Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.437
    Einen wunderschönen Sonntagmorgen liebe Community!

    Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe: Und zwar interessiere ich mich sehr für das Thema Synchronisation. Auch deshalb und, weil mir die Stimme so bekannt vor kommt, und ich sie momentan nicht einordnen kann, wo ich sie gehört habe, interessiert mich brennend, wer der Synchronsprecher vom Piraten Hawkins auf der Insel Kila im Spiel ist. Ich hätte zuerst vermutet, es könnte Peter Weis sein. Aber weder ist er im Handbuch aufgeführt noch in der Liste aus dem Synchron-Forum.

    Also bitte wer Beziehungen zu PB und/oder M & S Music hat, oder wer es ganz genau weiß, bitte bitte hier melden, und mir bitte bitte sagen, wer der Synchronsprecher vom Piraten Hawkins auf der Insel Kila im Spiel ist.

    Besten Dank im voraus und noch ein wunderschönes Restwochenende.

    mfg

    Tamatabo

    PS Natürlich hätte ich auch M & S Music direkt anfragen können. Aber ich wollte es gerne erst einmal hier versuchen. Liebend gerne kann sich natürlich auch ein Mitarbeiter von PB und/oder M & S Music hier direkt melden, falls er dies liest und ihm die vollständige Synchronsprecherliste vorliegt.


    PPS So liebe Leute. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. NUN ist mir eingefallen, woher ich die Stimme kenne. (ABER den Synchronsprecher kenne ich immer noch nicht. Ist aber nun auch nicht mehr ganz so wichtig für mich. Viel wichtiger für mich woher ich die Stimme kenne. WARUM habe ich dann überhaupt diesen Thread erstellt? Nun in 99,99 % aller dieser persönlichen Synchronsprecherfragen dauert es tagelang bevor ich überhaupt einmal darauf komme, woher ich überhaupt die Stimme kenne. Das es diesmal schneller ging ist purer Zufall. Trotzdem sorry, obwohl ja der Synchronsprecher noch aussteht). Der Synchronsprecher vom Piraten Hawkins auf der Spieleinsel Kila ist zu 101% identisch mit dem Synchronsprecher von der Spielfigur Waideler aus dem Spiel "The Witcher III - Wild Hunt". 101%zig.
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
    Tamatebako ist offline Geändert von Tamatebako (04.02.2018 um 05:23 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    1
    ist der Gesuchte. Habe vor kurzem ein Hörspiel gehört, in dem seine Stimme vorkam und musste dabei auch sofort an den Waideler denken.
    Junya ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •