Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 26 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 509
  1. Beiträge anzeigen #61
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    89
     
    CaptainErwin ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Captain ich finde keinen Fehler in deinem Save, der save lässt sich bei mir normal laden und vatras macht genau was er machen soll.
    Leider musste ich schon wieder los und kann dir nur mobil schreiben.
    Ich kann dir den save heute Abend hochladen, dann bist du weiter oder du versuchst es mal mit einem anderem save.
    Danke dir für deine Mühe! Wäre sehr nett, wenn du mir den Safe noch hochladen könntest

  2. Beiträge anzeigen #62
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    30
     
    MadMonk ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    2. Direkt bei theklas ofen sollte das blech sein.
    omg
    ich hatte gar nicht gesehen das in dem Raum nebenan ein richtiger Steinofen steht! Elena auf dem Hof verkauft auch diese Bleche zuhauf... wenn man erst mal weiß was man braucht
    thx

  3. Beiträge anzeigen #63
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Captain bin leider immer noch nicht zuhause, ich lade den save dann direkt hoch.

  4. Beiträge anzeigen #64
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    28
     
    Ayitos ist offline
    hallo, wollte mich mal am feuermagier probieren und steh nun vor einem kleinen problem (auf rpgrussia hab ich zu meinem problem nichts passendes gefunden)

    Nach der Prüfung des Feuers schickt Pyrokar einem zu Karras und der will das man ihm 5 Bücher bringt. Er selbst weiß den ort nicht wo man die findet.

    Nun meine Frage: welche Bücher sind es? Wo finde ich die?

  5. Beiträge anzeigen #65
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    3
     
    Keidaron ist offline
    Moin Moin

    Wollte nachfragen ob es vielleicht schon eine bessere Übersetzung gibt
    Bin etwas faul um die 10 Threads durchzulesen
    Würde mich über eine Antwort freuen :3

  6. Beiträge anzeigen #66
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Die Bücher kann man in ganz khorinis finden:

    1. At Jack's lighthouse.
    2. In the trunk at the top of the destroyed tower on a hill near the city (along the road sits Niklas, and next to the tower a wounded ork).
    3. The cave in the lowland next to Khorinis. The most difficult in terms of getting a book, as it is in the lair of the ogre. You can use the transformation into a glorch, run through the entire cave to the ogre, bite it and bring it out, and then quickly return, pick up the book and get out.
    4. Cave Test of Fire. Branch with sliders. Polzunov can be brought to Dagota, if it is difficult.
    5. In a chest in a small pyramid on the excavation of water mages.
    6. The scroll lies directly in the crypt of Inubis behind the farm of Onar next to the secret descent down.

    @ kei, nein aktuell bleibt es bei den google übersetzungen.

  7. Beiträge anzeigen #67
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    3
     
    Keidaron ist offline
    @Tendarr Meh ^^ Vielen Dank trotzdem

  8. Beiträge anzeigen #68
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ captain

    Okay das tut mir jetzt echt Leid, aber mir ändert sich grad der Beurfsalltag bzw. mein Auftrag. Ich werde wohl länger beim Kunden sein, daher kann ich dir den save nicht hochladen.
    Versuch dir mal ItMi_InnosEye_Broken_Mis zu inserten und rede dann nochmal mit Vatras oder ändere mittels GVE die Zeiel Vatragoestoritual oder so ähnlich.
    Es gibt nämlich tatsächlich eine itemabfrage, ob du das kaputte Auge bei dir hast, hab bin mir aber grad nicht sicher, ob diese Abfrage tatsächlich statt findet oder nur jemand schlampig programmiert hat. Aber versuchen kannst es ja mal.
    Sorry das ich dich grad so warten lassen muss.

  9. Beiträge anzeigen #69
    Abenteurer Avatar von Amaro Shiro
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    77
     
    Amaro Shiro ist offline
    Hallo zusammen

    Nach langem habe ich mich jetzt doch für die offizielle und neueste Version von Returning 2.0 entschieden.

    Hätte dazu eine Frage,

    Gibt es einen Trick, wie man die Druidensteine für Teleportation "einschalten" kann? Jedenfalls reagiert der Held auf die Steine auf "zu weit" oder "Ich bin auf der falschen Seite".
    Betätigen lassen sich die Dinger irgendwie nicht.

    @Tentarr vielen Dank für die schnelle Antwort^^
    Einst ist sicher.....Die Orks sind schuld!
    Geändert von Amaro Shiro (11.02.2018 um 15:23 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #70
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du musst sogenannte ancient Rune tiles vorher finden.
    Das kleine graue rechteckige platten die man in fast jeder Welt finden kann, diese musst du finden, einsammeln und kannst dann mit den druiden Steinen interagieren.
    Einer der einfachsten zu finden ist in der Nähe vom Leuchtturm, dort kann man in eine gras Fläche mit Bäumen Richtung khorinis rein laufen, sich dann eine klippe auf eine höhere Ebene hoch ziehen, dann sieht man auf der linken Seite einen einzelnen Baum, hinter diesem liegt ein rund tile.

  11. Beiträge anzeigen #71
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    30
     
    MadMonk ist offline
    EDITEDIT: Ok der Endkampf gegen Cor Kalom und seine Dämonen ist für mich unschaffbar denk ich

    EDIT: Hat sich erledigt. Hab ein Unsichtbarkeitstrank geopftert um alle Hebel ziehen zu können und Raum zu schaffen. Dann ging's und Gonzales kommt ja dann auch.

    Ich wieder hab ein Problem...

    Ich bin in diesem Assassinental und hab alles gecleart. Jetzt soll ich durch ein Portal gehen. Da stehen direkt zwei Assassinen mit 5K Leben, die mich auseinander nehmen. Der Raum ist klein und schmal, also kaum Ausweichchance oder Platz um Entfernung zu schaffen zum zaubern. Ich kann, in der Zeit bevor die Ihre Waffen ziehen, entweder was beschwören oder einen töten aber im Endeffekt sterbe ich immer. Aus dem Tal komm ich wohl auch nicht mehr raus. Was jetzt?
    Geändert von MadMonk (11.02.2018 um 16:40 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #72
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von MadMonk Beitrag anzeigen
    Ich wieder hab ein Problem...

    Ich bin in diesem Assassinental und hab alles gecleart. Jetzt soll ich durch ein Portal gehen. Da stehen direkt zwei Assassinen mit 5K Leben, die mich auseinander nehmen. Der Raum ist klein und schmal, also kaum Ausweichchance oder Platz um Entfernung zu schaffen zum zaubern. Ich kann, in der Zeit bevor die Ihre Waffen ziehen, entweder was beschwören oder einen töten aber im Endeffekt sterbe ich immer. Aus dem Tal komm ich wohl auch nicht mehr raus. Was jetzt?
    Die Assassinen taktisch besiegen. Es gibt genügend Möglichkeiten und das Assassinental gehört noch mit zu den einfachsten Gebieten imo. Hit & Run ist eine der Möglichkeiten, probier einfach etwas rum.
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  13. Beiträge anzeigen #73
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    30
     
    MadMonk ist offline
    Na Hit & Run war in dem engen Raum unmöglich.
    Hab den Endkampf doch geschafft... war aber so bestimmt nicht gedacht.
    Jetzt aber erst mal ab nach Akt 4, brauch stärkere Zauber.

  14. Beiträge anzeigen #74
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    30
     
    MadMonk ist offline
    Wieder ich...

    Ich bin seit kurzem in Akt 4 und mir ist aufgefallen das mein Karmastand auf einmal ist: Innos +115 Beliar -69
    Keine Ahnung was da passiert ist.

    Noch zwei kurze Fragen:
    Für was ist Ancient Tale 1-5? Schlepp ich schon Ewigkeiten mit mir rum.
    Wie besiegt man den Schattengolem?

  15. Beiträge anzeigen #75
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von MadMonk Beitrag anzeigen
    Wieder ich...

    Ich bin seit kurzem in Akt 4 und mir ist aufgefallen das mein Karmastand auf einmal ist: Innos +115 Beliar -69
    Keine Ahnung was da passiert ist.

    Noch zwei kurze Fragen:
    Für was ist Ancient Tale 1-5? Schlepp ich schon Ewigkeiten mit mir rum.
    Wie besiegt man den Schattengolem?
    Puh das mit den Beliar -69 dürfte durch die Assassinen & Kalom sein, du kriegst auch + bei Innos wenn du Banditen tötest (Was eigentlich komisch ist.. Mensch ist Mensch )
    Ancient Tale 1-5 ist für die Prüfung der Feuermagier wenn ich mich recht erinnere.
    Für den Schattengolem brauchst du Heiliges Licht (Paladinspruchrolle).
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  16. Beiträge anzeigen #76
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    73
     
    Schrotto ist offline
    Moin Leute, zwei kurze Fragen:

    Halvor hat keine Lust mehr meinen Ramsch zu kaufen (wohl wegen der Mördergilde-Questreihe) Hab ich ne Möglichkeit das wieder zu fixen? (oder gibts später noch einen NPC, der Goldkram zu besseren Preisen kauft)

    Bei Alfred im Jägercamp kann ich ja (großartigerweise) Tiertrophäen in Massen verkaufen. Gibts da eine Sorte, die ich besser behalten soll, weil die später für ne Quest interessant sind? (z.B. könnte ja irgendwann mal jemand 100 Klauen von mir haben wollen und dann wärs ja schon nice, den Kram im Inventar zu haben )

  17. Beiträge anzeigen #77
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von Schrotto Beitrag anzeigen
    Moin Leute, zwei kurze Fragen:

    Halvor hat keine Lust mehr meinen Ramsch zu kaufen (wohl wegen der Mördergilde-Questreihe) Hab ich ne Möglichkeit das wieder zu fixen? (oder gibts später noch einen NPC, der Goldkram zu besseren Preisen kauft)

    Bei Alfred im Jägercamp kann ich ja (großartigerweise) Tiertrophäen in Massen verkaufen. Gibts da eine Sorte, die ich besser behalten soll, weil die später für ne Quest interessant sind? (z.B. könnte ja irgendwann mal jemand 100 Klauen von mir haben wollen und dann wärs ja schon nice, den Kram im Inventar zu haben )
    Auf die Schnelle fällt mir die Vergessen Spruchrolle bei Halvor ein, ansonsten im GVE die jeweilige Variable zurücksetzen.
    Was Alfred angeht, da solltest du Schattenläuferhörner aufheben, da Buster dir die ab dem 3. (?) Kapitel abkaufen wird.
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  18. Beiträge anzeigen #78
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Nix vergessen oder gve, sobald du den Anführer heraus gefordert hast am Ende der quest Reihe, vergibt dir halvor.

  19. Beiträge anzeigen #79
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    73
     
    Schrotto ist offline
    Alles klar danke euch

    Dann muss ich den Mist zum Glück nicht einzeln verkaufen

  20. Beiträge anzeigen #80
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    30
     
    MadMonk ist offline
    Zitat Zitat von Beasteh Beitrag anzeigen
    Puh das mit den Beliar -69 dürfte durch die Assassinen & Kalom sein, du kriegst auch + bei Innos wenn du Banditen tötest (Was eigentlich komisch ist.. Mensch ist Mensch )
    Das kann eigentlich nicht sein. Nach den Assassinen war alles noch normal...so wie mein Karma vorher war hab ich ungefähr +90 Innos; -90 Beliar bekommen. Aber egal die Show muss weiter gehen

Seite 4 von 26 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide