Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Hallo Zusammen,

    ich gebe zu das ist jetzt eine doofe Frage aber beim googeln bin ich nicht wirklich schlau geworden.
    Ich wollte mir gerne das DLC kaufen, jedoch finde ich es bei Origin überhaupt nicht. Ich habe auch nur eine normale ME Edition und keine besondere. Dachte aber
    das ich jedes DLC dennoch kaufen kann. Bei den anderen ging es ja auch. Schaut es bei diesem anders aus?
    Sousannah ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Hm... kann natürlich sein, jetzt wo die DLC-Bundles draußen sind, das nicht mehr alles einzeln angeboten wird. Wäre aber mies. Nur, da die meißten hier inklusive mir, die ME3 haben "From the Ashes" auch bereits haben dürften, werden dir wohl nur die wenigsten sagen können, ob der DLC noch einzeln zu kaufen ist, schätze ich mal.

    Wenn du auf deine Spielebibliothek gehst und dann auf ME3 und Zusatzinhalte wird From the Ashes tatsächlich nicht mehr angezeigt?

    P.S.: Von Standard- oder Deluxe-Edition war dieser DLC meines Wissens nie abhängig.
    Thorn1030 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    "Aus der Asche" ist in der Deluxe Edition enthalten.

    Das Upgrade gibt es bei Origin für 5 €.
    Archangel ist offline

  4. #4 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Danke für den Link. Dann hole ich mir das so. Ich war wirklich irritiert weil ich es bei Zusatzinhalte nicht gesehen hatte.
    Sousannah ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •