Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 91
  1. #41 Zitieren
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.903
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Na PB ist orginell dadurch das sie seit 20Jahren das gleiche Konzept immer wieder aufwärmen.... das macht außer denen kaum jemand.
    Larian Studios mit "Divinity: Original Sin" nach 12 Jahren ihr Spiel aus dem Jahr 2002 "Devine Divinity" quasi verbessert auf den Markt gebracht, und das SEHR erfolgreich. Und das Konzept geht sogar aus dem letzten Jahrhundert hervor ...
    Und kürzlich kam "Divinity: Original Sin 2" auf den Markt.
    Wanze ist offline

  2. #42 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.440
    Aber besonders die Implementationen sind das, was Gothic als "besonders" kennzeichnet. Wenn man die Drachen und Konverter als Zwischenziele ähnlich ansieht, mag das erstmal ok sein. Aber die Implementierung ist bei den Drachen wesentlich besser gelungen. Es sind keine einfachen "jetzt mache ich 3 Drachen platt" Quests, sondern man erhält dazu noch bei jeden Drachen Informationen. Da war es schon alleine deshalb interessanter zum nächsten Drachen zu kommen. Außerdem waren sie unterschiedlich stark soweit ich mich erinnere. Ein Konverter war hingegen einfach nur ein Konverter. Es wäre schon viel interessanter gewesen, wenn man innerhalb der Anlage wichtige Dokumente plündern könnte, die Pläne oder andere Dinge der Albs verraten, die dann tatsächlich auch Storyrelevant sein könnten. Es sind halt oft auch Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen.

    Außerdem gibt es in Elex 6 Fraktionen:
    - Berserker, Outlaws, Kleriker und Albs sind klar
    - Lager der Mitte als neue unabhängige Fraktion
    - Albseparatisten
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Opodeldox Beitrag anzeigen
    Die Unterschiede liegen praktisch nur im Setting und in den Implementationen von Kampfsystem, Crafting usw.
    Jupp, und dann sind diese "neuen Wege" auch noch schlechter als vorher.

    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Aber besonders die Implementationen sind das, was Gothic als "besonders" kennzeichnet. Wenn man die Drachen und Konverter als Zwischenziele ähnlich ansieht, mag das erstmal ok sein. Aber die Implementierung ist bei den Drachen wesentlich besser gelungen. Es sind keine einfachen "jetzt mache ich 3 Drachen platt" Quests, sondern man erhält dazu noch bei jeden Drachen Informationen. Da war es schon alleine deshalb interessanter zum nächsten Drachen zu kommen. Außerdem waren sie unterschiedlich stark soweit ich mich erinnere. Ein Konverter war hingegen einfach nur ein Konverter. Es wäre schon viel interessanter gewesen, wenn man innerhalb der Anlage wichtige Dokumente plündern könnte, die Pläne oder andere Dinge der Albs verraten, die dann tatsächlich auch Storyrelevant sein könnten. Es sind halt oft auch Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen.

    Außerdem gibt es in Elex 6 Fraktionen:
    - Berserker, Outlaws, Kleriker und Albs sind klar
    - Lager der Mitte als neue unabhängige Fraktion
    - Albseparatisten
    In Gothic 2 gab es auch mehr. Piraten, Baditen, Diebesgilde, Paladine, Magier, Söldner, Orks, Fleischwanzen. Man muss nicht immer alles aufzählen, es reichen da die großen Fraktionen und das sind nunmal 3.
    c0ckr0ach ist offline

  4. #44 Zitieren
    Knight Avatar von Opodeldox
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Aber besonders die Implementationen sind das, was Gothic als "besonders" kennzeichnet.
    Ja, aber das ist eine ganz andere Vergleichsebene, eine Pflanze kann eine sehr ähnliche Struktur, aber sehr unterschiedliche Blätter haben. Darum kann man auch nicht von *dem Konzept* sprechen, es gibt mindestens ein grobes Konzept für das Spiel und ein feines Konzepte für Elemente im Spiel.

    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Außerdem gibt es in Elex 6 Fraktionen:
    - Berserker, Outlaws, Kleriker und Albs sind klar
    - Lager der Mitte als neue unabhängige Fraktion
    - Albseparatisten
    Das sieht das Spiel aber anders, Fraktionen sind dort Gruppen denen man sich anschließen kann, ansonsten geht das in Gothic 2 auch. Es gibt noch:

    * Banditen
    * Freie Bauern
    * später Drachenjäger

    im AddOn dann noch Piraten und ehemalige Gefangene
    “If it is not right do not do it; if it is not true do not say it.” ― Marcus Aurelius

    Opodeldox ist offline

  5. #45 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.440
    Zitat Zitat von c0ckr0ach Beitrag anzeigen
    In Gothic 2 gab es auch mehr. Piraten, Baditen, Diebesgilde, Paladine, Magier, Söldner, Orks, Fleischwanzen. Man muss nicht immer alles aufzählen, es reichen da die großen Fraktionen und das sind nunmal 3.
    Ich sprach auch von großen Fraktionen und das sind in Elex nunmal 6. Ich hätte auch noch Diebesgilde, Banditen, die Ausgestoßenen von den Berserkern usw nennen können.

    Orks gehören in G2 mit zu den Drachen, bzw zu dem "Bösen" ... und Sorry, dass ich "Fleischwanzen" vergessen habe. Ja mit dem Addon gibt es noch Piraten und Banditen - die Banditen ohne Addon sind aber ohne Addon auch nicht wichtig genug um sie als "große Fraktion" zu bezeichnen.

    Außerdem gings ja um den Vergleich und welche Fraktionen in Elex gleich der in G2 sind ... übrig sind nun Lager der Mitte, Separatisten, Piraten und Banditen.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  6. #46 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.612
    Irgendwie eine ziemlich sinnlose Diskussion hier - was soll hier gerade bewiesen werden? Ich hab den Faden verloren.

    Wenn man von den Fraktionen spricht, meint man gewöhnlich die, denen man sich anschließen kann. PB hat auch immer davon gesprochen, dass sie "drei Fraktionen" drin haben und nicht sechs. Wenn sie sechs gesagt hätten, wären alle auf die Barrikaden gegangen, weil dies impliziert hätte, dass man sich ihnen anschließen kann.

    Von daher macht diese Fraktionen-Zählerei doch überhaupt keinen Sinn. Ansonsten könnte ich hier auch noch die Fraktion der weiblichen Reinigungskräfte in Gothic 1 nennen...
    RobinSword ist offline

  7. #47 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.440
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    Von daher macht diese Fraktionen-Zählerei doch überhaupt keinen Sinn. Ansonsten könnte ich hier auch noch die Fraktion der weiblichen Reinigungskräfte in Gothic 1 nennen...
    Die sind noch unbedeutender wie Banditen in Elex. Aber selbst dann gibt es in Elex doch 4 große Fraktionen dennen man sich anschließen kann ... das Lager der Mitte ist allerdings eine Pflichtfraktion. Aber weil man gewöhnlich von den 3 Fraktionen spricht, bedeutet es noch lange nicht, dass es keine weiteren Fraktionen gibt. Gegen welchen Gegner will man sonst Kämpfen, wenn es keine Orks/Drachen oder Albs/Hybriden gibt?
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  8. #48 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.612
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Aber selbst dann gibt es in Elex doch 4 große Fraktionen dennen man sich anschließen kann ... das Lager der Mitte ist allerdings eine Pflichtfraktion.
    Das Lager der Mitte habe ich nie als echte Fraktion empfunden. Wie viele Leute umfasst denn diese "große Fraktion", abzüglich meiner Begleiter?
    Da empfand ich eher noch die Diebesgilde als Fraktion, weil da zumindest ein wenig das Gefühl, die gleichen Ziele zu verfolgen, aufkam, auch wenn es auch nur ein kleines Grüppchen ist...
    RobinSword ist offline

  9. #49 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Das Lager in der Mitte ist keine Fraktion, sondern ein neutraler Fleck der drei Fraktionen. Die NPCs dort bezeichnen sich ja immer noch als Mitglieder dieser.
    Und trotzdem: Im PB-Kontext sind Fraktionen die Gruppen, denen man sich anschließen kann. Und das waren immer drei - bis auf Risen 1, da waren's nur zwei.
    Todesglubsch ist offline

  10. #50 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.612
    Wir drehen uns im Kreis...
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Und trotzdem: Im PB-Kontext sind Fraktionen die Gruppen, denen man sich anschließen kann.
    Ganz so reicht die Definition auch nicht aus. Denn die Diebesgilde ist auch eine Gruppe, der man sich anschließen kann.
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Und das waren immer drei - bis auf Risen 1, da waren's nur zwei.
    Nein, drei. Dass sich Ordenskrieger und Magier spielerisch nicht groß voneinander unterschieden, ändert nichts daran, dass es zwei unterschiedliche Fraktionen sind, die unterschiedliche Ziele und Funktionen haben.
    RobinSword ist offline

  11. #51 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von Wanze Beitrag anzeigen
    Larian Studios mit "Divinity: Original Sin" nach 12 Jahren ihr Spiel aus dem Jahr 2002 "Devine Divinity" quasi verbessert auf den Markt gebracht, und das SEHR erfolgreich. Und das Konzept geht sogar aus dem letzten Jahrhundert hervor ...
    Und kürzlich kam "Divinity: Original Sin 2" auf den Markt.
    Du hast eindeutig beide Spiele nicht gespielt. Divine Divinity war ein Diablo Klon nur mit mehr Storyfokus, während D:OS 2 ein Rundenbasierendes CRPG ist. Selbst die Lore und Story der beiden Spiel unterscheiden sich massiv da Larian bei jeden neuen Spiel die Lore verändert. Larian hat anfangs 2 Diablo Klone gemacht dann mit Divinity 2 ein Action RPG mit Dragon Commander ein RTS\TBS und nun eben zwei CRPGs.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline Geändert von Dodo1610 (31.01.2018 um 09:44 Uhr)

  12. #52 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.440
    Die Diebesgilde hatte doch noch weniger Leute, selbst wenn man die Begleiter nicht zum Lager der Mitte dazu zählt (gehören aber genauso dazu). Die Diebesgilde hatte nur mehr ansprechbare Leute, weil es keine NPCs mit dem Namen "Dieb" gibt (also keine Nonames). Ich habe das Lager der Mitte immer als neue und damit wachsende Fraktion angesehen. Da man selbst recht zeitig die Führung übernahm, bekam man von deren Aktionen nur nicht viel mit ... im Grunde ist alles was dann geschieht das, was du als Spieler daraus machst. Also ist sogesehen selbst das große Ende mit dem Hybriden ein Verdienst vom Lager der Mitte (und der Fraktion, der man ohnehin angehört). Nur nimmt man das so nicht wirklich wahr, auch weil es das Spiel kaum kommuniziert.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  13. #53 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.612
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Ich habe das Lager der Mitte immer als neue und damit wachsende Fraktion angesehen. Da man selbst recht zeitig die Führung übernahm, bekam man von deren Aktionen nur nicht viel mit ... im Grunde ist alles was dann geschieht das, was du als Spieler daraus machst. Also ist sogesehen selbst das große Ende mit dem Hybriden ein Verdienst vom Lager der Mitte (und der Fraktion, der man ohnehin angehört). Nur nimmt man das so nicht wirklich wahr, auch weil es das Spiel kaum kommuniziert.
    Das mag stimmen, wenn man sein Kopfkino anschaltet... Für mich war die Sache mit dem Lager der Mitte eben total minimalistisch-rudimentär implementiert, so als ob PB sich selbst nicht sicher gewesen wären, ob sie daraus was machen sollen oder nicht. Offensichtlich wollte man mehr als nur einen Parkplatz für die Begleiter (ehemals "Schiff" genannt) haben. Aber dann schon allein die Sache, wie man zum Anführer wird - das kriegt man ja quasi fast geschenkt. Als ob man in einem PB-Spiel je was geschenkt bekommt hat, das passte für mich einfach nicht. Das Gefühl, dass das Lager wachsen würde und dass von hier aus strategische Angriffe erfolgen, etc. hatte ich persönlich einfach nicht. Auch wenn mir das jemand in einem Dialog gesagt haben mag.
    RobinSword ist offline

  14. #54 Zitieren
    Knight Avatar von Opodeldox
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    Irgendwie eine ziemlich sinnlose Diskussion hier - was soll hier gerade bewiesen werden?
    Wie wichtig es ihm ist recht zu behalten. Also wird alles ignoriert, was irgendwie substantiell ist - stattdessen wird etwas gesucht um damit Erbsen zu zählen.

    Sophistik: eine bestimmte Art des Argumentierens, die sich durch Spitzfindigkeiten, Haarspaltereien und Wortklaubereien auszeichnet. https://de.wiktionary.org/wiki/Sophistik
    “If it is not right do not do it; if it is not true do not say it.” ― Marcus Aurelius

    Opodeldox ist offline

  15. #55 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    Nein, drei. Dass sich Ordenskrieger und Magier spielerisch nicht groß voneinander unterschieden, ändert nichts daran, dass es zwei unterschiedliche Fraktionen sind, die unterschiedliche Ziele und Funktionen haben.
    Zwei Fraktionen, Banditen und Inquisition - mit drei Klassen.

    Und mit der Diebesgilde hast du vielleicht nach der obigen Definition recht, aber du weißt wie es gemeint ist. Aber gut: Unter Fraktionen in PB-Spielen versteht man die Gruppierungen, von denen man sich einer anschließen muss um die Story voranzutreiben.

    Und wenn ich so darüber nachdenke: Gothic 3 hatte mehr Gruppierungen, aber ich glaube das zählt nicht

    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Selbst die Lore und Story der beiden Spiel unterscheiden sich massiv da Larian bei jeden neuen Spiel die Lore verändert.
    Nö, tun sie nicht. Sie haben nur den Krieger des ersten Teils als Held festgelegt, sowie ein paar Monster redesignt.
    Die Spiele sind aber chronologisch nicht in der richtigen Reihenfolge, daher kommt's dir vermutlich so vor

    Divinity: Original Sin 1 ist das allererste.
    Divinity: Original Sin 2 hingegen spielt nach Divine Divinity, bzw. während oder kurz nach Beyond Divinity.
    Todesglubsch ist offline

  16. #56 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.612
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Zwei Fraktionen, Banditen und Inquisition - mit drei Klassen.
    Gehörten die Magier wirklich der Inquisition an?
    Ja, sie unterstanden der Inquisition und mussten das zähneknirschend akzeptieren, weil diese die Führung im Kloster übernommen hatten. Aber ich denke nicht, dass sich die Magier zur Inquisition zugehörig fühlten. Ich sehe das eher wie in Gothic 1 - da unterstanden die Feuermagier auch den Erzbaronen, deswegen bildeten sie aber trotzdem eine eigene Fraktion.

    Ok, jetzt sind wir völlig OT...
    RobinSword ist offline

  17. #57 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Zwei Fraktionen, Banditen und Inquisition - mit drei Klassen.




    Nö, tun sie nicht. Sie haben nur den Krieger des ersten Teils als Held festgelegt, sowie ein paar Monster redesignt.
    Die Spiele sind aber chronologisch nicht in der richtigen Reihenfolge, daher kommt's dir vermutlich so vor

    Divinity: Original Sin 1 ist das allererste.
    Divinity: Original Sin 2 hingegen spielt nach Divine Divinity, bzw. während oder kurz nach Beyond Divinity.

    Natürlich hängen die Spiele zusammen aber viele Dinge passen nicht zusammen Source haben die komplett verändert, die Geschichte mit Lucian haben sie mit Original Sin 2 auch verändert, Elfen und Echsenmenschen sind komplett anders als in den ersten Teilen und in Divinity 2 fehlten sie komplett. Nur Original Sin 1 und 2 passen wirklich zusammen.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline Geändert von Dodo1610 (31.01.2018 um 10:02 Uhr)

  18. #58 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Natürlich hängen die spiele zusammen aber viele Dinge passen nicht zusammen Source haben die komplett verändert, die Geschichte mit Lucian haben sie mit Original Sin 2 auch verändert, Elfen und Echsenmenschen sind komplett anders als in den ersten Teilen und in Divinity 2 fehlten sie komplett. Nur Original Sin 1 und 2 passen wirklich zusammen.
    Ja, das Aussehen hat sich verändert und die Lore wurde "verfeinert". Aber doch nicht ständig verändert. Und nur, weil es keine anderen Rassen in Divinity 2 gibt, welches übrigens chronologisch als letztes kommt, heißt das doch nicht, dass hier was verändert wurde.

    Man kann vielleicht sagen, dass sich Larian nicht großartig um eine umfassende Lore gekümmert hat und erst mit D:OS anfing, eine Lore zu erschaffen und die Teile miteinander zu verknüpfen.

    Aber was stimmt denn mit Lucian nicht? Soweit ich mich erinnere entspricht die Zusammenfassung in D:OS2 doch der Handlung aus DD.

    @RobinSword
    JETZT sind wir völlig OT
    Todesglubsch ist offline Geändert von Todesglubsch (31.01.2018 um 10:08 Uhr)

  19. #59 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.440
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    Das mag stimmen, wenn man sein Kopfkino anschaltet... Für mich war die Sache mit dem Lager der Mitte eben total minimalistisch-rudimentär implementiert, so als ob PB sich selbst nicht sicher gewesen wären, ob sie daraus was machen sollen oder nicht. Offensichtlich wollte man mehr als nur einen Parkplatz für die Begleiter (ehemals "Schiff" genannt) haben. Aber dann schon allein die Sache, wie man zum Anführer wird - das kriegt man ja quasi fast geschenkt. Als ob man in einem PB-Spiel je was geschenkt bekommt hat, das passte für mich einfach nicht. Das Gefühl, dass das Lager wachsen würde und dass von hier aus strategische Angriffe erfolgen, etc. hatte ich persönlich einfach nicht. Auch wenn mir das jemand in einem Dialog gesagt haben mag.
    Aber gilt das nicht für das gesamte Spiel? Also auch zu den Berserkern, Outlaws und Klerikern? Also hat Elex keine einzige echte Fraktion? Ich habe ja nie behauptet, dass das Lager der Mitte wirklich gut implementiert wurde. Der Aufstieg zum Anführer der anderen Fraktionen ist aber genauso einfach, nur der Beitritt zur Fraktion ist komplizierter. Das Lager der Mitte nimmt wohl jeden Interessenten auf, warum auch immer. Kopfkino hatte ich beim Spielen aber keines - das wird alles erklärt. Ich meine, ich hatte auch nicht das Gefühl für das Lager der Mitte gegen den Hybriden zu kämpfen, aber genausowenig für die Kleriker und Berserker (gehörte den Klerikern an, Berserker spielen aber storytechnisch ebenfalls eine wichtige Rolle).

    Zitat Zitat von Opodeldox Beitrag anzeigen
    Wie wichtig es ihm ist recht zu behalten. Also wird alles ignoriert, was irgendwie substantiell ist - stattdessen wird etwas gesucht um damit Erbsen zu zählen.

    Sophistik: eine bestimmte Art des Argumentierens, die sich durch Spitzfindigkeiten, Haarspaltereien und Wortklaubereien auszeichnet. https://de.wiktionary.org/wiki/Sophistik
    Schön wenn du Wörter auf wiktionary.org findest. Du musst sie aber auch richtig anwenden können, sonst wird das nichts.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  20. #60 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Ja, das Aussehen hat sich verändert und die Lore wurde "verfeinert". Aber doch nicht ständig verändert. Und nur, weil es keine anderen Rassen in Divinity 2 gibt, welches übrigens chronologisch als letztes kommt, heißt das doch nicht, dass hier was verändert wurde.

    Man kann vielleicht sagen, dass sich Larian nicht großartig um eine umfassende Lore gekümmert hat und erst mit D:OS anfing, eine Lore zu erschaffen und die Teile miteinander zu verknüpfen. .
    OK so habe ich das noch nicht gesehen, dann hoffe ich mal das sie bei der Lore bleiben und sie im nächsten Spiel nicht wieder verändern.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •