hey Leute bin neu hier,
Gothic 3 hab ich aber früher schon viel gespielt, jetzt hab ich zum comunitypatch noch das aktuellste Questpaket installiert und dabei findet man einige alte Gefährten in, oder bei der Anfangsstadt Ardea.
Vatras der Wassermagier ist unten beim Fischer & Lardo zu finden, da wo man auch auf Lester trifft. Mein Gedanke war ich mach den alten komiker gleich lang, dann krieg ich den Assasinenruf und hab nicht den Ärger in Largo mit dem Schlüssel.... das Problem ist jetzt ich werde von Fabio automatisch angegriffen, weil ich seinen Gefangenen getötet habe d.h. ich kann die Quest aus Ben Erai und sämmtliche Fabio-quests nicht abschließen... Natürlich hab ich gesucht, ob man den irgendwie wiederbeleben kann oder neu spwanen, bin aber leider zu keinem Erfolg gekommen... mit dem Marvin-mode "spwan Vatras" funktioniert schon mal nicht, ansonsten gibt es Guides wie man einen gestorbenen NPC wiederbeleben kann, aber Vatras Leiche ist weg, ich bin schon mit "goto Vatras" auf die Exakte stelle gegangen wo sie liegen müsste (immer noch bei der Fischerhütte vor Ardea) aber wenn ich "edit Vatras" eingebe hab ich nur leere Fenster, bei anderen NPCs funktioniert der "edit Mode" .....
Ich wäre über jegliche weitere Idee dankbar Im Notfall müsste ich halt ohne die Quests von Fabio auskommen, was für mich schade wäre :/
Danke schon mal im Voraus und lg Dandelo