Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thrones of Britannia: Total War erste Ingame video

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    [Video]

    Generäle sind wieder wichtig , soviel neues in der Kampagne und soviel neue Mechaniken
    Takeda Shingen ist offline

  2. #2 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Ich sehe keinen Grund wieso ich das spielen müsste. Spätestens nach der 10ten Schlacht fange ich eh an die Schlachten automatisch berechnen zu lassen, und bei allem anderen ist Crusader Kings II meilenweit besser. Außerdem scheint mir CA mittlerweile sehr darauf fokussiert, jeden Cent aus der Marke zu quetschen, ohne dabei auf die Qualität zu achten. Ich meine... abgesehen von ein paar Kleinigkeiten und dem Szenario ist das nichts anderes als der Charlemange DLC von Attila als Stand-Alone.

    Klar mich freut's, dass es einige sinnvolle Änderungen wie ein überarbeitetes Provinzsystem gibt. Aber im Grunde kommt mir das alles bekannt vor und da sehe ich keine Rechtfertigung, nochmal 40 Euro auszugeben.

    PS: Diese Einheitenkarten ... das meinen die doch nicht ernst oder?! Sind das Platzhalter oder wird das in diesem Asterix-Stil bleiben?!
    Carador ist offline

  3. #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Grund wieso ich das spielen müsste. Spätestens nach der 10ten Schlacht fange ich eh an die Schlachten automatisch berechnen zu lassen, und bei allem anderen ist Crusader Kings II meilenweit besser. Außerdem scheint mir CA mittlerweile sehr darauf fokussiert, jeden Cent aus der Marke zu quetschen, ohne dabei auf die Qualität zu achten. Ich meine... abgesehen von ein paar Kleinigkeiten und dem Szenario ist das nichts anderes als der Charlemange DLC von Attila als Stand-Alone.

    Klar mich freut's, dass es einige sinnvolle Änderungen wie ein überarbeitetes Provinzsystem gibt. Aber im Grunde kommt mir das alles bekannt vor und da sehe ich keine Rechtfertigung, nochmal 40 Euro auszugeben.

    PS: Diese Einheitenkarten ... das meinen die doch nicht ernst oder?! Sind das Platzhalter oder wird das in diesem Asterix-Stil bleiben?!
    Es ist stark anders als Atilla, bis eben auf die Grafik.
    Die ganze Kampagne wurde stark überarbeitet. Es gibt nun wie in Warhammer immer wieder Entscheidungen die du für Events treffen musst, gibt ein komplett neues provinz System. Neues General System, keine Agenten mehr In dem Sinne. Gibt neue Diplomatie, neues Armeesystem. Es ist eigentlich alles neu. Und du machst den Fehler und sagst es wäre einfach nur wie Atilla. Obwohl es nun mal ein neues Spiel ist. Ich dachte am Anfang auch es ist wie Atilla, jetzt weiß ich dass es einfach mal 10x mehr taktische Möglichkeiten gibt als dort oder in irgendeinem anderen TW.

    Crusader kings ist mir leider zu sehr beschränkt auf den makromanagement Teil. Es fehlen mir hier auch Schlachten. Ich bin kein Fan von ausgewürfelten Kämpfen, ich verlasse mich eher mehr auf mein Können.
    Leider ist TW das einzige Spiel seiner Art
    Takeda Shingen ist offline

  4. #4 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Es ist stark anders als Atilla, bis eben auf die Grafik.
    Die ganze Kampagne wurde stark überarbeitet. Es gibt nun wie in Warhammer immer wieder Entscheidungen die du für Events treffen musst, gibt ein komplett neues provinz System. Neues General System, keine Agenten mehr In dem Sinne. Gibt neue Diplomatie, neues Armeesystem. Es ist eigentlich alles neu. Und du machst den Fehler und sagst es wäre einfach nur wie Atilla. Obwohl es nun mal ein neues Spiel ist. Ich dachte am Anfang auch es ist wie Atilla, jetzt weiß ich dass es einfach mal 10x mehr taktische Möglichkeiten gibt als dort oder in irgendeinem anderen TW.
    Ich glaube wir haben sehr unterschiedliche Auffassungen von "stark anders", "komplett neu" und "10x mehr".
    Carador ist offline

  5. #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    [Video]

    Richtig heiß

    Deine Armee hat nun Ressourcen die sie mitnimmt wenn man fremde Länder angreift, diese werden dann per Runde aufgebraucht. Kriegsmüdigkeit für deine Nation, Provinzen mit unique Buildings, wie zum Beispiel Farmen oder Minen. Also die Einnahme von solchen kleinen Siedlungen kann den Feind extrem Schwächen. Einheiten kosten jetzt auch nicht nur Unterhalt, sondern auch Nahrung.
    Der Familienstammbaum ist wieder da, sowie eine Planung und Verwaltung deiner Generäle. Das ganze wird viel viel taktischer als die alten Teile.
    Takeda Shingen ist offline Geändert von Takeda Shingen (14.02.2018 um 04:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •