Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 26 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 509
  1. Beiträge anzeigen #81
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    129
     
    Quorai ist offline
    Zitat Zitat von Beasteh Beitrag anzeigen
    Auf die Schnelle fällt mir die Vergessen Spruchrolle bei Halvor ein, ansonsten im GVE die jeweilige Variable zurücksetzen.
    Was Alfred angeht, da solltest du Schattenläuferhörner aufheben, da Buster dir die ab dem 3. (?) Kapitel abkaufen wird.
    Das mit den Schattenläuferhörner funktioniert aber nur, wenn man Buster als Gildenloser im 1. Kapitel umgehauen hat. Ansonsten kann man die auch gleich verkaufen.

    MfG Quorai

  2. Beiträge anzeigen #82
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von Quorai Beitrag anzeigen
    Das mit den Schattenläuferhörner funktioniert aber nur, wenn man Buster als Gildenloser im 1. Kapitel umgehauen hat. Ansonsten kann man die auch gleich verkaufen.

    MfG Quorai
    Da hat man was weiß ich wie viele tausend Stunden in Gothic verbracht & lernt immer noch dazu.. gut zu wissen, danke!
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  3. Beiträge anzeigen #83
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Hallo zusammen. Habe 2 Fragen bzgl 2.0

    Ist das Googlepseudodeutsch oder wurde da übersetzt?

    Was gibts bei der Installation über Spine zu beachten? Hab unter Spine Optionen z. b. Returning 2.0 Features aktivieren entdeckt.

    Achja doch noch eine Frage. Dieses AST...gibts da ne deutsche Erklärung dazu?

  4. Beiträge anzeigen #84
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    129
     
    Quorai ist offline
    Zitat Zitat von Beasteh Beitrag anzeigen
    Da hat man was weiß ich wie viele tausend Stunden in Gothic verbracht & lernt immer noch dazu.. gut zu wissen, danke!
    Gerne ist mir aber auch erst mit meine Returningrun aufgefallen, obwohl ich das Vanillagothic dann doch schon ziemlich oft gespielt habe

    -----------------------------------

    @Niko5511
    Es gibt nur die Pseudopatches - eine richtige Übersetzung gibt es nicht

    MfG Quorai

  5. Beiträge anzeigen #85
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    28
     
    Ayitos ist offline
    hallo,

    gibt es einen insert code für das tagebuch von vatras?. Zuris verkauft mir das nicht und die diebesgilde hab ich schon erledigt ...

  6. Beiträge anzeigen #86
    Waldläufer Avatar von Yxuhn
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    102
     
    Yxuhn ist offline
    [QUOTE=Tentarr;25734614]@y

    Du kannst auch durch die Höhle wieder zurück, einer der gänge führt zurück auch ohne durch die Steilklippe.

    Halt mich nicht für bescheuert, aber ich bin jetzt die Mine mehrfach abgegangen und habe alle Gegner (bis auf den Skelettmagier) besiegt. Kein Ausgang... Gibt es irgendwelche Fixpunkte, wo ich mich orientieren könnte? Oder bestenfalls nen Screenshot....?

  7. Beiträge anzeigen #87
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    73
     
    Schrotto ist offline
    Hey,

    Der Breath of Death (heißt der so?), also der Spell mit dem man NPCs wiederbelebt funktioniert bei mir nicht.
    Soll doch mit dem Numpad gehen oder? 7 ist bei mir der Twinkle, 8 ist die Laterne (kann die eigentlich was besonderes?) und 9 macht gar nichts (das soll dann wohl der Breath sein)

    Und die Rare Animal Trophies haben ja in der Beschreibung permanente Boni. Die Trophies zu benutzen bring bei mir nichts, habe ich die Boni einfach, wenn die Dinger im Inventar sind?

  8. Beiträge anzeigen #88
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    67
     
    Luddel ist offline
    Hi,
    Bin gerade im Ancient Plateau mit meinem Nekro und habe dort den Boss Im Arah besiegt.
    Der Kerl hatte eine Spruchrolle im Inventar, Hand of Chaos. Gibts den Zauber auch als Rune
    Wenn ja wie komme ich an die ?

    Schonmal Danke

  9. Beiträge anzeigen #89
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ ayito

    Auf rpg russia findest du sicherlich den insert code. Ich werde ihn dir nicht verraten, da es um keinen bug handelt, sondern eine Konsequenz ist.

    @Yxuhn

    Glaub nicht, aber man kann den gang leicht übersehen. Ansonsten mach es wie wer hier im Forum beschrieben hat. Du kannst dich ganz links an der Klippe hochziehen.

    @ schrotto

    Du musst noch zusätzlich die linke oder rechte shift taste benutzen und gleichzeitig numblock 7 drücken.

    Die Animal trophies kannst du quasi als Buff benutzen. Du drückst sie und hast dann die verbesserung temporär.

    @ luddel

    Den Zauber gibts als Rune aber erst im 7. Kapitel, keine Sorge man kann sie nicht verpassen.

  10. Beiträge anzeigen #90
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    29
     
    Tryce ist offline
    Ich habe eine Frage, ich bin jetzt bei der Quest Vermisster Novize bzw bei der Stelle an der ich die Quest töte Hashima bekommen soll, diese wird mir aber nicht gegeben? ich habe schon mehrere Tage gewartet aber er will mir die Quest einfach nicht geben und ich weiß nicht warum? habe alle Quests soweit perfekt gemacht außer die mit den Orks da habe ich den einen glaube ich vergessen ist das jetzt der Grund?

    mfg

  11. Beiträge anzeigen #91
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Try

    war er sauer nach der Orksmisson auf dich oder nicht?

  12. Beiträge anzeigen #92
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    29
     
    Tryce ist offline
    Ich glaube nicht ich habe ein anderes save zur sicherheit geladen und 2 Quests nochmal gemacht sowie die Quest mit den Orks und bin das ganze Gebiet einmal durchgelaufen um sicher zu gehen das ich keinen Ork verpasst habe, was ich nicht habe. aber er will mir einfach keine Quest mehr geben

  13. Beiträge anzeigen #93
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hast du alle Quests bezüglich der anderen Priore gemacht?

    Könntest du ein savegame hochladen, dann kann ich es mir heute abends anschauen.

  14. Beiträge anzeigen #94
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    215
     
    Salatkopp ist offline
    Hey, I am playing as necromancer and wanted the lvl 3 magic skills.
    I already informed myself that I need to create iron bars, my question is: where can I get all that Iron ores ( I need 50 if I am correct)

  15. Beiträge anzeigen #95
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    First of all, you don´t Need iron bars, you Need Magic ore bars. You learn this skill from Viper after you finished his quest.
    You Need 50 Magic ore to produce one bar.
    You have to mine iron ore/Magic ore at the mines, like the Magic ore mines at dexters camp, the old mine at the valley of mines and so on.
    A spot to mine iron ore can be found in a cave near the second entrace of khornis, just walk the way on the left side and you can find it at the cave there.

  16. Beiträge anzeigen #96
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    29
     
    Tryce ist offline
    Ja habe ich alles gemacht, hier ist das savegame bzw hoffe das ich es richtig gemacht habe mit dem upload.

    mfg
    Angehängte Dateien

  17. Beiträge anzeigen #97
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hast du Hasim das Kreuz geklaut und Gonzales gegeben?
    Diese Bedingung war nämlich nicht auf true.
    Habs jetzt geändert

    savegame4.7z

  18. Beiträge anzeigen #98
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    29
     
    Tryce ist offline
    Nein habe ich nicht konnte ihm das Kreuz nicht abnehmen weil ich nicht genug DEX hatte.
    Also ich hab jetzt das savegame ersetzt aber er spricht mich immernoch nicht an bzw auch kein neuer Dialog. Ich schlafe jetzt nochmal einen Tag und gucke. Wenns dann nicht geht was kann ich tun?

  19. Beiträge anzeigen #99
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    29
     
    Tryce ist offline
    Ok es hat geklappt. Tausend dank

  20. Beiträge anzeigen #100
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Mist eigentlich sind alle Bedingungen erfüllt, dass Problem ist, dass ich gerade selbst keine saves mehr testen kann, da ich länger auf Dienst Reise bin.

    Die legale Möglichkeit ist, die assassinen anzugreifen, dann mit Gonzales, alles zu killen und die quest Reihe so zu beenden, da du das kreuz dringend brauchst.

    Aber du kannst etwas anderes machen, lad dir die " cheat engine" herunter, aktiviere den Fenster Modus von gothic, dann suche mit der engine deinen dex Wert, verändere ingame deinen dex Wert mit einem Ring und such den neuen Wert.
    Jetzt wieder den Ring abziehen, Wert suchen, etc. Das machst du das solange bis du deinen dex Wert gefunden hast, setzt ihn hoch genug und klaust das kreuz, danach sollte alles normal gehen.

Seite 5 von 26 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide