Seite 16 von 16 « Erste ... 591213141516
Ergebnis 301 bis 320 von 320
  1. #301 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Fawks

    habe Deinen schicken Post gelesen. Wollte mich eigentlich sofort ran machen und antworten. Doch derzeit, zumindest jetzt, gehen mir so viele Dinge durch den Kopf. Es lässt sich schwer schreiben.
    Denke schon, dass die Antwort bald kommen wird, aber heut ist mir nicht danach und ich will es nicht erzwingen.

    Wünsche ich Dir und den Deinen viel Gesundheit, kommt gut durch

    Grüße
    VRanger
    Hallo VRanger,

    Du weißt ja, bei uns gilt: Keine Hektik und kein Stress. Denn so lässt sich nicht gut schreiben und man soll sich nicht gezwungen fühlen.
    Daher schreibe, wenn/wann dir danach ist. Ich hoffe, es geht dir gut und dass deine Gedanken nicht gesundheitlicher Natur sind!

    Ja, wir suchen gut durchzukommen, aber mein Mann und ich haben uns selbst schon Quarantäne verordnet (können beide Homeoffice machen), weil mein Chef mich potentiell angesteckt haben könnte. Kann aber keiner testen und die Wahrscheinlichkeit ist zugegebenermaßen sehr gering.

    Dir jedenfalls auch viel Gesundheit und lass es dir gutgehen!
    Fawks ist offline
  2. #302 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Hallo VRanger,

    Du weißt ja, bei uns gilt: Keine Hektik und kein Stress. Denn so lässt sich nicht gut schreiben und man soll sich nicht gezwungen fühlen.
    Daher schreibe, wenn/wann dir danach ist. Ich hoffe, es geht dir gut und dass deine Gedanken nicht gesundheitlicher Natur sind!

    Ja, wir suchen gut durchzukommen, aber mein Mann und ich haben uns selbst schon Quarantäne verordnet (können beide Homeoffice machen), weil mein Chef mich potentiell angesteckt haben könnte. Kann aber keiner testen und die Wahrscheinlichkeit ist zugegebenermaßen sehr gering.

    Dir jedenfalls auch viel Gesundheit und lass es dir gutgehen!
    Dann drücke ich Euch von hier aus die Daumen, dass es nach den angenommenen 14 Tagen gut ausgeht. Bei uns ist alles soweit gut, aber der Kopf ist wie voller Blei. Leider.

    viele Grüße und Danke für Dein Verständnis
    VRanger
    VRanger ist offline
  3. #303 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Hallo VRanger,

    ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung!
    Habe den Post gesehen und mit Freude gelesen! Nun komme ich aber kaum zum Antworten, da ich im Homeoffice plötzlich viel mehr zu tun habe und gleichzeitig mein Chef nun im Mai Kurzarbeit anmelden will und gerade sehr viel Unklarheit herrscht - meine Probezeit endet am 01.05., es bleibt also spannend.

    Ich werde ab dem Osterwochenende Urlaub haben, da antworte ich dann.
    Fawks ist offline
  4. #304 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Hallo Fawks

    vielen Dank der Nachfrage, bei uns ist alles in Ordnung. Für Deine berufliche Situation wünsche ich Dir Glück und Zuversicht

    Wenn man den Kopf mit so vielen Dingen voll hat, sollte man dann schreiben, wenn es einem auch Spaß macht. Antworte dann, wenn Du wirklich auch den Kopf dafür frei hast. Denn es eilt ja nicht.

    Dann haben wir ja ein paar Dinge abgesprochen. Es hängt also ein wenig von Deiner Antwort ab, was noch kommt. Ich selbst habe keine Dinge mehr, die zu regeln wären. Es würde zum Schluss ein "Spielleiter"-Post kommen mit einem offenen Ende.

    viele Grüße und eine gute Zeit zu Ostern
    VRanger
    VRanger ist offline
  5. #305 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Hallo VRanger,

    ein schöner Post von dir!
    Wie gehen wir jetzt weiter vor? Führen wir das Thema noch aus? Oder wolltest du direkt einen Spielleiterpost setzen?
    Fawks ist offline
  6. #306 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Hallo VRanger,

    ein schöner Post von dir!
    Wie gehen wir jetzt weiter vor? Führen wir das Thema noch aus? Oder wolltest du direkt einen Spielleiterpost setzen?
    Guten Morgen Fawks

    es war ein ebenso wunderbarer Post über Aril. Meine Meinung ist, wir sollten ausschreiben, wo die beiden hinwollen. Man könnte es auch offen lassen, aber das wäre aus meiner Sicht nicht so glücklich.

    viele Grüße VRanger
    PS Danke für das Feedback
    VRanger ist offline
  7. #307 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Hallo VRanger,

    ich bin schon wieder so gespannt, was Glandis nun wohl sagen wird...!

    Übrigens, entschuldige bitte die unangekündigte Pause, wir hatten in der Woche nach Ostern noch einen Trauerfall in meiner Schwiegerfamilie, nun war am Freitag die Beisetzung und langsam habe ich wieder einen klaren Kopf.
    Daher der Post erst jetzt.
    Fawks ist offline
  8. #308 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Hallo VRanger,

    ich bin schon wieder so gespannt, was Glandis nun wohl sagen wird...!

    Übrigens, entschuldige bitte die unangekündigte Pause, wir hatten in der Woche nach Ostern noch einen Trauerfall in meiner Schwiegerfamilie, nun war am Freitag die Beisetzung und langsam habe ich wieder einen klaren Kopf.
    Daher der Post erst jetzt.
    Hallo Fawks

    Zuerst mein aufrichtiges Beileid.

    Habe den Post gelesen und finde ihn sehr schön. Glandis wird Aril etwas fragen und danach werden wir schauen, wieviele Post wir noch benötigen.

    VRanger
    VRanger ist offline
  9. #309 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Lieber numberten,

    wieder einmal ein fantastischer Post, den du da abgeliefert hast!
    Es macht einfach Spaß zu sehen, wie diese kleine Gruppe noch immer funktioniert und ihre beschwerliche Reise fortsetzt. Ich liebe unseren bunten Haufen.
    In meinen Augen sind sie Tolkiens Gefährten nicht unähnlich, auch wenn ihr Auftrag weniger nobel ist.

    Auf viele weitere Posts,
    Shep
    Shepard Commander ist offline
  10. #310 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Lieber numberten,

    wieder einmal ein fantastischer Post, den du da abgeliefert hast!
    Es macht einfach Spaß zu sehen, wie diese kleine Gruppe noch immer funktioniert und ihre beschwerliche Reise fortsetzt. Ich liebe unseren bunten Haufen.
    In meinen Augen sind sie Tolkiens Gefährten nicht unähnlich, auch wenn ihr Auftrag weniger nobel ist.

    Auf viele weitere Posts,
    Shep
    Freut mich sehr das zu lesen und ich kann es nur zurückgeben. Ich liebe unsere kleine Bande auch und es macht einfach immer noch Spaß sie zu schreiben.
    Aktuell sind es ja sogar 9 Charaktere (wobei Haesten den Boromir Posten hat, also sollte er aufpassen), der Vergleich ist also stimmiger denn je. Während der große Auftrag in Ferelden von Anderen erledigt werden, machen sie halt die kleinen Dinge.
    Und genau so soll es auch sein.

    Auf viele weitere Posts,
    numberten
    numberten ist offline
  11. #311 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Guten Morgen Fawks

    sehr schöner Post und überraschend lang. Habe nicht damit gerechnet, aber es hat Spaß gemacht den Beitrag zu lesen. Ich bin der Meinung, dass Glandis sich noch einmal äußert und auch Aril könnte dann das »letzte« Wort haben.

    viele Grüße und gern mit einem bleib gesund
    VRanger
    VRanger ist offline
  12. #312 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Hallo VRanger,

    danke für deinen schönen Post.
    Es ist so angenehm, das Verständnis von Glandis herauslesen zu können, die Empathie - du macht das meisterhaft und ich lese das wirklich gerne!
    Die Idee finde ich hervorragend, das hast du dir sicher schon gedacht.
    Ich werde spätestens Anfang der Woche dazu posten.

    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende und bleibe mir gesund!
    Fawks ist offline
  13. #313 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Hallo VRanger,

    danke für deinen schönen Post.
    Es ist so angenehm, das Verständnis von Glandis herauslesen zu können, die Empathie - du macht das meisterhaft und ich lese das wirklich gerne!
    Die Idee finde ich hervorragend, das hast du dir sicher schon gedacht.
    Ich werde spätestens Anfang der Woche dazu posten.

    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende und bleibe mir gesund!
    Hallo Fawks

    vielen Dank für das nette Feedback Habe Deinen Post gelesen und er gefällt mir sehr. Auch das "Ma serannas". Denn es passt gut auf die Zeit, die wir hier zusammen geschrieben haben. Ich würde mit Deiner Zustimmung noch einen "Spielleiterpost" (war ich ja so nicht) setzen und es so belassen. Was meinst Du dazu?

    viele Grüße, auch mit Gesundheit
    VRanger
    VRanger ist offline
  14. #314 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hallo Fawks

    vielen Dank für das nette Feedback Habe Deinen Post gelesen und er gefällt mir sehr. Auch das "Ma serannas". Denn es passt gut auf die Zeit, die wir hier zusammen geschrieben haben. Ich würde mit Deiner Zustimmung noch einen "Spielleiterpost" (war ich ja so nicht) setzen und es so belassen. Was meinst Du dazu?

    viele Grüße, auch mit Gesundheit
    VRanger
    Hallo VRanger,

    Mir kam es auch vor wie ein schönes "Schlusswort". Ich bin damit einverstanden, wie du es jetzt planst und bin sehr gespannt, was nun noch folgt.

    Dir eine gute Woche!
    Fawks ist offline
  15. #315 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Hallo Fawks und VRanger,
    das ihr wie ich gelesen habe, wohl erstmal mit eurem Plot fertig seid, wollte ich euch noch die verdiente Anerkennung zollen.
    Ihr beide habt schon an eurem Plot hier geschrieben, als ich angefangen habt und ward immer stets konstant am poste und dabei eure Geschichte und Charaktere weiterzuentwickeln. Dabei seid ihr immer mit einer großen Liebe zum Detail vorgegangen und habt auch Kleinigkeiten gut zur Geltung gebracht.
    Euer Plot war für mich immer eine Konstante in diesem RPG, aber ich kann natürlich verstehen das alles irgendwann mal sein Ende hat.
    Auf jedenfall toll, das ihr so lange eure Geschichte geschrieben habt, hoffentlich liest man mal wieder was von euch beiden.
    Mich würde es freuen.

    LG
    numberten
    numberten ist offline
  16. #316 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Hallo Fawks und VRanger,
    das ihr wie ich gelesen habe, wohl erstmal mit eurem Plot fertig seid, wollte ich euch noch die verdiente Anerkennung zollen.
    Ihr beide habt schon an eurem Plot hier geschrieben, als ich angefangen habt und ward immer stets konstant am poste und dabei eure Geschichte und Charaktere weiterzuentwickeln. Dabei seid ihr immer mit einer großen Liebe zum Detail vorgegangen und habt auch Kleinigkeiten gut zur Geltung gebracht.
    Euer Plot war für mich immer eine Konstante in diesem RPG, aber ich kann natürlich verstehen das alles irgendwann mal sein Ende hat.
    Auf jedenfall toll, das ihr so lange eure Geschichte geschrieben habt, hoffentlich liest man mal wieder was von euch beiden.
    Mich würde es freuen.

    LG
    numberten
    Hallo Numberten,

    danke für dein liebes Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass es stille Mitleser gab und gibt, denen wir eine Freude mit der Geschichte gemacht haben.
    Ich denke mal, wir bleiben sicher in der "Gegend" (im Forum) und wer weiß, was sich für die Zukunft ergibt?


    Und auch ein Wort an dich, VRanger:
    Danke, dass du so ein toller Spiel- und Schreibgefährte warst und bist. Wir haben es durchgezogen, zwar nicht so, wie ursprünglich geplant (aber wann klappt das auch schon, ich erinnere mich da an ein Theaterstück mit 3 Prüfungen... ) - aber dennoch.
    Wie du richtig aufzeigst ist einiges an realer Zeit vergangen. Es war eine schöne Zeit, eine tolle Geschichte und ich weiß zu schätzen, dass du den Charakteren die Möglichkeit gegeben hast, ein gutes Ende zu finden, weil ich in letzter Zeit nicht mehr hinterherkam.

    Wie gesagt, vielleicht gibt es ja in Zukunft eine andere Möglichkeit noch einmal gemeinsam zu schreiben!
    Fawks ist offline
  17. #317 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Hallo Fawks und VRanger,
    das ihr wie ich gelesen habe, wohl erstmal mit eurem Plot fertig seid, wollte ich euch noch die verdiente Anerkennung zollen.
    Ihr beide habt schon an eurem Plot hier geschrieben, als ich angefangen habt und ward immer stets konstant am poste und dabei eure Geschichte und Charaktere weiterzuentwickeln. Dabei seid ihr immer mit einer großen Liebe zum Detail vorgegangen und habt auch Kleinigkeiten gut zur Geltung gebracht.
    Euer Plot war für mich immer eine Konstante in diesem RPG, aber ich kann natürlich verstehen das alles irgendwann mal sein Ende hat.
    Auf jedenfall toll, das ihr so lange eure Geschichte geschrieben habt, hoffentlich liest man mal wieder was von euch beiden.
    Mich würde es freuen.

    LG
    numberten
    Das ist ein sehr nettes Feedback von Dir

    etwas zum Hintergrund: Es gab ein kleines Story-Konzept, das all die Jahre gut gehalten hat. Es wurde mehrfach angepasst, so wie jetzt in den Post für den zweiten Tag an dem Wachposten. Es sind natürlich eine Menge an Dingen offen. Meine damit den weiteren Weg der beiden. Aber vielleicht ist auch mal eine richtige Pause gut, um mal alles zu überdenken.


    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Und auch ein Wort an dich, VRanger:
    Danke, dass du so ein toller Spiel- und Schreibgefährte warst und bist. Wir haben es durchgezogen, zwar nicht so, wie ursprünglich geplant (aber wann klappt das auch schon, ich erinnere mich da an ein Theaterstück mit 3 Prüfungen... ) - aber dennoch.
    Wie du richtig aufzeigst ist einiges an realer Zeit vergangen. Es war eine schöne Zeit, eine tolle Geschichte und ich weiß zu schätzen, dass du den Charakteren die Möglichkeit gegeben hast, ein gutes Ende zu finden, weil ich in letzter Zeit nicht mehr hinterherkam.

    Wie gesagt, vielleicht gibt es ja in Zukunft eine andere Möglichkeit noch einmal gemeinsam zu schreiben!
    Ja Fawks es war eine tolle Zeit

    mir hat es großen Spaß bereitet. Aber ich fühle mich auch ein wenig verbunden mit all den Dingen, die man so weit ab der Schreibe noch zusammen getan hat. Auch wenn es eben "nur" über das Internet war. Aber es wird bleiben, egal was da noch kommen mag.

    Dir wünsche ich viel Erfolg auf Deinem Werdegang Und wenn es wieder einmal um eine Schreibe gehen sollte, man kann ja nie wissen.

    VRanger
    VRanger ist offline
  18. #318 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @Shepard Commander, Grüße

    Lese hier ja noch mit. Auch wenn es zur Zeit sehr übersichtlich ist. Ich habe zu Gisele du Chateau nur ein Thema vorher diesen Post gefunden. Ist Dein Beitrag ein Neubeginn?
    VRanger ist offline
  19. #319 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Hallo Ranger,
    schön von dir zu hören. Und schön, dass du hier immer noch vorbeischaust.

    Zur Causa Gisele: Ich hatte am vergangenen Wochenende über den Charakter gesprochen und das plötzliche Bedürfnis einen Post zu schreiben. Ich musste förmlich! Ihre Reise erscheint mir noch nicht beendet, wenngleich der Post jetzt kein echter Neubeginn ist.

    Mein Hauptaugenmerk hier bei DA liegt natürlich auch der Großen Gruppe von numberten und mir.

    Aber Gisele ist mein erstes Geschöpf und hat damit eine Sonderstellung.

    Vielen Dank für deine Verlinkung! Mir war gar nicht bewusst, dass ihr letzter Post von 2017 war! Wahnsinn!

    Viele Grüße
    Shep
    Shepard Commander ist offline
  20. #320 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Hallo Ranger,
    schön von dir zu hören. Und schön, dass du hier immer noch vorbeischaust.

    Zur Causa Gisele: Ich hatte am vergangenen Wochenende über den Charakter gesprochen und das plötzliche Bedürfnis einen Post zu schreiben. Ich musste förmlich! Ihre Reise erscheint mir noch nicht beendet, wenngleich der Post jetzt kein echter Neubeginn ist.

    Mein Hauptaugenmerk hier bei DA liegt natürlich auch der Großen Gruppe von numberten und mir.

    Aber Gisele ist mein erstes Geschöpf und hat damit eine Sonderstellung.

    Vielen Dank für deine Verlinkung! Mir war gar nicht bewusst, dass ihr letzter Post von 2017 war! Wahnsinn!

    Viele Grüße
    Shep
    Grüße gern zurück

    vielen Dank für die Erklärung. Da bin ich dann mal gespannt, was aus dem Erinnern so wird.

    wünsche ein erholsames Wochenende
    VRanger
    VRanger ist offline
Seite 16 von 16 « Erste ... 591213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •