Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    2
    xMondklinge ist offline
    Hey ihr Lieben.

    Seid ihr auch so verrückte Sammler? Ich habe in The Wischer 3 fast alles mitgenommen, was nicht niet- und nagelfest war, nur um es dann am Platz des Hierarchen in Novigrad zu verscherbeln
    Was habt ihr am liebsten gesammelt?
    Ich fange mal an: Schwerter und Bücher.

    Freue mich auf eure Antworten!

    Mein THE WITCHER 3 Fandub:
    https://www.youtube.com/watch?v=0uarQ3iZaK4

    xMondklinge
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dermitri
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.897
    Dermitri ist offline
    Ich finde Looten in Witcher 3 extrem langweilig und demotivierend. Entweder man findet etwas seinem Level entsprechend; dann sind die Gegenständen meistens nichts besonderes. Oder man gibt sich die Mühe, sich in Gegenden durchzukämpfen, in denen auch High-Level-Loot vorzufinden ist und kann es nicht nutzen.

    Zudem findet man kaum einzigartiges Loot, das einen länger im Spiel begleitet. Das Krasse Level 35 Hexer-Großmeisterset macht nur bis Level 37 Spaß. Die Einzigartigkeit und Bedeutung von Loot wurde in Witcher 1 und 2 besser umgesetzt.
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Seonic ist offline
    Ja das Looten in Witcher 3 war in der Tat eher langweilig, was vor allem daran liegt das 90% der gelooteten Gegenstände mehr oder weniger nutzlos waren. Von daher hab ich eigentlich nur Bücher (wegen der Zusatzinfos) und einige Schwerter gesammelt. Das hat allerdings dazu geführt das ich gegen Ende des Spiels genug Schwerter in der Lagertruhe liegen hatte, um eine ganze Armee auszuheben .
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Berzelmayr
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    137
    Berzelmayr ist offline
    Ich hab auch die sonstigen Waffen alle gesammelt, zum Teil weil ich mit den Bildern davon die jeweiligen Seiten das Witcher-Wikia vervollständigen wollte, z.B. hier:
    http://witcher.wikia.com/wiki/Poker_...file=Poker.jpg
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Ja das Looten in Witcher 3 war in der Tat eher langweilig, was vor allem daran liegt das 90% der gelooteten Gegenstände mehr oder weniger nutzlos waren.
    Macht das aber TW 3 zu einem schlechten Spiel, klar, auch ich konnte dem Looting nicht viel abgewinnen, weil meist 08/15 Ware enthalten war.
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Funeral Mourning
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    179
    Funeral Mourning ist offline
    Ich fand das Lootsystem auch nicht gut.
    Die Waffen und Rüstungen müssen einzigartig sein bzw. kein zufallsgeneriertes Loot und die Waffen / Klamotten dürfen nicht mit skalieren. So sehr ich The Witcher 3 auch mag, aber in diesem Punkt hätte ich lieber Klasse statt Masse gehabt. So kann man irgendwie keine Bindung aufbauen. Ja ich weiß Geralt ist ein Hexer, trotzdem hätte ich verschiedene Waffen gewünscht, zum Beispiel eine Hellebarde, eine Zweihandaxt und ein Kriegshammer. So würde 1. das Lootsystem und 2. das Kampfsystem interessanter / abwechslungsreicher sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •