Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 320
  1. #1 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Vorheriger Thread

    Etwas mehr als ein Jahr hat der letzte Thread jetzt gehalten. Wie lange dieses Mal?


    @All: Die Änderungen werde ich am Wochenende vornehmen
    Emerahl ist offline Geändert von Emerahl (11.02.2018 um 12:11 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @VRanger: Es wird spannend. Jetzt muss ich mich ins Zeug legen
    Ich poste dann morgen nach der Arbeit!

    Edit: So, habe geschrieben. Mir kam noch ein lustiger Einfall, den ich mal aufgeschrieben habe
    Fawks ist offline Geändert von Fawks (02.02.2018 um 19:52 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Sorry für den Doppelpost.
    @VRanger: Ich schaffe es heute leider nicht mehr.
    Versuche es aber morgen!
    Fawks ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Sorry für den Doppelpost.
    @VRanger: Ich schaffe es heute leider nicht mehr.
    Versuche es aber morgen!
    Gerne bin schon gespannt.

    Und es gibt keine Doppelpost. So ist es nicht gemeint. Denn hättest Du editiert, wäre es mir nicht aufgefallen. Meditate hatte mal was dazu geschrieben.
    VRanger ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Hallo Fawks

    Aril meint also der Kommandant sollte das Befragen beenden? Nun ich habe noch ein paar Fragen, aber warten wir es ab. Möchte nur eine Info geben, dass ich am Wochenende den nächsten Post setzten werde.

    Und Du hast Dich bisher super geschlagen. Denn es ist ja nicht einfach zu schreiben und nicht zu wissen, was kommt. Also tolle Sache finde ich. Musste ich mal schreiben. Zumal sich Aril gut verkauft hat, Rolle ist für mich glaubwürdig. Und mal nebenbei, ein Leser hat jetzt viel mehr an Wissen über die Person. Da vieles zum ersten Male erzählt wurde, schöne Leistung.

    Grüße VRanger
    VRanger ist offline
  6. #6 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hallo Fawks

    Aril meint also der Kommandant sollte das Befragen beenden? Nun ich habe noch ein paar Fragen, aber warten wir es ab. Möchte nur eine Info geben, dass ich am Wochenende den nächsten Post setzten werde.
    Nein, die Fragerunde kann gerne weitergehen! Sie möchte nur mal ein Zwischenergebnis. Etwas, was sie auch erreicht hat. Ich hoffe, ich konnte ihre Lage gut vermitteln. Aber das Verhör ist ja noch nicht zu Ende.

    Und Du hast Dich bisher super geschlagen. Denn es ist ja nicht einfach zu schreiben und nicht zu wissen, was kommt. Also tolle Sache finde ich. Musste ich mal schreiben. Zumal sich Aril gut verkauft hat, Rolle ist für mich glaubwürdig. Und mal nebenbei, ein Leser hat jetzt viel mehr an Wissen über die Person. Da vieles zum ersten Male erzählt wurde, schöne Leistung.

    Grüße VRanger
    Vielen Dank, VRanger Es war auch total spannend, selbst auf einmal Sachen zu erfinden, die Vergangenheit zu beleben und dieser ganz andere Stil ist sehr erfrischend. Mir hat es großen Spaß gemacht und ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht, denn noch sehe ich wenig Grund, dass Drsus vorschlägt, dass er mitkommt.
    Fawks ist offline
  7. #7 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Sorry, ich werde heute noch Arwan posten und die Änderungen vornehmen
    Emerahl ist offline
  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Sonmoon

    Hoffe es ist so in Ordnung. Falls du schon die Ankunft beim Gehöft schreiben möchtest, ich habe da nichts bestimmtes im Kopf. Kannst du gerne machen wie du möchtest.

    Das mit dem Namen fürs Pferd, und Mabari, wird sich vielleicht ergeben.

    +++

    @ Emerahl

    Schöner Post mit Arwan. Erste Reaktion: Yonice will ihn einfach in den Arm nehmen.

    +++

    Gruppenübersicht:

    Sarah (Annalena) Kasim (Sonmoon)

    Status: aktiv
    Zielsetzug/Stimmung: Wohin der Wind uns weht
    Postfrequenz: halbwegs regelmäßig
    Weitere Mitspieler gesucht: ?
    Ort: irgendwo in Ferelden
    Handlung: Kasim hat Sarah vor einem Angriff der Dunklen Brut gerettet und wurde dabei verletzt. Nachdem Sarah seine Verletzungen versorgt hat, haben sie beschlossen vorerst zusammen zu reisen.
    Sonmoon kann ja noch etwas ergänzen, wenn er mag. Ob wir noch einen Mitschreiber suchen haben wir noch nicht besprochen. Ich hätte kein Problem damit, falls Sonmoon auch keins hat. Wir können aber auch gerne zu zweit weiterschreiben, Sonmoon, wenn dir das lieber ist.


    @ all

    Tut mir leid, wenn es im Moment wieder etwas länger dauert bis ich antworte. Gesundheitliche Probleme.
    Annalena ist offline Geändert von Annalena (09.02.2018 um 09:33 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sonmoon
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    170
    Ich würde sagen vllt noch ein wenig alleine 'einspielen', aber grundsätzlich habe ich nichs gegen weitere Mitspieler später.
    Die Beschreibung sieht gut aus.

    Und für sowas brauchste dich nicht entschuldigen, erhol dich gut

    Hab die Ankunft jetzt beschrieben, wollte noch keinen Dialog starten weil du ja schriebst dass sie dort bereits Leute kennt, hoffe es geht so
    Sonmoon ist offline
  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ Emerahl, zuerst einen schönen Sonntag. Dann eine Bitte: Bekommen wir diesen Icon an das Diskussionsthema [Bild: rpgsymbol.gif]

    Edit: Danke
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (11.02.2018 um 12:33 Uhr)
  11. #11 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Schöner Post, VRanger!
    Ich poste spätestens morgen dazu!
    Fawks ist offline
  12. #12 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    @numberten: Schöner Post! Morgana ist ja so ein Sonnenschein.
    Shepard Commander ist offline
  13. #13 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    @numberten: Schöner Post! Morgana ist ja so ein Sonnenschein.
    Dankeschön. Ja, dafür das sie kein Morgenmensch ist steckt sie zu dieser frühen Stunde schon voller Tatendrang und Ideen.
    numberten ist offline
  14. #14 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Sorry schon mal, aber wir sind momentan am Renovieren unserer Wohnung, da kann es passieren, dass ich was übersehe
    Emerahl ist offline
  15. #15 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Sonmoon Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen vllt noch ein wenig alleine 'einspielen', aber grundsätzlich habe ich nichs gegen weitere Mitspieler später.
    Die Beschreibung sieht gut aus.

    Und für sowas brauchste dich nicht entschuldigen, erhol dich gut

    Hab die Ankunft jetzt beschrieben, wollte noch keinen Dialog starten weil du ja schriebst dass sie dort bereits Leute kennt, hoffe es geht so
    Erst einmal, Danke.

    Mir ist es recht, wenn wir erst einmal allein schreiben. Können ja Bescheid sagen, sobald es sich ändert.

    Post steht. War irgendwie eine schwere Geburt, da ich nicht so recht wusste, was ich schreiben sollte. Für Sohn und Schwiegertochter habe ich keine Charakter-Vorstellungen und auch keine Namen. Du kannst sie gerne erstellen wie du magst.
    Annalena ist offline
  16. #16 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @VRanger: Ich hätte es mir ja denken können, vielleicht sollen, denn du hast es sicher angedeutet - aber ich war völlig überrascht.
    Damit hab ich gar nicht gerechnet. Tatsächlich dachte ich, dass es Glandis erst mal nicht mehr wiedersehen würde... Tolle Wendung!

    Das Einzige, was ich jetzt nicht verstehe ist, welche Frage immer noch nicht zur Genüge beantwortet wurde. Wahrscheinlich entgeht mir hier auch etwas.

    Ich weiß nicht, ob ich es am Wochenende noch schaffe zu antworten, aber Anfang nächster Woche sicher!
    Fawks ist offline
  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @VRanger: Ich hätte es mir ja denken können, vielleicht sollen, denn du hast es sicher angedeutet - aber ich war völlig überrascht.
    Damit hab ich gar nicht gerechnet. Tatsächlich dachte ich, dass es Glandis erst mal nicht mehr wiedersehen würde... Tolle Wendung!

    Das Einzige, was ich jetzt nicht verstehe ist, welche Frage immer noch nicht zur Genüge beantwortet wurde. Wahrscheinlich entgeht mir hier auch etwas.

    Ich weiß nicht, ob ich es am Wochenende noch schaffe zu antworten, aber Anfang nächster Woche sicher!
    Das freut mich, dass es funktioniert hat Nun in der Überschrift stand sie ja immer dabei. Bin mal gespannt, was Aril jetzt sagen wird.

    wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    VRanger
    PS Es gab Hinweise, aber die sollen jetzt nicht verraten sein. Du machst das echt prima
    VRanger ist offline
  18. #18 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sonmoon
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Erst einmal, Danke.

    Mir ist es recht, wenn wir erst einmal allein schreiben. Können ja Bescheid sagen, sobald es sich ändert.

    Post steht. War irgendwie eine schwere Geburt, da ich nicht so recht wusste, was ich schreiben sollte. Für Sohn und Schwiegertochter habe ich keine Charakter-Vorstellungen und auch keine Namen. Du kannst sie gerne erstellen wie du magst.
    Passt schon

    Hoffe dir gefällt mein Post (und der Name für den Hund ) auch
    Sonmoon ist offline
  19. #19 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Hallo VRanger, zunächst einen schönen Sonntag!

    Habe deinen Post gelesen und es wird nun immer spannender.
    Werde wie gewohnt Anfang der Woche posten, da ich mittlerweile am Wochenende zu fast gar nichts mehr komme wegen Prüfungszeit und die nie enden wollenden Hochzeitsvorbereitungen.
    Fawks ist offline
  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Hallo VRanger, zunächst einen schönen Sonntag!

    Habe deinen Post gelesen und es wird nun immer spannender.
    Werde wie gewohnt Anfang der Woche posten, da ich mittlerweile am Wochenende zu fast gar nichts mehr komme wegen Prüfungszeit und die nie enden wollenden Hochzeitsvorbereitungen.
    Danke für die Wünsche Dir auch einen erholsamen Sonntag

    nun mache es in Ruhe. Ich freue mich, dass es so wirkt. Um mal einen Ausblick zu geben, natürlich in Abhängigkeit der Antwort von Aril, ist die Hälfte überschritten in der ersten "Zufallsbegegnung". Erstaunlicherweise hält mein Storykonzept.
    VRanger ist offline
Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •