Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 26 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 509
  1. Beiträge anzeigen #21
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    73
     
    Schrotto ist offline
    Moin Leute, man muss ja erst Jharkendar machen bevor man ins Minental kommt (dass Hagen mich nicht in 2. Kapitel schickt ist richtig?)
    Ich nehme an ich bin hart unterlevelt, wenn ich mit Lares auf dem Weg zum Steinkreis schon am 1. Ork versage -.-
    Hatte vorher geplant schnellstmöglich mit Hagen zu reden und ins 2. Kapitel zu kommen, um bessere Waffen kaufen zu können. (aber das war dann wohl nichts)
    Gibt es denn n Khorinis gute Waffen zu finden? Wenn sich das lohnt würde ich mich schon nochmal genauer umsehen

    Und Hagen gibt mir das Ornament nicht. War mit cavalorn am Steinkreis und er meinte dann die Paladine haben das Ding. Im Original konnte man doch dann einfach zu Hagen gehen und das Ding holen, oder vergesse ich da was?

  2. Beiträge anzeigen #22
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von Lord Sargon Beitrag anzeigen
    Ok, hier ist das update für die Alternative Balance (07.02.):

    Die Texturen (AlternativeBalanceTextures.vdf) extrahiert man sich vom russischen Originalpatch (Website bzw. googledrive-link), für die Skripte gibt es wie üblich die google-translation-patches..

    AlternativeBalanceScripts_en.7z

    AST_en.7z

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gestern habe ich mich noch gefragt, wann die Google Übersetzung kommt, heute ist sie da.. Wie immer klasse Arbeit, danke dafür!

    Zitat Zitat von Schrotto Beitrag anzeigen
    Moin Leute, man muss ja erst Jharkendar machen bevor man ins Minental kommt (dass Hagen mich nicht in 2. Kapitel schickt ist richtig?)
    Ich nehme an ich bin hart unterlevelt, wenn ich mit Lares auf dem Weg zum Steinkreis schon am 1. Ork versage -.-
    Hatte vorher geplant schnellstmöglich mit Hagen zu reden und ins 2. Kapitel zu kommen, um bessere Waffen kaufen zu können. (aber das war dann wohl nichts)
    Gibt es denn n Khorinis gute Waffen zu finden? Wenn sich das lohnt würde ich mich schon nochmal genauer umsehen

    Und Hagen gibt mir das Ornament nicht. War mit cavalorn am Steinkreis und er meinte dann die Paladine haben das Ding. Im Original konnte man doch dann einfach zu Hagen gehen und das Ding holen, oder vergesse ich da was?
    Das mit dem Ork ist normal, das ist ein Quest Ork von Harad. Je nach Gilde / Ausrichtung deines Charakters, sollte Schmieden und Bogenbauer ganz gut für dich sein - dadurch bekommt man fürs 1. Kapitel sehr gute Waffen. Ansonsten 2 "Passagen" über der ersten Höhle beim Teleporter vor Khorinis liegt ein Ring + Schwert, vielleicht könnte dir das etwas weiter helfen.

    Zu dem Ornament: Rede mal mit Lothar.
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  3. Beiträge anzeigen #23
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    73
     
    Schrotto ist offline
    Danke dir.

    Verpasse ich eigentlich viel neuen content, wenn ich mich der Miliz angeschlossen habe?

    Zur Mördergilde. Man hat ja die Option den Anführer herauszufordern. Kann ich das machen, wenn ich keine Quests mehr bei ihm habe oder hat er im späteren Spiel noch was für mich?

  4. Beiträge anzeigen #24
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    29
     
    Tryce ist offline
    Ich habe eine Frage bezüglich der Quest: "Dunkle Web" also die Quest wo man nachforschen soll was mit dem ermordeten Paladin passiert ist. Jetzt habe ich die Schriftrolle von Hodges bekommen aber kann Vatras darauf nicht ansprechen. Wurde da irgendwas geändert oder ist das ein bug?

  5. Beiträge anzeigen #25
    Ranger Avatar von witchergothic
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    134
     
    witchergothic ist offline

    re2ab

    Thanks for the translation

  6. Beiträge anzeigen #26
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Schrotto

    Über die Gilde verpasst du keinen Inhalt per se. Die Miliz/Paladin hat als mit am wenigsten neue quests aber du kannst alle anderen Bereich der Mods voll erleben.
    Sobald du die letzte Quest bei ihm machst, die mit Hans Bande und diese beendet hast, kannst du ihn herausfordern.
    Danch folgt noch eine weitere Quests di aber nur durch die Herausforderung ausgelöst wird.

    @ try
    Du musst bevor du die Schriftrolle zu Vatras bringst, ihm den Ring bringen der beim Ausgang Richtung Xardas versteckt ist.

  7. Beiträge anzeigen #27
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.021
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht, dass in Dragos Installationsroutine bereits die Balance verlinkt ist.
    Dennoch würde ich sie zusätzlich zur Installationsroutine noch direkt unter die Downloads link für die normale Version platzieren, da es sich ja um ein alternatives balacing handelt, daher kein muss ist und man auch ohne das spielen kann, wenn man es will.
    Erledigt.

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Wobei es etwas sinnlos ist ohne zu spielen, da ja ein paar bugs der normalen Version verbessert wurden
    Bugs wurden verbessert? Treten sie jetzt zuverlässiger auf? [Bild: 031.gif]

  8. Beiträge anzeigen #28
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Wow, da war wohl TazmanDevil schneller als ich, wollte gerade meinen Installguide aktualisieren.
    Danke für die Mühe.

    Aber eine Sache wollte ich noch unbedingt mit einfügen und zwar den NoGrass-Patch (Link ist vom russischen Forum), da in der Vergangenheit ein paar Leute Probleme mit der Performance (durch die enorm hohe Objektdichte dieser Mod) hatten.

    Wichtig bei diesem Patch ist: nur eine vdf-Datei in den Data Ordner zu kopieren.
    Desweiteren sollte man diesen NoGrass-Patch nur für die Returning 2.0066 R2 Version benutzen.
    Meine Empfehlung für einen guten Kompromiss zwischen Performance und Grafikpracht ist: noGRASS_all (Objektdichte ist hiermit ähnlich wie in Gothic 1)

  9. Beiträge anzeigen #29
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    89
     
    CaptainErwin ist offline
    Habe auch gerade Dark Web abgeschlossen und wundere mich, warum Vatras keine Gesprächsoption für das Auge Innos hat.
    Hatte es schon im Vorfeld bei Bennet reparieren lassen, war das eventuell ein Fehler? Muss man das kaputte Auge zwangsläufig erstmal zu Vatras bringen?
    Ich weiß das Vatras im Original sagt "ein geschickter Schmied kann das sicher wieder reparieren, was mir Sorge bereitet ist der Edelstein" oder so ähnlich... Man konnte aber trotzdem auch damals schon immer das Auge reparieren lassen, bevor der Abschnitt Wiederherstellungsritual losgeht.
    Scheint jetzt aber nichtmehr so zu sein

    Hab ich mir jetzt was verbaut? Oder muss ich einfach nur ein paar Tage warten? Oder kann es sein, dass ich vorher noch zwangsläufig andere Handlungsstränge komplettieren muss?
    Myxir ist übrigens schon in der Stadt.

    Würde auch gern mal wissen, wie ich die Hundertschaft "immortal Stone Guards" beseitigen kann, die jetzt im Canyon rumlungert.

  10. Beiträge anzeigen #30
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    An der Auge Innos quest, wurde nie etwas geändert, die ist noch wie im Original.
    Hast du Xardas zurückgemeldet, dass das Auge Kaput ist und hat er dich zu Vatras geschickt?

    Wegen den Wächtern, sobald du die Krone Adanos/Ice Crown hast, kannst du die Wächter mit dem Steinwächterhammer killen.

  11. Beiträge anzeigen #31
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    89
     
    CaptainErwin ist offline
    Habe die Quest wie immer abgearbeitet: Kaputtes Auge geborgen -> Xardas berichtet -> Pyrokar berichtet -> mit Vatras geredet -> für Vatras Ablösung gesorgt.
    Als Myxir da war, hat Vatras gesagt ich solle Dark Web abschließen. In der Zwischenzeit lies ich das Auge reparieren, hab Dark Web fertig gemacht und jetzt hat Vatras keine Gesprächsoption mehr.

  12. Beiträge anzeigen #32
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    30
     
    MadMonk ist offline
    Wo wir grade bei Dark Web sind. Wie über ich druck auf Hodges aus?

  13. Beiträge anzeigen #33
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    89
     
    CaptainErwin ist offline
    Du must nen bestimmten Rhetorikwert haben damit er mit der Sprache rausrückt, ich glaube 50

  14. Beiträge anzeigen #34
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    17
     
    daFritzi ist offline
    Hi an alle,

    Ich hab mal wieder ein paar Fragen

    Gibt es eine Erzmagierrobe für Nekromanten (wär toll weil der Gürtel dazu besser ist als der normale), wenn ja wie komm ich da ran?

    Wo finde ich Trevis (Trevius oder wie auch immer)? Der hat ja die Manuskripte die ich für Xardas brauche und ich hab keine genaueren Hinweise gefunden wo er ist.

    Lohnt es sich bei Crimson im Banditenlager Gold schmelzen zu lernen oder kann man sich das sparen und die Nuggets einfach bei ihm eintauschen (Ich nehm mal an es zahl sich aus, will aber auf Nummer sicher gehen)?

    Wo kann ich überall Goldschürfen (also Orte die sich richtig auszahlen, wo nicht nur 1-2 Adern sind)? Die zwei die ich kenne sind eben die Mine im Banditenlager und die Mine am Pass die Khorinis mit dem Minental verbindet, gibts da noch mehr?

    Vielen Dank für die Hilfe die man hier immer so rasch bekommt

  15. Beiträge anzeigen #35
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ captain, wirkt zu allerst nach einem Bug, kannst du ein save hochladen?

    @fritzi

    Du meinst eine hohe robe für nekromanten? Ja gibt es im vierten Kapitel, diese lässt sich durch das finden von zwei Büchern sogar noch verbessern.

    Trevis findest du in der Höhle bei Orlan, also die Höhle beim Friedhof, neben der höhle mit dem teleporter.

    Du kannst in der verlassenen Mine, wenn du den oberen Eingang im Tal nimmst, bis ganz tief in die höhle kommen, da kannst du das Gold schmelzen über ein Buch lernen.

    Es gibt nur die Banditenmine und die verlassene Mine für Gold, gibt aber schon ca. 50k gold. Wichtig du solltest circa 45. gold nuggets behalten, da man sie für quests braucht.

  16. Beiträge anzeigen #36
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    89
     
    CaptainErwin ist offline
    Moin Fritzi,

    ich kann dir wärmstens diesen Guide empfeheln:

    https://www.microsofttranslator.com/...6board%3D283.0

    da findest du in den entsprechenden unterthreads die meisten Antworten und hier auch einen groben Walktrough für die Quests:

    http://www.microsofttranslator.com/b...20%23msg266720

  17. Beiträge anzeigen #37
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    17
     
    daFritzi ist offline
    Ok, vielen Dank für die Antworten

    Gibts noch andere Möglichkeiten an richtig viel Gold zu kommen?
    Die 50k wären ja alleine durch das Lernen von Sankta Nomen schon wieder weg...

  18. Beiträge anzeigen #38
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    89
     
    CaptainErwin ist offline
    Moin Tentarr!

    Jo, wäre dir sehr verbunden wenn du es dir mal anschaust

    savegame1.rar

    Edit: spiele mit Alt. Balancing und Lord Sargons neuestem Englisch Patch

    Edit2: @ Da Fritzi - Geld sollte eigentlich im 3 Kapitel überhaupt kein Problem mehr sein - wenn du das Tiereausnehmen beherrschst und fleißig die Klauen, Zähne, Fälle und Hörner der Biester zur Jägergilde bringst, kriegst du ziemlich schnell mehrere 10k zusammen. Außer die Schattenläuferhörner, die solltest du natürlich Buster geben.
    Geändert von CaptainErwin (09.02.2018 um 23:20 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #39
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ captains, ich guck es mir morgen an.

  20. Beiträge anzeigen #40
    Apprentice
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    48
     
    NamelessMerc ist offline
    Victory!

    Thanks for all the help. 267 hours playtime!

    Great job on Returning 2.0. Never look at Khorinis the same way again after it's been massacred by horde of orcs

Seite 2 von 26 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide