Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 26 von 26 « Erste ... 15192223242526
Ergebnis 501 bis 509 von 509
  1. Beiträge anzeigen #501
    Apprentice
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    18
     
    guderian ist offline
    Hello,

    Is it possible to do quests of all factions before you decide to join them?

    Also if I join Paladins,will mercenaries attack me on sight or you can talk to them?

    Thanks.

  2. Beiträge anzeigen #502
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Yes you can do all quests before joining. And yes i thin they attack you depending on your armor. but there are a lot of neutral armors. like minecrawlerarmor or the thieves armors

  3. Beiträge anzeigen #503
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    156
     
    Herz des Tigers ist offline
    Hi. Ich habe die Mod neu installieren müssen und habe jetzt ein paar Probleme.
    1: Ein paar der Dialogoptionen führen dazu, dass die zwei Dialogpartner einfach nur dastehen und nichts tun.
    2: Genug XP für ein Level-up zu sammeln führt nicht zu einem Level-up.

  4. Beiträge anzeigen #504
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Hey Leute, ich habe gemerkt das in der jetzigen Returning Version oder in dem Alt. Balance, ich weiß nicht genau welcher Patch was verändert, einige Steintafeln fehlen. Ich müsste nun wirklich wissen wie viele Steintafeln/Bücher/Bücherständer ingame meinen 2Hand Skill /1Hand Skill und Bogen Skill erhöhen. Da ich schon bei 70% Skillung bin. Bitte um Antwort. Danke.

  5. Beiträge anzeigen #505
    Waldläufer Avatar von Diego der IV
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Umkreis Bremen
    Beiträge
    119
     
    Diego der IV ist offline

    Rhetorik

    Kann man Rhetorik auch irgendwo lernen, oder geht das nur durch Bücher?

  6. Beiträge anzeigen #506
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    @ Diego: Bezüglich der Höhle von deinem Screenshot. Bin nun da auch angekommen. Welche waren deine letzten Questschritte.

    - Hast du das Getränk an den Novizen in der Stadt zum Trinken gegeben und ihn dann begleitet um zur Höhle zu kommen
    - Hast du dann den Guru dieses Queststranges nochmals nach dem Amulett gefragt
    - Hast dann das Amulett eingesetzt
    - Hast dann NOCHMAL mit dem Guru geredet und gesagt, dass du die Höhle geöffnet hast
    - und hast dann nochmal mit Gonzales geredet und ihn zur Höhle begleitet

    Rhetorik kann man auch lernen indem man klaut und sich dann rausredet, macht man das oft genug, dann steigt der Rhetorikwert

    @ Gothic: Die Steintafeln wurden neu positioniert. Müsste aber die selbe Anzahl sein. Hab mal irgendwo gelesen, dass 70% locker reichen in Einhand oder Zweihand, Rest müsste so machbar sein

    @ Herz des Tigers: Welche Mod? Nur Returning oder Returning Alternative Balance? Mir scheint deine Installation ist fehlerhaft. Falls es Returning ist, hast du die neue AST.dll in den Systemordner kopiert und das Überschreiben der alten AST bestätigt?

  7. Beiträge anzeigen #507
    Waldläufer Avatar von Diego der IV
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Umkreis Bremen
    Beiträge
    119
     
    Diego der IV ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    @ Diego: Bezüglich der Höhle von deinem Screenshot. Bin nun da auch angekommen. Welche waren deine letzten Questschritte.

    - Hast du das Getränk an den Novizen in der Stadt zum Trinken gegeben und ihn dann begleitet um zur Höhle zu kommen
    - Hast du dann den Guru dieses Queststranges nochmals nach dem Amulett gefragt
    - Hast dann das Amulett eingesetzt
    - Hast dann NOCHMAL mit dem Guru geredet und gesagt, dass du die Höhle geöffnet hast
    - und hast dann nochmal mit Gonzales geredet und ihn zur Höhle begleitet

    Rhetorik kann man auch lernen indem man klaut und sich dann rausredet, macht man das oft genug, dann steigt der Rhetorikwert
    Erst einmal danke für den Hinweis mit dem Rhetorik "lernen". Aber mit Lernpunkten geht das schätze ich mal nicht.

    Ich kann halt mit keinem der Gurus mehr über die Sache reden...

    Edit: ich habe das Tor "ausersehen" durch einen am Vieh vorbeifliegenden Bolzen geöffnet...
    Später hab ich das nochmal gemacht, diesmal mit Absicht und der gleiche Effekt... mache ich das Tor vielleicht falsch auf?
    Geändert von Diego der IV (16.03.2018 um 22:29 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #508
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Du musst das Amulett, welches du bekommst, auf dem Podest neben dem ausgeschalteten Teleporter benutzen, dann öffnet sich erst der Stein normalerweise.

    Ne mit Lernpunkten kann man Rhetorik nicht lernen, aber man bekommt nen guten Bonus mit dem Buch was man von Galahad aus dem Zimmer entwenden muss, wenn man das erst ließt, bevor man es abgibt.

  9. Beiträge anzeigen #509
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.971
     
    TazmanDevil ist offline
    Geändert von TazmanDevil (17.03.2018 um 08:42 Uhr)

Seite 26 von 26 « Erste ... 15192223242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide