Seite 4 von 16 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 320
  1. #61 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Sonmoon Beitrag anzeigen
    Weiß auch nicht wieso, dieses Mal war ich ein klein wenig unkreativ
    Hoffe es gefällt dir trotzdem Annalena.

    Darfst auch gern einen Zeitsprung von mehreren Tagen machen bis sie wieder aufbrechen können, wenn du willst
    Kein Problem, denn das kenne ich auch. Bevor wir abreisen sollten wir noch den Mabari einbauen, also das er bleibt.

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Annalena + Ranger: Arwan hat jetzt sein Geheimnis verraten

    Annalena, ich hatte mir zuerst überlegt, dass ich schreibe, dass Yonice die Beschützerin von Arwan ist, weil ja Magier nicht alleine reisen dürfen. Hab mir aber dann gedacht, dass dann lieber du das schreibst, wenn du magst
    Schöner Post.

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mitschreiber

    Wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, bin ich momentan nicht ganz bei der Sache.

    Durch den Streß des Renovierens, habe ich kaum einen Kopf zu schreiben. Ich war auch eine Weile fast nicht online oder nur ganz kurz.

    Anfang der Woche kam mir auch kurz der Gedanke, dass ich nicht nur Arwan schreiben sollte, sondern mich auch um die anderen Charaktere kümmern.

    Nachdem mir auch Shep seine Gedanken zu dem Thema geschrieben hat, habe ich ihm versprochen, mir bis zum Wochenende eine Entscheidung zu überlegen.

    Áinfean, die ich mit Annalena und Neclord geschrieben habe, wurde schon auf Eis gelegt, ebenso Inara, die ich ebenfalls mit Neclord geschrieben habe.

    Arwan habe ich weiter geführt, nicht zuletzt, weil Ranger auch schon gefragt hatte.

    Also bleiben momentan noch 2 Charaktere - Bastien und Faizah - für die es noch keine Entscheidung gab.

    Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, dass Bastien weiter geführt wird, sollten Annalena und Shep einverstanden sein, jedoch Faizah werde ich vorerst auch auf Eis legen, da wir in dieser Konstellation erst gestartet haben.

    Mir hat das Schreiben mit euch Spaß gemacht und die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich bin vermutlich mindestens bis Sommer privat stark eingespannt, so dass ich für so viele verschiedene Geschichten einfach keinen Kopf haben werde

    Wenn alles erledigt ist, würde ich gerne wieder weiter machen
    Ich habe kein Problem damit. Ich selbst bin ja auch nur noch sehr selten hier und, wie ich schon schrieb, komme ich ja auch nur noch wegen dem RPG.

    Bei Bastien wärst du jetzt dran, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, aber mache dir nur keinen Streß von meiner Seite aus.
    Annalena ist offline
  2. #62 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ VRanger und Emerahl

    Post steht. Ist nur kurz, aber mehr ist mir leider nicht eingefallen. Yonice mag es nicht zu lügen, aber sie wird Arwan und Ayden nicht verraten. Nur selbst lügen wird sie nicht.
    Annalena ist offline
  3. #63 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    @Annalena + Shep: Also Bastien wird Lana jetzt nicht im Stich lassen, denn trotz allem hat er doch eine gute Seite an sich

    Ich würde vorschlagen, dass wir also Lanas Rüstung entfernen und die Wunden richtig versorgen, bis Lana genug Kraft hat, die Wunden magisch zu heilen.

    In der Zwischenzeit sollte Bastien Samira anbieten, sie in der Verteidigung mit dem Dolch zu unterrichten
    Emerahl ist offline
  4. #64 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.060
    Hallo Emerahl,

    danke für die Antwort. Schade, dass du Faizah erst einmal einfrieren willst. Aber das kann ich natürlich verstehen.
    Mit Bastien kannst du so verfahren. Meinetwegen können Bastien und Samira sich so näher kennenlernen.

    @Blut-Team: Wie wollen wir denn dann verfahren?
    Shepard Commander ist offline
  5. #65 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @ Emerahl, es ist immer schade, wnn man so aus Dingen gerissen wird. Aber es geht nun mal nicht anders. Und ohne freien Kopf gibt es auch keine Krativität, die man nun mal zum Schreiben benötigt. Deshalb viel Erfolg bei Deinen anstehenden Projekten.

    Eine Frage, weil nicht ganz klar, zu der Gruppe Arwan, Ayden und Yonice möchtest Du auch dieses halbe Jahr Pause?



    Nochmal so ein Gedanke. Ich möchte auch nicht derjenige sein, der hier alles aufhält.

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Problem damit. Ich selbst bin ja auch nur noch sehr selten hier und, wie ich schon schrieb, komme ich ja auch nur noch wegen dem RPG.
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Arwan habe ich weiter geführt, nicht zuletzt, weil Ranger auch schon gefragt hatte
    Weil, wir können es auch beenden, wenn bei euch beiden Motivation nicht mehr so da ist. Es wäre für mich riesig schade, einen zu "jungen" Char einzustellen. Aber wenn es nicht mehr klick macht und euer Experiment einen Neuen dazu zu holen nicht funktioniert, dann kann auch für euch Schluss sein. Denn Yonice braucht nur Niklas auf die Schultern nehmen und dann gehen die drei ihrer Wege.

    Es muss so nicht kommen, doch ihr solltet frei entscheiden können.

    Gruß
    VRanger
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (23.03.2018 um 15:35 Uhr)
  6. #66 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Emerahl, es ist immer schade, wnn man so aus Dingen gerissen wird. Aber es geht nun mal nicht anders. Und ohne freien Kopf gibt es auch keine Krativität, die man nun mal zum Schreiben benötigt. Deshalb viel Erfolg bei Deinen anstehenden Projekten.

    Eine Frage, weil nicht ganz klar, zu der Gruppe Arwan, Ayden und Yonice möchtest Du auch dieses halbe Jahr Pause?



    Nochmal so ein Gedanke. Ich möchte auch nicht derjenige sein, der hier alles aufhält.




    Weil, wir können es auch beenden, wenn bei euch beiden Motivation nicht mehr so da ist. Es wäre für mich riesig schade, einen zu "jungen" Char einzustellen. Aber wenn es nicht mehr klick macht und euer Experiment einen Neuen dazu zu holen nicht funktioniert, dann kann auch für euch Schluss sein. Denn Yonice braucht nur Niklas auf die Schultern nehmen und dann gehen die drei ihrer Wege.

    Es muss so nicht kommen, doch ihr solltet frei entscheiden können.

    Gruß
    VRanger
    Ich möchte nur Faizah auf Eis legen und Arwan und Bastien weiter schreiben. Ich denke, zwei Charaktere bekomme ich nebenbei hin

    Die anderen sind ja schon im "Urlaub". Ich hoffe, dass ich dann irgendwann wieder ein paar andere wiederbeleben kann.
    Emerahl ist offline
  7. #67 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Annalena + Shep: Also Bastien wird Lana jetzt nicht im Stich lassen, denn trotz allem hat er doch eine gute Seite an sich

    Ich würde vorschlagen, dass wir also Lanas Rüstung entfernen und die Wunden richtig versorgen, bis Lana genug Kraft hat, die Wunden magisch zu heilen.

    In der Zwischenzeit sollte Bastien Samira anbieten, sie in der Verteidigung mit dem Dolch zu unterrichten
    Gute Idee.

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    @Blut-Team: Wie wollen wir denn dann verfahren?
    Ich würde sagen, dass wir auch pausieren bis Emerahl wieder mitschreiben kann. Faizah würde ja den ganzen Spaß verpassen.

    Ich kann natürlich nicht für Emerahl sprechen, aber ich könnte mir vorstellen es ist schwieriger wieder in eine Gruppe reinzukommen, wenn die Anderen weiterschreiben. Wenn du und numberten allerdings weiterschreiben wollt, dann habe ich auch kein Problem damit. Ich schließe mich dann der Mehrheit an.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nochmal so ein Gedanke. Ich möchte auch nicht derjenige sein, der hier alles aufhält.




    Weil, wir können es auch beenden, wenn bei euch beiden Motivation nicht mehr so da ist. Es wäre für mich riesig schade, einen zu "jungen" Char einzustellen. Aber wenn es nicht mehr klick macht und euer Experiment einen Neuen dazu zu holen nicht funktioniert, dann kann auch für euch Schluss sein. Denn Yonice braucht nur Niklas auf die Schultern nehmen und dann gehen die drei ihrer Wege.

    Es muss so nicht kommen, doch ihr solltet frei entscheiden können.

    Gruß
    VRanger
    Ich möchte Yonice nicht aufgeben. Tut mir leid das es rüber kam als ob ich keine Motivation mehr hätte. Ich habe auch kein Problem mit einem "neuen" Charakter und finde wir machen das ganz gut.

    Klar sind andere Dinge bei mir in den Vordergrund gerückt, aber das RPG macht mir immer noch Spaß.
    Annalena ist offline
  8. #68 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dass wir auch pausieren bis Emerahl wieder mitschreiben kann. Faizah würde ja den ganzen Spaß verpassen.
    Hallo Annalena.

    Ich würde sagen das hängt davon ab, wie wahrscheinlich es ist, dass Emerahl im Sommer wieder dazustößt. Wenn die Lust an Faizah zum Beispiel ohnehin flacher ist, als bei den anderen auf Eis gelegten Charakteren, sollten wir unsere Optionen abwiegen.
    Shepard Commander ist offline
  9. #69 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Hallo Annalena.

    Ich würde sagen das hängt davon ab, wie wahrscheinlich es ist, dass Emerahl im Sommer wieder dazustößt. Wenn die Lust an Faizah zum Beispiel ohnehin flacher ist, als bei den anderen auf Eis gelegten Charakteren, sollten wir unsere Optionen abwiegen.
    Also zu Faizah habe ich dann doch mehr Bezug als zu Áinfean oder Inara. Mit Inara kam ich ja noch nicht mal zum Kennenlernen meines "Mitschreibers"

    Wenn es Euch also nicht stört, wenn wir die Story komplett auf Eis legen, bis hier der größte Streß rum ist, würde ich mich freuen

    Zumindest hat ja jeder von Euch noch andere Charaktere, um die Ihr Euch dann kümmern könnt
    Emerahl ist offline
  10. #70 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Also zu Faizah habe ich dann doch mehr Bezug als zu Áinfean oder Inara. Mit Inara kam ich ja noch nicht mal zum Kennenlernen meines "Mitschreibers"

    Wenn es Euch also nicht stört, wenn wir die Story komplett auf Eis legen, bis hier der größte Streß rum ist, würde ich mich freuen

    Zumindest hat ja jeder von Euch noch andere Charaktere, um die Ihr Euch dann kümmern könnt
    Dann wäre das von meiner Seite aus geklärt.
    numbertens Einverständnis vorausgesetzt pausiert die Blut-Gruppe, wird aber nicht aufgelöst.
    Shepard Commander ist offline
  11. #71 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @ Emerahl und Annalena bin froh über Euer Feedback Denn ich mag die Char-Konstellation schon und es wäre eben echt schade gewesen. Werde ich dann an die Antwort machen.
    VRanger ist offline
  12. #72 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sonmoon
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    170
    Hab die Sache mit dem Mabari eingebaut. Hoffe dir gefällts
    Sonmoon ist offline
  13. #73 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Dann wäre das von meiner Seite aus geklärt.
    numbertens Einverständnis vorausgesetzt pausiert die Blut-Gruppe, wird aber nicht aufgelöst.
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Also zu Faizah habe ich dann doch mehr Bezug als zu Áinfean oder Inara. Mit Inara kam ich ja noch nicht mal zum Kennenlernen meines "Mitschreibers"
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen


    Ich würde sagen, dass wir auch pausieren bis Emerahl wieder mitschreiben kann. Faizah würde ja den ganzen Spaß verpassen.

    Ich kann natürlich nicht für Emerahl sprechen, aber ich könnte mir vorstellen es ist schwieriger wieder in eine Gruppe reinzukommen, wenn die Anderen weiterschreiben. Wenn du und numberten allerdings weiterschreiben wollt, dann habe ich auch kein Problem damit. Ich schließe mich dann der Mehrheit an.
    Ich mag die Gruppe so wie sie ist und wenn von Emerahl die Motivation gegeben ist Faizah weiterzuschreiben, wenn der Stress vorbei ist, habe ich damit kein Problem. Es wäre nur ärgerlich wenn wir sie auf Eis legen und sie dann nach einiger Zeit stirbt, aber wenn ja alle weiterhin motiviert sind, können wir gerne bis Sommer pausieren.

    Außerdem sind alle zur Hochzeit eingeladen, da wäre es absolut albern wenn Faizah auf einmal nicht auftaucht und den ganzen Abend unpässlich ist. Vanitas hat Apfelkuchen der hält bis Sommer durch.
    numberten ist offline
  14. #74 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @VRanger:
    Mein Post kommt bis spätenstens Dienstag Abend.
    Dieses Wochenende war sowas wie Junggesellenabschied (aber kann man kaum so nennen, ich war nur viel unterwegs), mein Pc war am Freitag das letzte Mal angeschaltet

    Aber Aril hat sich frischem Fisch noch nie verwehrt. Würde ich genauso wenig!
    Fawks ist offline
  15. #75 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Ich werde morgen Arwan und Bastien schreiben
    Emerahl ist offline
  16. #76 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Sorry, komm doch nicht dazu, hab heute so Kopfschmerzen

    Wird dann erst nach den Osterfeiertagen sein
    Emerahl ist offline
  17. #77 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Sonmoon

    Ist nicht viel passiert in meinen Post. Hast du eine Idee wie es weitergehen kann? Soll was auf der Reise passieren?
    Annalena ist offline
  18. #78 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    @Annalena + Ranger: Arwan hat mal Niklas auf den Arm genommen.

    Annalena, du kannst gerne schreiben, dass Arwan Yonice den Jungen übergibt und sie dann am Arm nimmt und in die entsprechende Richtung führt. Das könnten wir gleich nehmen, um los zu laufen, oder?
    Emerahl ist offline
  19. #79 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Annalena + Ranger: Arwan hat mal Niklas auf den Arm genommen.

    Annalena, du kannst gerne schreiben, dass Arwan Yonice den Jungen übergibt und sie dann am Arm nimmt und in die entsprechende Richtung führt. Das könnten wir gleich nehmen, um los zu laufen, oder?
    @ Emerahl, schöner Post Aus meiner Sicht kann man los laufen. Aus meiner Sicht könnte auch Annalena die ganze Gruppe bis zu den beiden anderen im Wald moven. Denn aus der Sicht einer derzeit Blinden wird das sicherlich eine gute Schreibe.
    VRanger ist offline
  20. #80 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @VRanger: Schöner Post!
    Ich hoffe, ich schaffe es noch vor dem Wochenende, gerade ist viel los bei mir.
    Es steht wohl bald wieder ein Jobwechsel an
    Fawks ist offline
Seite 4 von 16 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •