Page 16 of 16 « First ... 591213141516
Results 301 to 302 of 302
  1. #301 Reply With Quote
    Halbgöttin Fawks's Avatar
    Quote Originally Posted by VRanger View Post
    Guten Morgen Fawks

habe Deinen schicken Post gelesen. Wollte mich eigentlich sofort ran machen und antworten. Doch derzeit, zumindest jetzt, gehen mir so viele Dinge durch den Kopf. Es lässt sich schwer schreiben.
    Denke schon, dass die Antwort bald kommen wird, aber heut ist mir nicht danach und ich will es nicht erzwingen.

Wünsche ich Dir und den Deinen viel Gesundheit, kommt gut durch

Grüße
    VRanger
    Hallo VRanger,

Du weißt ja, bei uns gilt: Keine Hektik und kein Stress. Denn so lässt sich nicht gut schreiben und man soll sich nicht gezwungen fühlen.
    Daher schreibe, wenn/wann dir danach ist. Ich hoffe, es geht dir gut und dass deine Gedanken nicht gesundheitlicher Natur sind!

Ja, wir suchen gut durchzukommen, aber mein Mann und ich haben uns selbst schon Quarantäne verordnet (können beide Homeoffice machen), weil mein Chef mich potentiell angesteckt haben könnte. Kann aber keiner testen und die Wahrscheinlichkeit ist zugegebenermaßen sehr gering.

Dir jedenfalls auch viel Gesundheit und lass es dir gutgehen!
    Fawks is offline
  2. #302 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Quote Originally Posted by Fawks View Post
    Hallo VRanger,

Du weißt ja, bei uns gilt: Keine Hektik und kein Stress. Denn so lässt sich nicht gut schreiben und man soll sich nicht gezwungen fühlen.
    Daher schreibe, wenn/wann dir danach ist. Ich hoffe, es geht dir gut und dass deine Gedanken nicht gesundheitlicher Natur sind!

Ja, wir suchen gut durchzukommen, aber mein Mann und ich haben uns selbst schon Quarantäne verordnet (können beide Homeoffice machen), weil mein Chef mich potentiell angesteckt haben könnte. Kann aber keiner testen und die Wahrscheinlichkeit ist zugegebenermaßen sehr gering.

Dir jedenfalls auch viel Gesundheit und lass es dir gutgehen!
    Dann drücke ich Euch von hier aus die Daumen, dass es nach den angenommenen 14 Tagen gut ausgeht. Bei uns ist alles soweit gut, aber der Kopf ist wie voller Blei. Leider.

viele Grüße und Danke für Dein Verständnis
    VRanger
    VRanger is offline
Page 16 of 16 « First ... 591213141516