Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Lord Morlon
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Auf der Black Pearl
    Beiträge
    473
    Lord Morlon ist offline
    Hallo in die Runde,

    folgende Frage: ich möchte mir die Wolfsschulenausrüstung herstellen lassen. Nach einiger Zeit erfolglosem suchens der Schemas hab ich bemerkt, dass die Quests dafür erst mit einem kostenlosen DLC hinzugefügt werden -.-

    Ich bin mit der Hauptstory mittlerweile fast durch und würde daher auf keinen Fall nochmal neu starten wollen.
    Erfordern solche Kostenlosen DLCs wie "Neue Quest - 'Schatzsuche: Wolfsschulenausrüstung' " oder "Neue Quest - 'Auftrag: Meistgesucht auf Skellige' " ein neues Spiel, oder kann ich die mitten im laufenden Game nachinstallieren, ohne das meine Savegames rumzicken?

    Grüße,
    ich
  2. #2 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline
    Ja, alle DLCs wurden so konzipiert, dass sie nahtlos ins laufende Spiel integriert werden. Man findet die Schatzkarten für die Wolfschulenausrüstung dann bei den Schmieden im Handelsinventar. Die DLC-Quests startet man an den Schwarzen Brettern in den Dörfern.
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Lord Morlon
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Auf der Black Pearl
    Beiträge
    473
    Lord Morlon ist offline
    Vielen Dank für die Antwort
    Direkt probiert und hat soweit geklappt.. die Quests sind verfügbar

    Die Schatzsuche kann ich zwar trotzdem nicht machen, weil ich die Truhe in diesem alten Leuchtturm in Kaer Morhen nicht öffnen kann und die aber brauche um weiter zu machen... Aber soweit ich gelesen hab, haben das Problem mehrere bei der Konsolenversion -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •