Page 15 of 15 « First ... 481112131415
Results 281 to 289 of 289
  1. #281 Reply With Quote
    Legende Annalena's Avatar
    Quote Originally Posted by Sonmoon View Post
    Hoffe dir gefällt meien Antwort Jetzt darf sie ihn mal zur Abwechslung retten ; )

Wenn sie den Templer tötet und danach darüber entsetzt ist wäre das z.B. sicher eine interessante Entwicklung für den späteren Verlauf^^
    Schöne Idee und toller Post. Ich habe diese Idee mal aufgegriffen.
    Annalena is offline
  2. #282 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    @Shepard Commander, die Zeiten des Feedbacks sind rar geworden. Aber mir hat Dein Post sehr gefallen, habe ihn mit Wohlgenuss gelesen und konnte mir aufgrund der Detaillierung eines gutes Bild von dem machen, was Du unter einem Haus des Bürgermeisters versteht, welches etwas in die Jahre gekommen ist. Also toller Beitrag und deshalb mal meine Meinung dazu
    VRanger is offline
  3. #283 Reply With Quote
    Held Shepard Commander's Avatar
    Hallo Ranger,
    du hast Recht, Feedback und generell die Aktivität hier im RPG ist rar geworden. Gerade darum freue ich mich umso mehr über deine tolle Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass du meinen Post so gerne gelesen hast.
    Es ist immer schön zu hören, dass auch Nicht-Plot-Spieler mitlesen.

Beste Grüße
    Shep
    Shepard Commander is offline
  4. #284 Reply With Quote
    Halbgöttin Fawks's Avatar
    @VRanger: Zunächst mal: schöne Antwort! Auch dass Glandis immer so mitzieht ist schön zu lesen!

Ich werde es bis Sonntag wohl nicht schaffen, mich plagt seit heute die Migräne und der Stress mit der Arbeit und schon am Donnerstag geht es an den Bodensee.
    Ich vermute, dass ich frühenstens Sonntag antworten kann.

dazu muss ich auch sagen, dass ich es im Moment recht vertrackt finde. Es gibt ja hier keine "richtigen" Antworten, aber wie Aril aus der Nummer rauskommen soll kann ich gar nicht mehr sagen. Sie hält sich weiter strikt an die Wahrheit, aber da sieht man mal wie hartnäckig so Verchwörungstheorien sein können!
    Fawks is offline
  5. #285 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Quote Originally Posted by Fawks View Post
    @VRanger: Zunächst mal: schöne Antwort! Auch dass Glandis immer so mitzieht ist schön zu lesen!
    Vielen Dank für das Feedback

Ich werde es bis Sonntag wohl nicht schaffen, mich plagt seit heute die Migräne und der Stress mit der Arbeit und schon am Donnerstag geht es an den Bodensee.
    Ich vermute, dass ich frühestens Sonntag antworten kann.
    Dann gute Nerven und lasse Dir Zeit.

dazu muss ich auch sagen, dass ich es im Moment recht vertrackt finde. Es gibt ja hier keine "richtigen" Antworten, aber wie Aril aus der Nummer rauskommen soll kann ich gar nicht mehr sagen. Sie hält sich weiter strikt an die Wahrheit, aber da sieht man mal wie hartnäckig so Verschwörungstheorien sein können!
    Nun es liegt an Aril. Die einfache Frage es zu beenden liegt auf dem Tisch. Es ist eigentlich schon gesagt. Aber egal wie es kommt, ich will es nicht verraten. Denn Du hattest Dich ja auch die Sache gefreut und diesmal ist Aril wirklich allein.
    VRanger is offline
  6. #286 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Hallo Fawks

habe Deinen Post gelesen und festgestellt, dass Aril sich treu geblieben ist. An manchen Stellen musste ich schmunzeln, denn ich hatte so eine Formulierung "Damit hatte sie gerechnet" nicht erwartet. Aber es ist gut, wenn Aril mit dem Kommandanten klar kommt. Die geschriebenen Dinge sind nachvollziehbar beschrieben. Gut gelöst finde ich ein Einbeziehen von Geräuschen "stellte den Becher - ein klein wenig fester als nötig". Das macht die Sache plastischer. Weil Aril jetzt nicht den kurzen Weg gegangen ist und dieser ist Dir ja bekannt, gehe ich davon aus, dass das Gespräch beim Kommandanten nach wie vor gewünscht ist.

viele Grüße
    VRanger
    VRanger is offline
  7. #287 Reply With Quote
    Hallo VRanger,

entschuldige die Verzögerung.
    Ja, den kurzen Weg habe ich nicht gewählt. Ich bin echt gespannt, was der Kommandant nun sagt.

Ich weiß nun nicht, wie ich die nächsten Tage und Wochen zum Schreiben komme - bei uns ist jetzt Umzug angesagt, dazu jeden Tag arbeiten und am Wochenende immer alles abbauen und wegfahren. Ich bin also auch jetzt nicht zum Posten gekommen, da wir eben erst mit der Glasvitrine fertig geworden sind...

Ich bin mir nicht sicher, wann ich es im Lauf der Woche schaffe, hoffentlich morgen oder am Dienstag.
    Nur, dass du Bescheid weißt.
    Fawks is offline
  8. #288 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Hallo Fawks

habe mich über den Post sehr gefreut. Dachte schon Aril fragt nie. Aber nun hat sie ja. Mal sehen, was Aril mit der Antwort des Kommandanten anfängt. Und ich hatte zwar ein Thema im Nichts aufgemacht, trotzdem auch hier alles Gute, diesmal nachträglich, zum Geburtstag.

VRanger
    VRanger is offline
  9. #289 Reply With Quote
    Lieben Dank dir, VRanger!
    Ich war nun bis gestern Nacht auf Geschäftsreise in Barcelona, jetzt haben wir übers WE Nichte+Neffe da, ich hoffe also wieder auf Sonntag Abend

Ja, es hat gedauert, aber jetzt ist es raus!
    Fawks is offline
Page 15 of 15 « First ... 481112131415