Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 26 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 509
  1. Beiträge anzeigen #141
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Then you are missing something.

    Why you are missed the weapon quest?

    Could you upload a save game? I can look at it today night.

  2. Beiträge anzeigen #142
    Ranger
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    158
     
    DaHaKa4 ist offline
    I didn't turn him over to Lord Andre because i wanted the ring and in previous patches you could get the ring and get the reward for turning Lutero in to finish the weapons dealer quest but it seems i messed things up. I will upload the save game later this evening as i am not home right now. Thank you for your help Tendarr

  3. Beiträge anzeigen #143
    Abenteurer Avatar von Smashy0
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    97
     
    Smashy0 ist offline
    Guten Abend,
    ich habe nen Problem mit dem Starten der Mod, hab die bei Spine runter geladen.
    Sie startet nicht.
    Muss neben Returning noch was anderes Installiert werden?
    Bei Spine gab es keine Installationsanweisung


    Verbleibend

  4. Beiträge anzeigen #144
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    29
     
    Tryce ist offline
    Hey mal eine Frage, Ich habe jetzt 100Std in den Mod Returning 2.0 investiert und mit dem Balancing ect. komme ich letztendlich doch nicht so auf einen Nenner Es soll ja irgendwo noch alternative balancings oder so geben, ich finde aber keine kann mir jmd dabei helfen?

  5. Beiträge anzeigen #145
    Abenteurer Avatar von Smashy0
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    97
     
    Smashy0 ist offline
    Optional: Alternatives Balancing
    Spoiler:
    Englisch (Google Translator):


    Deutsch (Google Translator):


    Die Texturen (AlternativeBalanceTextures.vdf) extrahiert man sich vom russischen Originalpatch (Website bzw. googledrive-link)






    Guck mal hier ^^

  6. Beiträge anzeigen #146
    Ranger
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    158
     
    DaHaKa4 ist offline
    @Tentarr Here is the savegame you asked

    https://ufile.io/02oc5


    On a side note what does the Alternative Balance do???

  7. Beiträge anzeigen #147
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    121
     
    Gromm ist offline
    Nabend,

    wieder eine Frage...
    Ich habe mir jetzt die Eiskrone vom Plateau of the Ancient geholt und wollte mich jetzt diesen "unsterblichen" Steinwesen stellen aber die sind immer noch unverwundbar.
    Im russischen Forum wird noch eine Wächtergeißel erwähnt! Was ist das und wo kann ich es finden?
    Danke im Voraus.

  8. Beiträge anzeigen #148
    Waldläufer Avatar von Yxuhn
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    102
     
    Yxuhn ist offline

    Smile

    Schönen Abend alle miteinander,

    hab jetzt alle Gegenstände zusammen, die Loa von mir haben wollte. Habe aber gelesen, dass das Gespräch mit ihr in einer früheren Version nur mit einem Rhetorikwert von 70 klappt. Stimmt das immernoch?

    Und wenn ja, wie steigere ich meinen Rhetorikwert effektiv, außer ständig Bücherständer zu wälzen oder bei der einen oder anderen Quest ausnahmsweise mal einen Punkt zugewiesen zu bekommen?

    Übrigens super vielen Dank, dass alle Fragen hier so hammerschnell und freundlich beantwortet werden!

  9. Beiträge anzeigen #149
    Apprentice
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    12
     
    rick2018 ist offline

    Pseudopatch für das Alternative Balancing

    Hallo, vielen Dank die Installatuionsanleitung und die Übersetzungspatches. Ist der Pseudopatch für Returning 2.66R2 Alternatives Balancing auf dem aktuellsten Stand? Das Änderungsdatum der heruntergeladenen Dateien ist nämlich 8.2.2018, die Originalversion wurde zuletzt am 18.2.2018 aktualisiert: (siehe russisches Entwicklerforum) Ist eine Aktualisierung des Pseudopatches für das alternative Balancing geplant? Noch eine Frage zum Schwierigkeitsgrad: Gibt es irgendwo eine deutsche / englische Beschreibung zu den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, auch den neuen "Nightmare" von Rebalancing Mod?
    Geändert von rick2018 (18.02.2018 um 21:32 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #150
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ dahaka

    Here your savegame

    savegame14.7z


    @ smashy

    Du brauchst nichts weiteres bei Spine. Was genau passiert denn wenn du versucht es zu spielen?

    @ try

    Was ist denn dein Problem beim balacing?
    Das alternative kannst du nicht einfach drüber machen, es wirkt dann nicht, da die Welt nur bei einem Spielstart initalisiert wird. Daher müsstest du ein neues Spiel anfangen.
    Daher auch die Frage was konkret dein Problem ist.


    @ grom du musst die krone und den Steinwächterhammer benutzen, die Waffe die man für den großen Steinwächter in yarkendar benötigt hat.

    @yxuhn

    Du brauchst immer noch 70 rhetoric um den ersten Dialog ffiziel zu starten und loa das picknik vorzuschlagen.
    Falls du einen niedrigen dex-wert hast, kannst du schwierige Taschendiebstöhle machen, diese scheitern lassen und wenn du dich erfolgreich raus redest, steigt alle x mal dein rhetorik wert. Das kann man täglich wiederholen.

    @ rick

    Lord Sargon hat diese Version noch nicht hochgealden. Ich nehme an er wird dies die nächsten Tage tuen. Also ja sehr wahrscheinlich ist dies geplant.
    Nein gibt es nicht.
    Wenn du kurz erläuterst was du wissen willst, kann ich dir kurz was dazu schreiben.

  11. Beiträge anzeigen #151
    Ranger
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    158
     
    DaHaKa4 ist offline
    @Tentarr

    Thank you a lot, could i ask what the problem was???

    And could you explain what the Alternative balance that you are talking is and what it does??

    Sorry for all the questions, i really appreciate it

  12. Beiträge anzeigen #152
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    First of all no problems with question it's one purpose for a forum.

    I could explain it but it's a little more complicated than just a normal script entry failure.
    So let's say there was a script counter error, that's the easy explain
    It stopped saturas dialogue to advance to the further development.

    https://rpgrussia.com/index.php?topic=13992.0

    Here is a link for the aalternative balance.

    It advance the games balance, released new things and so on. But xyou have to start a new game to use it and they always developing new versions, so maybe you think about this before starting a new game.

  13. Beiträge anzeigen #153
    Veteran Avatar von Liker
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Russia
    Beiträge
    591
     
    Liker ist offline
    Zitat Zitat von DaHaKa4 Beitrag anzeigen
    Thank you for your swift reply. I have already killed Dexter , found and read the orders , but there is no option to give the order to Vatras.
    Speak with Lord Hagen.

  14. Beiträge anzeigen #154
    Veteran Avatar von Liker
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Russia
    Beiträge
    591
     
    Liker ist offline
    How do you translate the mod? If you do not have source scripts, you can't change strings. Or you use some decompiler?

  15. Beiträge anzeigen #155
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    You have to ask Lord Sargon, he is the one that makes the translation.

  16. Beiträge anzeigen #156
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    29
     
    Tryce ist offline
    @Tentarr
    Also mein Problem damit ist das es einfach viel zu sehr auf Stats basiert und nicht darauf ob man gut spielen kann oder nicht. Es ist meiner Meinung nach nur hauptsächlich grinding und dafür habe ich keine Zeit

  17. Beiträge anzeigen #157
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    29
     
    Tryce ist offline
    Ich weiß das gehört nicht direkt hier rein aber ich wollte mit Spine Returning 2.0 nochmal installieren aber es funktioniert nicht. Es bleibt bei 2,1gb stehen und bricht ab mit einem Fehler. Ich habe dann versucht andere Mods zu downloaden was geklappt hat, aber die bekommen nach dem start immer acsess violation. Kann mir da jemand helfen?

  18. Beiträge anzeigen #158
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ try
    Das ist interessant aber das empfinde ich persönlich gar nicht so. Gerade die Boss Kämpfe leben davon, dass man alle Techniken von gothic anwenden kann, dass man sehr gut ausweichen muss. Selbst mit besten stats wird man gegen einen Boss verlieren, wenn man die Mechanik nicht versteht.
    Das abgrasen von Monster gehört für mich schon immer zu gothic.
    Ich nehme an dich stört auch, dass Dinge wie mindest schaden verschwunden sind und man nicht mehr mit einem stock alles killen kann. Das gehört für mich mehr zu Realität in einem Spiel. Das ist aber Spekulation meiner seits.
    Das alternative balacing wird dir dabei nicht helfen, es macht das Spiel zum Teil noch schwerer.
    Du könntest mit cheats spielen und deine Werte
    verbessern, keine Ahnung ob Dir das gefällt.

    Wegen spine solltest du dich direkt an bonne wenden.

  19. Beiträge anzeigen #159
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    121
     
    Gromm ist offline
    Guten morgen,

    gibt es einen insert code für die zum aktivieren der Teleportsteine benötigten Runen (ancient rune tile)?
    Mir fehlen ein paar und ich möchte nicht die einzelnen Fundstellen abgrasen...

  20. Beiträge anzeigen #160
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Morgen,

    sicherlich gibt es den. Du wirst sicher auf RPG Russia/marvin fündig. Ich kenne in nicht auswendig, daher kann ich dir nur das empfehlen.

    Hier der Link:

    https://rpgrussia.com/index.php?topic=8731.0

Seite 8 von 26 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide