Seite 13 von 16 « Erste ... 26910111213141516 Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 320
  1. #241 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Hallo Fawks einen schönen Samstag

    in meiner Idee wären die beiden noch ein Stück gegangen und dann auf Drusus Nerva gestoßen. Nun ist es eben etwas eher dazu gekommen. Bin mal gespannt, was kommen wird. Denn diese Situation ist schon interessant und auch absolut real. Man nimmt sich etwas vor und hat dann die Möglichkeit zu handeln. Aril kann uneingeschränkt handeln. Mal sehen was sie macht.

    viele Grüße VRanger
    VRanger ist offline
  2. #242 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hallo Fawks einen schönen Samstag

    in meiner Idee wären die beiden noch ein Stück gegangen und dann auf Drusus Nerva gestoßen. Nun ist es eben etwas eher dazu gekommen. Bin mal gespannt, was kommen wird. Denn diese Situation ist schon interessant und auch absolut real. Man nimmt sich etwas vor und hat dann die Möglichkeit zu handeln. Aril kann uneingeschränkt handeln. Mal sehen was sie macht.

    viele Grüße VRanger
    Hi VRanger,
    das sieht nun vielleicht nicht so aus, aber ich habe nun wirklich fast 2 Stunden an dem kleinen Post geschrieben. Kennst du das, dass man genau im Kopf hat, was man dem Kommandanten sagen will, aber die richtigen Worte kommen einfach nicht heraus? So ging es mir hier. Ich habe etliche Mal eumgeschrieben, umformuliert und hoffe, dass es jetzt das widerspiegelt, was ich mir vorgestellt hatte.
    Ich war mir nun nicht sicher, ob der KOmmandant die Brut schon einmal "live" gesehen hat, ich dachte, ich hätte etwas in dieser Richtung gelesen.

    So, nun bin ich sehr gespannt, was du dazu meinst!
    Fawks ist offline
  3. #243 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Hi VRanger,
    das sieht nun vielleicht nicht so aus, aber ich habe nun wirklich fast 2 Stunden an dem kleinen Post geschrieben. Kennst du das, dass man genau im Kopf hat, was man dem Kommandanten sagen will, aber die richtigen Worte kommen einfach nicht heraus? So ging es mir hier. Ich habe etliche Mal eumgeschrieben, umformuliert und hoffe, dass es jetzt das widerspiegelt, was ich mir vorgestellt hatte.
    Ich war mir nun nicht sicher, ob der KOmmandant die Brut schon einmal "live" gesehen hat, ich dachte, ich hätte etwas in dieser Richtung gelesen.

    So, nun bin ich sehr gespannt, was du dazu meinst!
    Guten Morgen Fawks

    zum einen trifft sich Dein Post wunderbar. Denn ich habe heute so einen Urlaubstag mit Warterei. Denn ich muss gegen Mittag jemand abholen und so kann ich gut die Zeit ausfüllen. Das es Dir nicht leicht gefallen ist, glaube ich Dir. Du konntest ja nicht wissen was kommt. Aber Du hast die Erfahrung, wie es beim ersten Mal mit dem Kommandanten war. Und insofern ist es eher richtig, dass die Sätze nicht so aus der "Feder" sprudeln. Auch mein Post war in Dingen anders als mal ausgedacht. Aber ich freue mich, dass Aril zu ihrer Position steht und es gesagt hat. Denn hätte sie es nicht gesagt, wäre für mich sehr viel schwerer gewesen.

    dann bin ich mal gespannt, was jetzt kommt

    Grüße VRanger
    VRanger ist offline
  4. #244 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Hallo VRanger,

    hui, nun kommt Stimmung auf! Das wird nun wieder eine große Konzentrationssache für mich. Werde am Montagabend schreiben!

    Einen schönen Sonntag dir noch!
    Fawks ist offline
  5. #245 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Hallo VRanger,

    hui, nun kommt Stimmung auf! Das wird nun wieder eine große Konzentrationssache für mich. Werde am Montagabend schreiben!

    Einen schönen Sonntag dir noch!
    Danke wünsche ich Dir ebenso.
    VRanger ist offline
  6. #246 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke wünsche ich Dir ebenso.
    So mein lieber VRanger, das Kieselstein-Kicken hat mir doch tatsächlich noch eine Idee beschert. Ich hoffe, sie gefällt dir!
    Und vielleicht bring sie die Lösung des Konfliktes auch näher. Ich habe nichts gemovt und freue mich auf deine Reaktion!
    Fawks ist offline
  7. #247 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    So mein lieber VRanger, das Kieselstein-Kicken hat mir doch tatsächlich noch eine Idee beschert. Ich hoffe, sie gefällt dir!
    Und vielleicht bring sie die Lösung des Konfliktes auch näher. Ich habe nichts gemovt und freue mich auf deine Reaktion!
    Hallo Fawks

    schicker Post. Gefällt mir sehr. Ob es den Konflikt mit dem Kommandanten löst? Aber Aril geht eben auch beherzt zur Sache. Muss mal schauen was und speziell wie ich antworte.

    Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
  8. #248 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hallo Fawks

    schicker Post. Gefällt mir sehr. Ob es den Konflikt mit dem Kommandanten löst? Aber Aril geht eben auch beherzt zur Sache. Muss mal schauen was und speziell wie ich antworte.

    Grüße
    VRanger
    Hallo VRanger,

    mit so einer Antwort habe ich ein bisschen gerechnet. Der Kommandant ist halt ein harter Brocken
    Ich werde morgen Abend antworten, da habe ich wegen diverser Arztbesuche noch einen Tag frei.
    Fawks ist offline
  9. #249 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Hallo VRanger,

    habe deinen Post schon gesehen - aber ich bekämpfe seit Montag die aufkommende Erkältung (bisher erfolgreich), vielleicht sieht sie ja ein dass es zwecklos ist... Daher bin ich gerade jeden Abend nach dem Essen eigentlich nur noch im Bett um schlimmeres zu vermeiden.

    Ich antworte, sobald ich entweder komplett krankgeschrieben bin oder wieder gesund
    Fawks ist offline
  10. #250 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Hallo VRanger,

    habe deinen Post schon gesehen - aber ich bekämpfe seit Montag die aufkommende Erkältung (bisher erfolgreich), vielleicht sieht sie ja ein dass es zwecklos ist... Daher bin ich gerade jeden Abend nach dem Essen eigentlich nur noch im Bett um schlimmeres zu vermeiden.

    Ich antworte, sobald ich entweder komplett krankgeschrieben bin oder wieder gesund
    Hallo Fawks

    dann wünsche ich zuerst Gesundheit. Bin heute Mittags von Arbeit heim. Mich hat es auch umgehauen. Habe gerade etwas geschlafen und fühle mich wie durchgedreht. Also lasse Dir Zeit.

    Grüße VRanger
    VRanger ist offline
  11. #251 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Guten Morgen Fawks,

    habe mir heute den Tag frei genommen und konnte so schnell auf Deinen schönen Beitrag antworten. Es ist ein wenig was von Dir dabei. Du wirst es erkennen. Und es ist etwas von meinem Spickzettel. Eine der möglichen Antworten als das Verhör stattgefunden hatte ... es passt glaube ich ganz gut und ich bin mal echt gespannt, was Aril machen wird.

    viele Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
  12. #252 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Sonmoon

    Kleines Lebenszeichen von mir. Mir geht es im Moment nicht so gut, ich werde aber versuchen im Laufe nächster Woche zu posten.
    Annalena ist offline
  13. #253 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Sonmoon

    Kleines Lebenszeichen von mir. Mir geht es im Moment nicht so gut, ich werde aber versuchen im Laufe nächster Woche zu posten.
    Wünsche Dir Gesundheit und gute Besserung
    VRanger ist offline
  14. #254 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Hallo Fawks

    es war der erwartete schwere Post, der von Dir kam. Aril musste ja so antworten und so gesehen ist er von dir super aufgebaut worden. Habe nun mal etwas dagegen gesetzt. Logik hilft immer[Bild: v.gif]

    Was mir wiederum ein Schmunzeln ins Gesicht bringt ist eine völlig neue Perspektive im Handlungsstrang. Je nachdem wie es ausgeht. Das finde ich nun für mich wieder interessant. Denn nun steht nicht schon geschrieben, dass die da mitreisen oder vielleicht erst später. Da bin ich jetzt mal echt gespannt auf die Antwort.

    Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
  15. #255 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Wünsche Dir Gesundheit und gute Besserung
    Ich danke dir.

    +++

    @ Sonmoon

    Ist es in Ordnung, wenn ich deinen Charakter bewege? Nur zum nächsten Zielort. Und habe ich das richtig verstanden, dass die Templer tot sind?
    Annalena ist offline
  16. #256 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sonmoon
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    170
    Gute Besserung

    Und ja, ist ok.
    Was die Templer angeht, habs extra offen gelassen, wenn du sie noch brauchst können sie wieder wach werden, ansonsten tot.
    Sonmoon ist offline
  17. #257 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Hallo Fawks

    ich hatte schon gedacht es ist genug. Aber ich sehe, Dir macht es scheinbar Spaß die Unterhaltung fortzusetzen. Also wird die Dalish antworten und soviel ist schon verraten, etwas zu dem Thema Besitz sagen. Dann würde ich Dich bitten das hier zu ändern:
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Die Adlige verkniff sich ein Grinsen als sie sah, wie Glandis in ihrer Rüstung herumfummelte, um die Finger zu bewegen.
    Sie kann keine anhaben und ich hatte »Kleidungstücke« geschrieben.
    VRanger ist offline
  18. #258 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Hallo VRanger

    Ich habe die "Kleidung" angepasst. Stimmt natürlich, darauf hatte ich nicht mehr geachtet.
    Ich habe deshalb das Gespräch fortgeführt, weil das restliche Vorgehen mir noch nicht ganz klar war. Es ist ja nacht, d.h. die beiden Damen sollten demnächst schlafen. Aber wohl nicht im Schuppen, also am Fluss?

    Deinen Post finde ich toll. Beim letzten Satz musste ich sehr lachen - wie wahr!

    Soll ich nun die Schlaf-Phase einläuten? Oder wie wollen wir es dann mit den Posts machen?
    Sieht ja doch so aus, als würden sich die Ereignisse bald überschlagen...
    Fawks ist offline
  19. #259 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Hallo VRanger

    Ich habe die "Kleidung" angepasst. Stimmt natürlich, darauf hatte ich nicht mehr geachtet.
    Ich habe deshalb das Gespräch fortgeführt, weil das restliche Vorgehen mir noch nicht ganz klar war. Es ist ja nacht, d.h. die beiden Damen sollten demnächst schlafen. Aber wohl nicht im Schuppen, also am Fluss?

    Deinen Post finde ich toll. Beim letzten Satz musste ich sehr lachen - wie wahr!

    Soll ich nun die Schlaf-Phase einläuten? Oder wie wollen wir es dann mit den Posts machen?
    Sieht ja doch so aus, als würden sich die Ereignisse bald überschlagen...
    Danke für das Lob

    die beiden schlafen dort, wo ihr Rastplatz ist. Den haben sie ja nur verlassen, um zu erkunden. Es ging ja darum, wo man im Schatten steht. Dabei sind sie dort "hängen" geblieben. Man könnte die Erkundung also fortsetzen oder zum Rastplatz zurück.

    Dann ist es ja eher Deine Sache, ob Du aufhören möchtest und Aril auf das Stroh soll. Aus meiner Sicht ist die Konstellation schon interessant. Spontangeist ohne Gedanken an materiellen Besitz trifft abwägenden und streng erzogenen Charakter, der Wohlstand erlebt hat. Es ist nicht so einfach denke ich mir. Denn Glandis wird das Fortkommen an erster Stelle haben. Sie wird auch, wenn nicht überzeugt, nach Ostagar gehen. Dem ordnet sie alles unter, wie Du gemerkt hast. Dagegen ist Aril sehr zögerlich, wägt ab, scheut sich ein Risiko einzugehen. So zumindest lese ich es. Das ist schon spannend für mich. Du musst es nicht beenden. Wenn ja, reicht es zum Rastplatz zurückzukehren.
    VRanger ist offline
  20. #260 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Sonmoon Beitrag anzeigen
    Gute Besserung
    Danke dir.


    Zitat Zitat von Sonmoon Beitrag anzeigen
    Und ja, ist ok.
    Was die Templer angeht, habs extra offen gelassen, wenn du sie noch brauchst können sie wieder wach werden, ansonsten tot.
    Es klappte nicht so wie ich dachte, aber ich konnte endlich etwas brauchbares schreiben. Bin nicht wirklich zufrieden um ehrlich zu sein, aber irgendwie kam nichts anderes raus. Und ich wollte dich nicht noch länger warten lassen.
    Annalena ist offline
Seite 13 von 16 « Erste ... 26910111213141516 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •