Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Am Nordtor steht Spike und will jedsesmal Kohle von mir. Zwar habe ich inzwischen die Möglichkeit über die die Komfortreisefunktion ihn zu übergehen, aber er wird langsam lästig. Da ich ihn jetzt nicht mehr bezahle, schiesst er sofort auf mich, wenn ich in seine Nähe komme. Hat es Sinn diesen das Maul zu stopfen, da er ja dicke Tinte mit dem Fort-Boss ist? Nicht dass ich dann überall im Fort Ärger bekommen?
    stiles ist offline

  2. #2 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Wenn Du ihn überhaupt noch ansprechen kannst, sollte man ihn nach dem obligatorischen Dialog angreifen bzw. sich verteidigen können, ohne Konsequenzen von anderer Seite zu befürchten.

    Uch gehe mal davon aus dass du ihm bereits gesagt hast dass du nicht zahlen wirst? Dann wirst du um einen Kampf nicht herumkommen. In dem Fall müsstest du dich verteidigen können. Ich hab ihn jeweils direkt in den Staub geschickt, keine Ahnung ob das nach so langer Zeit immer noch reibungslos funktioniert.
    Majed ist offline

  3. #3 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Interessant. Ich habe bei keinem PB-Spiel auch nur einmal Wegzoll bezahlt. Bei Spike hat Jax mehrere tolle Antworten parat, was passieren wird, wenn Spike auf sein Geld beharrt.

  4. #4 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Ich bin in meinem dritten Spiel gerade im Fort angekommen und erlebe im Gespräch mit Spike dass die Mission "Duell mit Spike" noch während des Dialoges abgebrochen wurde nachdem ich die Zahlung verweigert hatte. Stattdessen gab es mehrere Antworten zur Auswahl, ein Kampf 2 Sprachcheck sorgte für dass ich das Fort ohne Kampf und ohne Zahlung betreten konnte. Jetzt verstehe ich auch was der gute Sergej meint mit den tollen Antworten - vorher kams beide Male ohne Umschweife direkt zur Sache.

    Nicht die einzige Sache die (geringfügig) anders verläuft als in meinen bisherigen Durchgängen. PB hat anscheinend viele kleine Parameter eingebaut, welche die Abläufe beeinflussen. Was man natürlich erst dann bemerkt wenn man das Spiel mehrmals spielt. Gute Sache das
    Majed ist offline Geändert von Majed (06.02.2018 um 22:10 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Majed Beitrag anzeigen
    Ich bin in meinem dritten Spiel gerade im Fort angekommen und erlebe im Gespräch mit Spike dass die Mission "Duell mit Spike" noch während des Dialoges abgebrochen wurde nachdem ich die Zahlung verweigert hatte. Stattdessen gab es mehrere Antworten zur Auswahl, ein Kampf 2 Sprachcheck sorgte für dass ich das Fort ohne Kampf und ohne Zahlung betreten konnte. Jetzt verstehe ich auch was der gute Sergej meint mit den tollen Antworten - vorher kams beide Male ohne Umschweife direkt zur Sache.

    Nicht die einzige Sache die (geringfügig) anders verläuft als in meinen bisherigen Durchgängen. PB hat anscheinend viele kleine Parameter eingebaut, welche die Abläufe beeinflussen. Was man natürlich erst dann bemerkt wenn man das Spiel mehrmals spielt. Gute Sache das
    Bin noch beim ersten Durchgang, mal schauen was später möglich ist. Versuche auch ohne groß Speichern (außer vor schweren Kämpfen) zu spielen, um nicht alle Dialogmöglichkeiten auszuloten. Bisschen Überraschung soll ja auch bleiben. Diesmal war die Auseinandersetzung unumgänglich. Habe das Großmaul an der Wache erfolgreich geplättet. Naja, ganz folgenlos blieb es aber doch nicht. Musste bei Willian 50 Splitter abdrücken, damit ich nicht verfolgt werde. Ok, überschaubare Summe, das war mir der Kerl wert gewesen ....
    stiles ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •