Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von electricyoda
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    123
     
    electricyoda ist offline

    Fragen vor Spielstart

    ("Hello World"); zu dieser späten Stunde

    ich habe vor morgen Gothic 3 zu beginnen und habe diesbezüglich ein paar Fragen.

    1. Sind diese Patches die richtige Reihenfolge für das "beste" Spielerlebnis:
    Installation:
    Gothic 3 (Original) -> CP1.75.14 -> UP1.04 -> QP4.2 -> QP4.2 Update für CP1.75 -> CM3.1 //

    Nun zum Spielverlauf

    2. Ist es schlau relativ früh zu Xardas zu gehen um zu Wissen was zu tun ist für ein besseres RP- Feeling?

    3. Habe vor für die Orks zu spielen und mich würde interessieren ob ich durch die CM, Probleme bekomme wenn ich in Varant mich für die Nomaden entscheide.

    4. Macht der Kampf mit den großen Waffen Spaß? Würde diesmal gerne auf "Orkwaffen" bauen. Oder nervt das meistens nur weil es zu langsam ist?

    5. Kriegt man durch die CM, wenn man für die Orks spielt ärger mit den alten bekannten aus Gothic 1 + 2?

    das war's erst mal Rest sollte ich einfach auf mich zukommen lassen.

    Liebe Grüße
    Yes, there are two paths you can go by, but in the long run there's still time to change the road you're on.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von PoPo19065
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Am Walde
    Beiträge
    728
     
    PoPo19065 ist offline
    Moin!

    2. Der Weg ist recht beschwerlich, ich gehe erst zu Xardas, wenn ich dazu in der Lage bin. Aber was man unter "Role-Play-Feeling" versteht, kann ja jeder für sich entscheiden.

    4. Ich finds cool. Du kannst am Anfang die Hellebarde nutzen und dir nen 2-Händer schmieden. Erst recht gegen Tiere ist der Kampf etwas leichter (mit genug Ausdauer). In Kämpfen gegen Menschen war es für mich zunächst eine Herausforderung, die richtige Kampftechnik zu finden. Unterschiedlich bewaffnete Gegner bedürfen unterschiedlicher Taktik. Das macht Spaß

    5. Mit den Kollegen is alles cool. Die helfen dir sogar bei deinem Verrat, wenn du das möchtest.

    Gruß PoPo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide