Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von LeaWolff
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    91
    Hallo

    Ich habe mir die Elex-Dateien bei Erscheinen über www.gog.com runtergeladen. (ohne Galaxy) Muss ich für den "Patch" nochmal die 28GB runterladen? Also alles ...

    Ich fand im Forum Empfehlungen in Galaxy "Automatische Updates" einzuschalten. Also Galaxy geladen, mich angemeldet und damit nach Elex gesucht. (War komischerweise nicht links in der Spieleleiste. Witcher3 schon, den ich vor Jahren auch ohne Galaxy downloadete.)

    Es erscheint "Elex" und an der Stelle des Preises steht: "im Besitz". Läuft, dachte ich. Gehe ich mit dem Mauszeiger drüber, kommen 49,99€ in die Anzeige.
    OK, ziehe ich es eben durch und arbeite mich bis zum "Installieren" durch. Gefolgt von "Download 28GB" ...
    (Bei Witcher3 könnte ich ein Update laden und sogar downgraden.)

    Wie komme ich an den Patch? Möglichst ohne Galaxy. Falls doch, dann aber ein Patch und nicht 28GB.

    Danke und VG, LeaWolff
    Nur eins ist sicher. Alles wird gut.
    LeaWolff ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.142
    Zitat Zitat von LeaWolff Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe mir die Elex-Dateien bei Erscheinen über www.gog.com runtergeladen. (ohne Galaxy) Muss ich für den "Patch" nochmal die 28GB runterladen? Also alles ...
    ja, sieht in der Tat so aus. den ersten Patch gab es bei GOG noch als "standalone", bei den nachfolgenden nur noch den aktualisierten Download des kompletten Spiels. finde ich auch unverständlich dass es keinen inkrementellen Patch mehr gibt.
    Gothaholic ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von LeaWolff
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    ja, sieht in der Tat so aus.
    Das habe ich befürchtet. Trotzdem danke für die Antwort.

    VG!
    Nur eins ist sicher. Alles wird gut.
    LeaWolff ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    9
    Wenn man GOG im Browser benutzt zum Elex Downloadbereich gehen und dort die Spielsprache auf Englisch stellen, dann wird da auch ein Patch aufgelistet, der auch mit der deutschen Version funktioniert.

    Ist etwas dämlich gelöst von denen...
    Icecubus ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.142
    Zitat Zitat von Icecubus Beitrag anzeigen
    Wenn man GOG im Browser benutzt zum Elex Downloadbereich gehen und dort die Spielsprache auf Englisch stellen, dann wird da auch ein Patch aufgelistet, der auch mit der deutschen Version funktioniert.

    Ist etwas dämlich gelöst von denen...
    super, danke für den Hinweis! das ist der Patch von 2946 -> 2955. für den Sprung von 2846 auf 2946 gab es aber keinen inkrementellen Patch, da musste ich mir "damals" nochmal das komplette Spiel herunterladen. wenigstens ist das dieses Mal nicht nötig.
    Gothaholic ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •