Seite 8 von 16 « Erste ... 45678910111215 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 320
  1. #141 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sonmoon
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    170
    Hast 'nen Post (und ne PM).
    Sonmoon ist offline
  2. #142 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Yonice steht. Schwere Geburt, da ich irgendwie nicht so recht wusste, wie ich es handhaben soll. Hoffe es geht so.
    Annalena ist offline
  3. #143 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Yonice steht. Schwere Geburt, da ich irgendwie nicht so recht wusste, wie ich es handhaben soll. Hoffe es geht so.
    Aus meiner Sicht geht der Post absolut in Ordnung Yonice hat das gedacht, was ich mir auch überlegt hatte. Denn Anni müsste einem Anfänger nicht so ein Buch aushändigen, wenn dieser gleich solche schweren Bedenken wie einer Abscheulichkeit auf den Plan bringt. Dann hat mir gefallen, dass Yonice zugehört hat. Denn leider zieht sich das nicht hören schon durch mehrere Post, das macht es nicht einfach. Muss schauen ob ich unterhalb der Woche zu posten komme.

    So als Frage zu Yonice, könnte Anni sich das Augenlicht mal ansehen? Und möchtest Du bei einem Ja schon Hoffnung oder keine Aussage zum Wiedersehen können?
    VRanger ist offline
  4. #144 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht geht der Post absolut in Ordnung Yonice hat das gedacht, was ich mir auch überlegt hatte. Denn Anni müsste einem Anfänger nicht so ein Buch aushändigen, wenn dieser gleich solche schweren Bedenken wie einer Abscheulichkeit auf den Plan bringt. Dann hat mir gefallen, dass Yonice zugehört hat. Denn leider zieht sich das nicht hören schon durch mehrere Post, das macht es nicht einfach. Muss schauen ob ich unterhalb der Woche zu posten komme.
    Danke. Ich wollte Ayden mit einbringen, aber ich hatte nicht wirklich eine (gute) Idee, wie ich das machen könnte. Ich denke die Bedenken, die Arwan hat, und die Äußerungen von ihm passen zu seinem Charakter.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    So als Frage zu Yonice, könnte Anni sich das Augenlicht mal ansehen? Und möchtest Du bei einem Ja schon Hoffnung oder keine Aussage zum Wiedersehen können?
    Anni kann das machen. Ich würde schon Hoffnung haben wollen, dass es eine Heilung gibt. Sollte es mit dem Buch doch nichts werden, dann könnte man Yonice auch ohne Zauber heilen. Vielleicht war es ja nur eine vorübergehende Blindheit und sie kann bald wieder sehen oder Anni weiß von einer Kräuermixtur, die helfen kann. Man kann das Buch ja vielleicht auch später nutzen, wenn Arwan mehr Selbstvertauen hat und besser mit der Magie umgehen kann. Ist nur mein Gedanke dazu und muss natürlich nicht so gemacht werden.
    Annalena ist offline
  5. #145 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Anni kann das machen. Ich würde schon Hoffnung haben wollen, dass es eine Heilung gibt. Sollte es mit dem Buch doch nichts werden, dann könnte man Yonice auch ohne Zauber heilen. Vielleicht war es ja nur eine vorübergehende Blindheit und sie kann bald wieder sehen oder Anni weiß von einer Kräuermixtur, die helfen kann. Man kann das Buch ja vielleicht auch später nutzen, wenn Arwan mehr Selbstvertauen hat und besser mit der Magie umgehen kann. Ist nur mein Gedanke dazu und muss natürlich nicht so gemacht werden.
    Danke für das Feedback

    werde es nur anschupsen. Denn Yonice hat ja Arwan angesprochen, es zu lesen. Das sollte er auch tun können. Doch ich werde Anni nur beginnen lassen. Denke, dass das etwas Gutes sein kann, man muss ja nicht sofort ins Kämpfen kommen.
    VRanger ist offline
  6. #146 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Hallo VRanger,

    da musste ich doch schmunzeln. Aril verfällt zurück in alte Muster und Glandis fragt sich, woher sie die ganze Luft zum Reden nimmt. Ein schönes Déjà-Vu!
    Werde morgen Abend posten!
    Fawks ist offline
  7. #147 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Hallo VRanger,

    da musste ich doch schmunzeln. Aril verfällt zurück in alte Muster und Glandis fragt sich, woher sie die ganze Luft zum Reden nimmt. Ein schönes Déjà-Vu!
    Werde morgen Abend posten!
    Freue mich darauf

    und manchmal hat man es mit einer Dalish wirklich nicht leicht ... kann ein Lied davon singen[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline
  8. #148 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Sonmoon

    Post steht.

    Habe schon mal jemanden aus Orlais ankommen lassen. Wann er auf unsere Charas trifft wird sich ergeben.
    Annalena ist offline
  9. #149 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    @ Fawks, schicker Post, hat mir sehr gefallen

    @ Annalena und Emerahl ich habe die Situation bewusst so aufgebaut, dass es zu einer Entscheidung kommen muss. Also aus der auf dem Tisch liegenden philosophischen Frage - Was wiegt schwerer: Die Wahrheit oder die Freundschaft? Bin mal auf die Antworten gespannt.
    VRanger ist offline
  10. #150 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.201
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Fawks, schicker Post, hat mir sehr gefallen

    @ Annalena und Emerahl ich habe die Situation bewusst so aufgebaut, dass es zu einer Entscheidung kommen muss. Also aus der auf dem Tisch liegenden philosophischen Frage - Was wiegt schwerer: Die Wahrheit oder die Freundschaft? Bin mal auf die Antworten gespannt.
    Ich bin auch gespannt, wie es weiter geht

    Wie ich Arwan mir vorstelle, könnte er mit Sicherheit die Zauber anwenden und ein guter Magier werden. Bei ihm ist es halt nur Angst vor der Magie und den Dämonen im Allgmeinen.

    Wobei ich schon so ne leise Idee habe, dass evtl. ja auch Mutter Carol mit Arwan reden könnte bezüglich seiner Ängste. Wir hatten ja glaub schon mal angedeutet, dass sie toleranter gegenüber Magier ist.
    Emerahl ist offline
  11. #151 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gespannt, wie es weiter geht

    Wie ich Arwan mir vorstelle, könnte er mit Sicherheit die Zauber anwenden und ein guter Magier werden. Bei ihm ist es halt nur Angst vor der Magie und den Dämonen im Allgmeinen.

    Wobei ich schon so ne leise Idee habe, dass evtl. ja auch Mutter Carol mit Arwan reden könnte bezüglich seiner Ängste. Wir hatten ja glaub schon mal angedeutet, dass sie toleranter gegenüber Magier ist.
    Das glaube ich nicht, den Arwan ist gerannt, als sie kam und hatte sich versteckt und ist anschließend ins Nichts gefallen. Es gibt aus meiner Sicht nichts an "Vorleistung". Nur die Theorie (oder Notlüge) von Ayden mit dem Auftrag des Arl kann da helfen (so ist es ja schon geschrieben). Aber da wird die die Ehrlichkeit hoch bewertende Yonice noch etwas dazu zu sagen haben.
    VRanger ist offline
  12. #152 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sonmoon
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    170
    Hoffe mein jetziger Post gefällt dir Annalena, ist irgendwie mehr so ein Filler gewesen, hatte nen spontanen Knoten im Kopf

    Ist bestimmt beim nächsten Mal wieder gelöst
    Sonmoon ist offline
  13. #153 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Fawks, schicker Post, hat mir sehr gefallen
    Dankeschön!
    Werde am Mittwoch Abend posten
    Fawks ist offline
  14. #154 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ VRanger

    Schöner Post.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Aber da wird die die Ehrlichkeit hoch bewertende Yonice noch etwas dazu zu sagen haben.
    Das wird sehr schwer werden. Ich habe noch keine Ahnung wie Yonice reagieren wird.

    Zitat Zitat von Sonmoon Beitrag anzeigen
    Hoffe mein jetziger Post gefällt dir Annalena, ist irgendwie mehr so ein Filler gewesen, hatte nen spontanen Knoten im Kopf

    Ist bestimmt beim nächsten Mal wieder gelöst
    Kommt bei mir auch vor.

    Wollen wir schon mit dem anfangen, was wir per PN besprochen haben? Oder wollen wir noch ein (kleines) Abenteuer dazwischen schieben. Hätte schon eine Grundidee für dieses (kleine) Abenteuer. Natürlich nicht durchgeplant, denn das nimmt einem ja die Spannung. Ich fände dieses (kleine) Abenteuer nicht so schlecht, da es unseren Charakteren die Gelegenheit gibt sich noch besser zu verstehen bevor die Situation, die wir per PN besprochen haben, eintritt.

    Wenn du das (kleine) Abenteuer nicht machen möchtest, dann ist es auch in Ordnung.
    Annalena ist offline
  15. #155 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sonmoon
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    170
    Nur zu, bin gespannt auf deine Idee ^^
    Sonmoon ist offline
  16. #156 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Sonmoon Beitrag anzeigen
    Nur zu, bin gespannt auf deine Idee ^^
    Sehr schön. Werde aber erst im Laufe nächster Woche posten können.
    Annalena ist offline
  17. #157 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Sonmoon

    Post steht. Die Entführung hat nichts mit unserer Idee zu unserem Hauptplot zu tun. Wieso, weshalb, warum Sarah entführt wurde wird sich ergeben. Ob Kasim auch entführt wurde oder nicht habe ich absichtlich offen gelassen.
    Annalena ist offline
  18. #158 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sonmoon
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    170
    Ist vllt was klischeehaft aber ich glaub er darf sie retten
    Sonmoon ist offline
  19. #159 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Sonmoon Beitrag anzeigen
    Ist vllt was klischeehaft aber ich glaub er darf sie retten
    Klischee ist doch nicht schlecht. Zumindest ich habe da nicht wirklich Probleme damit, wenn es passt. Sarah ist nun mal hilflos was das Kämpfen betrifft, da sie es nicht kann. Von daher passt das doch. Na mal sehen, was so passiert.
    Annalena ist offline
  20. #160 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @VRanger:
    Ich schaffe es heute abend nicht, ich hab einen Zwischenstopp beim Arzt eingelegt und würde morgen posten, da hab ich den Abend komplett frei
    Sorry!
    Fawks ist offline
Seite 8 von 16 « Erste ... 45678910111215 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •