Seite 2 von 16 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 320
  1. #21 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Sonmoon Beitrag anzeigen
    Passt schon

    Hoffe dir gefällt mein Post (und der Name für den Hund ) auch
    Schöner Post und der Name ist in Ordnung. Ich habe mir auch überlegt, dass der Mabari vielleicht bei dem Jungen bleibt. Irgendwie scheint die Chemie zwischen den Beiden zu stimmen und ich finde die Idee, dass er sich auf Denis prägt eigentlich ziemlich gut.

    Ob der Knecht Probleme macht oder nicht werden wir sehen. Ich dachte, ich lege da schon mal den Grund (nicht alle mögen Orlaisianer), aber es muss nichts daraus resultieren. Er kann auch einfach seinen Mund halten bis die Beiden wieder abgereist sind.
    Annalena ist offline
  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ Emerahl und Annalena, mal allgemein, als Gefühl und deshalb nicht persönlich gemeint: Kann man nicht zu der normalen Regel zurückkehren, wenn man nicht posten kann, gibt man ne Info? Mein Post ist jetzt 10 Tage her und es gibt keine Reaktion, weder gelesen, noch musst mal was ändern oder ich antworte dann oder dann.
    VRanger ist offline
  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ Fawks

    tolles Ding Dein Beitrag. Habe gerade überlegt, ob Du bei mir abschmuen kannst? Kannst Du nicht, deshalb starkes Kino.

    VRanger
    VRanger ist offline
  4. #24 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Emerahl und Annalena, mal allgemein, als Gefühl und deshalb nicht persönlich gemeint: Kann man nicht zu der normalen Regel zurückkehren, wenn man nicht posten kann, gibt man ne Info? Mein Post ist jetzt 10 Tage her und es gibt keine Reaktion, weder gelesen, noch musst mal was ändern oder ich antworte dann oder dann.
    Ich bin nicht mehr so oft hier im Forum. Gebe mir aber Mühe zumindest einmal die Woche reinzuschauen. Habe deinen Post gelesen, aber hier nichts geschrieben. Wenn dir es lieber ist, dass ich schreibe das ich es gelesen habe, dann kann ich das gerne tun.
    Annalena ist offline
  5. #25 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Emerahl und Annalena, mal allgemein, als Gefühl und deshalb nicht persönlich gemeint: Kann man nicht zu der normalen Regel zurückkehren, wenn man nicht posten kann, gibt man ne Info? Mein Post ist jetzt 10 Tage her und es gibt keine Reaktion, weder gelesen, noch musst mal was ändern oder ich antworte dann oder dann.
    Hallo Ranger,

    ich habe am 15.02. geschrieben, dass wir im Renovierungsstreß sind. Ist vermutlich untergegangen. Sorry
    Leider wird es auch noch eine Weile stressig bleiben, da wir ja in der Wohnung wohnen und nebenher renovieren. Am Besten ist wirklich, ihr schickt mir in so einem Fall eine PN, weil es in der Diskussion echt untergehen kann

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Sorry schon mal, aber wir sind momentan am Renovieren unserer Wohnung, da kann es passieren, dass ich was übersehe
    Ich wollte mich aber jetzt noch an Arwan setzen und schreiben.

    Hätte aber noch eine allgemeine Frage wie es weiter gehen sollte?

    Folgende Idee von mir: Wenn wir zurück im Dorf mit den Kindern und der Heilerin, erhält Arwan eine Spruchrolle mit einem Heilzauber, den mal ein Reisender da gelassen hat als Bezahlung. Die junge Heilerin hatte es noch nicht der Mutter Oberin von dem Dörfchen gemeldet.

    Jetzt kommt es allerdings darauf an, wie wir mit der Story weiter machen bzw. ob ihr überhaupt weiter machen wollt, weil es leider so schleppend läuft?

    Wenn ja, Yonice will geheilt werden: Arwan wendet den Zauber an (hier gibt es die Möglichkeit, dass er es erst ausführlich lernen muss und viel Mana braucht, daher müsste Yonice noch eine Weile warten. Arwan übt erst einmal an dem gebrochenen Bein des Jungens)

    Wenn ja, Yonice will noch nicht geheilt werden: Hier könnte man sagen, dass der Zauber einfach Arwans Möglichkeiten übersteigt und wir müssen zu den Dalish. Dort wollten wir ja ohnehin hin und da kann man nochmals überlegen, ob man weiter macht oder nicht.

    Wenn nein, (was ich allerdings sehr schade finde, denn trotz anfänglicher Schwierigkeiten meinerseits mit Arwan, mag ich ihn und das Schreiben mit euch auch) würde Arwan Yonice sofort heilen als Abschluss.
    Emerahl ist offline
  6. #26 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Von meiner Seite aus möchte ich nicht mit Yonice aufhören. Das es manchmal länger dauert zwischen den Posts macht mir persönlich nichts aus. Ob Yonice gleich geheilt werden möchte oder später weiß ich jetzt noch nicht und wird sich ergeben. Geheilt wird sie aber auf jeden Fall.
    Annalena ist offline
  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Hallo Ranger,

    ich habe am 15.02. geschrieben, dass wir im Renovierungsstreß sind. Ist vermutlich untergegangen. Sorry
    Leider wird es auch noch eine Weile stressig bleiben, da wir ja in der Wohnung wohnen und nebenher renovieren. Am Besten ist wirklich, ihr schickt mir in so einem Fall eine PN, weil es in der Diskussion echt untergehen kann
    Nun, ich habe eben mal nachgefragt. Denn 10 Tage sind schon ne lange Zeit. Zumal ich ja i. d. R. sofort antworte und es ja auch um 500 Wörter oder mehr sind. Und ich mag keine RPG, die man darin betreibt nachzusehen: "Bin ich dran? Nein, dann muss ich auch nicht machen". Denn die damalige Bewerbungsaufforderung nehme ich schon ernst. Leider sehe ich für mich nicht, dass es erfolgreich ist. Deswegen habe ich auch Gefühl geschrieben.

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich aber jetzt noch an Arwan setzen und schreiben.
    Hätte aber noch eine allgemeine Frage wie es weiter gehen sollte?
    Folgende Idee von mir: Wenn wir zurück im Dorf mit den Kindern und der Heilerin, erhält Arwan eine Spruchrolle mit einem Heilzauber, den mal ein Reisender da gelassen hat als Bezahlung. Die junge Heilerin hatte es noch nicht der Mutter Oberin von dem Dörfchen gemeldet.

    Jetzt kommt es allerdings darauf an, wie wir mit der Story weiter machen bzw. ob ihr überhaupt weiter machen wollt, weil es leider so schleppend läuft?

    Wenn ja, Yonice will geheilt werden: Arwan wendet den Zauber an (hier gibt es die Möglichkeit, dass er es erst ausführlich lernen muss und viel Mana braucht, daher müsste Yonice noch eine Weile warten. Arwan übt erst einmal an dem gebrochenen Bein des Jungens)

    Wenn ja, Yonice will noch nicht geheilt werden: Hier könnte man sagen, dass der Zauber einfach Arwans Möglichkeiten übersteigt und wir müssen zu den Dalish. Dort wollten wir ja ohnehin hin und da kann man nochmals überlegen, ob man weiter macht oder nicht.

    Wenn nein, (was ich allerdings sehr schade finde, denn trotz anfänglicher Schwierigkeiten meinerseits mit Arwan, mag ich ihn und das Schreiben mit euch auch) würde Arwan Yonice sofort heilen als Abschluss.
    Ich bin gegen eine Planung. Folgende Punkte:
    • als ich darum gebeten hatte, weil neu, wurde es anders gesehen, die spontane Schreibe wäre das Richtige
    • in meinen Post stecken genug Dinge, die es sich lohnen auszuschreiben
    • ich gebe mir nach meiner Auffassung schon Mühe eine Story aufzubauen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    • Ich finde es auch nicht gut, dass die Idee, die Ayden dem Jungen erzählt hat, warum sie unterwegs sind, nicht gelesen wurde. Denn wäre das, gäbe es jetzt nicht die Vorschläge, wie es weitergehen sollte. Zumal Ayden und so war auch Yonice Post, sicher sein konnte, dass sie ihn hört.
    • Nein Yonice wird gemovt, ist weg und es wird dann auch noch weiter so geschrieben
    • Ebenso wird Ayden gerade gemovt, denn Arwan ist ein echter Taugenichts und wir hätten sein Lernen wollen gut ausschreiben können. Woher ist denn bekannt, das Ayden das Schienen kann? Finde das nicht in Ordnung. Da das aber nicht das erste Mal ist, muss man sich fragen, ob es doch eine Vorgabe eines Spielleiters geben sollte?


    Ich habe nach wie vor großes Interesse an diesem Stück. Doch wir sollten nicht neue Ideen aufwerfen, sondern den Weg zu dem anderen Kind und der "Hilfsschwester" ausschreiben. Das Kommende kann man immer noch absprechen.

    Noch ein Sorry hinten dran. Wenn man so Dinge schreibt, kann es sein, sie sind hart formuliert. Doch so ist mir gerade. Und hier will ich einfach mal aufschreiben, wie es mir geht und wie ich es empfinde.
    VRanger ist offline
  8. #28 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sonmoon
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Schöner Post und der Name ist in Ordnung. Ich habe mir auch überlegt, dass der Mabari vielleicht bei dem Jungen bleibt. Irgendwie scheint die Chemie zwischen den Beiden zu stimmen und ich finde die Idee, dass er sich auf Denis prägt eigentlich ziemlich gut.

    Ob der Knecht Probleme macht oder nicht werden wir sehen. Ich dachte, ich lege da schon mal den Grund (nicht alle mögen Orlaisianer), aber es muss nichts daraus resultieren. Er kann auch einfach seinen Mund halten bis die Beiden wieder abgereist sind.
    Ich fände es gut den Mabari dort zu lassen (zumindest erstmal. Vielleicht treffen sie ihn ja irgendwann wieder?). Dann kann er auch mithelfen, die Farm zu schützen

    Ich hab die Sache mit dem Knecht jetzt nochmal was angeheizt Darfst ihn die beiden gern nach Ende des Essens überfallen lassen. Was Action schadet nie
    Sonmoon ist offline
  9. #29 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun, ich habe eben mal nachgefragt. Denn 10 Tage sind schon ne lange Zeit. Zumal ich ja i. d. R. sofort antworte und es ja auch um 500 Wörter oder mehr sind. Und ich mag keine RPG, die man darin betreibt nachzusehen: "Bin ich dran? Nein, dann muss ich auch nicht machen". Denn die damalige Bewerbungsaufforderung nehme ich schon ernst. Leider sehe ich für mich nicht, dass es erfolgreich ist. Deswegen habe ich auch Gefühl geschrieben.


    Ich bin gegen eine Planung. Folgende Punkte:
    • als ich darum gebeten hatte, weil neu, wurde es anders gesehen, die spontane Schreibe wäre das Richtige
    • in meinen Post stecken genug Dinge, die es sich lohnen auszuschreiben
    • ich gebe mir nach meiner Auffassung schon Mühe eine Story aufzubauen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    • Ich finde es auch nicht gut, dass die Idee, die Ayden dem Jungen erzählt hat, warum sie unterwegs sind, nicht gelesen wurde. Denn wäre das, gäbe es jetzt nicht die Vorschläge, wie es weitergehen sollte. Zumal Ayden und so war auch Yonice Post, sicher sein konnte, dass sie ihn hört.
    • Nein Yonice wird gemovt, ist weg und es wird dann auch noch weiter so geschrieben
    • Ebenso wird Ayden gerade gemovt, denn Arwan ist ein echter Taugenichts und wir hätten sein Lernen wollen gut ausschreiben können. Woher ist denn bekannt, das Ayden das Schienen kann? Finde das nicht in Ordnung. Da das aber nicht das erste Mal ist, muss man sich fragen, ob es doch eine Vorgabe eines Spielleiters geben sollte?


    Ich habe nach wie vor großes Interesse an diesem Stück. Doch wir sollten nicht neue Ideen aufwerfen, sondern den Weg zu dem anderen Kind und der "Hilfsschwester" ausschreiben. Das Kommende kann man immer noch absprechen.

    Noch ein Sorry hinten dran. Wenn man so Dinge schreibt, kann es sein, sie sind hart formuliert. Doch so ist mir gerade. Und hier will ich einfach mal aufschreiben, wie es mir geht und wie ich es empfinde.
    Gut, die letzten zwei Sätze habe ich gestrichen. Ich habe echt noch lange überlegt, ob ich das jetzt noch dazu schreiben soll oder nicht, wobei ich dachte, dass so kleine "Moves" in Ordnung sind. Denn du hättest ja dann z.B. in deinem Post nochmals darauf eingehen können und das ausführlicher schreiben. Ich ging davon aus, dass er als Krieger weiß, wie man mit solchen Verletzungen umgeht, weil die Magier ja im Zirkel sind und solche Wunden daher nicht einfach weggezaubert werden können.
    Und Annalena hat ja in ihrem letzten Post geschrieben, dass Yonice mit Arwan zurück will, also wäre es ja Blödsinn, wenn ich jetzt nicht geschrieben hätte, dass Arwan Yonice zurückführt. Denn schließlich tut es Arwan, also sollte es doch auch in seinem Post stehen.

    Und ja, Arwan kann man durchaus als Taugenichts bezeichnen, selbst mit Magie kommt er ja nicht wirklich zurecht, weil er vor dieser Angst hat. Arwan ist jetzt gerade mal 20 Jahre alt, als Junge von seiner Mutter weg genommen worden und im Zirkel groß gezogen. Als seine Schwächen angegeben ist unter Anderem, dass er ein Träumer ist. Also bekommt er nicht viel von seiner Umwelt mit und hat daher auch nicht das Gespräch verfolgt. Vor allem, weil er das Lachen gehört hat und gleich gedacht hat, das ist wieder so wie im Zirkel, da haben ihn auch alle ausgelacht und keiner hat ihn ernst genommen. Zumindest habe ich sowas in der Richtung im Gespräch mit Yonice geschrieben.

    In der freien Natur ist Arwan einfach total überfordert, weil er seit mehr als 10 Jahren nicht mehr draußen war. Und zuerst hatte er ja die anderen Begleiter, mit denen es nicht funktioniert hat und dann war da Yonice, ein mütterlicher Typ, der sich total um Arwan kümmert
    Jetzt ist es umgekehrt. Jetzt ist Arwan gezwungen, Yonice zu führen und er muss lernen, Entscheidungen zu treffen.

    Einen Grundplan, wie es mit Arwan laufen soll, besteht schon. Hier habe ich mal den allerersten Post als Arwan, weiß ja nicht, ob ihr den überhaupt kennt?

    Also Arwan möchte zu den Elfen, weil er hofft, dass sie ihm helfen können mit der Magie. Es ist ja nicht so, dass er vor der Magie direkt Angst hat, sondern vor den Dämonen. Darum hat er sich eher dämlich angestellt bei den Zaubern.

    Und klar, ist erst mal die Rettung der Kinder wichtig, aber ich wollte einfach mal meine Gedanken zur Blindheit kund tun.

    Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich, was ich damit sagen möchte, auch wenn es so wirr geschrieben ist
    Emerahl ist offline
  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ Emerahl, danke, dass Du es geändert hast

    Ich bin dafür es auszuschreiben und nicht zu moven. Es drängt doch keiner etwas. Also warum nicht es ordentlich ausschreiben.

    Habt ihr beide den Post zum Geheimbund gelesen? Was haltet ihr davon? Denn diesen Weg habe ich mir überlegt um das mit dem Magier hinzubekommen.

    Ansonsten kann ich in einem Spiel nur das schreiben, was mein Char erlebt oder hört. Für Ayden ist Arwan ein Taugenichts, aber er ist zu höflich um es zu sagen und zu distanziert um ihn auszuliefern. Ich habe alles bis zum Anfang gelesen, sonst hätte ich mich nicht beworben. Ich kenne die große Idee. Doch davon sind wir wegen der Kindergeschichte sehr weit weg.

    Meine derzeitige Position zu Arwan. Mache so etwas i. d. R. nicht, deshalb Spoiler:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mein Chart selbst hat harte Dinge erfahren und die wird Arwan aushalten müssen. Denn es ist ein auf die Probestellen, ob er lernen will. Erst dieses Lernen wollen wird darüber für mich entscheiden, ob er es verdient eine Spruchrolle zu finden und so eine für die Gruppe bedeutende Eigenschaft zu gewinnen. Es ist für mich ein Quest, bei dem Arwan am Ende belohnt wird oder nicht.
    VRanger ist offline
  11. #31 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Emerahl, danke, dass Du es geändert hast

    Ich bin dafür es auszuschreiben und nicht zu moven. Es drängt doch keiner etwas. Also warum nicht es ordentlich ausschreiben.

    Habt ihr beide den Post zum Geheimbund gelesen? Was haltet ihr davon? Denn diesen Weg habe ich mir überlegt um das mit dem Magier hinzubekommen.

    Ansonsten kann ich in einem Spiel nur das schreiben, was mein Char erlebt oder hört. Für Ayden ist Arwan ein Taugenichts, aber er ist zu höflich um es zu sagen und zu distanziert um ihn auszuliefern. Ich habe alles bis zum Anfang gelesen, sonst hätte ich mich nicht beworben. Ich kenne die große Idee. Doch davon sind wir wegen der Kindergeschichte sehr weit weg.

    Meine derzeitige Position zu Arwan. Mache so etwas i. d. R. nicht, deshalb Spoiler:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mein Chart selbst hat harte Dinge erfahren und die wird Arwan aushalten müssen. Denn es ist ein auf die Probestellen, ob er lernen will. Erst dieses Lernen wollen wird darüber für mich entscheiden, ob er es verdient eine Spruchrolle zu finden und so eine für die Gruppe bedeutende Eigenschaft zu gewinnen. Es ist für mich ein Quest, bei dem Arwan am Ende belohnt wird oder nicht.
    Grundsätzlich finde ich die Idee mit dem Geheimbund gut. Also soll Niklas schweigen, dass er Arwan in einem komischen "Kleid" gesehen hat.

    Vielleicht wäre es dann nicht schlecht, wenn Annalena das Thema aufgreift, sollte Yonice etwas davon mitbekommen haben und falls nicht, könnte dann Ayden Arwan und Yonice darüber informieren. Vielleicht auch mit einem Hinweis auf Arwans Hintergrund, damit er es begreift und nicht verwirrt ist von einer Sache, die er zuvor nie gehört hat
    Und Yonice könnte Ayden darüber informieren, dass man andere Kleidung für Arwan benötigt.

    Mhmm, Arwan hat ja theoretisch noch das Zauberbuch des Geistes, wo er bisher noch nie rein geschaut hat. Da ja weder Yonice noch Ayden davon wissen, könnte ich Arwan auch einfach tollpatschig sein, stolpern lassen und es rutscht aus der Tasche
    Emerahl ist offline
  12. #32 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ VRanger

    Ich finde die Idee mit dem Geheimbund auch nicht schlecht und es ist kein Problem das aufzugreifen. Kann ich ja in meinen nächsten Post machen. Oder wäre das jetzt unpassend da es ja immer noch um die Versorgung von Niklas geht? Möchtest du zuerst antworten um das mit der Schienung des Beines zu schreiben und danach greife ich die Sache mit dem Geheimbund auf?

    Das Moven von Yonice empfand ich als nicht so schlimm ansonsten hätte ich mich da schon gemeldet. Es war ja nur der Weg bis zu Ayden und Niklas. Ich fand, dass da nichts wirklich Wichtiges passiert ist. Aber gut, jeder empfindet das anders und wenn du Probleme damit hast, dann können wir ja einen Kompromiss finden.

    Wie ich schon schrieb bin ich kaum noch hier unterwegs, genauer gesagt komme ich nur noch wegen dem RPG hierher. Und deshalb bin ich nicht jeden Tag hier. Ich lese aber alle Posts, die meine Charaktere betreffen, auch wenn ich nichts dazu schreibe. Natürlich kann ich mal was übersehen, aber das ist nicht die Regel.

    Ich selbst habe kein Problem mit längeren Pausen zwischen Posts. Ich weiß ja selbst wie es ist, wenn man aus privaten Gründen nicht dazu kommt.

    Ist jetzt nur eine persönliche Bemerkung von mir und nicht böse gemeint, aber ich kann nicht einfach schnell was schreiben. Für diesen Post habe ich rund eine halbe Stunde benötigt. Posts, die länger sind, dauern bei mir schon mal ein bis zwei Stunden. Es gab auch schon Posts die noch länger gedauert haben, vor allem wenn ich etwas ändere/neu schreibe. Außerdem kann ich nur vormittags schreiben, da ich ab Mittag platt bin (um es mal so auszudrücken). Nachmittags und Abends würde nur Müll rauskommen, da ich einfach nicht mehr die Konzentrationsfähigkeit habe etwas vernünftiges zu schreiben. Da ich auch andere Dinge vormittags erledigen muss (z.Bsp. Hausarbeit) ist es manchmal nicht einfach Zeit für Posts zu finden. Gründe für meine "Plattheit" sind meine Krankheiten und die Medikamente, die ich deswegen nehmen muss. Das wird sich auch nicht ändern. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, aber ich wollte nur mal ein wenig die Gründe aufschreiben warum ich nicht so schnell posten kann.

    +++

    @ Sonmoon

    Gut, dann werde ich mir was einfallen lassen. War mir nicht sicher, ob du eher einen ruhigen Aufenthalt möchtest oder ob es auch etwas "bunt" zugehen kann. Noch eine Warnung, Kampfszenen überlasse ich immer den Anderen, da ich so etwas nicht schreiben kann. Aber da habe ich keine Bedenken, da die letzte Kampfszene von dir toll geschrieben war.

    Edit: Post steht. Noch kein "Überfall", aber das kann ja noch kommen.
    Annalena ist offline Geändert von Annalena (02.03.2018 um 09:29 Uhr)
  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ Annalena, vielen Dank für die sehr umfangreiche Rückmeldung.

    Zu den nächsten Posts. Ayden hat ja Niklas vom Geheimbund erzählt. Durch die jetzige Abfolge können Yonice und Arwan das nicht gehört haben. Insofern wissen sie nichts davon. Wenn sich Emerahl auch positiv dazu äußert wird der Junge die beiden Chars etwas fragen dazu und dann ist es auch so im Spiel.

    Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
  14. #34 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Zu den nächsten Posts. Ayden hat ja Niklas vom Geheimbund erzählt. Durch die jetzige Abfolge können Yonice und Arwan das nicht gehört haben. Insofern wissen sie nichts davon. Wenn sich Emerahl auch positiv dazu äußert wird der Junge die beiden Chars etwas fragen dazu und dann ist es auch so im Spiel.
    Das Niklas eine Frage stellt war auch meine Idee um den Geheimbund ins Spiel zu bringen.
    Annalena ist offline
  15. #35 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Annalena, vielen Dank für die sehr umfangreiche Rückmeldung.

    Zu den nächsten Posts. Ayden hat ja Niklas vom Geheimbund erzählt. Durch die jetzige Abfolge können Yonice und Arwan das nicht gehört haben. Insofern wissen sie nichts davon. Wenn sich Emerahl auch positiv dazu äußert wird der Junge die beiden Chars etwas fragen dazu und dann ist es auch so im Spiel.

    Grüße
    VRanger
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Das Niklas eine Frage stellt war auch meine Idee um den Geheimbund ins Spiel zu bringen.
    Ich habe keine Einwände
    Emerahl ist offline
  16. #36 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ VRanger

    Ich möchte noch einmal nachfragen: Soll ich jetzt posten (bin ja eigentlich dran) oder möchtest du zuerst posten um die Sache mit der Beinschiene abzuschließen bevor wir zum Geheimbund kommen? Ich persönlich fände es besser wenn du zuerst postest, da Arwan Ayden direkt angesprochen hat.
    Annalena ist offline
  17. #37 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ VRanger

    Ich möchte noch einmal nachfragen: Soll ich jetzt posten (bin ja eigentlich dran) oder möchtest du zuerst posten um die Sache mit der Beinschiene abzuschließen bevor wir zum Geheimbund kommen? Ich persönlich fände es besser wenn du zuerst postest, da Arwan Ayden direkt angesprochen hat.
    Hallo Annalena

    ich finde es nett, dass Du fragst. Aber ich möchte weder, dass Emerahl ihren Post umschreiben muss, noch außerhalb der Reihenfolge antworten. Wir haben das schon mal gehabt und es wird ja bei einer 3er Gruppe wieder vorkommen.
    VRanger ist offline
  18. #38 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @VRanger: Wieder ein toller Post! Ich denke mal, dass ich morgen Abend posten werde.
    Hast du einen Vorschlag, was Aril da ablegen könnte? Die Rüstung ist zwar auch von ihrne Schmieden gefertigt, aber sie kriegt sicher eine Neue. Mir fiel als erstes das Amulett ein, aber wie glaubwürdig klingt das, auf der Suche nach dem Bruder ist das Amulett ihr größter Schatz, das sie von einer Fremden bekam?
    Fawks ist offline
  19. #39 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Yonice steht. Habe den Geheimbund noch nicht ins Spiel gebracht, da ich dachte, dass wir uns erst einmal auf die Versorgung der Wunde konzentrieren sollten. Hoffe das ist so in Ordnung.
    Annalena ist offline
  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @VRanger: Wieder ein toller Post! Ich denke mal, dass ich morgen Abend posten werde.
    Hast du einen Vorschlag, was Aril da ablegen könnte? Die Rüstung ist zwar auch von ihrne Schmieden gefertigt, aber sie kriegt sicher eine Neue. Mir fiel als erstes das Amulett ein, aber wie glaubwürdig klingt das, auf der Suche nach dem Bruder ist das Amulett ihr größter Schatz, das sie von einer Fremden bekam?
    Hallo Fawks

    zuerst Danke und ich freue mich, dass es Dir gefällt. Und ist immer noch nach meinem Konzept. Hätte nicht gedacht, dass das so lange vorhält. Da ich zugleich der Spielleiter bin ^^ möchte ich ungern spoilern. Es ist erst mal egal, was für Aril wichtig ist. Der Kommandant wird es bewerten und dann entscheiden.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    dann doch ein Spoiler
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    aus seiner Sicht sind zwei nicht bewaffnete und schlecht gerüstete Frauen ja wohl eher keine Fluchtgefahr. Den Wert des Amuletts wird er auch so einschätzen? Prüfe mal welche Wirkung die Worte von Aril auf ihn bisher hatten
    - bin mal gespannt, was Du machen wirst.


    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Yonice steht. Habe den Geheimbund noch nicht ins Spiel gebracht, da ich dachte, dass wir uns erst einmal auf die Versorgung der Wunde konzentrieren sollten. Hoffe das ist so in Ordnung.
    Zuerst toller und sehr schneller Post weiß das sehr zu schätzen. Der Junge wird etwas dazu sagen, so es ja abgesprochen. Wobei ich gedacht hätte, Yonice gibt einen richtigen Tipp, findet es schade, dass sie nicht zur Hand gehen kann oder erhebt eine Forderung. Aber so ist das manchmal, doch ich finde die jetzige Lösung von den vielen möglichen Dingen sehr gut. Denn man kann es ausschreiben.

    Insofern noch mal ein Dankeschön für das Ändern des Post an Emerahl
    VRanger ist offline
Seite 2 von 16 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •