dem Reinstecken habe. Ansonsten hoffen,daß es so auch klappt.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #37
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    @ Bonne

    Bist halt sehr begehrt bei uns, wenn was brennt

    Wirst auch in kürze nochmals eine erhalten mit einem Save usw.
    Merk ich schon

    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja beruhigt, mit der PN^^. ist ja absolut nachvollziehbar, dass du extrem viel um die Ohren hast, hatte nur angst, dass du vielleicht PNs von leuten, mit denen du nicht befreundet bist gar nicht erst bekommst (das kann man ja irgendwie einstellen glaub ich). Aber dann ist ja alles gut

    Vielleicht sollte man dann den Schlüssel noch einfügen, oder die Türen nicht mehr verschlossen machen^^

    Zu den Fehlern: Ich liste mal (chronologisch) die schlimmsten (gamebreaking) bugs auf und vielleicht könntest du dann nochmal sagen, wo genau du gerne saves hättest... ich hab gefühlt überall gespeichert zwischendurch, will aber ungern 20+ saves hier hochladen^^. Es gibt auch noch viele stellen, die ich etwas ungeeignet bzw. unintuitiv finde, was trigger für neue Quests bzw. dinge angeht, die man tun muss um weiter zu kommen, aber ich denke das ist ne baustelle für später, wenn die schlimmeren bugs beseitigt sind.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1. Die Arena:
    Die Gesprächstrigger von Scatty und dem Unbekannten, um die Arenakämpfe zu starten sind etwas buggy bzw. mir nicht klar, wann die genau kommen...

    2. Die Schmuggler:
    Nachdem man Cutter tot im Verlies gefunden hat, wird ja das Tor geschlossen. Ich hab mich zwar einfach rausteleportiert, aber ich habe hier keine Möglichkeit gefunden, da wieder rauszukommen, sollte man aus irgendwelchen Gründen keine Teleportrune und keine Verwandlungsspruchrolle für ein kleines Tier haben. Da während der gesamten Questreihe aber scheinbar davon ausgegangen wird, dass man keine Teleportrunen hat, könnte das theoretisch ein Gamebreaker sein, wenn man nicht cheaten kann/will.

    3. Die Schmuggler:
    Wenn man von Bartholo von der Spitze des Turms runter geschleudert wird, soll man ja bei Makanius aufwachen. Ich bin allerdings scheinbar durch die Textur gefallen und kam am Eingang zum Verlies raus (also unter dem Raum)

    4. Diebstahl von Bartholo:
    Ich wurde auch in Hasengestalt (bzw. egal in welcher Gestalt) von Bartholo im Thronsaal angegriffen, sobald ich zu nah an ihm dran war und er mich sehen konnte. Da man für den Gesprächstrigger zwischen Bloodwyn und Bartholo, wo sie erzählen wo die pläne sind, näher an den beiden dran sein muss, als die "Toleranzgrenze" für den Angriffstrigger von Bartholo ist und dieser Unsterblich ist, ist das ein Gamebreaker. Hierzu habe ich auch bereits Savegames hochgeladen (https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25730755)

    5. Heimlicher Mord:
    Die Tagesabläufe bzw. bestimmten Zeiten und Orte, an denen Man die Opfer laut Jackal finden sollte, haben bei mir nicht funktioniert. (Catharan war habe ich z.B zu keiner Zeit im alten Lager antreffen können). Da man sich aber entgegen der Aussage von Jackal teleportieren kann bzw. das Tor (fälschlicherweise) offen steht, kann man die drei auch einfach an ihren bekannten Standorten umbringen.

    6. Heimlicher Mord:
    Bei beiden Questabschnitten, wo man Bloodwyn folgen muss darf man auf keinen Fall zu weit von ihm weg sein, denn wenn er sich zum warten umdreht wird er aggro und greift den Spieler an. Da er unsterblich ist zu dem Zeitpunkt, ist das ein Gamebreaker.

    7. Wo ist Allisandro:
    Wenn man mit Jackal zum alten Lager geht um Allisandro zu befreien, bekommt man den Auftrag, das Tor zu öffnen. Das ist aber schon (bzw. noch siehe 6.) offen. Außerdem sagt Jackal man solle die Wachen ablenken, während er Alissandro befreit, aber man muss nichts tun diesbezüglich. Wenn die beiden dann fliehen bleiben sie an dem (noch geschlossenen) hinterausgang des alten lagers hängen. (sind aber in der Höhle, wenn man sich wegteleportiert und einfach hingeht)

    8. Eroberung des alten Lagers:
    Wenn man bei Bartholo im Thronsaal angekommen ist und den Gardisten töten muss, darf man auf keinen Fall im Eifer des Gefechts auch Bartholo angreifen, weil er da noch unsterblich ist und das somit ein Gamebreaker wird. Außerdem scheint der Namenlose Heilmagier auch nach beenden der Quest die Gruppe nicht zu verlassen und folgt dem Spieler weiterhin.
    Wo ist eigentlich Arto hin? Habe nirgendwo mitbekommen, dass er im verlauf der Story gestorben sein soll, aber er ist weder im Thronsaal, noch im Sumpflager.

    9. Ausbreitung nach Khorinis (bzw. Unterquest das Lagerhaus am Hafen):
    Ich hatte schon beim ersten Gespräch mit Whistler vor der Stadt die Gesprächsoption "Und jetzt?" die, wenn ich das richig verstehe, eigentlich erst gegen Ende der Unterquest "Das Lagerhaus am Hafen" vorhanden sein sollte (diese Triggert nämlich die Aufgabe, dass man bei Bromor Ratten beschwören soll, was aber nach der Story erst sinn macht, nachdem man mit Whistler bei Bromor war und sein Gold und seine Mädchen "geklaut" hat. Am bildschirm wurde mir auch ein Neuer Tagebucheintrag diesbezüglich angezeigt, aber im Tagebuch war die entsprechende Quest nicht zu finden.

    Ich habe das ganze aber (denke ich) dann durch rumspielen mit den GVE Tool noch beenden können (also die Unterquest Lagerhaus am Hafen). Daraufhin hatte ich aber keine Gesprächsoption mehr, weder bei Whistler, Morgahard oder Alissandro, um die "Hauptquest" Ausbreitung nach Khorinis weiterzuführen. Weder im zweiten, noch am Anfang des dritten Kapitels... ist das so gewollt, dass es da erst später weitergeht, oder habe ich etwas übersehen?

    Oh, das ist aber eine lange List

    Zitat Zitat von Syreal Beitrag anzeigen
    Hi

    habe mir das game und sound files gestern runtergeladen und das Spiel startet nicht.
    Hab alles so gemacht wie es da steht über Spine, Systempack habe ich auch installiert wird mir 3mal angezeigt alles probiert...


    Wenn ich neues Spiel starte lädt der Balken so bis zur Hälfte und Spiel stürzt dann ab, manchmal auch gleich.

    Was tun??
    [Bild: ximg.php?fid=14530765]
    Deaktiviere mal die Datenausführungsverhinderung von Windows für Gothic 2.

    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Ja das mit der Aufgabe, das die nicht ins Tagebuch kommt, ist bereits bekannt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schau dich in der Nähe des Roboter Schläfers um. Es sind Schalter versteckt. Betätige diese, um den Roboter Schaden zuzufügen.
    Passiert das immer noch? Das Problem ist also, dass das Topic schon/noch zu ist?

    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Noch ein paar Kleinigkeiten @Bonne:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Constantinos Zutatenliste verschwindet nach dem Lesen
    2. Die Vermissten: Gerbrandts Freund wird in den Dialogen Fred genannt, der NPC, welchen man in der Mine findet, heißt aber Fed.
    3. Kleiner Bug am Anfang der Quest "Verwandlung Fleischwanze" bei Ferco: Wenn er einem den Auftrag gibt, hat man die Wahl zwischen "ok ich machs" und "Als Laufbursche bin ich mir zu schade". Wählt man ersteres, was man ja normalerweise macht, funktioniert alles wunderbar. Wählt man jedoch letzteres wird der Dialog beendet und es geht nicht weiter. Logisch, da man die Quest abgelehnt hat. Bei erneutem Ansprechen von Ferco kann man sich dann umentscheiden bzw. hat man wieder die Wahl zwischen den beiden Optionen.
    -> Nun allerdings MUSS man, nachdem man eine Option gewählt hat, die andere Option auch nehmen. Also wenn man zuerst "ok ich machs" sagt, MUSS man danach "Als Laufbursche bin ich mir zu schade" sagen und andersherum genau so. Um weiterzukommen müsste man in dem Fall also erst absagen und dann zusagen, damit man mit Ken sprechen kann.
    Mit einfachen Worten: Der Dialog wird nach Auswahl einer Option nicht beendet, sondern erst, wenn alle Optionen ausgewählt wurden.
    1. Landet dafür dann im Tagebuch.
    2. Korrigiert.
    3. ^^ Sollte jetzt auch korrigiert sein

  18. Beiträge anzeigen #38
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.602
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Zitat Zitat von Permagothiczocker1 Beitrag anzeigen
    Ist noch verbuggt erst mit dem neuen Update geht das, aber auch unwichtig für die Schwarzmagier nur so ein extrading

    Na toll , hab fast 30 Minuten für den perfekten Run gebraucht, da man im Sumpf ständig irgendwo an nem Ast oder Kante hängen bleibt, wo dann in der zwischen Zeit wieder Haie von den Templern umgehauen werden.

    @Notiz an Bonne6: Wäre cool wen man nicht alle Haie selber umhauen muss um Erfolgreich den Stein aufladen zu können, oder zumindest die Haie etwas stärker machen, sodass man mehr Zeit hat seinen Treffer zu landen.

    Gruß

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #39
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Na toll , hab fast 30 Minuten für den perfekten Run gebraucht, da man im Sumpf ständig irgendwo an nem Ast oder Kante hängen bleibt, wo dann in der zwischen Zeit wieder Haie von den Templern umgehauen werden.

    @Notiz an Bonne6: Wäre cool wen man nicht alle Haie selber umhauen muss um Erfolgreich den Stein aufladen zu können, oder zumindest die Haie etwas stärker machen, sodass man mehr Zeit hat seinen Treffer zu landen.

    Gruß
    Sollte schon entsprechend sein. Bisher war nur das Problem, dass einfach gar kein Kill gezählt wurde wegen einer falschen Bedingung

  20. Beiträge anzeigen #40
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    247
     
    Sani Z 596 ist offline

    Quest: Uriziel

    Hallo zusammen,

    Ich bin auf einer neuen Insel und soll diese Insel mit hilfe eines Fokusstein zu gängig machen. Ich habe die gesamte Insel abgesucht und bin dabei auf einen Geist namens "Trimedron" gestoßen, jedoch griff er mich sofort an. Im Tagebuch steht, dass ich ihn mit einer Beschwörungsspruchrolle besänftigen kann.

    Meine frage jetzt: 1. Wo ist der Ständer für den Fokus?

    2. Was soll ich jetzt mit dem Geist machen?

    Danke!

Seite 2 von 26 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide