Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Killerkeks
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Far far away
    Beiträge
    127
     
    Killerkeks ist offline

    Eremit durch Scavenger getötet

    Hi,
    bevor ich überhaupt den Eremiten erreicht (nur Sichtweite)hatte, geschweige denn mit dem Eremiten sprechen konnte, war er in einen Kampf mit Scavengers verwickelt, den er leider knapp verlor--> Der Kerl hat also ohne Erlaubnis das Zeitliche gesegnet...
    Mir fehlen also alle Quests und Optionen, die mit ihm zusammenhängen...habe einfach weitergespielt, weil das letzte Speichern doch etwas länger zurücklag.
    Habe ich viel verpasst?
    Kann ich ihn ins Leben zurückholen mit Freund Marvin?
    Würde mich über den Code sehr freuen, die Leiche ist natürlich nicht mehr da...
    Und? Was machst du heute? Ich gehe zum Pferd. Und dann? Wie....und dann??
    [Bild: smileygarden.de_Schneeball.gif]

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Enternix
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bärenbucht
    Beiträge
    4.881
     
    Enternix ist offline
    Afaik einige ziemlich gute Steintafeln, darunter Dex III, wenn ich mich nicht täusche.

    Hier ist der Cheat: insert None_Addon_115_Eremit

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    73
     
    Schrotto ist offline
    Da du schon von Marvin sprichst und falls es nochmal mit jemandem passiert.

    Wenn die Leiche noch da ist; Im Marvin Mode mit "o" den NPC übernehmen und dann einfach "F8" zum respawnen drücken. Dann mit "o" zurück in deinen Körper und fertig.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    wurde im spiel auch gesagt, warum er nur einen Hosenlumpen trägt?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Enternix
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bärenbucht
    Beiträge
    4.881
     
    Enternix ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    wurde im spiel auch gesagt, warum er nur einen Hosenlumpen trägt?
    Er versteht nichts von Weberei oder der Verarbeitung von Fellen, konnte sich also keine Kleidung selbst herstellen. Warum er keine mitbrachte: Kurzsichtigkeit und vermutlich der Humor von PB.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Enternix Beitrag anzeigen
    Er versteht nichts von Weberei oder der Verarbeitung von Fellen, konnte sich also keine Kleidung selbst herstellen. Warum er keine mitbrachte: Kurzsichtigkeit und vermutlich der Humor von PB.
    oder so

    Ich hab in einem anderen Thread schonmal angemerkt, dass sich dieser Eremit eigentlich Perfekt für einen ganz anderen, bereits bekannten Charakter anbieten würde.

    -> nämlich Gilbert.

    Als er versuchte nach Hause zurückzukehren, musste er feststellen, dass sein Heim in Khorinis bereits so nicht mehr existiert. andere Leute haben es genutzt bzw er kam erst gar nicht in die Stadt.

    Er hat ein schlechtes Image- ehemaliger Sträfling usw.

    Deshalb hat er sein bisheriges Leben hinter sich gelassen.

    Er war es schon zur Zeiten der Barriere gewöhnt, alleine und für sich zu leben - daran hat sich nichts geändert.

    Nun hat er sein Glück in der fernen Fremde versucht, in der Wildnis Jharkendars.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.770
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Killerkeks Beitrag anzeigen
    Hi,
    bevor ich überhaupt den Eremiten erreicht (nur Sichtweite)hatte, geschweige denn mit dem Eremiten sprechen konnte, war er in einen Kampf mit Scavengers verwickelt, den er leider knapp verlor--> Der Kerl hat also ohne Erlaubnis das Zeitliche gesegnet...
    Mir fehlen also alle Quests und Optionen, die mit ihm zusammenhängen...habe einfach weitergespielt, weil das letzte Speichern doch etwas länger zurücklag.
    Habe ich viel verpasst?
    Kann ich ihn ins Leben zurückholen mit Freund Marvin?
    Würde mich über den Code sehr freuen, die Leiche ist natürlich nicht mehr da...
    Ja, du verpasst da einiges, deswegen würde ich neu laden.
    Man kann bei Gothic (egal welche Version) nicht oft genug speichern.
    Nun mußt du halt Marvin bemühen oder einen ältern save (was besser ist) benutzen.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    92
     
    dorfbengelchen ist offline
    Wichtig für den Overtake-Befehl: Du musst den Charakter, den Du übernehmen willst, im Visier haben.
    Manchmal klappen mit inserteten Chars die Missionen nicht richtig bzw. sind nicht verfügbar, weshalb das Wiederbeleben das Mittel der Wahl ist, finde ich.

    Der Eremit wird entweder von den drei Scavengern hinter seiner Hütte gekillt oder sonst von dem Shadowbeast, was auf dem Weg lungert. Auch die Orks haben ihn in einem Spiel schon mal erledigt. Der ist wirklich grottig positioniert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide