Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 26 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 509
  1. Beiträge anzeigen #121
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    30
     
    MadMonk ist offline
    Wieder mal paar Fragen...

    1. Was genau sagt eigentlich der Wert Magic Power aus?
    2. Die Quest mit dem eigenem Camp. Laut Lösung sollte ich Viper, Snipes und Grimes dazu überreden können in meiner Mine zu arbeiten, aber keiner von denen hat eine Option hierzu. Viper hat bereits meine Mine inspiziert und mit Hagen hab ich schon den Deal über Erzlieferungen abgeschlossen.
    3. Muss noch mal Fragen wegen Dämon beschwören. Bei der Scroll kommt immer "nicht möglich" und einen Lehrer für die Rune find ich nicht. Laut Buch soll das aber vierter Kreis sein?

  2. Beiträge anzeigen #122
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    29
     
    Tryce ist offline
    Wieso kann ich Kreol nicht töten? und wie soll man als Nahkämpfer diesen Schwarzen Magier bei der Paladin Quest töten? 25k HP + Dornenschaden

  3. Beiträge anzeigen #123
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Salat,

    Wenn du von der ersten Höhle, die mit der Brücke, in die Haupt Höhle läufst, einfach den weg gerade aus gegen und nicht nach links, dann findest du einen Ork vor einem Gitter, dass ist der Eingang. Nicht das Gitter berühren, dass killt direkt. An der Säule ist der Schalter.

    @ mad

    1. Magic Power senkt den Magie Widerstand der Gegner und erhöht damit deinen schaden indirekt.
    2. Hast du bereits einen Manager? unabhängig davon braucht man hohe Rhetorik Werte um die Leute anzuwerben, am besten 60 plus.
    3. Der skill wird von xardas unterrichtet, die Rune wird aber nicht am runen Tisch, sondern an einem Dämonen Tisch erstellt. Findet man in xardas Start Turm hinter dem Gitter. Der Tisch bringt dir auch die höheren Formen von dem Zauber bei.

    @ try
    Kerol ist bis einschließlich des 7 Kapitels Story relevant und ist vorher nicht zu töten.
    Bei dem Boss allem ausweichen und den Dornen schaden gegen heilen.

  4. Beiträge anzeigen #124
    Waldläufer Avatar von Yxuhn
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    102
     
    Yxuhn ist offline
    Ich löcher euch aber aucht mit Fragen xD

    'Aber könnte mir jemand verraten, wo ich Brendack (den Ehemann von Gritta) finden kann. Greg hat ihn ja in den Sumpf geschickt, aber habe alles abgesucht und ihn nicht finden können :/

  5. Beiträge anzeigen #125
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Kein Problem dafür ist das Forum ja da.

    Wenn du vom teleporter im Sumpf an dem Felsen links lang gehst, findest du Leitern die dich auf den Felsen führen, da ist er dann.

  6. Beiträge anzeigen #126
    Abenteurer Avatar von Amaro Shiro
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    77
     
    Amaro Shiro ist offline
    Hallo zusammen

    hätte zu Returning noch ein oder zwei Fragen:

    Spiele momentan als Nekromant Level 24 mit den Runen "Bloom darkness"? (Rune im ersten Magie-Kreis) & Untote vernichten. Bin grade in der Addon-Welt. Raven ist verschwunden und wollte jetzt in Richtung neues Gebiet mit dem Asthar Drachen.

    Was wäre ideal für meine nächsten Ziele? Dieses neue Gebiet so gut wie möglich spielen oder erst noch ein wenig leveln und passend skillen, evtl. neue Runen lernen?

    Mit dem Mod gibt es unzählige von neuen Quests, aber auch unzählige Fragen dazu Habe nicht alle Threads zu Returning durchgeguckt. Ähnlich wie für Die Rückkehr 1.12.9, gibts für Returning auch eine Art Guide oder passende Videos, grade für die neuen Quests / Tipps und Tricks für neue Hauptgilden etc.?

    Danke im voraus <3
    Einst ist sicher.....Die Orks sind schuld!

  7. Beiträge anzeigen #127
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Einen Deutschen guide gibt es nicht, die guides für 1.etc. sind nicht wirklich hilfreich, da zu viele mechaniken geändert wurden.

    In das neue Gebiet würde ich noch nicht gegen, ist eher für Spieler des Kapitel 4 gedacht.
    Ich würde ins Mienen Tal gehen und dort weiter machen.
    Als Tipp für jede Magier ist es wichtig alle Zauber zu lernen, da es die magic Power erhöht.
    Als nekromant ist das vierte Kapitel erstrebenswert, wegen dem Zauber death Ball.

  8. Beiträge anzeigen #128
    Krieger Avatar von Natatos
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    483
     
    Natatos ist offline
    Die Quest um Ashtar kannst du ruhig später machen, da diese auch ein höheres Level erfordert bzw. das neue Gebiet was darauf folgt ist recht heftig.
    Als nächstes solltest du ins Minental gehen und da ein bisschen aufräumen.

    Für Questerklärungen eignet sich rpgrussia.com recht gut, einfach z.B. den Google Seitenübersetzer anschmeißen und bissl durchklicken.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    https://rpgrussia.com/index.php?PHPS...0&topic=8771.0 Hier wären die Quests aufgelistet, die meisten jedenfalls.
    Ekhard: Warum? Ist doch nur ein harmloser kleiner Spaß!
    Held: Das sagt mein Schwert bestimmt auch, wenn es gleich in deiner Brust steckt!

  9. Beiträge anzeigen #129
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    121
     
    Gromm ist offline
    Moin,

    ich benötige mal wieder Hilfe. Ich bin im Ancient Plateau (Welt nach Yakandar, hoffe ist so richtig geschrieben...) und hänge dort im Krater, wo der riesen Crawler ist. Diesen habe ich "erschlagen" und habe anschließend alles in seiner Höhle eingesammelt und den Stein in der Statur aktiviert.
    Damit öffnet sich eine Wand hinter der Speergrube aber WIE komme ich da rüber?

  10. Beiträge anzeigen #130
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du musst rüber springen, dazu am besten Akrobatik abschalten, die taste findest du im ast Menü.

  11. Beiträge anzeigen #131
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    121
     
    Gromm ist offline
    was meinst du mit ast Menü?
    Meine Acrobatik ist aus, weiß nicht mal ob ich sie gelernt habe. Er macht zumindest keine Rollen etc.

    Also ich habe es von allen möglichen Positionen versucht aber mit einem normalen Sprung kommt man da nicht rüber...
    Geändert von Gromm (17.02.2018 um 16:25 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #132
    Veteran Avatar von Liker
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Russia
    Beiträge
    601
     
    Liker ist offline

    Post

    Can I use english in this topic?

    Magic Power increased your magical damage in %. All runes lower than 5-th circle have "soft cap" for a damage.
    Here the formula:
    [Bild: attachment.php?s=e3b9f05b098be76e4cf4981c3f44b6ed&attachmentid=46672&d=1518887390&thumb=1][Bild: attachment.php?s=e3b9f05b098be76e4cf4981c3f44b6ed&attachmentid=46673&d=1518887547&thumb=1]

    It is important to download AlternativeBalanceTextures.vdf too, cause it contains not only textures, but models, anims and sounds. Without it the game will crash eventually.

  13. Beiträge anzeigen #133
    Kämpfer Avatar von codename47
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    331
     
    codename47 ist offline
    Mal eine Frage... Ich habe die Mod nun installiert ohne Renderer. Hab in Xardas' Turm durchgehend 60 FPS aber wenn ich Xardas' Turm verlasse hab ich plötzlich nur noch 8 FPS ich glaube das liegt an der hohen Vegetation, kann man die abschalten oder was kann man tun. In Khorinis dagegen hab ich 50 FPS.

  14. Beiträge anzeigen #134
    Veteran Avatar von Liker
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Russia
    Beiträge
    601
     
    Liker ist offline
    Zitat Zitat von codename47 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage... Ich habe die Mod nun installiert ohne Renderer. Hab in Xardas' Turm durchgehend 60 FPS aber wenn ich Xardas' Turm verlasse hab ich plötzlich nur noch 8 FPS ich glaube das liegt an der hohen Vegetation, kann man die abschalten oder was kann man tun. In Khorinis dagegen hab ich 50 FPS.
    Turn off any antivirus or windows defender.

  15. Beiträge anzeigen #135
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Es geht grom, da kann ich dir nur anbieten einen save hoch laden und ich mach den Sprung für dich, wäre aber frühstens heute Abend möglich.
    Alternativ könntest du noch versuchen dich in einen Schatten Läufer zu verwandeln, der hat bei seiner Sprung Animation einen Fehler. sodass er alle 5-6 Sprünge einen riesigen Sprung macht, damit könntest du dich rüber buggen.
    Also verwandeln, Sprung versuchen, falls du stirbst, laden und nochmal.

    Das ast Menü, findest du im Steuerung Menü ganz unten.

    @ liker you can use English as well.
    Do you have any questions?

    @ code
    Schau dir mal auf der Start Seite dragos Installation Routine an, darunter findest du einen no grass patch und eine Erklärung dazu, damit kann man die Vegetation einstellen.

  16. Beiträge anzeigen #136
    Veteran Avatar von Liker
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Russia
    Beiträge
    601
     
    Liker ist offline
    Zitat Zitat von codename47 Beitrag anzeigen

    @ liker you can use English as well.
    Do you have any questions?
    Nope, just shared rune damage formula. If you have any questions about this mod (Alternative Balance), you can ask me. (I am the creator)

  17. Beiträge anzeigen #137
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    121
     
    Gromm ist offline
    @ Tentarr

    Danke, der Trick mit dem Schattenläufer ging.

  18. Beiträge anzeigen #138
    Ranger
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    158
     
    DaHaKa4 ist offline

    Water Mages

    Hello again, i just wanted to ask a quick question. How can you persuade Saturas to accept you to the water mages. I think i have missed something because he says that i need to prove myself first. I have done most of the quests i think , i brought him the ornament for the portal but he still says i need to prove myself first. I messed up the weapons dealer quest with Fernando and i didn't turn him in to Lord Andre, does it have anything to do with it. Thanks in advance.

  19. Beiträge anzeigen #139
    Veteran Avatar von Liker
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Russia
    Beiträge
    601
     
    Liker ist offline
    Zitat Zitat von DaHaKa4 Beitrag anzeigen
    Hello again, i just wanted to ask a quick question. How can you persuade Saturas to accept you to the water mages. I think i have missed something because he says that i need to prove myself first. I have done most of the quests i think , i brought him the ornament for the portal but he still says i need to prove myself first. I messed up the weapons dealer quest with Fernando and i didn't turn him in to Lord Andre, does it have anything to do with it. Thanks in advance.
    You should kill Dexter and found Raven's orders document and give it to Vatras.

  20. Beiträge anzeigen #140
    Ranger
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    158
     
    DaHaKa4 ist offline
    Zitat Zitat von Liker Beitrag anzeigen
    You should kill Dexter and found Raven's orders document and give it to Vatras.
    Thank you for your swift reply. I have already killed Dexter , found and read the orders , but there is no option to give the order to Vatras.

Seite 7 von 26 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide