Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Adventurer Avatar von Dark<
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    67
     
    Dark< ist offline

    Exclamation Wie GOTHIC das THE WITCHER Spiel geschaffen hat

    Hallo Alle!
    Ich bin einer der Autoren des Videos indem die The Witcher Schöpfer sich darüber äußern was sie inspiriert hat, nämlich das deutsche Spiel Gothic!
    Das Video hat professionelle Deutsche Untertitel

    In dem Video sind alle WICHTIGSTEN Äußerungen des CD Projekt Red Teams beinhaltet, unter anderem:
    1) Der Regisseur von The Witcher 3: Wild Hunt
    2) Der Chef des Studios CD Projekt Red
    3) Der Gründer und Vizedirektor des CD Projekt Red

    Ich bin der Meinung, dass die deutschen Spieler es WISSEN sollten, das The Witcher (in dieser Form, oder auch ganz allgemein?) nicht ohne die PB entstehen würde, und dank eures genialen Spiels – Gothic.

    In unserem Video loben die Schöpfer von The Witcher das Spiel Gothic über alles. Sie erzählen über das, was sie von ihm in The Witcher integriert haben
    Das Video:
    [Video]

    Herzliche Gruße!
    Geändert von Dark< (09.02.2018 um 00:39 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kultkulturkeulenkurator Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Köln. Wo sonst?
    Beiträge
    12.782
     
    Wocky ist offline
    Die deutsche Nation hat Gothic erschaffen?
    Also ich persönlich muss da krank oder in Urlaub gewesen sein. Jedenfalls habe ich nicht ein Fitzelchen zu dem Spiel beigetragen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Adventurer Avatar von Dark<
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    67
     
    Dark< ist offline
    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Die deutsche Nation hat Gothic erschaffen?
    Also ich persönlich muss da krank oder in Urlaub gewesen sein. Jedenfalls habe ich nicht ein Fitzelchen zu dem Spiel beigetragen.
    Ich sagte es "symbolisch", mein Deutsch ist nicht perfekt Es war eine "Metapher" (oder so ähnlich)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Kultkulturkeulenkurator Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Köln. Wo sonst?
    Beiträge
    12.782
     
    Wocky ist offline
    Zitat Zitat von Dark< Beitrag anzeigen
    Ich sagte es "symbolisch", mein Deutsch ist nicht perfekt Es war eine "Metapher" (oder so ähnlich)
    Kein Problem.


  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Moe
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.279
     
    Moe ist offline
    Ich sollte wohl dann mal The Witcher spielen.

    Hab mir alle drei Teile auf Steam gekauft, aber noch nie gestartet.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Eletron
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Dark Star
    Beiträge
    2.060
     
    Eletron ist offline
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    Ich sollte wohl dann mal The Witcher spielen.

    Hab mir alle drei Teile auf Steam gekauft, aber noch nie gestartet.
    TW3 + Addons ist herausragend und war eins meiner besten Spielerlebnisse der letzten Jahre.
    Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht ergriffen (Johannes 1,5)

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Moe
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.279
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Eletron Beitrag anzeigen
    TW3 + Addons ist herausragend und war eins meiner besten Spielerlebnisse der letzten Jahre.
    Sollte man Teil 1 und 2 vorher gespielt haben?

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    14.676
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    Sollte man Teil 1 und 2 vorher gespielt haben?
    wäre nicht verkehrt, damit man ungefähr weiß was los ist
    Aber so gesehen kann man auch mit Teil 3 anfangen

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Eletron
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Dark Star
    Beiträge
    2.060
     
    Eletron ist offline
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    Sollte man Teil 1 und 2 vorher gespielt haben?
    Sollte man schon, da man viele Charaktere in TW3 wiedertrifft. Im Grunde kannst du aber mit TW3 direkt anfangen. TW2 ist auch empfehlenswert. TW1 ist, wenn man sich drauf einlässt, ein gutes RPG.
    Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht ergriffen (Johannes 1,5)

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Das alte Königreich
    Beiträge
    875
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    Sollte man Teil 1 und 2 vorher gespielt haben?
    Ich hab mit Teil 2 gestartet.


    Siehe Teil 2 als Tutorial für den 3ten Teil an,
    da Teil 2 noch viel linearer ist und keine wirklich Open-World.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Gandalf 93
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    701
     
    Gandalf 93 ist offline
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    Sollte man Teil 1 und 2 vorher gespielt haben?
    Fang unbedingt mit dem ersten Teil an, wenn möglich. Wenn du nach einiger Zeit merkst dass du keinen Spaß dran findest, kannst du immer noch versuchen direkt zum 2. oder 3. zu springen.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Moe
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.279
     
    Moe ist offline
    Kay, wenn ich anfange, dann mit dem ersten Teil.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    37.485
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Ich habe The Witcher auch noch nie gespielt, mal schauen, vielleicht kommt es auf meine to do Liste.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Adventurer Avatar von Dark<
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    67
     
    Dark< ist offline
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    Kay, wenn ich anfange, dann mit dem ersten Teil.
    Wenn du vorher noch nicht gespielt hast, würde ich mit dem dritten Teil (mit Zubehör) an deiner Stelle beginnen. Der erste und der zweite sind so Korridor (besonders verglichen mit Gothic), dass es ein sehr hohes Risiko gibt, dass Sie es nicht mögen werden und es niederlegen.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Moe
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.279
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Dark< Beitrag anzeigen
    Wenn du vorher noch nicht gespielt hast, würde ich mit dem dritten Teil (mit Zubehör) an deiner Stelle beginnen. Der erste und der zweite sind so Korridor (besonders verglichen mit Gothic), dass es ein sehr hohes Risiko gibt, dass Sie es nicht mögen werden und es niederlegen.
    Ich geb den ersten Teil eine Chance und wenn er mir doch keinen Spaß macht, dann steig ich um auf den dritten Teil.
    Geändert von Moe (07.02.2018 um 18:02 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Erzbaron Avatar von Mielas
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    █████████████████
    Beiträge
    11.999
     
    Mielas ist gerade online
    Also für mich haben sie sich wohl leider nicht genug an Gothic orientiert.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Assassin's Creed  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    12.240
     
    Schatten ist offline
    Freue mich sehr, dass ihr neben euer Modifikation zusätzlich noch Videos macht.

    Zitat Zitat von Dark< Beitrag anzeigen
    Das Video hat professionelle Deutsche Untertitel
    Meiner Meinung nach sind das keine professionellen Untertitel. Es ist ein Anfang, doch unter professionell verstehe ich etwas anderes. Hier ein paar Beispiele.
    • Wie Gothic den The Witcher geschaffen hat. Lasst das "den" weg. Kleiner Unterschied, hört sich aber besser an.
      => Wie Gothic The Witcher geschaffen hat.
    • Unser Traum und Gameplayziel 3 00:00:37,800 --> 00:00:41,100 war es zu kopieren was wir aus Gothic kennen.
      Sollte mit der Zahl 3 The Witcher 3 gemeint sein oder ist das versehentlich reingerutscht? Da ihr im gesamten Video Witcher 3 als Witcher 3 oder als The Wild Hunt betitelt, ist das wohl ein Fehler. Weiterhin verstehe ich nicht, was diese Zeitangabe da zu suchen hat. Die gehört da doch ebenfalls nicht rein. Zudem fehlen Kommas.
      => Unser Traum und Gameplayziel war es, zu kopieren, was wir aus Gothic kennen.
    • Ironie, dass ihr das gleiche Interview bei 30:35 erneut verwendet, doch ganz anders übersetzt habt. Hier sogar mit passender Kommasetzung!
      Unser Traum und Ziel ist es, das zu übernehmen, was wir aus Gothic kennen.
      Hier musst nur das "ist" zu "war" geändert werden. Dann passt der Satz im Deutschen.
      => Unser Traum und Ziel war es, das zu übernehmen, was wir aus Gothic kennen.
    • Gothic der in Deutschland im Jahr 2001 (und ein Jahr später in Polen) herausgegeben wurde ...
      Gothic ist ein Spiel. Somit ist es eine Sache. Hierzu muss der Artikel "das" genutzt werden. Der Artikel "der" passt hier rein gar nicht. Wobei man auch "welches" schreiben könnte.
      => Gothic, das/welches in Deutschland und ein Jahr später in Polen herausgegeben wurde ...
    • Über das ganze Video hinweg ziehen sich Fehler in der Rechtschreibung, in der Groß- und Kleinschreibung, falsch geschriebene Wörter, fehlende oder zu viel gesetzte Kommas und falsch gebaute Sätze, die in ihrer aktuellen Form im Deutschen keinen Sinn ergeben. Stellt man die Sätze richtig, ergeben sich auch einen Sinn.
    • Bei 21:30 wird bei den Untertiteln etwas auf Polnisch angezeigt, bevor es mit den deutschen Untertiteln weitergeht.
      W przeciwieństwie do poprzednich RPG'ów, = Im Gegensatz zu vorherigen RPGs,

    Trotzdem vielen Dank für die Übersetzung. Schade, dass ihr die Übersetzung auf YouTube schon abgeschlossen habt.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Adventurer Avatar von Dark<
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    67
     
    Dark< ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sind das keine professionellen Untertitel. Es ist ein Anfang, doch unter professionell verstehe ich etwas anderes. Hier ein paar Beispiele.
    Wow, danke, dass du das hier erwischt hast!
    Ich werde dich schüchtern fragen - vielleicht hättest du einen Moment Zeit, um die Textdatei zu korrigieren? Die Untertitel-Datei kann jederzeit ersetzt werden, und der Film wird nur Professionalität bekommen

    Ich hinterlasse Anhänge, wenn ich es tue:
    ACTUAL German: https://www.dropbox.com/s/d35avqjfwv...tcher.srt?dl=0
    ACTUAL English: https://www.dropbox.com/s/e21a85vomo...tcher.srt?dl=0
    Geändert von Dark< (12.02.2018 um 21:10 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Kämpfer Avatar von codename47
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    310
     
    codename47 ist offline
    Die Atmosphäre in TW3 war für mich etwas komisch.Hätten ruhig viiiiel viel mehr von Gothic Elemten nehmen können. Hatte mir etwas besseres erhofft. Finde die Atmosphäre in TW2 viel besser. Aber ich hatte meinen Spaß mit allen drei Titel. Btw warum ist jeder so ein 'Open World Junkie'?

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Legende Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    7.237
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Hmm, schön, dass CD Project so viel Erfolg hat und sich Ideen bei der Gothic-Reihe gesucht hat. Mir gefiel Witcher allerdings nicht, Gothic aber sehr.

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide