Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Adventurer Avatar von Dark<
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    73
    Dark< ist offline
    Hallo Alle!
    Ich bin einer der Autoren des Videos indem die The Witcher Schöpfer sich darüber äußern was sie inspiriert hat, nämlich das deutsche Spiel Gothic!
    Das Video hat professionelle Deutsche Untertitel

    In dem Video sind alle WICHTIGSTEN Äußerungen des CD Projekt Red Teams beinhaltet, unter anderem:
    1) Der Regisseur von The Witcher 3: Wild Hunt
    2) Der Chef des Studios CD Projekt Red
    3) Der Gründer und Vizedirektor des CD Projekt Red

    Ich bin der Meinung, dass die deutschen Spieler es WISSEN sollten, das The Witcher (in dieser Form, oder auch ganz allgemein?) nicht ohne die Deutschen entstehen würde, und dank eures genialen Spiels – Gothic. Das ist eine große Leistung eurer Nation, und des Studios Piranha Bytes.

    In unserem Video loben die Schöpfer von The Witcher das Spiel Gothic über alles. Sie erzählen über das, was sie von ihm in The Witcher integriert haben
    Das Video:
    [Video]

    Herzliche Gruße!
    Geändert von Dark< (06.02.2018 um 17:38 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Das stimmt Gothic Games haben "The Witcher" Spiel inspiriert, keine Frage. Noch heute wird das Spiel (Gothic) wie warme Brötchen gekauft, so zum Beispiel landet "Gothic 2" @ Gog.com heute auf Platz 5 ("Gothic 1" ist auf Platz 9 und "Gothic 3" auf Platz 12) der Verkaufscharts! Das nenne ich einen überragenden Klassiker!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •