Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 22 von 26 « Erste ... 1115181920212223242526 Letzte »
Ergebnis 421 bis 440 von 509
  1. Beiträge anzeigen #421
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Minecrawler-Ei: mit Blutfliegenverwandlung zur Königin durchfliegen, kurz vor den Raum unentdeckt zurückverwandeln, Skelett als Ablenkung beschwören (eine Spruchrolle gibt es hinter Jacks Leuchtturm beim Innosschrein wo die Snapper sind), in den Raum reinlaufen, Ei schnappen, Truhe knacken oder mit Spruchrolle öffnen um den Hammer zu entnehmen (wichtig für die Aufnahme) und abschließend rausteleportieren.

  2. Beiträge anzeigen #422
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Danke für die Tipps, Dragohard. Das werde ich versuchen aber ich weiß nicht mal wie ich zur Königin gelange, der Raum zu ihr ist versperrt.
    Wo bekomme ich die Truhe knacken Spruchrolle und wie heißt sie? Doch nicht etwa "Magic Hacking"?
    Brauch ich auch den Hammer um Guru zu werden?

    @Niko, ich habe das Ei nicht verkauft, einer der Jäger gibt dir die Quest ihm ein Minecrawler-Ei zu besorgen.
    Geändert von GothicFanatiker05 (14.03.2018 um 14:26 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #423
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    In dem kleinen Gebäude neben der Pyramide ist in einer der Ecken so ein steinsäulen Schalter unter Grass versteckt, den aktivieren.

    Doch ist Magic Hacking. Zu Kaufen gibt's die bei Galahand, wo man sie findet kann ich dir grad nicht auswendig sagen.

  4. Beiträge anzeigen #424
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    @Tentarr der Raum mit der Truhe drinnen, neben dem Schattenläufer?
    Ich habe genug Magic Hacking Spruchrollen aber brauch ich auch den Hammer um Guru zu werden oder ist das eher was für Guardians?
    Falls ich vorher schon Guru werden kann, ist es ein leichtes die Minecrawler Queen zu töten mit Magie, denke ich.

    BTW: Wie und wann bekommt man Magieregeneration als Guru?




    Edit: Übrigens, was für neue Zauber, Fähigkeiten, Items, etc. bringt die Alternative Balancing?
    Sollte ich vielleicht einen neuen Spielstand erstellen und mit der Alternative Balancing zocken oder sind die Unterschiede es gar nicht Wert?
    Geändert von GothicFanatiker05 (14.03.2018 um 14:37 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #425
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Genau der, also einfach das kleine Steingebäude links von der Pyramide in Khorinis. Wenn du in den Raum rein schaust, müsste der Schalten hinten links in der Ecke sein.
    Den Hammer brauchst du genau genommen nicht allerdings bringt es halt exp und die kann man mit der Methode von Drago halt schon mitnehmen.

    Manareg gibt es für alle Magier erst im zweiten Kapitel und erst wenn man bestimmte Mana/Intelligenz Vorrausetzungen erfüllt hat. Bei den Gurus spricht dich dann der Lehrer für Mana darauf an und schickt dich dann zum Guru Chef.

  6. Beiträge anzeigen #426
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Danke Tentarr, ich hoffe die Voraussetzungen für Manareg. sind nicht zu hoch?! Ich komme gerade so auf 60 Mana.
    Kann ich die Quests der Guardians nicht später erledigen?

  7. Beiträge anzeigen #427
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Du kannst vieles erst später im 1. Kapitel erledigen. Einfach soweits geht alles fertig machen bevor man zum ersten Mal mit Lord Hagen spricht und damit mit einem bestimmten Dialog Kapitel 2 einleitet. Eine der wenigen Quests sue man im ersten Kapitel erledigen muss, ist in der Höhle an der Steinbrücke zur Taverne wo die Warane sind. Da ist wer in der Höhle, dem man am besten 1000 Gold gibt. Der taucht dann im 2. Kapitel wo anders auf. Wichtig wäre halt der Diebesgilde beizutreten bevor man Magier wird. Kein Plan wie es bei den Gurus ist, obs dann noch möglich ist.

    Zum edit: alt. Balance hab ich nen extra Thread gemacht, da sind alle Änderungen aufgeführt. Deine Saves gehen dann allerdings nicht mehr.

  8. Beiträge anzeigen #428
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Wichtig ist auch die verletzte Ork Quest.
    In der Nähe des Jägers Niclas, wenn man vom Stadttor aus nach Links den Abhang hoch geht und dann wieder nach Rechts bis zu dem Turm, die Quest musst du auch vor starten des zweiten Kapitels erledigen.

  9. Beiträge anzeigen #429
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Alter die alt. balance ist ja riesig... ich glaube ich scheiß mal auf meine jetzige savegames und mach doch die alt. balancing.
    Ich habe gelesen der Kontent ist nun für alle Schwierigkeitsgrade freigeschaltet, heißt das nun man kann auch im Schwierigkeitsgrad leicht die ork armbrust schmieden und alle items die man sonst in hard bekommt sind auch in den leichteren schwierigkeiten zu finden? Was ist dann noch der Unterschied zwischen einem leichten und einem harten schwierigkeitsgrad und was ist der Unterschied zwischen hart und Alptraum?
    Ich habe gelesen es gibt Splashdamage, heißt das auch für Nahkampf und Bogen oder nur für Magie?

  10. Beiträge anzeigen #430
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    ja jeglicher Content also Quests, Items, etc. ist freigeschaltet, wobei das schon immer nur 5% ausgemacht
    Bei leicht, mittel und hart kannst du viele Schwierigkeiten auch selbst einstellen, also wie das mit dem Schlafen, essen, den Lernpunkten ist. Bei Alptraum ist automatisch alles so schwer wie möglich eingestellt und man kann nichts daran ändern.
    Splash damage gibt es glaub ich nur auf Nahkampf, da musst du Niko fragen, ich hab wegen XR grad keine Zeit für eine returning Runde.

  11. Beiträge anzeigen #431
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Hab die Patchnotes so gut es geht übersetzt jo. Es gibt jetzt 2 Schwierigkeitsgrade. Gothic und Alptraum. Kontent ist komplett freigeschaltet. Auf Gothic kann mam bei Xardas dann Schlaf, Essen, Schlafbegrenzung, Hp der Gegner, Lp und Hp pro Level, Xp durch Begleiter und Xp allgemein einstellen. So kann man sich ganz seim Gothic zurechtschmieden.

  12. Beiträge anzeigen #432
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Man die alternative Balaning ist ja sau GEIL. Ich kann also MAX LP und EXP einstellen und gleichzeitig die Gegner verstärken?! Habe ich das richtig verstanden?
    Wo kann ich mir die aktuellste Version der alternative balancing downloaden?

  13. Beiträge anzeigen #433
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Splashdamage nur für Nahkampf. Jo. Siehe Hotkeys Hinweis

    Es gibt aber auch sowas für Magie. Heißt Magiedurchschlag. Skillt man über die erlernten Zauber.

    Für Bogen gibts auch nen Durchschlag. Den kann man bei Raffa dem Jäger lernen
    Geändert von Niko5511 (14.03.2018 um 15:54 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #434
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    da ist die anleitung mit allen download links

    https://forum.worldofplayers.de/foru...ivem-Balancing

    Kannst aber auch hier auf seite 1 eine finden

    Die aktuellste übersetzte Version macht immer Lord Sargon wenn er Zeit findet. Da die russische Version fast täglich Updates bekommt ist das jedoch sehr viel Aufwand. Deshalb Geduld. Momentan ist die übersetzte Version auf Stand 10.03.218
    Geändert von Niko5511 (14.03.2018 um 15:57 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #435
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Man die alt. balancing ist so geil ich weiß jetzt gar nicht was für eine Klasse ich spielen soll...
    Vielleicht einen tapferen Einhand-Schild Paladin der sich die einzigarte Paladin-Magie zu nutzen macht oder einen MÄCHTIGEN Zweihand Drachenjäger oder ich wähle die Magie des Feuers und setzte alle Feinde Innos in Brand.
    Ich könnte auch was gemixtes Spielen, vielleicht so einen Wächter der Guardian mit ein paar Zaubern und auf Dex Spielen mit nem Bogen, den könnte ich dann ab dem 3. Kapitel sogar zu nem Beidhängidgen Kämpfer machen, alter das wäre sau geil. Sind die Dual-Klingen noch ein Ding in Gothic, bekommt man in der Dungeon ne geile Dual-Klinge und/oder nen Boge, wenn man bestimmte Werte besitzt? Bitte um Hilfe, ansonsten weiß ich nicht was ich spielen soll.

  16. Beiträge anzeigen #436
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Dualwield gibts. Jedoch recht spät. Die Waffen sind sehr stark. Neu wäre Necromant Wassermagier und Guru/Wächter. Da lernst viele neue Quests kennen.

  17. Beiträge anzeigen #437
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Niko, kennste ne Liste von den Waffen die man aus der Dungeon bekommt und welche Werte man dafür braucht oder gibt es ingame vielleicht neue und noch stärkere Waffen und Rüstungen?
    Ab wann genau gibt es Dual-Wield, war doch vorher ab dem 3. Kapitel möglich oder sind die Waffen aus dem 3. Kapitel einfach nur Schrott?
    Ich wäre sehr dankbar für die Informationen.

  18. Beiträge anzeigen #438
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Es gibt ne Liste aber nur fürs normale returning. Die alt. bal. ändert viele Waffen, da gibts nix aktuelles. Duawield ist auf jeden fall schwächer geworden. Kann ich mal raussuchen wenn ich daheim bin. Theorethisch kommst an starke Waffen an vielen Orten. In Jarkendar wenns fertig bist, kannst zum Plateau der Uralten und dort viel sammeln, aber ob du dort nur 1 Gegner schaffst ist fraglich :-)

    Wichtig zu wissen ist, dass du nun wirklich jederzeit permanente Sachen einnehmen kannst ohne dass sich die LP fürs normale Lernen erhöhen. Das gilt auch für Göttergaben usw.
    Geändert von Niko5511 (14.03.2018 um 16:18 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #439
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Ich habe gelesen Beschwörungen funktionieren nun bei Bossfights?! Heißt das der Necromancer kann jetzt seine Skelete gegen Dämonen und Drachen kämpfen lassen?
    Die Dual-Klingen sind viel schwächer sagst du? So schwach das man besser was anderes Spielen sollte?

  20. Beiträge anzeigen #440
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Wat war das Plateau der Uralten die Dungeon ganz am Ende, wenn man Raven killt? Die habe ich im normalen Returning schon mal gecleart und das als Necromancer, war schon schwieriger als der restliche content aber auch sau geil. Sind die Monster da drinnen jetzt noch stärker? Ich hoffe doch, die waren mir eh zu leicht. Ich hoffe da gibt es auch neue bessere Items zu holen. hehe

Seite 22 von 26 « Erste ... 1115181920212223242526 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide