Page 4 of 4 « First 1234
Results 61 to 67 of 67
  1. #61 Reply With Quote
    Held Smiling Jack's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    5,858
    Quote Originally Posted by Moondust82 View Post
    Drew Karpyshyn hat getwittert, dass er Bioware verlassen hat!

    Er wird sich wieder auf Romane konzentrieren und verfolgt ein Gameprojekt bei Fogbank, wozu er noch keine weiteren Details gibt.
    Interessant.

    Normalerweise ist es nicht unnormal, wenn ein Autor nach Beendigung seiner Arbeit Spieleprojekt verlässt, aber
    ich weiß nicht.
    Er sagt ja selber am Ende, das man nicht so viel daraus hinaus lesen soll.

    Als er zum ersten Mal Bioware verlassen hat, geschah das gewiss aus Streit mit einigen.
    Normalerweise hätte er doch ME 3 beendet.
    Und es ist auch bezeichend das er zwar zu Bioware zurückkehrte, aber auf keinen Fall wieder in Edmonton arbeiten wollte.

    Es mag vielleicht nur so ein Floskel sein, aber ich vermisse irgendwie die Erwähnung das Anthem in guten Händen liegt.
    "Stattdessen ich verrate keine Details über was ich gearbeitet habe und werde keine schmutzige Wäsche waschen"
    Smiling Jack is offline

  2. #62 Reply With Quote
    Provinzheld Moondust82's Avatar
    Join Date
    Jul 2012
    Posts
    273
    das seh ich genauso. Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es da einen negativen Beigeschmack gibt.

    Er möchte eigene Projekte machen, ohne in Konflikt mit Bioware zu geraten. Ok. Er hat schon für Bioware gearbeitet und wusste doch, wie der Hase läuft. Es ist erst wenige Monate her, dass er zurückkehrte. Woher der Sinneswandel?

    Ich deute es so, dass er sich in der Projektarbeit von Bioware, und damit letztendlich die Story von Anthem, nicht wieder findet.

    Das, oder die Arbeit an Anthem ist für ihn tatsächlich abgeschlossen.
    Moondust82 is offline

  3. #63 Reply With Quote
    Provinzheld Moondust82's Avatar
    Join Date
    Jul 2012
    Posts
    273
    oder wie es in Kanada so schön heißt..."artistic differences" ;-)
    Moondust82 is offline

  4. #64 Reply With Quote
    Held Smiling Jack's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    5,858
    Quote Originally Posted by Moondust82 View Post
    Er hat schon für Bioware gearbeitet und wusste doch, wie der Hase läuft. Es ist erst wenige Monate her, dass er zurückkehrte. Woher der Sinneswandel?
    Erstmal du kannst deine Posts auch editieren und den jeweils zweiten davon auch selber löschen.
    Doppelposts in so kurzer Zeit werden hier und auch in jeden anderen Forum nicht so gerne gesehen.

    Zweitens wir wissen nicht warum er ging, aber was wir wissen durch Industrie Insider ist das die Situation bei Bioware als Ganzes sehr angespannt ist.
    Biowares Schicksal hängt davon ab wie sich Anthem schlägt.
    Floppt es zu sehr, dann wars das mit Bioware.

    Vielleicht ist er noch rechtzeitig abgesprungen.
    So richtig überzeugt und Stolz (auch so seine Floskel) schien er mir ja nicht zu sein auf seine Arbeit zu Anthem.
    Sonst hätte er es irgendwie erwähnt.

    Drittens es müssten fast drei Jahre sein, wo er bei Bioware Montreal war.
    Smiling Jack is offline

  5. #65 Reply With Quote
    Provinzheld Moondust82's Avatar
    Join Date
    Jul 2012
    Posts
    273
    Quote Originally Posted by Smiling Jack View Post

    Drittens es müssten fast drei Jahre sein, wo er bei Bioware Montreal war.
    Stimmt, das habe ich mit Biowares großer Ankündigung verwechselt, dass er mit an Anthem arbeitet :-) Die kam erst im Juni letzten Jahres.

    Das sollte eben die lauten Schreie bei den Bioware Fans senken, die sich vor Anthems mangelnder Story fürchten. Der Name Kapyrshyn wurde da gerne von Bioware gebetsmühlenartig ins Spiel gebracht...nun ist das Zugpferd wieder weg. Das dürfte wieder mehr Unruhe ins Anthemmarketing bringen. Wenn man sich Bioware auf Facebook und Twitter anschaut, war da ganz schön Beschuss. Der dürfte nun wieder zunehmen.

    Quote Originally Posted by Smiling Jack View Post
    Erstmal du kannst deine Posts auch editieren und den jeweils zweiten davon auch selber löschen. [Bild: s_072.gif]
    Doppelposts in so kurzer Zeit werden hier und auch in jeden anderen Forum nicht so gerne gesehen.
    Kann ich, muss ich aber nicht. Damit musst du bei mir leben :-)
    Moondust82 is offline

  6. #66 Reply With Quote
    Held Smiling Jack's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    5,858
    Quote Originally Posted by Moondust82 View Post
    Das sollte eben die lauten Schreie bei den Bioware Fans senken, die sich vor Anthems mangelnder Story fürchten. Der Name Kapyrshyn wurde da gerne von Bioware gebetsmühlenartig ins Spiel gebracht...nun ist das Zugpferd wieder weg. Das dürfte wieder mehr Unruhe ins Anthemmarketing bringen. Wenn man sich Bioware auf Facebook und Twitter anschaut, war da ganz schön Beschuss. Der dürfte nun wieder zunehmen.
    Für Anthem 1 ohne DLCs/Addons dürfte der Großteil seiner Arbeit (wenn nicht alles) eh beendet sein. Er ist Autor. Die müssen mit ihrer Arbeit generell eh früher fertig sein.
    Allerdings denken einige das Spieleautoren bis zu einen Monat noch am Spiel mitwerkeln.
    Die widmen sich schon neueren Projekten zu.

    Kann ich, muss ich aber nicht. Damit musst du bei mir leben :-)
    Schau mir persönlich ist es sowas von Egal.
    Aber ich bezweifele sehr das einige das auch sehen. Gerade Mods.
    Zumal es ja keine große Sache ist seine Posts zu editieren, oder nicht?
    Im Grunde war es aber nur ein gut gemeinter Ratschlag mehr nicht.
    Smiling Jack is offline

  7. #67 Reply With Quote
    Provinzheld Moondust82's Avatar
    Join Date
    Jul 2012
    Posts
    273
    Vor zwei Tagen hat Fogbanks übrigens bekannt gegeben, im Auftrag von Disney und 21th Century Fox an einem Virtual Reality Spiel zum Franchise Planet der Affen zu arbeiten.

    Der Executive Producer Nathan Germick war selbst 17 Jahre bei Bioware. Ziel des Projekts soll wohl storyreiche und einmalige Fiktion sein.

    Da bin ich ja mal gespannt...
    Moondust82 is offline

Page 4 of 4 « First 1234

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •