|
-
Gothic Schläfer-Shirt
Hallo WoG-Community,
seit einiger Zeit schon würde ich gern meine Liebe zu Gothic mit Merch zum Ausdruck bringen. Also hab ich mich auf die Suche nach einem einfachen Shirt mit der Maske des Schläfers begeben (Das wäre zumindest die Traumvorstellung).
Im PB-Shop gibt es da leider nur noch die Version mit dem Gothic 3 Xardas, was mir aber einfach nicht gefällt (Es sollte schon eher Bezug zu den ersten beiden Teilen haben, auch wenn ich G3 nicht schlecht finde). Habe auch PB schon auf Twitter geschrieben, sie haben mir aber nur dem Verweis auf eben diesen Shop geantwortet.
Das zweite Problem ist, dass die Suche auf eBay etc. nach sowas schwierig ist... Sucht mal "Gothic Shirt", da kommt logischerweise vieles an Kleidung was ich nicht suche, selbst mit dem Zusatz "Game" oder "Spiel" 
Weiß hier vielleicht jemand wo ich so ein Shirt (ich weiß nicht ob es sowas jemals offiziell gab) herbekommen könnte? Oder weiß jemand woher ich eine hochauflösende Version der Schläfermaske zum selbst drucken bekommen kann?
Vielen Dank falls jemand was beisteuern kann
-
Shirt mit Schläfermaske? Gibt's hier natürlich: WoG-Shirt.
-
Die Gestaltung eines eigenen T-Shirts ist an und für sich einfach.
Wenn du eine entsprechende Vorlage im richtigen Datenformat hast, kannst du das in einem der zahlreichen Druckshops herstellen lassen, auch in kleiner Stückzahl und evt. auch online.
Ich habe beides schon gemacht, z.T. mit Vorlagen aus dem Netz.
Einziges Problem könnte das Urheberrecht werden.
Ich hab mal T-Shirts mit dem Hard Rock Cafe Logo und dem Namen unseres Dorfes gemacht, da hatte der Mann im Druckshop auch erst Bedenken.
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
 Zitat von Matteo
Shirt mit Schläfermaske? Gibt's hier natürlich: WoG-Shirt.
Danke, das ist auf jeden Fall nicht übel. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich ein WoG-Shirt möchte. Ein allgemeines Gothic-Shirt wäre schon viel cooler.
 Zitat von urphate
Die Gestaltung eines eigenen T-Shirts ist an und für sich einfach.
Wenn du eine entsprechende Vorlage im richtigen Datenformat hast, kannst du das in einem der zahlreichen Druckshops herstellen lassen, auch in kleiner Stückzahl und evt. auch online.
Ich habe beides schon gemacht, z.T. mit Vorlagen aus dem Netz.
Einziges Problem könnte das Urheberrecht werden.
Ich hab mal T-Shirts mit dem Hard Rock Cafe Logo und dem Namen unseres Dorfes gemacht, da hatte der Mann im Druckshop auch erst Bedenken. 
Ja, ist mir bekannt. Deswegen habe ich nach einer hochauflösenden Version der Maske gefragt. Leider findet sich das nämlich online nicht mal so eben.
Das nächste wäre das hier. Und selbst bei diesem Bild müsste man die Maske ausschneiden und dann bin ich mir noch immer nich sicher ob die Auflösung ausreicht.
-
 Zitat von Gandalf 93
Danke, das ist auf jeden Fall nicht übel. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich ein WoG-Shirt möchte. Ein allgemeines Gothic-Shirt wäre schon viel cooler.
Ja, ist mir bekannt. Deswegen habe ich nach einer hochauflösenden Version der Maske gefragt. Leider findet sich das nämlich online nicht mal so eben.
Das nächste wäre das hier. Und selbst bei diesem Bild müsste man die Maske ausschneiden und dann bin ich mir noch immer nich sicher ob die Auflösung ausreicht.
https://www.worldofgothic.de/screens...ks/G1Cover.jpg
Die hier wäre noch etwas schärfer.
-
-
-
 Zitat von Tim der Zauberer
Hab mir hiervon ein Poster drucken lassen. 
Warum bin ich noch nicht auf diese Idee gekommen?
In welcher Größe hast du das Poster denn drucken lassen? Meinst du 60x90 passt?
-
 Zitat von Xergando
Warum bin ich noch nicht auf diese Idee gekommen?
In welcher Größe hast du das Poster denn drucken lassen? Meinst du 60x90 passt?
Habs auf 80X60 drucken lassen - war glaub ich ein Angebot auf MyPoster. Die Qualität ist wirklich gut, allerdings ist es recht dunkel geraten. Macht aber bei dem Motive nichts aus finde ich.