Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 144
  1. #1 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    4
    Hallo meine lieben deutschen ELEX-Spieler. Ich besuche Sie wieder, um zu sehen, ob PB sich überhaupt dazu geäußert hat, mehr Patches für ELEX zu entwickeln. Haben Sie etwas gehört? In der englischsprachigen Welt haben wir seit der Veröffentlichung des Spiels keine Updates von PB gehört, was sehr traurig ist. Ich habe das Spiel gekauft, als es veröffentlicht wurde, und ich warte immer noch darauf, dass das Folgende repariert wird:

    - Entsperren Sie die Tastaturtasten
    - Bessere Statistiken ähnlich wie Gothic 2 oder Risen 1
    - Bessere Fähigkeiten und Attributbeschreibungen

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas und meine Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch gehört haben, ist es nicht meine erste Sprache!
    loganclaws ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    786
    Leider wissen wir auch nicht mehr.
    Valnarr ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.192
    Zitat Zitat von loganclaws Beitrag anzeigen
    In der englischsprachigen Welt haben wir seit der Veröffentlichung des Spiels keine Updates von PB gehört, was sehr traurig ist.
    nun, das ist ja so nicht richtig. es gab seit Release 4 Patches (incl. des Day 1-Patches) und die gab es ja nicht nur für die deutsche Version.
    Gothaholic ist offline

  4. #4 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    nun, das ist ja so nicht richtig. es gab seit Release 4 Patches (incl. des Day 1-Patches) und die gab es ja nicht nur für die deutsche Version.
    Ich denke er meint nicht, dass keine Patches veröffentlicht worden wären, sondern dass PB sich nicht öffentlich geäußert hat
    Ravenhearth ist offline

  5. #5 Zitieren
    Knight Avatar von shertok
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    1.019
    gab es überhaupt mal patchnotes für den ca. 200mb steam patch kürzlich?
    shertok ist offline

  6. #6 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
    Zitat Zitat von shertok Beitrag anzeigen
    gab es überhaupt mal patchnotes für den ca. 200mb steam patch kürzlich?
    Nö, gibt es nicht.
    RobinSword ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von shertok Beitrag anzeigen
    gab es überhaupt mal patchnotes für den ca. 200mb steam patch kürzlich?
    Das ist Arbeit, die kein Geld mehr bringt. Kann ich bei der derzeitigen Platzierung in den Steamcharts aber auch verstehen.
    c0ckr0ach ist offline

  8. #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von PnCIa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    299
    Ich hoffe darauf, dass die "alten" (aka schönen) Einstellungen für die Beleuchtung, Wetter, Colorgrading etc... wieder hergestellt werden.
    So wie das Spiel jetzt aussieht, habe ich keine Lust weiterzuspielen
    PnCIa ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.192
    Zitat Zitat von PnCIa Beitrag anzeigen
    Ich hoffe darauf, dass die "alten" (aka schönen) Einstellungen für die Beleuchtung, Wetter, Colorgrading etc... wieder hergestellt werden.
    So wie das Spiel jetzt aussieht, habe ich keine Lust weiterzuspielen
    würde mich auch echt mal interessieren warum sie das überhaupt geändert haben, darüber hat sich doch kein Mensch beschwert bzw. genau diese Einstellungen machten doch sogar die schöne (optische) Atmosphäre der Welt erst aus. ich für meinen Teil spiele weiterhin mit Patch 2846, finde das auch eine unschöne Verschlimmbesserung.
    Gothaholic ist offline

  10. #10 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    würde mich auch echt mal interessieren warum sie das überhaupt geändert haben, darüber hat sich doch kein Mensch beschwert
    Zumindest nicht hier im Forum...

    Schon sehr seltsam, dass man den Look des Spiels ein paar Wochen nach Release nochmal komplett ändert. Einfach so. Ohne Begründung. Und dann nicht mal Patchnotes dazu veröffentlicht.
    Quo vadis PB?
    RobinSword ist offline

  11. #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Riot23
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    Zumindest nicht hier im Forum...

    Schon sehr seltsam, dass man den Look des Spiels ein paar Wochen nach Release nochmal komplett ändert. Einfach so. Ohne Begründung. Und dann nicht mal Patchnotes dazu veröffentlicht.
    Quo vadis PB?
    Och, das stand in den patchnotes ... dort nannten sie es "grafische Verbesserungen" ...
    Das sie es halt optisch kaputt gemacht haben scheint denen aber dabei nicht aufgefallen zu sein...
    Riot23 ist offline

  12. #12 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
    Zitat Zitat von Riot23 Beitrag anzeigen
    Och, das stand in den patchnotes ... dort nannten sie es "grafische Verbesserungen" ...
    Das sie es halt optisch kaputt gemacht haben scheint denen aber dabei nicht aufgefallen zu sein...
    Dann hab ich das wohl mit dem vorletzten Patch verwechselt. Der letzte Patch ohne Changelog war wohl mehr technischer Natur.
    RobinSword ist offline

  13. #13 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    509
    hat jemand vor und nachher bilder?
    Xenitic ist offline

  14. #14 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Riot23 Beitrag anzeigen
    Och, das stand in den patchnotes ... dort nannten sie es "grafische Verbesserungen" ...
    Das sie es halt optisch kaputt gemacht haben scheint denen aber dabei nicht aufgefallen zu sein...
    Mir ist ehrlich gesagt kein Unterschied aufgefallen. Kaputt gemacht habe sie das Spiel auf jeden Fall nicht.. spielen kannst du es ja noch.
    Goldbart ist gerade online

  15. #15 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Zitat Zitat von Xenitic Beitrag anzeigen
    hat jemand vor und nachher bilder?
    Ab hier etwa: https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25708461
    Ravenhearth ist offline

  16. #16 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Ich hab seit zwei Monaten oder so nicht mehr gespielt, hab also die grafischen Änderungen noch nicht selbst ingame gesehen. Aber auf den Bildern finde ich es nach dem Patch irgendwie schöner. Die Lichtverhältnisse sind jetzt extremer, vorher war alles iwie so gleich blass.
    Carador ist offline

  17. #17 Zitieren
    Veteran Avatar von Riot23
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Ich hab seit zwei Monaten oder so nicht mehr gespielt, hab also die grafischen Änderungen noch nicht selbst ingame gesehen. Aber auf den Bildern finde ich es nach dem Patch irgendwie schöner. Die Lichtverhältnisse sind jetzt extremer, vorher war alles iwie so gleich blass.
    äääh, sorry, das eigentliche problem (welches dieser screenshot nicht gut zeigt) ist, dass die komplette Lichtstimmung udn auch das COlorgrading verändert wurden ... goldenes Licht bei Sonnenauf- und untergängen? Nein, ist jetzt imemr steriles kaltes Mittagslicht ...
    Das leicht magenta-ähnliche Colorgrading im verbotenen Tal? Nein, kaltes steriles Mittagslicht.

    Stimmungsvole dunkle Nächste? Nein, alles hell und noch mehr blau.

    Auf diesem Bild sieht man es sehr gut ... das ist von einem mod, der das ganze für PC Spieler wieder rückgängig macht
    [Bild: 24-2-1514301293.jpg]

    und hier auch ein VIdeo, dass es zeigt .,.. bei dem Vergleich ist es nicht ganz exakt die gleiche ingame-Uhrzeit ... aber fast! und selbst wenn es exakt die selbe Uhrzeit wäre wäre der Untertschied exakt genau so
    https://www.youtube.com/watch?v=QOWccgEhQNQ
    Riot23 ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Sieht wirklich sehr unterschiedlich aus. Muss allerdings sagen, mir gefällt es nach dem Patch, rein nach den Bildern und Videos, die hier gepostet wurden, besser. Das Überstrahlen, und das neblige gefällt mir nicht so wirklich, in der pre-Patch-Version. Wirkt übertrieben.

    P.S.: Schöne Gothic-Mucke in dem Video.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  19. #19 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Also nachdem ich das Video geguckt habe bin ich zwiegespalten. Es gibt Momente, die mit der alten Beleuchtung definitiv besser aussehen. Aber dann wiederum mag ich die satten Farben und den stärkeren Kontrast den man nach dem Update hat.
    Carador ist offline

  20. #20 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Also nachdem ich das Video geguckt habe bin ich zwiegespalten. Es gibt Momente, die mit der alten Beleuchtung definitiv besser aussehen. Aber dann wiederum mag ich die satten Farben und den stärkeren Kontrast den man nach dem Update hat.
    So ergeht es mir auch
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •