Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Habe auf Stufe 1 Feilschen erlernt, aber in den Städten ist diese Funktion bei den Händlern nicht verfügbar. Kann es sein, dies trifft nur auf freie Händler zu? Wenn ja, wie muss man da vorgehen, finde dazu keinen praktischen Hinweis.
    stiles ist offline

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von fks0013
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Jena
    Beiträge
    269
    nein, du bekommst automatisch, je nach Stufe 5% oder 10% besseren Preis oder Einnahme, macht also echt sinn, dies rechtzeitig zu lernen
    Sag niemals nie.
    fks0013 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von fks0013 Beitrag anzeigen
    nein, du bekommst automatisch, je nach Stufe 5% oder 10% besseren Preis oder Einnahme, macht also echt sinn, dies rechtzeitig zu lernen
    Danke, dachte es muss irgendwas angeklickt werden. Na da werde ich bestimmt in absehbarer Zeit mal richtig reich werden ....
    Ich hatte da eher das Öffnen einer Dialogfunktion mit dem Händler erwartet. In etwas so, beim Kauf: "Deine Waffen sehen schon recht verstaubt und ungepflegt aus, dafür gebe ich dir nur 5 % (analog 10 %) weniger als gefordert" oder beim Verkauf: "Also wenn ich Dich meine Ware interessiert, die gibts nur für 5 % (oder 10%) teurer wegen der hohen Nachfrage und außerdem muss ich 10 Kinder davon ernähren"
    stiles ist offline Geändert von stiles (04.02.2018 um 11:47 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Gelten die erspielten Rabatte bei allen Händlern oder nur den Freien Händlern unterwegs oder dem freien Händler im Lager der Mitte?
    stiles ist offline

  5. #5 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von stiles Beitrag anzeigen
    Gelten die erspielten Rabatte bei allen Händlern oder nur den Freien Händlern unterwegs oder dem freien Händler im Lager der Mitte?
    Die gelten dann bei allen Händlern.
    Ayn ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •