Seite 14 von 16 « Erste ... 3710111213141516 Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 320
  1. #261 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sonmoon
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    170
    Macht nichts, geht mir mit dem jetzigen Post meinerseits ähnlich

    (Mir gefiel deiner übrigens Hast auch 'ne PN)
    Sonmoon ist offline
  2. #262 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Sonmoon Beitrag anzeigen
    Macht nichts, geht mir mit dem jetzigen Post meinerseits ähnlich

    (Mir gefiel deiner übrigens Hast auch 'ne PN)
    Danke. Dein Post gefällt mir auch.
    Annalena ist offline
  3. #263 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @VRanger:
    Ich habe diese Woche einen ziemlichen Stress auf der Arbeit und komme abends kaum zum Entspannen. Ich werde morgen posten, wenn die Woche um ist
    Fawks ist offline
  4. #264 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @VRanger:
    Ich habe diese Woche einen ziemlichen Stress auf der Arbeit und komme abends kaum zum Entspannen. Ich werde morgen posten, wenn die Woche um ist
    Dann wünsche ich Dir ein schönes und erholsames Wochenende
    VRanger ist offline
  5. #265 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Hallo VRanger,

    ich werde heute Abend noch auf deinen Post antworten.
    Dann bin ich aber erst mal bis mindestens Montag nicht mehr am PC - ich kriege Besuch aus Spanien, bzw. England, da die spanische Freundin aus Zeiten meines Auslandsjahres jetzt in England wohnt.

    Am Dienstag habe ich einen wichtigen Kernspintomografie-Termin, aber ich denke, dass ich abends wieder posten kann.
    Zur Info
    Fawks ist offline
  6. #266 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @Fawks dann wünsch ich dir ein tolles Treffen mit der Freundin
    VRanger ist offline
  7. #267 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Durch das Forum gestöbert und festgestellt das jemand heimlich einen Charakter gepostet hat..

    @Towb
    Ich habe mir deinen Keaton mal durchgelesen und fand ihn sehr schön beschrieben. Angenehm bodenständiger Bursche mit interessanter Biographie (wobei die lange Version fast schon eine kleine Kurzgeschichte war).

    Natürlich wäre es super wenn du dich auch mal in diesem Thread meldest, damit wir auch wissen was du mit deinem Charakter vorhast. Ich nehme ja mal an das du ihn auch spielen möchtest und ihn nicht nur aus Spaß erstellt hast.

    Auf jedenfall vorab herzlich willkommen und du darfst bei Fragen zum Thema RPG gerne hier alles zur Sprache bringen was dir so einfällt.

    @all
    Ansonsten wünsche ich natürlich allen fleißigen Schreibern des RPGs frohe Osterfeiertage.
    numberten ist gerade online
  8. #268 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Hallo,

    den TowbTowb haben wir angeschleppt. Shia und ich haben überlegt unsere RPGs wieder anzufangen und Grund dafür war tatsächlich Towb, der sich dann auch dran gesetzt und seinen eigenen Chara entworfen hat.

    @Khardim: Hättest du Interesse den Plot um Lothar, Jo und Vivi wieder aufzunehmen?
    Wäre es okay, wenn Towb dazustoßen würde?
    Moku ist offline
  9. #269 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Hallo,

    den TowbTowb haben wir angeschleppt. Shia und ich haben überlegt unsere RPGs wieder anzufangen und Grund dafür war tatsächlich Towb, der sich dann auch dran gesetzt und seinen eigenen Chara entworfen
    Hallo Moku
    Schön wieder was von dir zu lesen.
    Danke für die Aufklärung. Dann wünsche ich euch schon vorab viel Spaß und freu mich darauf dann was von euch zu lesen.
    numberten ist gerade online
  10. #270 Zitieren
    Lehrling Avatar von Towb
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    29
    Hey @ numberten & auch an den Rest der Community.

    War die gute Moku doch schneller als ich. Zugegebenermaßen, ist das Forum für mich hier alles andere als übersichtlich. Drum, bekam ich den Post von dir, numerten, auch eigentlich gar nicht mit.
    Daher war ich froh, dass mir das gesagt wurde & dass ich den Link für die Steckbriefe geschickt bekommen hab xD.
    Tatsächlich soll Keaton nicht in eurer Übersicht Staub ansetzen und im besten Falle in einem der möglichen Plots mitwirken. Angestrebt wäre ein ganz bestimmter mit Moku und BlackShial.

    In dem Sinne liest man sich ja vielleicht bei Gelegenheit mal.
    Bis dahin~

    MfG Towb
    Towb ist offline Geändert von Towb (20.04.2019 um 18:38 Uhr)
  11. #271 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Guten Abend Fawks

    können wir so machen. Werde ja sehen, wenn Dein Post kommt. Und ich habe so genug Zeit alles über den Haufen zu werfen und mir etwas Neues auszudenken[Bild: v.gif]
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Alles über den Haufen zu werfen? Wieso denn das?
    Geht dein Plan nicht mehr auf?

    Ich scheine ein gewisses Talent dafür zu haben, versehentlich die Pläne meiner Mitspieler zu durchkreuzen, das habe ich schon in DSA-Zeiten gemerkt..
    Hallo Fawks

    zuerst einen guten Start in das Wochenende. Habe mal es hierher kopiert, weil m. E. meine Diskussion nichts im Abwesenheitsthema zu suchen hat. Zum einen habe ich Dich völlig falsch verstanden. Ich dachte, Du postest die nächsten zwei Wochen nicht. Aber ich lese schöner Post, hat mir gefallen

    Dann etwas zu dem Durchkreuzen. Sicher ich habe eine Idee für den Aufenthalt entworfen. Viele Dinge sind aufgegangen. Manche nicht. Doch das ist m. M. nach normal, wenn es eine Freiheit beim Posten geben soll. Sonst macht es ja keine Laune. Ich bin trotzdem dabei etwas das Konzept anzupassen. Denn jede neue Sache produziert bei mir auch Ideen und warum soll ich nicht prüfen, ob die nicht besser sind, als das bisherige Konzept? Du musst Dir also keine Sorgen machen.

    viele Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
  12. #272 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Hallo VRanger,

    bei mir tut sich in letzter Zeit sehr viel. Werde dir nachher noch eine Nachricht dazu schreiben.
    Ich poste in jedem Fall vor dem Wochenende noch, an den Wochenende selbst bin ich gerade viel auf Achse.
    Fawks ist offline
  13. #273 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Hallo VRanger,

    bei mir tut sich in letzter Zeit sehr viel. Werde dir nachher noch eine Nachricht dazu schreiben.
    Ich poste in jedem Fall vor dem Wochenende noch, an den Wochenende selbst bin ich gerade viel auf Achse.
    Habe alles bekommen und geantwortet. Mache es in Ruhe, der Kommandant läuft ja nicht weg.

    also beste Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
  14. #274 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Halo Fawks

    ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende. Und fallst Du noch einmal lesen willst, wie es beim Wachposten losgegangen ist, hier ist der Startpost - klick. Und nebenbei mal bemerkt wir sind in Echtzeit schon über ein Jahr dort, ingame sind es noch nicht einmal 24 Stunden.

    viele Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
  15. #275 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Sonmoon

    Ich habe überlegt ob nicht einer der Templer überlebt hat. Habe es dann aber doch gelassen. Oder soll einer überlebt haben? War mir nicht sicher, was ich machen soll.
    Annalena ist offline
  16. #276 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sonmoon
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    170
    Kannste ruhig, ist mir gleich, hatte damit nichts geplant^^

    Wäre vllt sogar ne Möglichkeit den Jungen sicher unterzubringen.

    EDIT: Post btw
    Sonmoon ist offline Geändert von Sonmoon (20.06.2019 um 22:39 Uhr)
  17. #277 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Sonmoon

    Eine etwas andere Idee für den Templer. ^^ Hoffe es ist nicht zu dramatisch.
    Annalena ist offline
  18. #278 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sonmoon
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Sonmoon

    Eine etwas andere Idee für den Templer. ^^ Hoffe es ist nicht zu dramatisch.
    Hoffe dir gefällt meien Antwort Jetzt darf sie ihn mal zur Abwechslung retten ; )

    Wenn sie den Templer tötet und danach darüber entsetzt ist wäre das z.B. sicher eine interessante Entwicklung für den späteren Verlauf^^
    Sonmoon ist offline
  19. #279 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @VRanger:

    Ich bin in deiner Urlaubszeit auch nicht zum viel weiterposten gekommen, daher würde ich am Sonntag noch einmal etwas schreiben.
    Hier geht es mittlerweile schon rund mit Umzug und immer weiteren Vorstellungsgesprächen.

    Fawks ist offline
  20. #280 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @VRanger:

    Ich bin in deiner Urlaubszeit auch nicht zum viel weiterposten gekommen, daher würde ich am Sonntag noch einmal etwas schreiben.
    Hier geht es mittlerweile schon rund mit Umzug und immer weiteren Vorstellungsgesprächen.

    Dann wünsche ich Dir beim Umzug gute Nerven und bei den Gesprächen viel Glück
    VRanger ist offline
Seite 14 von 16 « Erste ... 3710111213141516 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •