Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.956
    Nächsten Montag (12.02.2018) ist es soweit. Das nächste größere Update sowie ein neuer DLC erscheinen.

    Der DLC intressiert mich selbst wieder mal wenig, da ich immer noch nicht so ein Fan von Verliesen bin.

    Dafür freue ich mich auf die Lagerkisten, die man in seinen Häusern stellen kann. das schöne daran ist ja, das was man darin lagert nicht an den handwerksstationen auftaucht. Also kann ich endlich meine ganzen Ersatzrüstungen vernünftig lagern
    Insgesamt kann man 8 Kisten mit zusammen 360 Lagerplätzen erstehen. Eine der Kisten bekommt man als Belohnung für Stufenaufstiege. (Mist... das heißt ich muß ja wieder mal neu anfangen ) Die restlichen Kisten kann man entweder für Kronen, Tel'var Steine oder Schriebscheine kaufen.

    Die Färbetischen sollen geändert werden und zu Montourtischen umfunktioniert werden, mit denen man seine Rüstungen ändern kann. Nicht nur Farbe, sondern auch Stil.

    Neugirig bin ich ja auch mal, was es mit den "lohnenswerten" Stufenaufstigen auf sich hat. Die Tips werde ich sicherlich so schnell es geht wegblenden und ich vermute mal ein teil der belohnungne habe ich eh schon

    Das heiß dann wohl Nachtklinge, die nächste wird Montag das Licht der Onlespiele erblicken :P
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.956
    Habe gestern Abend mal einen level3 Char gelöscht, damit ich platz für einen enuen habe, mit dem ich dann heute komplett neu Starten kann. Bin ja mal auf das Belohnungssystem neugierig, was es mit welchen Level gibt. Dafür sollte man ja halt komplett neu Starten.

    Bei level 18 gibt es eine der Lagerkisten, Kassen oder wie auch immer
    Und wie ich gestern gehört habe, sollen die doch recht teuer sein, von wegen um die 300000 Tel'var Steine oder 200-300 Schriebschein.
    Immerhin...40.000 Tel'var Steine habe ich schon :P
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.956
    Es gibt wohl einen unerwarteten Fehler beim Serverpatch für den EU Server... Es heißt die Serverarbeiten verschieben sich um ca 12 Stunden.... damit wird es heute wohl nichts mit Spielen

    Originalhinweisthread
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Ich wollte gestern nur schnell ein paar Screens meiner Charaktere machen. Dabei ist mir aufgefallen, dass man evtl. die Kopfbedeckung nicht mehr verbergen kann. Hoffentlich war das nur ein vorübergehender Fehler.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.956
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich wollte gestern nur schnell ein paar Screens meiner Charaktere machen. Dabei ist mir aufgefallen, dass man evtl. die Kopfbedeckung nicht mehr verbergen kann. Hoffentlich war das nur ein vorübergehender Fehler.
    Kopfbedeckungen kann man nun unter Sammlung (U?) irgendwo verschwinden lassen. Hängt mit dem neuen Montoursystem zusammen.

    Und die Preise für die neuen Kisten kenne ich nun auch

    für die mit 30 Plätzen:
    100 Schriebscheine oder 100.000 Tel'var Steine
    für die mit 60 Plätzen:
    200 Schriebscheine oder 200.000 Tel'var Steine

    oder halt für 1000 bzw 2000 Kronen im Shop
    CKomet ist offline
  8. #8 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Super Preise!!!
    Ich besitze immerhin schon 6 Schriebscheine bzw. ca. 6500 Tel'Var-Steine. Das mal über meine bisherige Spielzeit hochgerechnet, kann ich mir zu Weihnachten 2038
    (= Eröffnung BER-Flughafen) die erste kleine Kiste kaufen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #9 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.956
    Ich denke du bist schneller als damit durch als wie der BER fertig wird

    Ich liege zur Zeit bei ca 40.000 Tel'var und 400 Schriebscheinen
    Dann liegen noch gut Meistergutachten im Wert von ca 1200 Schriebscheinen auf meiner Bank, die drauf warten eingelöst/hergestellt zu werden
    Für die meisten fehlt aber noch das ein oder andere an Analysieren oder die Stilbücher.

    Weiß eigntlich wer ab welcher Handwerkstufen man die Meisterschriebe bekommen kann?
    Meine kleinen Chars machen ja ihr Handwerk alle gleichmäßig nur auf Stufe 1 bis ich sie in einem Rutsch auf Stufe 10 bringen kann, da ich für die Zwischenstufen meist nicht genug Materialien habe und da auch keine Lust habe ständig nachkaufen zu müssen
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (13.02.2018 um 11:27 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Dann liegen noch gut Meistergutachten im Wert von ca 1200 Schriebscheinen auf meiner Bank, die drauf warten eingelöst/hergestellt zu werden
    Für die meisten fehlt aber noch das ein oder andere an Analysieren.
    Tja so gut hat es Katzi nicht. Um Bankplätze zu sparen, habe ich die ganz sporadisch erhaltenen (bisher insgesamt keine 30) Meistergutachten immer verkauft, da ich sie wegen fehlender Voraussetzungen eh nie einlösen konnte. Jeden Tag stupide mit x Chars Handwerksgutachten durchzukloppen ist mir auch zu langweilig, da man dazu ja auch nioch die Materialien suchen oder dazukaufen müsste. Deshalb passt das schon mit 2038. Es sei denn, Beth erbarmt sich irgendwann und verhökert die Truhen für "normales" Gold. Und wenn's eine Million ist. Darauf hätte ich wenigstens bis Jahresende eine Chance.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  11. #11 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.956
    Ich habe ab und an mal Versorgermeisterschriebe zugekauft, wo man Pysik-Ambrosia oder Bärenlenden für herstellen mußte. Da bekam man dann pro Meisterschrieb 10 Schriebscheine raus. Dumm ist halt nur , das ich nicht genug Rogen hatte um mehr davon herstellen zu können. In der Zwischenzeit sind diese Meisterschriebe auch sehr schwer zu finden oder extrem teuer.
    Aber so könnte man über Umwege für reines Gold auch an Schriebscheine kommen um sich dann die Truhen zu beschaffen

    Die Gerichte oder Tränke kann man dann ja gleich in größererAnzahl herstellen und dann immer bei Rolli (oder wie der Typ heißt ) einlösen und den nächsten Schrieb aktivieren. Das geht dann auch recht fix
    CKomet ist offline
  12. #12 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.956
    Es gibt da wohl noch einen unschönen Bug mit den Kisten.

    Wenn man Gegenstände hineinlegt und den Char danach löscht, verschwinden die Gegenstände mit dem Char .
    Abhilfe verschafft da zu Zeit wohl nur, erst die gegenstände in die Bank packen und dann durch einen Char, den man nicht löschen will, in die kisten packen.
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •