Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Wir haben ja Hilfe hier:
    Muss man jede Erfahrung selber machen, dauert's halt, weil man dann oft von vorne anfangen muss.
    Die Erfahrung Anderer wird hier durch die sehr guten Dokumentationen und die hervorragende
    Kommunikation/Hilfe im Forum zur Verfügung gestellt.
    Sowas erlaubt einen guten Einstieg in dieses komplexe Spielsystem.
    Und ES MACHT NUN SPAß damit voran zu kommen !!!

    Nochmal ein großes Lob für die Kommunity hier und insbesondere für den Geist dieses Forums: Golden Girl.
    Schnurz, da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen.
    Dank der vielen Tips und Hilfe hier, macht es wieder Mega-Spaß.
    Vor allem hat man nie das Gefühl mit seinen Fragen zu nerven!

    Ohne hätte ich schon längst aufgegeben und nicht wie heute Nacht über 100 Quest auf einmel geschaft.
  2. #42  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich auf Lev 59 und habe keinerlei Runen mehr eingelesen. Dadurch sind die Reg-Zeiten um etwa 3 Sekunden heruntergegangen.
    Werde wohl für den Rest dieses Charakters keine Runen mehr für die Kampfkünste brauchen.
    Wer will hier mit Wetten abschließen, dass dem nicht so ist?
    (Später werden die Itembonis auf Regzeiten ja auch stärker, sodass du da sicher wieder was rein stecken kannst um die KK zu stärken )
  3. #43  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Wer will hier mit Wetten abschließen, dass dem nicht so ist?
    (Später werden die Itembonis auf Regzeiten ja auch stärker, sodass du da sicher wieder was rein stecken kannst um die KK zu stärken )
    Na wen dem so ist, hast mir den Tag mehr als versüßt.
    Dachte schon das ich meine Dryade wieder dauerhaft verskillt habe.
    Man muss auch mal Glück haben.

    Habe gerade die 4 T-Mutant Bosse: McLeod, Ramirez, Kastagier und Kurgan fast ohne jeglichen Schaden besiegt.
    Wäre schon schade gewesen, mit meiner Dryade nochmals neu anfangen zu müssen.
  4. #44  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Na wen dem so ist, hast mir den Tag mehr als versüßt.
    Dachte schon das ich meine Dryade wieder dauerhaft verskillt habe.
    Man muss auch mal Glück haben.
    Ich habe anfangs immer den Fehler gemacht zu viele Runen am Start einzulesen... das lässt sich mit der Zeit und den Leveln wieder auffangen. Es spielt sich halt bis dahin einen etwas zäher. Aber grob verskillt sollte da noch nichts sein

    Übrigens: habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben... werfe hin und wieder auch meine verskillten Charas mal wieder an einfach um den unterscheid zu sehen bzw. um mich zu erinnern was damals schief gelaufen ist
  5. #45  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Ich habe anfangs immer den Fehler gemacht zu viele Runen am Start einzulesen... das lässt sich mit der Zeit und den Leveln wieder auffangen. Es spielt sich halt bis dahin einen etwas zäher. Aber grob verskillt sollte da noch nichts sein

    Übrigens: habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben... werfe hin und wieder auch meine verskillten Charas mal wieder an einfach um den unterscheid zu sehen bzw. um mich zu erinnern was damals schief gelaufen ist
    Da ich ja erst bei knapp Level 60 angekommen bin und die Zusammenhänge vom skillen, einlesen von Runen für die KK, was mit was darf und was auf keinen Fall, erst ansatzweise verstehe,
    so wage ich mich als Leihe dennoch zu sagen das ich zum jetzigen Zeitpunkt auch mit den so hoch gepuschten KK nichts zu bemängeln habe.


    Vom Empfinden her fühlt es sich für mich im Moment perfekt an.
    Meine Dryade steckt im Moment so gut wie Garnichts mehr ein und haut alles innerhalb kürzester Zeit, nieder.


    Ich werde aber wahrscheinlich irgendwann eines besseren belehrt.
    Spätestens wenn die Hammergegner und Bossen bei mir anklopfen, oder ich die höheren Level erreicht habe.


    Wenn’s so kommen sollte, bin ich froh Euch hier zu haben.


    An meiner verskillten ständig nach Heiltränken lechzenden Dryade fehlt mir gelegentlich nur die
    Zweiwaffenfertigkeit. Gesichert habe ich sie dennoch.
  6. #46  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Ich werde aber wahrscheinlich irgendwann eines besseren belehrt.
    Spätestens wenn die Hammergegner und Bossen bei mir anklopfen, oder ich die höheren Level erreicht habe.
    Halt uns auf dem Laufenden, ja?
    Da dem Schatti im Nahkampf immer auf die Rüstung geklopft wird, wäre ich gespannt zu wissen, wann es bei der Dryade wie klopft.
  7. #47  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Halt uns auf dem Laufenden, ja?
    Da dem Schatti im Nahkampf immer auf die Rüstung geklopft wird, wäre ich gespannt zu wissen, wann es bei der Dryade wie klopft.
    Mach ich.
    Wird nicht meine letzte Meldung hier gewesen sein.
  8. #48  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Hallo Goldi und die anderen,
    jetzt habe ich die ersten Level und Bossgegner auf Gold hinter mich gebracht, auch meine ersten
    Lila Gegner-Scharen beim Wabernden Nebel habe ich mit etwas Mühen überstanden. Auf Gold sehe ich fürs weitere keine extremen Probleme vor mir.
    Später auf höheren Schwierigkeitsgraden wird’s wohl nicht einfacher werden und wesentlich stärkere Widersacher vor mir liegen.

    Deshalb hier meine Überlegungen zum weiteren Skillen:
    -Taktikkunde, Jagdfokus und Fernkämpfer weiterhin auf Level halten. (Immer schön je einen Punkt)
    -Da ich bei gewissen Angriffen mittlerweile schnell großen Schaden nehme, würde ich der Rüstungskunde und Konstitution die jeweils verbleibenden 2 Punkte geben.
    -Bei jedem 3.Mal würde ich anstelle der Rüstungskunde und Konstitution in die Zauberresistenz und den Naturmagiefokus investieren. Zumindest bis zum Meistergrad.
    -Kann ich bis dahin Kampfreflexe, Konzentration und die Naturmagiekunde bis die anderen auf 75 sind, vernachlässigen?
    -Bei den Attributen habe ich bisher nur in Geschick gepunktet.

    So wäre zumindest mein geplantes vorgehen.
    - Bisher benutze ich den Projektielfokus und die Angriffserie immer.
    - Rindenhaut verwende ich fast garnicht mehr, nur bei schweren Gegnern. Verwende lieber einen Heiltrank. Habe Tausende davon.
    - Voodoo verwende ich wegen der Zuviel eingelesenen Runen gar nicht. Reg.-Zeit noch zu lange. (aus Fehlern lernt man)
    - Von Naturmagie wird nur Handauflegen in einer Combo zusammen mit der Angriffserie benutzt.
    So bin ich bis jetzt sehr gut und mit viel Spaß durch Ancaria gekommen.

    Was meinst DU/Ihr zu meinem weiteren geplanten skillen?
    Bin um Meinung und Änderungsvorschläge dankbar.

    Für die bisherigen Tipps welche mich bis Lev81 und Gold gebracht haben, hier ein herzliches Danke schön.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  9. #49  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Deshalb hier meine Überlegungen zum weiteren Skillen:
    -Taktikkunde, Jagdfokus und Fernkämpfer weiterhin auf Level halten. (Immer schön je einen Punkt)
    -Da ich bei gewissen Angriffen mittlerweile schnell großen Schaden nehme, würde ich der Rüstungskunde und Konstitution die jeweils verbleibenden 2 Punkte geben.
    -Bei jedem 3.Mal würde ich anstelle der Rüstungskunde und Konstitution in die Zauberresistenz und den Naturmagiefokus investieren. Zumindest bis zum Meistergrad.
    -Kann ich bis dahin Kampfreflexe, Konzentration und die Naturmagiekunde bis die anderen auf 75 sind, vernachlässigen?
    -Bei den Attributen habe ich bisher nur in Geschick gepunktet.
    Keine Ahnung wie andere das machen aber ich stecke vorerst keine Punkte in die gemeisterten Fertigkeiten. Erst später wieder wenn ich merke da fehlt was an Schaden, Angriffsgeschwindigkeit oder sonstiges.
    Ich würde jetzt erstmal Konstitution und RK meistern und den Rest dann hinterher ziehen.

    Rindenhaut verwende ich fast garnicht mehr, nur bei schweren Gegnern. Verwende lieber einen Heiltrank. Habe Tausende davon.
    Warum denn das? Sie bietet dir doch Schutz und Heilung, gerade wenn du sagst das du großen Schaden nimmst. Wenn du mal Gegner hast die Feuer speien kannst du entweder die Haut ablegen oder nur rote Sigillen/Reliquien aktivieren.
    Du hast doch NM geskillt da ist das doch auch mit der Reg.-Zeit kein Problem.

    Voodoo verwende ich wegen der Zuviel eingelesenen Runen gar nicht. Reg.-Zeit noch zu lange. (aus Fehlern lernt man)
    Warum auch, die hast du doch gar nicht geskillt dadurch müsste auch deine Reg.-Zeit dort sehr hoch sein. Die KKs bringen auch nur was wenn du den Aspekt ausgewählt hättest.
  10. #50  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Deshalb hier meine Überlegungen zum weiteren Skillen:
    -Taktikkunde, Jagdfokus und Fernkämpfer weiterhin auf Level halten. (Immer schön je einen Punkt)
    -Da ich bei gewissen Angriffen mittlerweile schnell großen Schaden nehme, würde ich der Rüstungskunde und Konstitution die jeweils verbleibenden 2 Punkte geben.
    -Bei jedem 3.Mal würde ich anstelle der Rüstungskunde und Konstitution in die Zauberresistenz und den Naturmagiefokus investieren. Zumindest bis zum Meistergrad.
    -Kann ich bis dahin Kampfreflexe, Konzentration und die Naturmagiekunde bis die anderen auf 75 sind, vernachlässigen?
    -Bei den Attributen habe ich bisher nur in Geschick gepunktet.
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie andere das machen aber ich stecke vorerst keine Punkte in die gemeisterten Fertigkeiten. Erst später wieder wenn ich merke da fehlt was an Schaden, Angriffsgeschwindigkeit oder sonstiges.
    Ich würde jetzt erst mal Konstitution und RK meistern und den Rest dann hinterher ziehen.
    Dann werde ich das auch so Skillen. Bisher bin ich mit all den andere Tipps auch sehr gut gefahren.
    Vertrauen ist gut, Kontrolle nicht notwendig.

    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Rindenhaut verwende ich fast garnicht mehr, nur bei schweren Gegnern. Verwende lieber einen Heiltrank. Habe Tausende davon.
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Warum denn das? Sie bietet dir doch Schutz und Heilung, gerade wenn du sagst das du großen Schaden nimmst. Wenn du mal Gegner hast die Feuer speien kannst du entweder die Haut ablegen oder nur rote Sigillen/Reliquien aktivieren.
    Du hast doch NM geskillt da ist das doch auch mit der Reg.-Zeit kein Problem.
    Bei Feuerspeier hatte ich die Rindenhaut ohnehin nicht genommen, wird im Forum ja auch darauf hingewiesen das die den Feuerschaden erhöht. Bei starken Einzelgegnern verwende ich die Rindenhaut schon noch, wie gerade beim Facetteleon. Schaden hält die Rindenhaut schon ab, leider hatte ich ja alle KK am Anfang zu stark geskillt, auch die Rindenhaut. Dadurch ist die Reg.Zeit der Angriffserie 2,5 sek. länger als die mit Handauflegen.
    Gerade im Sumpf mit den Horten an Skeletten und jetzt auf der Dryaden Insel bei vielen verschiedenen Gegnerhorten verlängert die Rindenhaut die Reg.Zeit der Angriffserie viel zu stark. Der Angriffsschaden wird mangels Dauerfeuer viel zu gering. Der Fehler zu viele Runen eingelesen zu haben, wird sich wohl noch einige Levels hinziehen.
    Mit Handauflegen in der Combo kann ich bei Horten fast Durchgehend die Angriffserie (unter 1sek) verwenden ohne großen Schaden zu nehmen. Die Reg.Zeit des Handauflegens verlängert dabei meine Angriffserie nur minimal und hält bisher fast jeden Schaden fast komplett ab. Klappt halt nur wenn viele Gegner kommen. Durch Ringe und andere Items mit -Regzeit/pro Treffer bleibt diese für die Angriffserie zusammen mit dem Handauflegen unter einer Sek. Mit der Rindenhaut bleibe ich deutlich über 2,5 sek. Ich darf nur nicht vergessen Handauflegen nach ablauf wieder zu aktivieren. Da ist dann schnelles Reagieren mit Heiltrank und neuem aktivieren gefragt.

    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Voodoo verwende ich wegen der Zuviel eingelesenen Runen gar nicht. Reg.-Zeit noch zu lange. (aus Fehlern lernt man)
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Warum auch, die hast du doch gar nicht geskillt dadurch müsste auch deine Reg.-Zeit dort sehr hoch sein. Die KKs bringen auch nur was wenn du den Aspekt ausgewählt hättest.
    Zum einen war ich der Meinung das bedingtes verwenden auch ohne Aspekt möglich ist und der vollständigkeitshalber auch als info.

    Wie immer mein Dank für Deine Radschläge und die schnelle Antwort.
  11. #51  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Dann werde ich das auch so Skillen. Bisher bin ich mit all den andere Tipps auch sehr gut gefahren.
    Vertrauen ist gut, Kontrolle nicht notwendig.
    Das freut mich und erspart dir vermutlich einige Tode


    Bei Feuerspeier hatte ich die Rindenhaut ohnehin nicht genommen, wird im Forum ja auch darauf hingewiesen das die den Feuerschaden erhöht. Bei starken Einzelgegnern verwende ich die Rindenhaut schon noch, wie gerade beim Facetteleon. Schaden hält die Rindenhaut schon ab, leider hatte ich ja alle KK am Anfang zu stark geskillt, auch die Rindenhaut. Dadurch ist die Reg.Zeit der Angriffserie 2,5 sek. länger als die mit Handauflegen.
    Gerade im Sumpf mit den Horten an Skeletten und jetzt auf der Dryaden Insel bei vielen verschiedenen Gegnerhorten verlängert die Rindenhaut die Reg.Zeit der Angriffserie viel zu stark. Der Angriffsschaden wird mangels Dauerfeuer viel zu gering. Der Fehler zu viele Runen eingelesen zu haben, wird sich wohl noch einige Levels hinziehen.
    Mit Handauflegen in der Combo kann ich bei Horten fast Durchgehend die Angriffserie (unter 1sek) verwenden ohne großen Schaden zu nehmen. Die Reg.Zeit des Handauflegens verlängert dabei meine Angriffserie nur minimal und hält bisher fast jeden Schaden fast komplett ab. Klappt halt nur wenn viele Gegner kommen. Durch Ringe und andere Items mit -Regzeit/pro Treffer bleibt diese für die Angriffserie zusammen mit dem Handauflegen unter einer Sek. Mit der Rindenhaut bleibe ich deutlich über 2,5 sek. Ich darf nur nicht vergessen Handauflegen nach ablauf wieder zu aktivieren. Da ist dann schnelles Reagieren mit Heiltrank und neuem aktivieren gefragt.
    Da gibt es doch aber reichlich Schmuck mit "Reg.-Zeit senken" "Chance auf halbierte Reg.-Zeit" und der Schmied bietet das auch an.
    Das könnte man Übergangsweise einschmieden bis sich der Runenmalus "erholt" hat

    Zum einen war ich der Meinung das bedingtes verwenden auch ohne Aspekt möglich ist und der vollständigkeitshalber auch als info.
    Ja, möglich ist alles aber ob das dann auch alles sinnvoll ist
    Wenn dann müsste man zur Not noch den Voodoofokus skillen.
    Aber es ist schon voll ausreichend sich auf einen bzw. höchstens 2 Aspekt zu konzentrieren.

    Wie immer mein Dank für Deine Radschläge und die schnelle Antwort.
    Gerne, solange ich dir mit Rat beiseite stehen kann werde ich das tun
  12. #52  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Da gibt es doch aber reichlich Schmuck mit "Reg.-Zeit senken" "Chance auf halbierte Reg.-Zeit" und der Schmied bietet das auch an.
    Das könnte man Übergangsweise einschmieden bis sich der Runenmalus "erholt" hat
    Werde damit jetzt mal Anfangen etwas herum zu experementieren, was, was und wie stark, bewirkt.
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ja, möglich ist alles aber ob das dann auch alles sinnvoll ist [Bild: fressehalten.gif]
    Wenn dann müsste man zur Not noch den Voodoofokus skillen.
    Aber es ist schon voll ausreichend sich auf einen bzw. höchstens 2 Aspekt zu konzentrieren.
    Das habe ich jetzt auch eingesehen.

    Danke schön
Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •