Seite 15 von 16 « Erste ... 48111213141516 Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 320
  1. #281 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Sonmoon Beitrag anzeigen
    Hoffe dir gefällt meien Antwort Jetzt darf sie ihn mal zur Abwechslung retten ; )

    Wenn sie den Templer tötet und danach darüber entsetzt ist wäre das z.B. sicher eine interessante Entwicklung für den späteren Verlauf^^
    Schöne Idee und toller Post. Ich habe diese Idee mal aufgegriffen.
    Annalena ist offline
  2. #282 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @Shepard Commander, die Zeiten des Feedbacks sind rar geworden. Aber mir hat Dein Post sehr gefallen, habe ihn mit Wohlgenuss gelesen und konnte mir aufgrund der Detaillierung eines gutes Bild von dem machen, was Du unter einem Haus des Bürgermeisters versteht, welches etwas in die Jahre gekommen ist. Also toller Beitrag und deshalb mal meine Meinung dazu
    VRanger ist offline
  3. #283 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Hallo Ranger,
    du hast Recht, Feedback und generell die Aktivität hier im RPG ist rar geworden. Gerade darum freue ich mich umso mehr über deine tolle Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass du meinen Post so gerne gelesen hast.
    Es ist immer schön zu hören, dass auch Nicht-Plot-Spieler mitlesen.

    Beste Grüße
    Shep
    Shepard Commander ist offline Geändert von Shepard Commander (04.04.2020 um 18:42 Uhr)
  4. #284 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @VRanger: Zunächst mal: schöne Antwort! Auch dass Glandis immer so mitzieht ist schön zu lesen!

    Ich werde es bis Sonntag wohl nicht schaffen, mich plagt seit heute die Migräne und der Stress mit der Arbeit und schon am Donnerstag geht es an den Bodensee.
    Ich vermute, dass ich frühenstens Sonntag antworten kann.

    dazu muss ich auch sagen, dass ich es im Moment recht vertrackt finde. Es gibt ja hier keine "richtigen" Antworten, aber wie Aril aus der Nummer rauskommen soll kann ich gar nicht mehr sagen. Sie hält sich weiter strikt an die Wahrheit, aber da sieht man mal wie hartnäckig so Verchwörungstheorien sein können!
    Fawks ist offline
  5. #285 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @VRanger: Zunächst mal: schöne Antwort! Auch dass Glandis immer so mitzieht ist schön zu lesen!
    Vielen Dank für das Feedback

    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Ich werde es bis Sonntag wohl nicht schaffen, mich plagt seit heute die Migräne und der Stress mit der Arbeit und schon am Donnerstag geht es an den Bodensee.
    Ich vermute, dass ich frühestens Sonntag antworten kann.
    Dann gute Nerven und lasse Dir Zeit.

    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    dazu muss ich auch sagen, dass ich es im Moment recht vertrackt finde. Es gibt ja hier keine "richtigen" Antworten, aber wie Aril aus der Nummer rauskommen soll kann ich gar nicht mehr sagen. Sie hält sich weiter strikt an die Wahrheit, aber da sieht man mal wie hartnäckig so Verschwörungstheorien sein können!
    Nun es liegt an Aril. Die einfache Frage es zu beenden liegt auf dem Tisch. Es ist eigentlich schon gesagt. Aber egal wie es kommt, ich will es nicht verraten. Denn Du hattest Dich ja auch die Sache gefreut und diesmal ist Aril wirklich allein.
    VRanger ist offline
  6. #286 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Hallo Fawks

    habe Deinen Post gelesen und festgestellt, dass Aril sich treu geblieben ist. An manchen Stellen musste ich schmunzeln, denn ich hatte so eine Formulierung "Damit hatte sie gerechnet" nicht erwartet. Aber es ist gut, wenn Aril mit dem Kommandanten klar kommt. Die geschriebenen Dinge sind nachvollziehbar beschrieben. Gut gelöst finde ich ein Einbeziehen von Geräuschen "stellte den Becher - ein klein wenig fester als nötig". Das macht die Sache plastischer. Weil Aril jetzt nicht den kurzen Weg gegangen ist und dieser ist Dir ja bekannt, gehe ich davon aus, dass das Gespräch beim Kommandanten nach wie vor gewünscht ist.

    viele Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
  7. #287 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Hallo VRanger,

    entschuldige die Verzögerung.
    Ja, den kurzen Weg habe ich nicht gewählt. Ich bin echt gespannt, was der Kommandant nun sagt.

    Ich weiß nun nicht, wie ich die nächsten Tage und Wochen zum Schreiben komme - bei uns ist jetzt Umzug angesagt, dazu jeden Tag arbeiten und am Wochenende immer alles abbauen und wegfahren. Ich bin also auch jetzt nicht zum Posten gekommen, da wir eben erst mit der Glasvitrine fertig geworden sind...

    Ich bin mir nicht sicher, wann ich es im Lauf der Woche schaffe, hoffentlich morgen oder am Dienstag.
    Nur, dass du Bescheid weißt.
    Fawks ist offline
  8. #288 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Hallo Fawks

    habe mich über den Post sehr gefreut. Dachte schon Aril fragt nie. Aber nun hat sie ja. Mal sehen, was Aril mit der Antwort des Kommandanten anfängt. Und ich hatte zwar ein Thema im Nichts aufgemacht, trotzdem auch hier alles Gute, diesmal nachträglich, zum Geburtstag.

    VRanger
    VRanger ist offline
  9. #289 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Lieben Dank dir, VRanger!
    Ich war nun bis gestern Nacht auf Geschäftsreise in Barcelona, jetzt haben wir übers WE Nichte+Neffe da, ich hoffe also wieder auf Sonntag Abend

    Ja, es hat gedauert, aber jetzt ist es raus!
    Fawks ist offline
  10. #290 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Hallo VRanger,

    ich bin seit Mitte der Woche krank geschrieben und schaffe es daher im Moment nicht zu schreiben.
    Ich poste dann, wenn meine Nebenhöhlen sich wieder beruhigt haben
    Fawks ist offline
  11. #291 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Hallo VRanger,

    ich bin seit Mitte der Woche krank geschrieben und schaffe es daher im Moment nicht zu schreiben.
    Ich poste dann, wenn meine Nebenhöhlen sich wieder beruhigt haben
    Dann wünsche ich Dir gute Besserung und viel an Gesundheit
    VRanger ist offline
  12. #292 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Hallo Fawks

    ich wünsche Dir ein gutes und erfolgreiches 2020
    mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen


    VRanger
    VRanger ist offline
  13. #293 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hallo Fawks

    ich wünsche Dir ein gutes und erfolgreiches 2020
    mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen


    VRanger
    Hallo VRanger,

    vielen Dank für deine lieben Wünsche!

    Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg, Glück und natürlich Gesundheit im neuen Jahr!
    Fawks ist offline
  14. #294 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Hallo Fawks

    möchte mal etwas machen, was leider hier auch mit meiner Beteiligung eingeschlafen ist - Dir ein Feedback geben.

    Ich finde den Post außerordentlich spannend. Er lässt mich in die Gedankenwelt von Aril. Damit kann ich manche Sachen verstehen, die mir im normalen Leben nicht zur Verfügung stehen. Aril trifft nun eine harte Entscheidung, sicher auf Anraten von Glandis, aber es ist auch ihre Entscheidung. Und sie hatte ja die Dalish auf dem Schlachtfeld gefunden und nun so ein Schritt ... Also ich bin begeistert! Es ist eine mutige Sache und macht somit für Glandis alle Wege frei. Sie muss auf niemanden Rücksicht nehmen, vielleicht nur auf sich. Also tolle Sache, habe es gern gelesen

    VRanger
    VRanger ist offline
  15. #295 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Hallo Fawks

    habe Deinen Post gelesen. Mir hat gefallen, wie der Ausritt von Aril beschrieben wird. Noch einmal etwas von diesem Militärposten aus gesehen, doch aber ganz anders als beim ersten Eintreffen dort.

    Und ich glaube Drusus Nerva ist zum ersten Male richtig nervös ...

    Gruß
    VRanger
    VRanger ist offline
  16. #296 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Guten Morgen VRanger,

    habe eben deinen Post gelesen und bin wohl in etwas so verblüfft wie unser lieber Kommandant.

    Sehr schön auch, wie Glandis sich insgeheim mit Tom shields abfinden kann während Aril in ihm nichts weiter als einen Trottel sieht. Da muss wohl so ein Standesunterschied etwas ausmachen!

    Ich frage mich jetzt nur in Bezug auf meinen Post - steht das Tor Aril offen? Darf sie einfach hinausreiten? Oder wird es noch einen Dialog mit der Wache geben, sodass Aril sie einfach anspricht und abwartet, was passiert?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Fawks ist offline
  17. #297 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Hallo Fawks

    zuerst freue ich mich, dass Du es aufgegriffen hast und Deine Meinung zu den letzten Post schreibst. Vielen Dank dafür

    Ich kann nicht einschätzen, ob Du die Dinge zu Aril nur mal schreiben wolltest oder ob Du eine Frage hast. Trotzdem mal meine Meinung: Beide sind nun getrennt. Da Glandis beim Verlassen des Stalles Aril nicht mehr gesehen hat, wird sie, wenn sie aus dem Zimmer des Kommandanten herauskommen sollte, Aril auch nicht mehr vorfinden ... wenn Du mit Aril etwas ausschreiben möchtest, kann ich mich gern Deinen Post in der Handlung von Glandis anpassen.

    Gruß
    VRanger
    VRanger ist offline
  18. #298 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Hallo Fawks

    ein schöner Aril-Post Fand ich sehr interessant zu lesen, wie sie letztlich aus dem Lager kommt und sich auf ihre Art ein Versteck sucht. Ich habe manche Sache gelesen, wo ich mich gefragt habe, wieder einmal, ob Du Dich mit Pferden auskennst? Ich würde noch einen Post benötigen, dann könnte Glandis bei Aril sein, ich hoffe mal der Kommandant spielt mit ...
    VRanger ist offline
  19. #299 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hallo Fawks

    ein schöner Aril-Post Fand ich sehr interessant zu lesen, wie sie letztlich aus dem Lager kommt und sich auf ihre Art ein Versteck sucht. Ich habe manche Sache gelesen, wo ich mich gefragt habe, wieder einmal, ob Du Dich mit Pferden auskennst? Ich würde noch einen Post benötigen, dann könnte Glandis bei Aril sein, ich hoffe mal der Kommandant spielt mit ...
    Hallo VRanger,

    danke für das erfreuliche Feedback
    Ich werde am Mittwochabend schreiben - bis dahin bin ich bei der Arbeit stark eingebunden und abends unterwegs, aber ab Mittwoch normalisiert es sich langsam wieder.
    Nur dass du Bescheid weißt.

    Ironischerweise konnte ich mich als Kind entgegen meinen ganzen Freundinnen nie mit Pferden anfreunden. Ich fand reiten und alles drumherum sehr langweilig.
    Auch diese Zeitschriften, die es seinerzeit gab (Wendy usw) haben mich gar nicht gereizt.
    Aber die Fury-Bücher und "Blitz"-Bücher, die "Spirit"-Geschichte usw, das hat es mir dann im Jugendalter sehr angetan.
    Mein Wissen über Pferde ist also nicht wirklich sachlach fundiert, sondern basiert auf diversen Romanvorlagen.
    Fawks ist offline
  20. #300 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Guten Morgen Fawks

    habe Deinen schicken Post gelesen. Wollte mich eigentlich sofort ran machen und antworten. Doch derzeit, zumindest jetzt, gehen mir so viele Dinge durch den Kopf. Es lässt sich schwer schreiben.
    Denke schon, dass die Antwort bald kommen wird, aber heut ist mir nicht danach und ich will es nicht erzwingen.

    Wünsche ich Dir und den Deinen viel Gesundheit, kommt gut durch

    Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
Seite 15 von 16 « Erste ... 48111213141516 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •