Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 26 von 26 « Erste ... 15192223242526
Ergebnis 501 bis 503 von 503
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #501
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    @ guidolenz123

    Du hast doch geschrieben, das du schon im 4. Kapitel bist, wenn du ihn im 3. Kap. noch nicht dort besucht hast, müsste er eigentlich dort sein.
    Was ist mit dem Hof von Lobart, sind alle am arbeiten oder im Haus, hast du wenn sie im Haus sind den toten Bauern schon gefunden.

    Die Seelenpeiniger haben damit nichts zu tun, es geht doch um die Quest "Randolphs Pein".
    Gibt es um Khorinis herum Dämonen?
    Randolph ist nicht dort, alle arbeiten, keiner ist tot...ich habe Randoplph auch mehr beiläufig aus Versehen in einer Höhle gefunden..Alles normal bei Lobarth.
    Die Quest, wenn es sie zum Pala-werden nicht braucht, ist mir an sich recht egal...mein Hauptanliegen:
    Wie werde ich pala ?
    habe schon ohne Pala zu sein weit ins 5.Kap gespielt. Bonne6 meinte dann aber, dass man ohne Pala zu sein dort festhänge. Pala hochcheaten im 5ten Kap hat nix gebracht.

    Deshalb fing ich im 4ten Kap neu an...komme aber nicht weiter mit der Sektenspinnerquest...ist wohl Bedingung für die Quest LORD ANDREs OPFER um dann Pala zu werden.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  2. Beiträge anzeigen #502
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Ja dann ist klar warum Randolph nicht da ist,du hast wohl nicht vorher mit Akil gesprochen.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #503
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    Ja dann ist klar warum Randolph nicht da ist,du hast wohl nicht vorher mit Akil gesprochen.
    Weiß ich nicht mehr genau...ist ein altes save, das ich anfing, nachdem ich im 5. Kapitelo fest hing.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Seite 26 von 26 « Erste ... 15192223242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide