Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Sicher fast jeder hat im Spiel Witziges, Ulkiges oder Merkwürdiges festgestellt, wo einem das Schmunzeln im Gesicht steht. Um die Spielfreude zu erhöhen mal zwei Beispiele von mir:

    1. In Tavar in Cindy's Bar ist diese ja nicht ansprechbar, wenn sie tanzt. Um die Zeit zu überbrücken suchte ich mir gegenüber dem Bartresen eine Sitzgelegenheit. Ständig lungert dort eine Outlaw-Tante herum, die mal steht oder auch sitzt, um einen zu heben. Vor ihrer Nase setzte ich mich auf einen Hocker, als sie sich gerade da hinsetzen wollte. Was geschah nun? Sie setzte sich mit gespreizten Beinen davor auf den Fußboden und schaute unglücklich vor sich hin. Sie bewegte sich auch nicht mehr. Da ich Kavalier der alten Schule bin, stand ich wieder auf, um ihr den Platz anzubieten. Offensichtlich war sie so geschwächt, sie reagierte überhaupt nicht.

    2. Im Lager der Mitte will ja Loyd, dass ich ihm drei Kampfgefährten präsentiere. Ich habe nur zwei (Dumas und Ray) rekrutiert. Er ist aber zufrieden und drückt mir freudig den Turmschlüssel in die Hand. Offensichtlich ist der alte Knabe so amtsmüde, dass er froh ist, wenn jemand sich freiwillig für diesen Posten meldet? - ich suche immer noch einen Hinweis für den Code im neuen Turmzimmer? Übrigens ist es im neuen Zuhause immer sehr zugig. Habe noch keine Möglichkeit gefunden, die Tür auch mal zu Schliessen, wenn ich drinne bin.
    stiles ist offline Geändert von Dark_Bauer (29.01.2018 um 18:36 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Ich ruhe tief in mir selbst
    Beiträge
    10.081
    Zitat Zitat von stiles Beitrag anzeigen
    - ich suche immer noch einen Hinweis für den Code im neuen Turmzimmer?
    Du wirst keinen Hinweis finden, denn der Tresor öffnet sich erst, wenn du alle 16 zu findenden Kartenteile an die Tafel daneben gepinnt hast.
    !!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!

    Mal eine Frage
    AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?

    Canis Lupus ist offline

  3. #3 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Da es sich hier ja mehr um eine Kuriositätensammlung handelt und keine Hilfestellung gefragt ist, schiebe ich deinen Thread mal in die Diskussion
    Ayn ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    812
    Was ist denn eigentlich in dem Tresor drin? Ich hatte am Ende irgendwie nicht mehr die Muse noch alle Kartenstücke zu suchen
    Canderous ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •