Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 144
  1. #81 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Man kann solche Posts über Rechtschreibung aber auch verstehen, wenn man sich anschaut wie mau die Posts in letzter Zeit geworden sind. PB scheint nicht mehr zu kommunizieren, bringt keinen Patch oder sonstiges heraus und Elex hat kaum noch ein interessantes Thema übrig, welches nicht schon durchgekaut wurde. Da hängt man sich zur not halt auch mal an Rechtschreibung auf... Schade eigentlich.
    Morgen gibt es zumindest wieder Antworten im Fragethread und dann (hoffentlich) auch eine Aussage zu Patches.
    Ravenhearth ist offline

  2. #82 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Morgen gibt es zumindest wieder Antworten im Fragethread und dann (hoffentlich) auch eine Aussage zu Patches.
    Woher weist du das?
    Gallahead ist offline

  3. #83 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Zitat Zitat von Gallahead Beitrag anzeigen
    Woher weist du das?
    Klick
    Ravenhearth ist offline

  4. #84 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Keine Ahnung was drin ist, aber, ich habe gerade einen ca. 240 MB Patch für Elex über Steam bekommen...
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  5. #85 Zitieren
    Drachentöter Avatar von SirSinnlos
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Wo die Sonne nie scheint Verwendete Uglys: 374.675 Awesomeness: 1.378.337
    Beiträge
    4.057
    Hier auch. Falls das etwas mit dem Konsolenpatch zu tun hat, der heute rausgekommen ist, würde mich interessieren, was am PC noch geändert wurde seit dem letzten Update.
    Ob ich das Spiel starten sollte, um es zu erfahren?
    SirSinnlos ist offline

  6. #86 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    457
    238MB Patch..jep lade und installiere den ebenfalls via steam..dauert auch ewig irgendwie...also das installieren...was da wohl drin sein wird?
    RayWolf ist offline

  7. #87 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.612
    ELEX@Steam gepatcht auf 1.0.2981.0.
    Und mal wieder kein Changelog...
    RobinSword ist offline Geändert von RobinSword (23.03.2018 um 00:09 Uhr)

  8. #88 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Ist doch die gleiche Versionsnummer wie vorher (Patch vom 10.01.)?
    Ravenhearth ist offline

  9. #89 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.612
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Ist doch die gleiche Versionsnummer wie vorher (Patch vom 10.01.)?
    Hab mich verguckt, ist eine neuere Versionsnummer: 1.0.2981.0. Habe den Beitrag oben angepasst.
    RobinSword ist offline

  10. #90 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    256
    An der Stelle möchte ich nochmal anmerken, wie schade ichs finde, dass es kein DLC/Addon wie die Nacht des Raaben für Gothic 2 gibt.

    Mit etwas Bugfixing, etwas Feinschliff und ein paar mehr Nebenquests hätte ich voller Freude noch mal etwas gezahlt und Elex erneut durchgespielt.
    Arrogante20 ist offline

  11. #91 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Arrogante20 Beitrag anzeigen
    An der Stelle möchte ich nochmal anmerken, wie schade ichs finde, dass es kein DLC/Addon wie die Nacht des Raaben für Gothic 2 gibt.

    Mit etwas Bugfixing, etwas Feinschliff und ein paar mehr Nebenquests hätte ich voller Freude noch mal etwas gezahlt und Elex erneut durchgespielt.

    Ich bin eigentlich ziemlich froh, dass es keine Dlc´s oder Addon´s gibt. So konnte ich das Spiel bei Release zocken und nicht warten, bis das Spiel mal komplettiert wird.
    Tomek92 ist offline

  12. #92 Zitieren
    Ranger Avatar von itti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    198
    Nun darf wirklich spekuliert werden was sie da denn noch gepatched haben. Ich vermute der Consolen-Patch ist durch die Qualitätskontrolle geflogen wegen etwas das PB bislang nicht nennen wollte. Dieser Makel scheint auch in der PC-Version vorhanden gewesen zu sein und wurde dort ebenfalls behoben. Was könnte es also gewesen sein? Warum möchte man dies geheim halten?
    itti ist offline

  13. #93 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Tomek92 Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich ziemlich froh, dass es keine Dlc´s oder Addon´s gibt. So konnte ich das Spiel bei Release zocken und nicht warten, bis das Spiel mal komplettiert wird.
    Was meinst du mit "komplettiert"? Addons und DLC's sind das, was die Namen suggerieren. Addons und neuer Content. Das Spiel ist auch "komplett" ohne diesen Content.

    Ich fand es absolut geil, dass ich mir bei FO4 noch die DLC's mit dem Season-Pass holen konnte, um das ohnehin schon grandiose Spiel noch mit ein paar grandiosen neuen Inhalten, die zudem noch sehr umfangreich sind, zu erweitern. Das heißt aber nicht, dass FO4 ohne diese DLC's nicht komplett gewesen wäre. und genauso ist es bei den meisten anderen Spielen auch.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  14. #94 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Tomek92 Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich ziemlich froh, dass es keine Dlc´s oder Addon´s gibt. So konnte ich das Spiel bei Release zocken und nicht warten, bis das Spiel mal komplettiert wird.
    Bin auch nicht der größte Fan von DLC's. Zumindest wenns gehandhabt wird wie bei den CIV Spielen, allen Totalwar Teilen und vielen anderen.

    Aber im Falle von Elex hätte ich mir eben ein Addon im Stile von Die Nacht des Raaben gewünscht.
    So wirkt Elex für mich einfach etwas unfertig. Eine Runde die Spaß gemacht hat und gut ist. Bin mir sicher werde das Spiel nicht mehr anrühren.
    Arrogante20 ist offline

  15. #95 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Arrogante20 Beitrag anzeigen
    Bin auch nicht der größte Fan von DLC's. Zumindest wenns gehandhabt wird wie bei den CIV Spielen, allen Totalwar Teilen und vielen anderen.

    Aber im Falle von Elex hätte ich mir eben ein Addon im Stile von Die Nacht des Raaben gewünscht.
    So wirkt Elex für mich einfach etwas unfertig. Eine Runde die Spaß gemacht hat und gut ist. Bin mir sicher werde das Spiel nicht mehr anrühren.

    Kann ich verstehen. Aber mMn ist der Wiederspielwert durch die drei Fraktionen schon gegeben. Ich hab überhaupt keine Lust zu warten bis die Entwickler mal ein Jahr nach dem Release fertig sind mit dem Spiel weswegen ich immer warte bis endlich mal der ganze Content draußen ist. Zu Mal ja ein paar Patches raus gekommen sind, die ja auch wieder einige Dinge verbessern.
    Tomek92 ist offline

  16. #96 Zitieren
    Warrior Avatar von AI
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    410
    Wirklich so schwer einen Changelog online zu stellen?
    Herr im Himmel es ist 2018.
    AI ist offline

  17. #97 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.612
    Zitat Zitat von AI Beitrag anzeigen
    Wirklich so schwer einen Changelog online zu stellen?
    Herr im Himmel es ist 2018.
    Ich glaube weniger, dass es hier an Kompetenz mangelt denn an Willen.
    RobinSword ist offline

  18. #98 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
    Wie man auf Steam klar sehen kann, werden die Patches von THQ Nordic veröffentlicht. Rein theoretisch müsste Piranha Bytes den Changelog zum jeweiligen Patch an THQ Nordic schicken, damit diese ihn veröffentlichen können. Kann aber auch sein, dass THQ Nordic diese selbst erstellt und Piranha Bytes damit gar nichts zu tun hat. Wie gesagt, reine Theorie, wie das genau abläuft. Da müsste man fragen, wie das intern abläuft. Die Frage ist nur, ob wir darauf eine Antwort erhalten würden.

    Trotzdem ist es merkwürdig, dass kein Changelog herausgegeben wird. Bei z. B. Assassin's Creed werden diese schon einen Tag vorher in den offiziellen Ubisoft Foren und auf Steam bekannt geben. Natürlich ist das kein passender Vergleich, da beide sich sehr unterscheiden und andere Mittel zur Verfügung haben. Daran kann man aber sehen, wie man es machen könnte.
    Schatten ist offline

  19. #99 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Wundert mich ja, dass THQ/Nordic bei kaum noch Spielern und vernachlässigbaren Verkäufen überhaupt noch was veröffentlicht hat. Dient wohl mehr dazu, den Imageschaden gering zu halten, als das Spiel zu promoten.
    Colm Corbec ist offline

  20. #100 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
    Auf Reddit habe ich den Changelog für die Konsolen entdeckt. Hier ist der Changelog zu finden. THQ Nordic hat den Changelog ebenfalls in einer Pressemitteilung veröffentlicht.
    Schatten ist offline

Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •