Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, als wären die Kalender hier ein Geheimnis oder für Story Forums-User nicht zugänglich [Bild: rote_zunge.gif] Aber stimmt, kann ich machen. Wer will, kann ja mal reinschauen. Sind ja auch gar nicht nur Storys von mir, sondern auch von Fenris.
    Die Geschichten könnten doch auch ganz regulär einzeln hier gepostet werden, oder habt ihr Angst, dass dann die mächtige Story-Vereinigung die Rechte am CSP einfordert?

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Die Geschichten könnten doch auch ganz regulär einzeln hier gepostet werden, oder habt ihr Angst, dass dann die mächtige Story-Vereinigung die Rechte am CSP einfordert?
    Hm ja, stimmt, könnte ich wohl machen. Warum ich das nie gemacht habe... (Für Fenris kann ich ja nicht sprechen.) Na ja, drüber nachgedacht habe ich mal, vor allem, ob ich eine der Kurzgeschichten im Storywettbewerb anmelden sollte, als ich da sonst nichts ins Rennen zu schicken hatte. Ich denke, irgendwie kam mir das ein bisschen billig vor bzw. ich nehme diese Kurzgeschichten halt mehr als Promomaterial und nicht als Teil meiner "richtigen" Geschichten wahr. Meine Storys hängen ja (bis auf Demokratie) auch alle zusammen und spielen im selben Universum so wie etwa bei Ewek auch, diese hier würden halt nicht dazu gehören, sondern spielen eben im CSP-Universum.
    Aber na ja, es wäre natürlich eine Gelegenheit, Kommentare abzugreifen... [Bild: 5gmaIahCNSmIlJ1Ekrotes_grinsen.gif]

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide