Ergebnis 1 bis 3 von 3

Problem mit Whatsapp-Ansicht im Querformat

  1. #1 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Hallo zusammen.

    Habe schon ein wenig gegoogelt, aber da hat mir nichts wirklich weitergeholfen.

    Seit drei oder vier Tagen habe ich auf meinem Samsung S7 (mit Android 7) eine veränderte Ansicht im Whatsapp. Während alles normal erscheint, wenn ich das Telefon hochkant schalte, wird mir die Emoji-Auswahl in der Queransicht nicht mehr angezeigt.Das einzige, was dort dann noch sichtbar ist, ist die untere schmale Leiste mit dem Symbol für Suchen, daneben die zwei Symbole für das wechseln zwischen Emoji und ani-gif Auswahl und die Zurücktaste. Die Auswahl darüber bekomme ich aber nun erst wieder zu sehen, wenn ich das Telefon wieder hochkant drehe.

    Gab es da vielleicht jüngst ein Update, was da was verbockt haben könnte oder hab ich vielleicht irgendwas versehentlich umstellen können?
    Corvayne ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
    Also bei mir ist das auch noch da, wenn ich es quer halte. Außer ich verstehe nicht genau was du meinst, ein Screenshot wär nice.
    Hookinsu ist offline

  3. #3 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Kann geschlossen werden, das Problem hat sich gerade eben genauso mysteriös in Luft aufgelöst, wie es vor einigen Tagen aufgetaucht ist.
    Corvayne ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •