Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. - TW-T-Schock-Gold Mod (Flux) #1  
    Waldläufer Avatar von Xanh
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    110
    Hi Freunde.

    Ich wollte mir einen Tempelwächter erstellen und habe vor dem Start ein wenig im Wiki gelesen. T-Schock hat eine Wirkdauer von 3 Sekunden und eine Schadensfrequenz von 1.0/s. Durch den unteren Gold Mod (eng. Flux) wird die Frequenz auf 1.3/s erhöht.
    Bei 1.0/s gibt es für die Wirkdauer von 3 Sekunden demnach 3 Treffer. Allerdings kommt man bei einer Frequenz von 1.3/s für die gesamte Wirkdauer trotzdem nur auf 3,9 Treffer, was dann wieder auf 3 'abgerundet' wird, da die Wirkung endet. Oder misverstehe ich da etwas?


    Steam: Ameth
  2. #2  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.569
    Hatte gerade meine Technick TW gestartet, aber dann leider festgestellt dass er bei T-Schock die Gold-Mod noch nicht hatte.
    Also Ingame kann ich nur lesen dass die Frequenz erhöht wird.

    Habe jetzt den wiki Eintrag noch nicht gelesen deshalb mal kurz nachgefragt: wieso wird auf 3 abgerundet?
    Wenn dem so wäre dann wäre die Gold-Mod in dem Fall ja für die Katz
  3. #3  
    Waldläufer Avatar von Xanh
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    110
    Habe jetzt den wiki Eintrag noch nicht gelesen deshalb mal kurz nachgefragt: wieso wird auf 3 abgerundet?
    Die Gesamtwirkdauer von T-Schock ist 3 Sekunden, daher ist danach (nach Wiki) Schluss und es endet bei 3.9 Treffern. Da es nach meinem Verständnis keine Dezimal-Treffer gibt, bleibt es bei 3 Treffern. Es sei denn, die Wirkdauer erhöht sich mit CA/KK Level. Wie ist die Dauer bei deinem Technik TW?


    Steam: Ameth
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Ich habe einen Technik-TW auf Level 123. Habe aber bei T-Schockden Schutzmodus als Goldmod gewählt.

    Technik ist gemeistert und ich habe erst 14 Runen eingelesen. Hab eine Frequenz von 1,2s pro Wirkungsdauer 4,1s
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  5. #5  
    Waldläufer Avatar von Xanh
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    110
    4.1 Sekunden Wirkdauer, das ändert natürlich alles. Wenn die Dauer mit steigedem KK Level steigt, dann passt auch eine höhere Frequenz.


    Steam: Ameth

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •