Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von ThomasBausB
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Adelpha
    Beiträge
    1.565
     
    ThomasBausB ist offline

    Cheats

    Hallo

    Gibt es einen cheat der alle Gegenstände in der Welt in das Spieler Inventar verschiebt?

    Ein weitere cheat den ich suche ist es , mit dem mann alle Monster in der Welt töten kann.

    Währe schön wenn einer weiß ob es sowas gibt.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
     
    Schatten ist offline
    Sei gegrüßt, ThomasBausB.

    Zitat Zitat von ThomasBausB Beitrag anzeigen
    Gibt es einen cheat der alle Gegenstände in der Welt in das Spieler Inventar verschiebt?
    Nein, gibt es nicht.
    Es gibt aber den Rockefeller und den Itemfeller, auch Mr. Item genannt, die alle Gegenstände, die man im Spiel finden kann, in ihren Inventaren haben. Doch nicht in ihrer Anzahl, wie man sie im Spiel selbst findet, sondern zum Teil nur einmal oder ein paar Mal. Hierzu eine große Aufstellung ihrer Inventare.

    Rockefeller
    • Waffen (Schwerter, Äxte, Bögen, Armbrüste, etc.) jeweils 1x
    • Pfeile und Bolzen jeweils 1000x
    • Tränke und Verwandlungsspruchrollen jeweils 10x
    • Fakeln 50x
    • Pflanzen, Rüstungen, Amulette, Ringe, Gürtel, Runen, Spruchrollen, Jagdtrophäen, Sonstiges, wie z. B. Schwefel jeweils 1x

    Itemfeller aka Mr. Item
    • Waffen (Schwerter, Äxte, Bögen, Armbrüste, etc.), zusätzlich alle Questgegenstände, z. B. Feros Schwert jeweils 1x
    • Tränke, Nahrung, Spruchrollen, Jagdtrophäen jeweils 10x
    • Pflanzen jeweils 10x
    • Rüstungen, Amulette, Ringe, keine Gürtel, zusätzlich alle Questgegenstände, z. B. Valentinos Ring jeweils 1x
    • Teleportationsrunen jeweils 1x
    • Alle Karten, Briefe, Bücher, zusätzlich alle Questgegenstände, wie z. B. der Brief von Garond an Lord Hagen jeweils 1x
    • Sonstiges, wie z. B. Schwefel jeweils 10x
    • Gegenstände, die man im Spiel selbst nicht finden kann, wie z. B. der Stein des Wissens

    Zitat Zitat von ThomasBausB Beitrag anzeigen
    Ein weitere cheat den ich suche ist es , mit dem mann alle Monster in der Welt töten kann.
    Auch hier wäre mir kein Cheat dafür bekannt. Der Konsolenbefehl kill tötet dein jeweiligs fokussiertes Ziel. Einen Befehl, der alle Monster tötet, ist mir nicht bekannt.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von ThomasBausB Beitrag anzeigen
    Hallo

    Gibt es einen cheat der alle Gegenstände in der Welt in das Spieler Inventar verschiebt?

    Ein weitere cheat den ich suche ist es , mit dem mann alle Monster in der Welt töten kann.

    Währe schön wenn einer weiß ob es sowas gibt.
    Was hast du vor?
    Killermod?
    Alle Monster killen ohne Punkte zu bekommen?
    Das könnte doch in der ini einstellbar sein, das Monster erst garnicht leben!?
    Oder worum geht es dir?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von ThomasBausB
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Adelpha
    Beiträge
    1.565
     
    ThomasBausB ist offline
    Ich wollte wissen wieviele Level die Monster in meiner Risenwelt hergeben. Danke für die Andworten. Dann muß ich das ihrgendwie anders raus finden.Siehe miene Signatur.
    Geändert von ThomasBausB (08.02.2018 um 18:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide