Seite 5 von 16 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 320
  1. #81 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @VRanger: Schöner Post!
    Ich hoffe, ich schaffe es noch vor dem Wochenende, gerade ist viel los bei mir.
    Es steht wohl bald wieder ein Jobwechsel an
    Ups, Du magst wohl die Probezeit? Wünsche Dir Glück und Erfolg dabei
    VRanger ist offline
  2. #82 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ups, Du magst wohl die Probezeit? Wünsche Dir Glück und Erfolg dabei
    Nunja, die Probezeit mag ich eigentlich nicht so sehr, aber nachdem mir die jetzige Firmenführung überhaupt nicht zusagt und ich regelmäßig in potentielle Vertragsbrüche verwickelt bin, habe ich mir jetzt etwas anderes gesucht.
    Danke für deine Wünsche!
    Fawks ist offline
  3. #83 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Emerahl und VRanger

    Wie war das nun mit den Spinnen? Wenn ich mich richtig erinnere, sollte es ja einen Angriff geben von einer höchstens zwei Spinnen. Ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern ob wir das verworfen hatten oder nicht. Wollte nur noch einmal nachfragen bevor ich schreibe.
    Annalena ist offline
  4. #84 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Emerahl und VRanger

    Wie war das nun mit den Spinnen? Wenn ich mich richtig erinnere, sollte es ja einen Angriff geben von einer höchstens zwei Spinnen. Ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern ob wir das verworfen hatten oder nicht. Wollte nur noch einmal nachfragen bevor ich schreibe.
    Ja war aus meiner Sicht nur als Idee da. Sollte auch getan werden als Folge. Mein Vorschlag zurst zu den beiden. Denn das Mädchen hängt ja immer noch kopfüber. Zu dem müsste sich die Gruppe den beiden erst mal vorstellen. Aber es sollte infolge zu dem Kampf kommen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da war noch der Korb mit den Kräutern und da könnte es passieren
    VRanger ist offline
  5. #85 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ja war aus meiner Sicht nur als Idee da. Sollte auch getan werden als Folge. Mein Vorschlag zurst zu den beiden. Denn das Mädchen hängt ja immer noch kopfüber. Zu dem müsste sich die Gruppe den beiden erst mal vorstellen. Aber es sollte infolge zu dem Kampf kommen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da war noch der Korb mit den Kräutern und da könnte es passieren
    Danke für die Antwort. Ich werde dann Anfang nächster Woche posten.
    Annalena ist offline
  6. #86 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    @Annalena + Shep: Ich hab es endlich geschafft! Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat
    Emerahl ist offline
  7. #87 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Emerahl und VRanger

    Hoffe es ist so in Ordnung. Ich habe offen gelassen was man sieht, da Yonice es ja nicht sehen kann. Und es muss nichts passiert sein, es kann auch keine Antwort kommen, weil Anni und Lucy erst einmal schockiert sind über die Verletzung von Niklas oder dass er von einer Qnuari getragen wird oder etwas anderes.
    Annalena ist offline
  8. #88 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Hey, sorry für die späte Meldung. Hatte viel um die Ohren.

    Daher ist es auch völlig in Ordnung dass ihr die Gruppen erstmal eingefroren habt. Ich bin nämlich leider sehr unzuverlässig in letzter Zeit.

    Von daher ist es wahrscheinlich vorerst das beste, wenn ich eine Weile pausiere um eventuell neue Kraft zu schöpfen und wenn das RL es zulässt, wieder mehr Zeit hierfür zu finden.
    Neclord ist offline
  9. #89 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Hallo VRanger!

    Ich habe deinen Post jetzt zum Dritten Mal gelesen und zerdenke schon wieder alles. Ich weiß wirklich nicht, wie wir das Problem lösen!
    Mal abgesehen davon, dass die Wachen am Feuer keine Anweisung haben uns irgendwas zu geben, sei es eine Fackel oder zu Essen, könnten die die zwei DAmen einfach nur auslachen.
    Fragt die als Adlige ausgegebene nach Feuer? Die weiß eh nicht, wie man damit umgeht, hat sie ja noch nie selbst gemacht.
    Fragt die Elfe nach Feuer? Die kriegt sicherlich keines, denn das könnte gefährlich sein.
    Und als Begründung anzugeben, dass sie Fischen wollen - in der Dunkelheit und ohne ordentliches Grillgerüst? Mir kommt alles zweifelhaft vor.

    Dennoch würde ich eher Glandis fragen lassen, weil sie natürlicher antworten kann, wenn eine Gegenfrage gestellt wird, weil sie sich damit besser auskennt.
    Oder übersehe ich eine ganz einfache Lösung?

    Zum Ablauf: Ich würde gerne noch den nächsten Post setzen, aber nach dem Wochenende werde ich für 2 Wochen pausieren müssen.
    Nächstes Wochenende (21.4.) ist meine Hochzeit und am Wochenende danach sind wir dann auf Hochzeitsreise in Hamburg, dazwischen muss ich auch immer arbeiten.
    Da wird mir das dann, glaube ich, etwas zu viel auf einmal
    Fawks ist offline Geändert von Fawks (11.04.2018 um 21:24 Uhr)
  10. #90 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sonmoon
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Sonmoon

    Ist nicht viel passiert in meinen Post. Hast du eine Idee wie es weitergehen kann? Soll was auf der Reise passieren?
    Sorry, hatte viel um die Ohren, daher jetzt erst meine Antwort.

    Wie wäre es erstmal mit irgendeinem Ereigniss das bewirkt dass Kasim Sarah's Gesicht sieht?
    Kann auch nur vom Pferd fallen sein

    Dann haben sie schonmal was mehr Gesprächsstoff und ev. nen Einstieg für 'ne *persönliche Quest*.
    Sonmoon ist offline
  11. #91 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Hallo VRanger!

    Ich habe deinen Post jetzt zum Dritten Mal gelesen und zerdenke schon wieder alles. Ich weiß wirklich nicht, wie wir das Problem lösen!
    Mal abgesehen davon, dass die Wachen am Feuer keine Anweisung haben uns irgendwas zu geben, sei es eine Fackel oder zu Essen, könnten die die zwei DAmen einfach nur auslachen.
    Fragt die als Adlige ausgegebene nach Feuer? Die weiß eh nicht, wie man damit umgeht, hat sie ja noch nie selbst gemacht.
    Fragt die Elfe nach Feuer? Die kriegt sicherlich keines, denn das könnte gefährlich sein.
    Und als Begründung anzugeben, dass sie Fischen wollen - in der Dunkelheit und ohne ordentliches Grillgerüst? Mir kommt alles zweifelhaft vor.

    Dennoch würde ich eher Glandis fragen lassen, weil sie natürlicher antworten kann, wenn eine Gegenfrage gestellt wird, weil sie sich damit besser auskennt.
    Oder übersehe ich eine ganz einfache Lösung?

    Zum Ablauf: Ich würde gerne noch den nächsten Post setzen, aber nach dem Wochenende werde ich für 2 Wochen pausieren müssen.
    Nächstes Wochenende (21.4.) ist meine Hochzeit und am Wochenende danach sind wir dann auf Hochzeitsreise in Hamburg, dazwischen muss ich auch immer arbeiten.
    Da wird mir das dann, glaube ich, etwas zu viel auf einmal
    Zuerst mal alles Gute im Voraus und vor allem gutes Wetter

    dann kannst Du jetzt auch gern die Option haben, wir machen es später, wenn der Kopf frei ist. Denn ich würde sofort posten (am Wochenende) und dann liegt es ja auch so.

    Ansonsten, das wird Dich vermutlich überraschen, gefällt mir Deine Antwort. Ich fand gerade die letzten Dinge am Waldbaum so monoton. Nun hatten wir einen Teil A, wo Aril eigentlich nur reagieren konnte. Dort wo sie handeln wollte, ist sie in die Leere gelaufen. Lag an dem Kommandanten. Nun haben wir eine freie Schreibe Teil B. Du könntest also selbst etwas tun, was auch im normalen Leben man macht, wenn etwas ausweglos ist und man sich entscheiden muss. Aber so bist Du eben nicht und fragst. Das ist eben auch sehr interessant.

    Also mein Vorschlag: Wir machen jetzt eine Pause. Du gibst mir ne Info per PN und dann geht es weiter.

    Grüße VRanger



    @ Annalena, habe ein wenig gewartet, ob Emerahl etwas schreiben möchte. Mir gefällt es. Ich würde es in der Antwort mal alles dramatisieren.[Bild: v.gif] Und eine Mehrfachwahl für die Beteiligten zur Entscheidung im Post anbieten. Das hatten wir ja noch nicht.

    viele Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
  12. #92 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Emerahl und VRanger

    Hoffe es ist so in Ordnung. Ich habe offen gelassen was man sieht, da Yonice es ja nicht sehen kann. Und es muss nichts passiert sein, es kann auch keine Antwort kommen, weil Anni und Lucy erst einmal schockiert sind über die Verletzung von Niklas oder dass er von einer Qnuari getragen wird oder etwas anderes.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Zuerst mal alles Gute im Voraus und vor allem gutes Wetter

    dann kannst Du jetzt auch gern die Option haben, wir machen es später, wenn der Kopf frei ist. Denn ich würde sofort posten (am Wochenende) und dann liegt es ja auch so.

    Ansonsten, das wird Dich vermutlich überraschen, gefällt mir Deine Antwort. Ich fand gerade die letzten Dinge am Waldbaum so monoton. Nun hatten wir einen Teil A, wo Aril eigentlich nur reagieren konnte. Dort wo sie handeln wollte, ist sie in die Leere gelaufen. Lag an dem Kommandanten. Nun haben wir eine freie Schreibe Teil B. Du könntest also selbst etwas tun, was auch im normalen Leben man macht, wenn etwas ausweglos ist und man sich entscheiden muss. Aber so bist Du eben nicht und fragst. Das ist eben auch sehr interessant.

    Also mein Vorschlag: Wir machen jetzt eine Pause. Du gibst mir ne Info per PN und dann geht es weiter.

    Grüße VRanger



    @ Annalena, habe ein wenig gewartet, ob Emerahl etwas schreiben möchte. Mir gefällt es. Ich würde es in der Antwort mal alles dramatisieren.[Bild: v.gif] Und eine Mehrfachwahl für die Beteiligten zur Entscheidung im Post anbieten. Das hatten wir ja noch nicht.

    viele Grüße
    VRanger
    Sorry, ich wollte schreiben und hab es vergessen

    Also ich finde es soweit in Ordnung.

    Sollten wir den Spinnenangriff machen, dann würde ich vorschlagen, dass es maximal 3 Spinnen sein sollten. Wird eh schon schwierig genug für Yonice, blind zu kämpfen. So könnte sie aber schon mal üben.

    Wenn kein Spinnenangriff erfolgt, dann werden wir die Mädchen einfach so befreien.


    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Hey, sorry für die späte Meldung. Hatte viel um die Ohren.

    Daher ist es auch völlig in Ordnung dass ihr die Gruppen erstmal eingefroren habt. Ich bin nämlich leider sehr unzuverlässig in letzter Zeit.

    Von daher ist es wahrscheinlich vorerst das beste, wenn ich eine Weile pausiere um eventuell neue Kraft zu schöpfen und wenn das RL es zulässt, wieder mehr Zeit hierfür zu finden.

    Dann hoffe ich mal, dass du bald den Stress hinter dir lassen und ein wenig abschalten kannst
    Emerahl ist offline
  13. #93 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Sorry, ich wollte schreiben und hab es vergessen

    Also ich finde es soweit in Ordnung.

    Sollten wir den Spinnenangriff machen, dann würde ich vorschlagen, dass es maximal 3 Spinnen sein sollten. Wird eh schon schwierig genug für Yonice, blind zu kämpfen. So könnte sie aber schon mal üben.

    Wenn kein Spinnenangriff erfolgt, dann werden wir die Mädchen einfach so befreien.
    Guten Morgen Annalena und Emerahl

    Post steht. Nun, ich habe jetzt etwas eingebaut, wo jeder von euren Char aus meiner Sicht eine Entscheidungssituation hat und seine Fähigkeiten gut beschreiben kann. Ich hoffe, ihr seht das auch so. Ich habe für die Sache mit den Spinnen ein Indiz eingebaut. Trotzdem ist mein Vorschlag zuerst das Mädchen herunter zu holen und anschließend ingame mit Anni zu besprechen was folgen soll. Erst dann würde ich die Spinnen wählen. Aber ich werde ja sehen was passiert.

    wünsche ein erholsames Wochenende
    VRanger ist offline
  14. #94 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Annalena und Emerahl

    Post steht. Nun, ich habe jetzt etwas eingebaut, wo jeder von euren Char aus meiner Sicht eine Entscheidungssituation hat und seine Fähigkeiten gut beschreiben kann. Ich hoffe, ihr seht das auch so. Ich habe für die Sache mit den Spinnen ein Indiz eingebaut. Trotzdem ist mein Vorschlag zuerst das Mädchen herunter zu holen und anschließend ingame mit Anni zu besprechen was folgen soll. Erst dann würde ich die Spinnen wählen. Aber ich werde ja sehen was passiert.

    wünsche ein erholsames Wochenende
    Schönes Wochenende wünsche ich ebenfalls

    Schöner Post, den du da geschrieben hast und lässt noch alles offen. Ich denke aber, Arwan wird auf keine Schultern klettern, stell ich mir schwierig mit Robe vor

    Wenn ich es schaffe, schreibe ich morgen noch, ansonsten Anfang der Woche
    Emerahl ist offline
  15. #95 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Sonmoon Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte viel um die Ohren, daher jetzt erst meine Antwort.

    Wie wäre es erstmal mit irgendeinem Ereigniss das bewirkt dass Kasim Sarah's Gesicht sieht?
    Kann auch nur vom Pferd fallen sein

    Dann haben sie schonmal was mehr Gesprächsstoff und ev. nen Einstieg für 'ne *persönliche Quest*.
    Es gibt da nichts zu entschuldigen. Bin ja auch nicht die schnellste. Gute Idee. Ich werde nächste Woche posten.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Annalena und Emerahl

    Post steht. Nun, ich habe jetzt etwas eingebaut, wo jeder von euren Char aus meiner Sicht eine Entscheidungssituation hat und seine Fähigkeiten gut beschreiben kann. Ich hoffe, ihr seht das auch so. Ich habe für die Sache mit den Spinnen ein Indiz eingebaut. Trotzdem ist mein Vorschlag zuerst das Mädchen herunter zu holen und anschließend ingame mit Anni zu besprechen was folgen soll. Erst dann würde ich die Spinnen wählen. Aber ich werde ja sehen was passiert.

    wünsche ein erholsames Wochenende
    Schöner Post, VRanger, und schöne Idee für eine Entscheidung. Bin auch schon gespannt wie es weitergeht.
    Annalena ist offline
  16. #96 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Sonmoon

    Post steht.
    Annalena ist offline
  17. #97 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Kleiner Lana-Post für Annalena & Emerahl.

    Dann übt mal schön mit dem Dolch. Je nachdem wie sich Samira anstellt wird Lana reagieren.
    Shepard Commander ist offline
  18. #98 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Kleiner Lana-Post für Annalena & Emerahl.

    Dann übt mal schön mit dem Dolch. Je nachdem wie sich Samira anstellt wird Lana reagieren.
    Typisch Lana.

    Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich das schreibe, aber manchmal macht sie mir ein wenig Angst.

    +++

    @ Emerahl und VRanger

    Als nächstes wäre Emerahl dran oder habe ich etwas übersehen und ich bin dran?
    Annalena ist offline
  19. #99 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Typisch Lana.

    Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich das schreibe, aber manchmal macht sie mir ein wenig Angst.
    Das ist natürlich in Ordnung und ja auch irgendwie so gewollt. Das ist ja ein Kompliment für mich.
    Shepard Commander ist offline
  20. #100 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Typisch Lana.

    Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich das schreibe, aber manchmal macht sie mir ein wenig Angst.

    +++

    @ Emerahl und VRanger

    Als nächstes wäre Emerahl dran oder habe ich etwas übersehen und ich bin dran?
    Oh, ich glaub, ich hab das komplett vergessen
    Ich werde dann morgen posten
    Emerahl ist offline
Seite 5 von 16 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •